Zum Inhalt der Seite

Thread: Buchmesse Leipzig 2013

Eröffnet am: 11.11.2011 08:24
Letzte Reaktion: 08.04.2013 21:35
Beiträge: 441
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    TheDarksasu 25.02.2013 22:07
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Hi ich weiß das ist spät ! Aber besser spät als nie :-) . Auf jedenfall möchte ich bitten das sich alle die ein Digimon Cosplay haben nach Möglichkeit am Samstag zu treffen !!!:-) Ort und Zeit lege ich später fest wer möchte kann sich dann dort auch mit nem pokemon oder anderem Kostüm dort für ein tolles Foto hin begeben . Ich freue mich auf alle die kommen ! :-) ich gehe als renamon !!!! ;-)



Von:    Suzu-chan 25.02.2013 23:05
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich braue mal kurz Hilfe XDD Ich eine Freundin und ich wollen am Sonntag als Rikku undYuna aus Final Fantsay X-2 gehen, jetzt ist die Frage bei den Cosplayregeln ob nur Bikinioberteil als ausreichend bedeckt zählt :D hoffe mir kann jemand helfen XD



Von:    Dorimukyatcha 27.02.2013 09:13
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Waffencheck gemacht? Ich habe als Accessoire einen kleinen Lolita-Schirm und ich weiß nicht, ob ich den mit rein nehmen dürfte :/



Von:    Schmusemietze 27.02.2013 10:41
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Hatte ich auch schon mit und nicht nur klein ;) sollte kein Problem darstellen



Von:    Ruha_Chan 28.02.2013 13:05
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Zwei Fragen zu den Terminen für die beiden Cosplay-Wettbewerbe:
Ich finde da leider auf der HP der LBM nichts zu und würde sie mir gern ansehen, nicht teilnehmen. Kann mir jemand sagen, wann genau sie stattfinden? Und wo sie ausgetragen werden? Das wäre lieb, vielen Dank^^



Von:    Boldscheck 28.02.2013 15:10
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
Cosplayt jemand am LBM Sonntag etwas aus InuxBoku SS?
Bin Sonntag selber als Soushi da :)



Von:    Sigi_san 01.03.2013 03:40
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Halooo~

Fährt jemand am Samstag von oder durch Cottbus mit der Bahn??
Alleine fahren is sooo langweilich... xD

Um 7Uhr fährt der Zug in CB los.

Vll hab ich ja glück und es findet sich noch jemand ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2013 16:04
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Hey Leutz wie in den Post auf seite 8 oder so hab ich angekündigt das ich als Fotograf über die messe laufen werde für euch :) nun wollte ich nur mal Fragen ob ihr interesse daran hättet. ich würde mir ein tshirt machen mit der Aufschrift "Animexx Fotograf" (auf den rücken). würdet ihr mich ansprechen? und wäre das okay für euch? mfg ^^



Von:    Sinister 03.03.2013 16:13
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Ich würde das voll geil finden! XD Hoffe ich seh das T-Shirt, denn würde ich dich auf jeden Fall ansprechen! ^^



Von:    Apfelkuchenkuh 03.03.2013 17:19
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Fände das ehrlich gesagt supi, die Idee :3
Hoffe dann nur, dass du nicht vollkommen ausgebucht bist xD
[und ich dich überhaupt finde xD]



Von:    Darker 03.03.2013 17:40
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Hey, das ist vielleicht etwas kurzfristig, aber ich suche noch Angel Sanctuary Cosplayer.
Mir wurde kurzfristig abgesagt, deswegen steh ich als Alexiel-Cosplayerin ganz alleine da. (Natürlich hab ich noch eine Freundin, die mitkommt, aber leider ohne Cosplay.)
Es würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. ;)



Von:   abgemeldet 03.03.2013 17:41
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
okay cool
wäre am samstag da mit meiner freundin. die lucy aus elfenlied cosplayed.

man kann sich ja auch um ne bestimmste zeit treffen?



