Zum Inhalt der Seite

Thread: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt

Eröffnet am: 27.10.2011 20:38
Letzte Reaktion: 22.01.2013 20:51
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Almyra SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 00:10
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 01:57
 Fuchswerk SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 14:24
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 14:44
 Fuchswerk SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 14:46
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 15:01
 Alecandra SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 20:25
 kizakicosplay SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 30.10.2011, 20:52
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 31.10.2011, 17:10
 Mondfee_Luna SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 01.11.2011, 00:27
 Lilio SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 02.11.2011, 08:54
 Nam-kun SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 03.11.2011, 14:22
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 03.11.2011, 17:44
 Nam-kun SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 03.11.2011, 19:50
 JimMoriarty SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 06.11.2011, 22:41
 Dark_Lord_of_Bone SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 08.11.2011, 16:21
 JimMoriarty SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 09.11.2011, 21:27
 kizakicosplay SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 08.11.2011, 22:06
 Dark_Lord_of_Bone SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 09.11.2011, 12:52
 JimMoriarty SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 09.11.2011, 21:28
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 09.11.2011, 21:08
 Chimi-mimi SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 09.11.2011, 21:30
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 10.11.2011, 14:30
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 13.11.2011, 19:37
 Nam-kun SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 14.11.2011, 23:45
 Yamidee SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 15.11.2011, 01:12
 Baltazar SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 16.11.2011, 00:30
BenHardly SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 16.11.2011, 00:33
 Baltazar SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 16.11.2011, 00:36
 Dark_Lord_of_Bone SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 16.11.2011, 11:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Almyra 30.10.2011 00:10
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Ich wollte fragen, ob man auch nachträglich dazukommen kann, weil am selben Tag ein Freund von mir Geburtstag feiert...
Love and Joy~



Von:   abgemeldet 30.10.2011 01:57
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Almyra:
> Ich wollte fragen, ob man auch nachträglich dazukommen kann, weil am selben Tag ein Freund von mir Geburtstag feiert...

ja das ist möglich ^^
im moment wissen wir noch nicht ob wir die türen der location zwischendurch zumachen müssen (wegen lärm etc),
in dem fall hängen wir die handynummer eines orgas an die tür X-D
bitte dann auch unterm event eintragen,
damit wir die höchstanzahl der personen wissen ^^
Franky - The Way ofLife



Von:    Fuchswerk 30.10.2011 14:24
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
bin mir noch leider nicht sicher,weil bei mir ist Klausurenphase in der Zeit.
Und meine Abendkleidung naja XD Mal nen grund sich endlich nen Sakko usw.. anzuschaffen :P

Aber ich biete auch gerne meine Dienste als Programmierer für die Systeme an, natürlich da es auch einen wohltätigen zweck hat, auch kostenlos.
AstA Mitglied an der TH Gießen



Von:   abgemeldet 30.10.2011 14:44
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
 Fuchswerk:
> bin mir noch leider nicht sicher,weil bei mir ist Klausurenphase in der Zeit.
> Und meine Abendkleidung naja XD Mal nen grund sich endlich nen Sakko usw.. anzuschaffen :P
>
> Aber ich biete auch gerne meine Dienste als Programmierer für die Systeme an, natürlich da es auch einen wohltätigen zweck hat, auch kostenlos.

man kann sich ja noch spontann entscheiden, wir wollen nur rechtzeitig ne ungefähre teilnehmeranzahl wissen damit wir schauen ob wir nicht noch den größeren saal dazunehmen

muss jetzt nicht unbedingt ein sacko sein, wäre nur etwas komisch wenn einer im jogginganzug erscheint X-D

programmierer? im bezug auf was? das auswertungsystem für das single-spiel? (kannst auch per ens schreiben)
Franky - The Way ofLife



Von:    Fuchswerk 30.10.2011 14:46
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Joa dachte ich mir auch.

ja aber meine normalen Klamotten auch net von Vorteil xD, ich könnte Crossplayen mit Sharon :p, wäre aber net so gut^^

Richtig, wenn ihr da jetzt noch kein fertiges Programm habt, oder wolltest du was fertiges benutzen?
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Red. bei der Frankfurter Rundschau
Freier Mitarbeiter beim Spektrum d. Wissenschaft



Von:   abgemeldet 30.10.2011 15:01
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
 Fuchswerk:
> Joa dachte ich mir auch.
>
> ja aber meine normalen Klamotten auch net von Vorteil xD, ich könnte Crossplayen mit Sharon :p, wäre aber net so gut^^
>
> Richtig, wenn ihr da jetzt noch kein fertiges Programm habt, oder wolltest du was fertiges benutzen?


erkklärung folgt per ens ^^
Franky - The Way ofLife



Von:    Alecandra 30.10.2011 20:25
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine ganz einfache organisatorische Frage bzgl. der Kleiderordung:

Sollen wir wirklich schon um 11 Uhr VORMITTAGS im Abendkleid bzw. Ballkleid rumstehen? Würde das schon sehr unbequem finden, allein schon wegen der Schuhe. -.- Gäbe es denn eine Möglichkeit sich dort umzuziehen bzw. man sagt, dass zwingend Abendgaderobe ab ca, 17 Uhr besteht? Stelle mir echt gerade vor wie ich morgens im kleine schwarzen mit der U-Bahn fahre. -.- Und das in Frankfurt!!!!
Wer nicht von dreitausend Jahren, Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben.

Menschen haben schon was fazinierendes an sich. Das Universum ist voller Wunder und die schaffen es, die Langeweile zu erfinden!

http://www.wyndoria.de/ci_images.php?id=1425&exec=cis ]
Zuletzt geändert: 31.10.2011 10:51:16



Von:    kizakicosplay 30.10.2011 20:52
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
:D ^^ als ich das gelsene habe dachte ich mir auch D:

autofahrne ? im Ballkleid xDD ^^ nichtnochmal das war an der FBM schon der horror :D

also wenn man sich irgendwo umziehen könnte wäre das echt supi *_*
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 31.10.2011 17:10
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Alecandra:
> Ich habe mal eine ganz einfache organisatorische Frage bzgl. der Kleiderordung:
>
> Sollen wir wirklich schon um 11 Uhr VORMITTAGS im Abendkleid bzw. Ballkleid rumstehen? Würde das schon sehr unbequem finden, allein schon wegen der Schuhe. -.- Gäbe es denn eine Möglichkeit sich dort umzuziehen bzw. man sagt, dass zwingend Abendgaderobe ab ca, 17 Uhr besteht? Stelle mir echt gerade vor wie ich morgens im kleine schwarzen mit der U-Bahn fahre. -.- Und das in Frankfurt!!!!


der ball findet zwischen 11 und 20 uhr daher würde es kein sinn machen erst um 17 uhr sich umzuziehen, es ist wie die meisten anderen conventions als Tages-veranstaltung gedachtund zu den kommt man ja auch schon um 11 uhr im cosplay.
Ob sich eine garderobe organiesieren lässt bezweifle ich,
aber ich werde mich erkundigen,
mann muss bei dem ganzen bedenken das es nichts umsonst gibt, die räume muss man immerhin mieten und wenn man einen zusätzlichen raum mieten müsste, würde das natürlich die eintrittskosten erhöhen.
Franky - The Way ofLife



Von:    Mondfee_Luna 01.11.2011 00:27
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege auch zu kommen und habe dann auch das Problem mit dem umziehen da ich mit meinem kleid efinitiv nicht in eine Bahn passen werde. Ob es also nun Umkleiden gebenw ird oder nicht, würde es die Vreanbstaltung irgentwie stöen wenn ich mich mizt 2 Freunden inne Ecke verkrümln würde wärenmd die decken hcohaltend amit ich mich umzioehn kann??? Weil wie gesagt ich kann mit dem Kleid keinesfalls Zug oder dergleichen fahren und wüsste sonst spontan auch keien andere Möglichkeit mich umzuziehen



Von:    Lilio 02.11.2011 08:54
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich momentan, ob es auch reicht, in Lolita zu kommen. Ich habe momentan kein mir passendes 'Ballkleid' Und wahrscheinlich bis dahin auch nicht die Zeit / das Geld um mir ein großartiges zu besorgen/ zu nähen.
Boku wa Muh-chan~



Von:    Nam-kun 03.11.2011 14:22
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Finde die Idee mit dem Cosplayball einfach hammer. endlich mal jemand der auch party versteht xD
da wir alle volljährig sind wollte ich fragen, ob es dort auch alkohol zu genießen gibt ? wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dachte nur dass jeder Ball ein glas sekt oder cocktails anbieten kann *hehe*
sollte schon im programm stehen ob alkohol verboten ist oder nicht ^^
ein punsch wäre auch net schlecht, hatte sowas noch nie x)
und sushi wäre auch cool, wenn ihr das dort anbieten könntet ^^
das sieht nicht nur lecker aus, sondern ist bei einem ball auch sehr angebracht finde ich ^^ für diejenigen die es nicht mögen kann man ja kuchen anbieten ;D
Zuletzt geändert: 03.11.2011 14:35:21



Von:   abgemeldet 03.11.2011 17:44
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG WEGEN WEITER FRAGEN:

IM MOMENT HABEN WIR EIN PROBLEM MIT DER GESETZLICHEN SEITE:

so ein ball gilt in deutschland schon als "öffentliche veranstaltung", erst recht wenn ma eintritt nimmt,
daher ergeben sich rechtliche vorschriften/hindernisse was folgende punkte angeht:
-verpflegung
-ausschank von alkohol
-spendensammeln
-versicherung etc

sollte einer von euch sich mit jura auskennen oder einen erfahrenen juristen oder eventmanager in der familie haben, kann er sich gerne bei mir melden um mir bei der recherche zu helfen
Franky - The Way ofLife



Von:    Nam-kun 03.11.2011 19:50
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
wie heißt denn eig. das Kinderhilfsprojekt an das wir spenden sollen ? würd schon gerne wissen an wen mein geld ankommt ^^



Von:    JimMoriarty 06.11.2011 22:41
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
!!!! ORGA INFO !!!!

1. KLEIDERFRAGE: Alles, was annähernd elegant ist, ist gestattet. Darunter fallen Stile wie Lolita, Gothic, Steampunk, etc. Auch Cosplays, die aus Anzügen, wenigstens einem Hemd, eleganter Frauenbekleidung bestehen sind gestattet. Nur eben kein Jogginganzug oder Bikini oder so.

2. SPENDEN: Aufgrund dessen, dass wir noch einige rechtliche Fragen klären müssen, steht noch nicht fest, an welches Projekt wir spenden. Ihr werdet aber noch darüber informiert!

3. MUSIK: Wir nehmen keine Wünsche, Vorlieben, etc an! Aus einem einfachen Grund: Wir wissen noch nicht, wie es mit einem DJ aussieht!

Falls noch Fragen sind: Ich bin auch als Ansprechpartner eingetragen.

Generell: Über Neuerungen und ähnlichen werdet ihr auf dem Laufenden gehalten. Ansonsten steht alles Wichtige in der Eventbeschreibung!

Schönen Abend noch,
Ches
- Why is a raven like a writing desk -
- Poe wrote on both of it -



Von:    Dark_Lord_of_Bone 08.11.2011 16:21
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Zur 1. sollte man einige Jungskleidungen noch betonen. XD

Ich weiß, dass viele Jungs nämlich denken Schwarzer Anzug, Anzugschuhe, weißes Hemd, rote Krawatte. Best!
Naja... jetzt stellt euch vor, es machen 100 andere auch. xD
Überlegt euch was ;)

Oh und was überhaupt nicht geht, Sportschuhe und feine Hose. Auch wenns Cosplay sein mag, das ist nicht... elegant.

Aber generell klingt das Event interessant, wenn es so abläuft wie es beschrieben ist. Hoffen wir mal das beste. X)



Zum Ort kann ich sagen:
Bekannte Clubs wie Cocoon oder sonstige, sollten eventuell vermieden werden gefragt zu werden..
Diese würden unnötig teuer sein, wären wahrscheinlich in einer deutlich höheren Klasse (Von Besucheranzahl her) undundund.

Aber es gibt da sogenannte Gasthäuser mit größeren Zimmern, wo, ich bin Türke, ich kenn sowas, auch locker 500 Leute reinpassen und es nicht die Welt kosten würde...
und eien Veranstaltung in einem Gasthaus wäre dann nichts weiter als eine Party, sofern man die Einladungen per ENS verschickt und keine öffentliche draus macht. ;)
(Öffentlich in dem Sinne, dass jeder der vorbeiläuft rein kann, DANN ist das rechtlich bisschen schwer)



Von:    JimMoriarty 09.11.2011 21:27
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Dark_Lord_of_Bone:
> Zur 1. sollte man einige Jungskleidungen noch betonen. XD
>
> Ich weiß, dass viele Jungs nämlich denken Schwarzer Anzug, Anzugschuhe, weißes Hemd, rote Krawatte. Best!
> Naja... jetzt stellt euch vor, es machen 100 andere auch. xD
> Überlegt euch was ;)
>
> Oh und was überhaupt nicht geht, Sportschuhe und feine Hose. Auch wenns Cosplay sein mag, das ist nicht... elegant.
>
> Aber generell klingt das Event interessant, wenn es so abläuft wie es beschrieben ist. Hoffen wir mal das beste. X)
>
>
>
> Zum Ort kann ich sagen:
> Bekannte Clubs wie Cocoon oder sonstige, sollten eventuell vermieden werden gefragt zu werden..
> Diese würden unnötig teuer sein, wären wahrscheinlich in einer deutlich höheren Klasse (Von Besucheranzahl her) undundund.
>
> Aber es gibt da sogenannte Gasthäuser mit größeren Zimmern, wo, ich bin Türke, ich kenn sowas, auch locker 500 Leute reinpassen und es nicht die Welt kosten würde...
> und eien Veranstaltung in einem Gasthaus wäre dann nichts weiter als eine Party, sofern man die Einladungen per ENS verschickt und keine öffentliche draus macht. ;)
> (Öffentlich in dem Sinne, dass jeder der vorbeiläuft rein kann, DANN ist das rechtlich bisschen schwer)


Ah, danke, danke für deinen Post!
Gerade die Info mit den Gasthäusern ist sehr interessant! Das werde ich mal ansprechen!
- Why is a raven like a writing desk -
- Poe wrote on both of it -



Von:    kizakicosplay 08.11.2011 22:06
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
MAl noch so eine DEZENTE Frgae D:^^

wir kommen mim Auto ?`Gibts da Parkplätze oder irgendwelche möglichkeiten das da "kostenfrei" abzustellen -.-
oder wir ddas bei der Locationwahl bereits berücksichtigt :D

:) weil will nicht unbedingt noch 20€ parkgebühr oder so zahlen
(und das ist wenn man den ganzen Tag in FFM parkt NICHT übertrieben)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 08.11.2011 22:07:55



Von:    Dark_Lord_of_Bone 09.11.2011 12:52
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, dran habe ich nicht gedacht..
Muss es denn in FFM eigentlich sein? oder geht das nicht im Umkreis von 10-15km von FFM? Da sind solche Events meistens billiger ;)



Von:    JimMoriarty 09.11.2011 21:28
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Also:

Parkplätze fallen unter Sachen, die wir erst mitteilen können, wenn wir genau wissen WO letztendlich!

Und ja, wir wollen FFM,

1. weil wir alle hier wohnen XD
2. weil es recht zentral liegt und es jeder kennt.
- Why is a raven like a writing desk -
- Poe wrote on both of it -



Von:   abgemeldet 09.11.2011 21:08
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!​WICHTIG!!!

1. wir können nicht alle wünsche oder anfragen berücksichtigen,
wir müssen uns danach richten was uns der club den wir mieten vorgibt
2. welchen club wir mieten entscheidet letztendlich der preis den die clubs uns bieten
3. WARUM MUSS ES EIN CLUB SEIN? warum kann man nicht einfach irgendwo ne halle mieten?
-weil nur ein club die RECHTLICHE SCHIRMHERRSCHAFT über so ein Event übernehmen kann, ansonsten müsste eine Privatperson MIT IHREM EIGENEN NAMEN für versicherung, gemma-gebühren, und die steuern haften, die anfallen sobald man irgendwo eintritt verlangt, und wir haben sicher nicht vor das event "heimlich" durchzuziehen und hinterher rechtliche probleme zu kriegen

hoffe das ich damit deutlich machen konnte an welchen Schwierigkeiten wir gerade arbeiten und das wenn diese nicht geregelt werden können, das event ins wasser fällt, es sei denn einer meldet sich freiwillig um eine halle auf seinen namen zu mieten und für rechtliche probleme freiwillig zu haften (war ironisch gemeint, das würde wohl keiner tun)
Franky - The Way ofLife



Von:    Chimi-mimi 09.11.2011 21:30
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich würde aber trotzdem schauen, dass zumindest eine halbwegs nutzbare Nahverkehrsverbindung, seis durch Busse oder S-Bahnen oder was weiß ich, besteht. Ich beispielsweise fahre ca. 4 Stunden mit dem Zug an und möchte dann nicht noch ne halbe Ewigkeit durch die Gegend irren (und ich weiß auch, dass z.B. Tokuwa aus der gleichen Richtung wie ich kommt und vermute mal, er fährt ebenfalls mit dem Zug).
Fürchte nichts, vorausgesetzt, daß du fürchtest.
Aber wenn du nichts fürchtest, dann fürchte dich.

Blaise Pascal




Von:   abgemeldet 10.11.2011 14:30
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
##################################################################

bitte voerst keine weiteren Anfragen wegen Organisation.
Das Gesamtkonzept wird überarbeitet und aktualisiert.

##################################################################
Franky - The Way ofLife



Von:   abgemeldet 13.11.2011 19:37
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
im Zuge der Vorbereitung des Single-Matching-Spiels betreibe ich weiterhin recherche,
macht bitte bei der Umfrage mit:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/55533/
Franky - The Way ofLife



Von:    Nam-kun 14.11.2011 23:45
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ich mach mir sorgen um unseren männeranteil x)
bisjetzt waren es bei der umfrage nur 12 % männer die single sind ^^
das wären 1/10 aller teilnehmer ... also 10 frauen pro mann! xD

hoffe bis zum termin kommen noch welche, ansonsten an die herren die das hier lesen und noch freunde zu hause haben: MITNEHMEN!

*mach auch grad werbung* :D



Von:    Yamidee 15.11.2011 01:12
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>das wären 1/10 aller teilnehmer ... also 10 frauen pro mann! xD

Freu dich doch, mehr Auswahl für dich.
Wenn du Glück hast, sind von diesen zehn Frauen vielleicht fünf ausschließlich heterosexuell und Single *smile*
Aber nur, wenn du Glück hast...
Zuletzt geändert: 15.11.2011 01:12:44



Von:    Baltazar 16.11.2011 00:30
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen "cosplays" die meine Freunde haben sind stählerne Larp Rüstungen. Ich glaub nicht das ein Haufen Khorne Berserker zum abendball passen xD

(http://peter1989.files.wordpress.com/2010/05/khorne_berserker.jpg)



Von:   abgemeldet 16.11.2011 00:33
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Baltazar:
> Ich glaub nicht das ein Haufen Khorne Berserker zum abendball passen xD
Ansichtssache *g*
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Baltazar 16.11.2011 00:36
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
sie dir mein steckbild an und urteile. 5 leute in so nem outfit, brüllend und gröhlend xDD
das wird ein schöner abend
Nur ein verwirrter Verstand kann die Irrwege sehen, die sich ihm eröffnen.
Zuletzt geändert: 22.11.2011 16:49:22



Von:    Dark_Lord_of_Bone 16.11.2011 11:09
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ahwas...
passt doch XD

Können die anderen Jungs (wir) sich als Helden fühlen und die Frauen vor dem Bösen bewahren. XDDD
=P


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück