Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter Buchmesse

Eröffnet am: 14.04.2004 13:26
Letzte Reaktion: 20.01.2005 22:16
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Dark 15.10.2004 16:14
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Oh gott xD es war eisig kalt*bibber* zum glück bin ich die ganze zeit drinnen geblieben(oke da wars viel zu heiß xD nya jedenfalls unter der menschenmenge*drop*._.) mein Mantel hat sich im Wind total erkühlt oO, dummes material xD ich glaueb ohne den mantel hätte ich weniger gefrohren >__<°



Von:    -E-Chan- 15.10.2004 16:57
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Jo es war echt eklig kalt draußen,und drinnen bist du eingegangen!^^ Ich hatte eklig warme armstulpen ,echt nervig!!!
Love is only a feeling....



Von:    Amabella 15.10.2004 22:47
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Die Buchmesse war ja soooo toll!!!!!
Und ich bin entlich auch verheiratet>^^<
*meine Yin-Fa und meine Daisuke knuddel*
*umwerft*
Hab euch sooooo lieb!!!
Das Fotoshooting vor der Halle war auch toll*auf die schönen Fotos schiel*>^^<

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen>^^<
Eure Rinoa/Marik/Meister/Bakura/Michiru u.s.w.




Von:    KleinerToaster 18.10.2004 07:24
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Kleine Bitte an alle... wer irgendwie ein Foto von mir hat (wenigstens eins gibt) bitte, bitte bei mir melden!! (Ich war das eine Ding in weiß mit dem roten Brustdings und dem dämlichen Blütenblätterrock über schwarzer Hose... immer mit ähnlich gekleidetem Ding zusammen! XD)
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:    Ares_Saintclair 08.11.2004 00:54
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Sooo jetzt melde ich mich endlich auch mal ^^;; (ist zwar ein wenig spät, aber...)
Ich war sonntag da und fand die buchmesse ja sooooooo was von geil *____* hab supernette Leutz getroffen : )))) *zu baku schielt und plattknuddelt*
Ich hoffe es kommen noch mehr fotos von der BM ^___^

PS: ...wisst ihr wem ihr meine anwesenheit zu verdanken habt? XD genau! Hab mich einen Tag nach der BM hier angemeldet *lach*
"You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:30
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich werd' mich so langsam auch mal hier melden müssen (bin ich zumindest den Leutchen hier schuldig *gg*)
Meine Wenigkeit hat sowohl am Sa (unkostümiert) als auch So (Cosplay XD) ein weiteres Mal die FBM unsicher gemacht und ich muss sagen: Die Resonanz war ja gewaltig O_O" Spätestens am Sonntag Nachmittag konnte man die Stände vor lauter Cosplayern kaum mehr sehen ^-^;;
Aber ich bereue nichts *lach*
(Schon gar nicht bei den vielen netten Bekanntschaften ;) Ne, Kaiba? XD *mitknuddelt und grinst*)

@Con-Hon-Einträge Ich entschuldige mich hiermit noch für meine recht üppigen ConHon-Einträge. Ich wusste halt nicht, was ich reinschreiben sollte und meine Schrift ist auch nicht gerade die Beste ^^;; (Vereinfachte-Ausgangsschrift sei Dank *huuust*)

Ich für meinen Teil hoffe jedoch sehr, dass ich auch nächstes Jahr die Gelegenheit dazu kriegen werde, auf die FBM zu kommen.
(Und wenn nicht, tauch ich spätestens woanders wieder auf >D~~ *droh*)

~Tsu-chan



Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:16
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
SUCHE:

Die Leute, die mit uns 2 Stunden am Manhwa-Stand vor der Vitrine gewartet habe, weil sie was haben wollten.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 22:19:40


[1...10] [11]
/ 11



Zurück