Von:    Sinister 03.03.2013 18:07
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Nenn mit zeit und Ort denn bin ich da. XD/ eigentlich laufen wir eh den ganzen Tag da irgendwo rum, meistens in der großen halle weils samstags ja echt voll ist. oo

Wenn ich das Cosplay fertig bekomm bis dahin werd ich als Mockingbird zusammen mit einer Shiro rumlaufen (beide aus Deadman Wonderland)
Sollten wirs nicht fertig bekommen bin ich, wie Freitags und Sonntags auch, als Jakotsu unterwegs mit einem Bankotsu ( aus Inuyasha. ) ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2013 18:48
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
ich würde dich aufn laufenden halten. ist ja sehr groß , würd meinen ich schau mir den plan an und jeder der lust hat kommt dann zu der von mir ausgewählten treffpunkt^^



Von:    Kageuta 03.03.2013 18:56
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mit dem T-Shirt erkennt man Dich sicher. Gut, dass du das hier so schreibst, dann nehm ich auch mal meinen mut zusammen und spreche Dich an!



Von:   abgemeldet 03.03.2013 18:59
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
ich beisse schon nicht ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2013 19:24
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
OK LEUTE
Treffpunkt: ist hier

http://s1.directupload.net/images/130303/6xc5nmjk.jpg

direkt wen ihr vom eingang west richtung den park geht.

Uhrzeit 13 Uhr

bei verspätung bitte ich um verzeihung.

SOllten sich änderungen ergeben teile ich diese hier im forum rechtzeitig mit!



Von:    Sinister 03.03.2013 19:30
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Super! Bester Platz für ein Treffen! ^^ Das findet sich auch gut!
Ich hoffe ich finde um die Uhrzeit da hin. XD werde sehen das ichs schaff. ^^d



Von:   abgemeldet 03.03.2013 19:32
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
aso gilt für den Samstag _:D



Von:    Schmusemietze 03.03.2013 21:16
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
geiler Einfall Firesoldir :D
Wer macht dann ein Foto von dir xD



Von:    KurayamiNoTenshi 03.03.2013 21:59
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
hallöchen alle mit einander
es ist ja nicht mehr lang hin bis zur LBM deshalb bekomm ich langsam aber sicher etwas panik
ist zufälliger weise am Samstag ein Tidus aus Final Fantasy X auf der LBM unterwegs???
ich werde als Yuna da sein und zwar um genau zu sein in ihrem Hochzeitskleid.
Und da ich kein großer freund von Seymour bin sondern eine (so wie viele) riesen fan von Yuna x Tidus bin suche ich unbedingt einen Tidus um ein paar wunderschöne cosplay bilder zu machen.
a boy lost in a distant land.
A girl destined to die for her people
a blitzball player who wishes to avenge his brother
a mage shrouded in mystery
an albehd girl who wants equality



Von:   abgemeldet 04.03.2013 08:54
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
ich hab es nicht verdient auf fotos zu sein sondern ihr in euren liebevollen gemachten cosplays ;) nja vllt lass ich mich ubereden dann kann ja meine freundin nen bild machen. erstmal gucken wieviele von euch sich zum treffpunkt finden . das wurd mich mal interesieren. nachher denk ich so es komm nur 4-5 und dann stehen da 500 xD



Von:    zitronentee 04.03.2013 09:52
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
Stehen werden da viele, weil das Standardtreffpunkt Nummer 1 ist.
Wenn du deine Leute nicht am Treffpunkt findest, solltest du über die Messe verteilt auch so genug posierwillige Cosplayer finden.

Es wäre außerdem nett, wenn ein Fotograf ein paar Beispielfotos zeigt, bevor er so eifrig für Shootings wirbt.



Von:    kizakicosplay 04.03.2013 10:49
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
Btw - gehört hier nicht unbedingt hin :) aber für Last Minute-Sachen ist ja fast überall Platz :>


Wer noch zur LBM möchte (Hotel/Schlafplatz angebote gibt es ja bei Mexx durchs abspringen zu hauf)
Wir haben noch Platz für 3 Leute im Auto & zwar von Schwetzingen btw. Mannheim aus.
Es wird Samstags "sehr früh" hochgefahren und Sonntags gehts dann zurück.
Bei Interesse einfach mal Nachrricht schreiben.
Spritgeld wird durch alle Personen im Auto geteilt.

Grüße <3

BTW wer noch Photos von sich haben will an der LBM kann mir auch gern Bescheid geben ich hab ziehmlich viel Luft :)
“It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.”
― André Gide, Autumn Leaves

Kizaki on Facebook
Zuletzt geändert: 04.03.2013 12:25:49



Von:   abgemeldet 04.03.2013 11:01
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
ok hab bisher nur partyfotos gemacht aber wen ihr nen bisl posiert dann wird das schon oder. war letztes jahr da und kann heute nachmittag ja mal nnen paar hochladen.



Von:    Kiyoshi-san 04.03.2013 11:51
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wir vom MMORPG-Radio sind auch mit Kamera und Videocam unterwegs^^
Wer Lust hat, kann sich bei mit melden und wir machen dann einen Termin für ein kurzes Interview^^
<n8mar3> BlackMetal ist Krieg!
<Shadow> Duschen ist Krieg!
<BlackDeath> BlackMetal ist duschen!



Von:    Ruha_Chan 04.03.2013 12:22
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Und ein offener, ordentlicher, Steckbrief wäre wünschenswert, wenn man so sehr für Fotos wirbt. Nicht, dass ich dir jetzt böse Absichten unterstellen will, abgemeldet, aber es gibt leider genug komische "Fotografen" die sich hier rumtreiben und gerade die Minderjährigens Cosplayerinnen (oder die unerfahrern) müssen vorsichtig sein.
Bevor ich zu einem Shootin mit einem mir unbekannten Fotografen gehe, auch auf einer Messe, möchte ich sehen, was er so für Bilder macht, z.b. indem ich hier seine Galerien ansehen kann oder auch auf anderen Seiten. Ich mache mir auch ein Bild von der Person selbst, aber das ist leider nur im Ansatz möglich, wenn der Steckbrief offen ist.
Außerdem würde ich auf das Shirt vielleicht nicht unbedingt "Animexx Fotograf" schreiben, das erweckt den Eindruck, du würdest im direkten Auftrag von Animexx mit der Kamera unterwegs sein. Wenn du deinen Nick drauf schreibst, ist genauso klar, wer du bist und du bist erkennbar für die LEute, die Intresse haben.

Noch mal: Ich unterstelle dir KEINE bösen Absichten, das sind nur Dinge, die mir auffallen und die mich persönlich nicht einladen, zu einem Shooting zu dir zu gehen.



Von:    KurayamiNoTenshi 04.03.2013 18:44
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
hallöchen alle mit einander
es ist ja nicht mehr lang hin bis zur LBM deshalb bekomm ich langsam aber sicher etwas panik
ist zufälliger weise am Samstag ein Tidus aus Final Fantasy X auf der LBM unterwegs???
ich werde als Yuna da sein und zwar um genau zu sein in ihrem Hochzeitskleid.
Und da ich kein großer freund von Seymour bin sondern eine (so wie viele) riesen fan von Yuna x Tidus bin suche ich unbedingt einen Tidus um ein paar wunderschöne cosplay bilder zu machen.
a boy lost in a distant land.
A girl destined to die for her people
a blitzball player who wishes to avenge his brother
a mage shrouded in mystery
an albehd girl who wants equality



Von:    KurayamiNoTenshi 04.03.2013 18:48
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch ich seh dich
würde gern ein schönes bild von meinem Hochzeitskleid haben ^-^
a boy lost in a distant land.
A girl destined to die for her people
a blitzball player who wishes to avenge his brother
a mage shrouded in mystery
an albehd girl who wants equality



Von:   abgemeldet 04.03.2013 19:40
Betreff: Buchmesse Leipzig 2013 [Antworten]
Ich hab eine kleine frage. Ich habe ein samstagsticket (einzeln) und wollte fragen ob man trotzdem rein und raus darf. Weiß jemand vielleicht darüber bescheid?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück