Zum Inhalt der Seite

Thread: DeDeCo

Eröffnet am: 21.03.2011 17:47
Letzte Reaktion: 28.01.2013 23:58
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Swaja DeDeCo 27.11.2011, 18:45
 Chaos_Vincent DeDeCo 28.11.2011, 21:48
 Dr0ggelbecher DeDeCo 10.12.2011, 17:16
 Swaja DeDeCo 10.12.2011, 21:07
 Satomi DeDeCo 04.01.2012, 13:45
 -Elva- DeDeCo 04.01.2012, 15:05
Vivius DeDeCo 05.01.2012, 00:40
 Satomi DeDeCo 05.01.2012, 17:19
 Swaja DeDeCo 05.01.2012, 19:49
 Satomi DeDeCo 05.01.2012, 21:23
 div0 DeDeCo 06.01.2012, 11:51
 -Elva- DeDeCo 06.01.2012, 13:40
 Satomi DeDeCo 06.01.2012, 19:59
 MEGANOXZ DeDeCo 06.01.2012, 20:01
 Swaja DeDeCo 06.01.2012, 23:11
Hashiriya DeDeCo 09.01.2012, 04:25
 Swaja DeDeCo 09.01.2012, 12:28
Hashiriya DeDeCo 09.01.2012, 15:25
 Swaja DeDeCo 09.01.2012, 17:29
 _Momo-chan_ DeDeCo 07.01.2012, 13:02
 Swaja DeDeCo 07.01.2012, 13:40
shugo-chara DeDeCo 13.01.2012, 10:06
 Swaja DeDeCo 13.01.2012, 10:32
shugo-chara DeDeCo 17.01.2012, 13:41
Tianyu DeDeCo - Preise für unter 1 jä... 17.01.2012, 09:48
 -Elva- DeDeCo - Preise für unter 1 jä... 17.01.2012, 10:18
 -nine- DeDeCo - Preise für unter 1 jä... 17.01.2012, 11:11
shugo-chara DeDeCo - Preise für unter 1 jä... 17.01.2012, 13:41
 -Elva- DeDeCo - Preise für unter 1 jä... 17.01.2012, 13:56
Tianyu DeDeCo - omg 18.01.2012, 09:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Swaja 27.11.2011 18:45
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, aber leider mussten wir uns aufgrund der Raumbegebenheiten dafür entscheiden am Samstag alle Showgruppen auftreten zu lassen. Und da viele sehr gerne die Showgruppen sehen wollen, möchten wir diese ungern in zeitlicher Konkurrenz zu den Wettbewerben stellen.

Außerdem hab ich sonst ein logistisches Problem, da ich sowohl die Gruppen anmoderiere, als auch die Wettbewerbe moderiere und da kann ich mich schlecht teilen.^^

Eigentlich war eine Teilung geplant, aber wie gesagt, geht es leider nicht anders.
*smile*
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:    Chaos_Vincent 28.11.2011 21:48
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich war eine Teilung geplant, aber wie gesagt, geht es >leider nicht anders.
> *smile*

Macht nichts, denn sind ja verständliche Gründe. :)
Dann ist das Bühnenprogramm jedenfalls für jeden Tag Themenbezogen (Showgruppen, Cosplay).
Könnte die Entscheidung einfacher machen, was man sich als Besucher nun wann ansieht.



Von:    Dr0ggelbecher 10.12.2011 17:16
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch ne frage :D ich hab mich mit meiner Gruppe zum cosplay Wettbewerb per email angemeldet und habe auch eine Bestätigung bekommen.
muss ich jetzt noch eine email zurück schreiben oder sollen wie läuft das dann auf der con ab? (wäre das erste mal für uns)



Von:    Swaja 10.12.2011 21:07
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Du musst nichts mehr zurückschreiben, du bist jetzt fest angemeldet. Du bekommst von mir Mitte Januar noch eine Mail mit den genauen Informationen, also, wann ihr wo sein müsst, usw.
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:    Satomi 04.01.2012 13:45
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Boah wie fies ist das denn >>.<< da les ich grad das Avatar wieder laufen soll und ich wollte keinesfalls zur dedeco kommen. und nun bin ich am überlegen doch zu fahren. Übernachten könnt ich ja bei meiner sis oder einfach home fahren. >.< man auf der mmc musste ich mittendrin gehen Q__Q und nun?
Zwickmühle zudem hab ich kein cos fertig für die con.
wenn würde ich nur wegen der showgruppe kommen xD fahre ja nur ne stunde bis dresden.
*schwer am überlegen bin*
fies. Avatar war echt geil. mega arbeit an die showgruppe (sorry würde den namen nur falsch schreiben)



Von:    -Elva- 04.01.2012 15:05
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Satomi:
> Boah wie fies ist das denn >>.<< da les ich grad das Avatar wieder laufen soll und ich wollte keinesfalls zur dedeco kommen. und nun bin ich am überlegen doch zu fahren. Übernachten könnt ich ja bei meiner sis oder einfach home fahren. >.< man auf der mmc musste ich mittendrin gehen Q__Q und nun?
> Zwickmühle zudem hab ich kein cos fertig für die con.
> wenn würde ich nur wegen der showgruppe kommen xD fahre ja nur ne stunde bis dresden.
> *schwer am überlegen bin*
> fies. Avatar war echt geil. mega arbeit an die showgruppe (sorry würde den namen nur falsch schreiben)


Also wenn du wirklich nur ne Stunde entfernt wohnst, dann würd' ich's machen! Hab den Auftritt auf der MMC auch gesehen und am Ende wurde es so hammer geil!
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:   abgemeldet 05.01.2012 00:40
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
ich hätte noch eine Übernachtungsmöglichkeit (max. 2 P., nur wenige Minuten vom Congelände und der Innenstadt entfernt) für das WE anzubieten.
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)
Zuletzt geändert: 05.01.2012 22:10:59



Von:    Satomi 05.01.2012 17:19
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Q____Q Manno ich musste ja gehen wo die den Drachentanz aufgeführt haben. Soo gemein.
Und wenn fahre ich halt wieder nach Hause. Leipzig Dresden ist nicht weit. Und wenn kann ich meine Big Sis fragen ob ich bei ihr schlafen kann. die wort nämlich in dresden. ^^

*grübel* ich hoffe mein Cosplay wird bis dahin auch fertig sein.
*dran arbeite*

-----------------

Wie groß ist das Gymnasium eigentlich? o.O wegen Wege und so.
Habt ihr da auch einen waffencheck?
*an die Orga richte*



Von:    Swaja 05.01.2012 19:49
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Die Con ist groß genug, aber zum allgemeinen Schutz dürfen zum Beispiel Flügel eine Spannweite von 1 Meter nicht überschreiten.

Und ja, es wird einen Waffencheck geben.
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden
Zuletzt geändert: 05.01.2012 20:17:35



Von:    Satomi 05.01.2012 21:23
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Okay. gut zu wissen.^^

Naja ich überlege wegen cos und das eine hat ne waffe deswegen. ^^

danke swaja



Von:    div0 06.01.2012 11:51
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine Mitfahrer-gesuch Seite gefunden habe: ich fahre am Samstag früh die Strecke Riesa-Meißen-Dresden (also die B6 lang) und am Abend die gleiche zurück und könnte 2 große oder 3 kleine ( xD) Menschen noch mitnehmen, damit sie sich den Stress mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen können. Allerdings könnte es mit dem Auto genauso stressig werden!

Werden irgendwo die gesperrten Straßen bekannt gegeben?



Von:    -Elva- 06.01.2012 13:40
Betreff: DeDeCo [Antworten]
div0:
> Da ich keine Mitfahrer-gesuch Seite gefunden habe: ich fahre am Samstag früh die Strecke Riesa-Meißen-Dresden (also die B6 lang) und am Abend die gleiche zurück und könnte 2 große oder 3 kleine ( xD) Menschen noch mitnehmen, damit sie sich den Stress mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen können. Allerdings könnte es mit dem Auto genauso stressig werden!
>
> Werden irgendwo die gesperrten Straßen bekannt gegeben?

Wer lesen kann is klar im Vorteil ;). Oben gibt's nen Link mit dem Titel "Mitfahren", der bringt dich auf diese Seite: http://animexx.onlinewelten.com/events/48727/mitfahren/

Da hast du vll mehr Erfolg
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    Satomi 06.01.2012 19:59
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was beim autofahren passieren kann. Du fährst im Kreis, wenn du falsch fährst.
Passiert uns auch immer. xD



Von:    MEGANOXZ 06.01.2012 20:01
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Hab mich jetzt als Helfer eingetragen. Freu mich schon auf die DeDeCo^^



Von:    Swaja 06.01.2012 23:11
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Wir hoffen, das wir zeitnah wissen, welche Bereiche man als Autofahrer meiden sollte und von welcher Seite man Dresden am besten anfährt. Dann sagen wir natürlich sofort Bescheid.
Die geben allerdings die Infos auch nicht gerne raus, damit Blockaden oder ähnliches vermieden werden können.

Wir können nur empfehlen möglichst zeitig auf der Con einzutrudeln, damit ihr keinen Stress habt.

Die Sperrungen und die Demo beziehen sich nur auf den Samstag.
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:   abgemeldet 09.01.2012 04:25
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Es ist doch fast immer gleich eigentlich.
Hauptbahnhof als Autofahrer komplett meiden. Es werden sicherlich auch von dort NICHT alle Busse und Bahnen fahren. Egal ob ihr Cosplayer seid oder ein linker/rechter Scherge, es interessiert die Polizei nicht und sind verpflichtet euch nicht weiterzulassen bzw. euch sonst wie umzuleiten.
Also Hauptbahnhof meiden aber es dürfte für Autofahrer kein Problem sein am Dynamo Fußballstadion -> Großen Garten -> Gläserne (VW) Manufaktur entlangzufahren. Wer an der Gläsernen Manufaktur dann vorbei ist hat es geschafft, an der nächsten Kreuzung wartet die DeDeCo auf euch.
Von der Dresdner Neustadt aus wird es auch nicht leicht also nehmt einen großen Umweg in Kauf.
Terassenufer und der Platz rund um die Semperoper werden wohl auch gesperrt sein. Dies ist ärgerlich für Leute die von der Autobahn kommen und denen man eigentlich die Abfahrt Dresden-Altstadt empfehlen würde. Wer Navi hat dürfte im Vorteil sein da es über ein paar indirektere Wege dennoch leicht ist zum St. Benno Gymnasium/DeDeCo zu kommen.
Durchfragen hilft auch immer und es dürfte jeder helfen. Wer das St. Benno Gymnasium nicht kennt dann fragt nach der Gläsernen Manufaktur. Die kennt jeder eigentlich und von dort aus nicht mehr weit.
Da es eigentlich jedes Jahr fast gleich ist finde ich schon das man grobe Infos rausgeben kann. Einfach mal ein paar Alternativen.
Dies dürfte für die Orga kein Problem sein zumal sie ja auch Dresdner sind im Gegensatz zu mir und selbst ich könnte jetzt schon Leuten leicht über Google Maps Wege für das Auto zeigen die auf jeden Fall nicht gesperrt sind.



Von:    Swaja 09.01.2012 12:28
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die erste Aufstellung, Hashiriya.^^

Wie bereits in der Rund-ENS angekündigt, wollen wir zeitnah genaue Anfahrtsmöglichkeiten, gute Ausstiegs- und Abfahrtsrouten für euch angeben, damit ihr sicher und möglichst umstandslos zur Con kommt.

Momentan warten wir noch auf die Antwort der Stadt, welche Bereiche konkret gesperrt werden, aber wie schon oben geschrieben wird auf alle Fälle die Altstadt und damit der Hauptbahnhof betroffen sein.

Vom Bahnhof Neustadt aus müsste es weniger Probleme geben, zumal es da eine gute Verbindung zum St. Benno Gymnasium gibt.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, spätestens am 1. Februar erhaltet ihr ausgeklügelte Informationen auf der Eventseite, der Homepage und im Zirkel.^^
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:   abgemeldet 09.01.2012 15:25
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Hm naja, von der Neustadt wird eigentlich auch einiges dicht gemacht.
Mit euren Bahnen kenne ich micht nicht aus aber vom Albertplatz wird wohl auch nicht wirklich was verkehren.
Kann aber sein das es auch wieder etwas gelockert wird.
Man wird kontrolliert, Personalausweis vorzeigen (AUF KEINEN FALL VERGESSEN!!) und dann sagen sie: "Wenn sie in diesem Gebiet nochmal kontrolliert werden dann kommen sie in Gewahrsam blabla." Haben wir auch nie verstanden aber kann einem egal sein solange man während der Demozeit nicht wieder da hin will.
Da man ja zur DeDeCo möchte kann einem das am Allerwertesten vorbeigehen was die sagen und man muß es ihnen verdeutlichen. Die machen auch nur ihre Arbeit und ihr wollt alle zum St. Benno Gymnasium.
Als Cosplayer mit Waffen würde ich mir aber schon Gedanken machen.
Google Maps dürfte aber jedem ein Freund sein und wenn zeitig genug bekanntgegeben wird werden genug Alternativrouten vorhanden sein mit denen man da hinkommt.
Wie gesagt, am Stadion lang, Großen Garten und der VW Manufaktor dürfte immer drin sein. Von der Neustadt her einfach bischen meer laufen und dann einfach mit der Bahn lang wo der Comic Tempel ist, also über die Albertbrücke.
Vom Neustädter Bahnhof aus läuft man auch nicht sooo lang finde ich wenn man es gewohnt ist zu laufen.
Aber wie ihr schon richtig sagt. Ein zeitiges Eintrudeln dürfte von Vorteil sein.
Zuletzt geändert: 09.01.2012 15:27:22



Von:    Swaja 09.01.2012 17:29
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Genau.^^
Und wie gesagt, möglichst NICHT schon im Cosplay ankommen, sondern bei uns auf der Con umziehen.^^
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:    _Momo-chan_ 07.01.2012 13:02
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, das wurde jetzt nicht schon gefragt, ansonsten bitte ich um Verzeihung: Wo und wie muss man sich für den Synchrowettbewerb anmeldem? Ist eine Voranmeldung nötig wie beim Cosplaywettbewerb?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Swaja 07.01.2012 13:40
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Nein. Es wird am Freitag eine Liste ausliegen, da kann man sich einschreiben. Ansonsten einfach zum Synchrowettbewerb kommen und sich dann melden.^^
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:   abgemeldet 13.01.2012 10:06
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
huhu ich bin ja nun euer dedeco fan XD
mir hat das x-mas treff ja schon mega gefallen und da wollt ich fragen ob ich nen bissel werbung machen darf für eure con und sonstigen treffs ^__^

ich wollt sie nur in wer kennt wen und jappy und bei vz nen bissel reinschreiben das nächsten monat ne con dort is ^___^ in dresden

darf ich das ????
*lieb frag*



Von:    Swaja 13.01.2012 10:32
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Wir werden dir nicht verbieten gut über uns zu reden und Werbung für uns zu machen.^^
Wir möchten dich nur bitten, dass du es in deinem Namen machst und nicht nicht im Namen des DeDeCo e.V., das wäre schon alles.^^
Dank dir! *freu*
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:   abgemeldet 17.01.2012 13:41
Betreff: DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
jepp werd ich machen



Von:   abgemeldet 17.01.2012 09:48
Betreff: DeDeCo - Preise für unter 1 jährige [Antworten]
? Als was zählt ein Baby (fast 3 Monate) vom Eintritt.
ich bin immer noch am überlegen ob ich rein gehe, mit so einem kleinen Baby ist das immer was. Vorallem da ich nicht weiß ob ihr seperat eintritt für den kleinen wollt. sowas sollte man unbedingt mit rein nehmen.

sonst wenn es nicht wird.
macht ihr ne AUKTION. find die auktionen auf der Connichi immer toll. könnt ja bei ner autkion bitten euch die sachen zu überlassen und so geld für die nächste con zusammen zu bekommen. so habt ihr net wie beim bring and buy das ausklamüsern und könnt euch auch hier finanzieren. wenn ihr sowas machen würdet hät ich was für euch. (orginal sachen aus tokyo)

Tianyu
(antwort auch wenn mgl per ens)



Von:    -Elva- 17.01.2012 10:18
Betreff: DeDeCo - Preise für unter 1 jährige [Antworten]
abgemeldet:
> ? Als was zählt ein Baby (fast 3 Monate) vom Eintritt.
> ich bin immer noch am überlegen ob ich rein gehe, mit so einem kleinen Baby ist das immer was. Vorallem da ich nicht weiß ob ihr seperat eintritt für den kleinen wollt. sowas sollte man unbedingt mit rein nehmen.

Also ich kann mich ja irren, aber..... meinst du wirklich, dass der Trubel und das durcheinander so gut für ein Baby ist? Ist das nicht vll zu viel Stress? Und die Lautstärke? Und die drängelnden Leute?
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    -nine- 17.01.2012 11:11
Betreff: DeDeCo - Preise für unter 1 jährige [Antworten]
Avatar
 
kann ich mich nur anschließen... ein fast 3 monate altes kind auf ne großveranstaltung mitzunehmen... gut geht schon, aber für ein kleinkind ist doch doch mehr stress als alles andre... viele große menschenmengen enge gänge, und mit nen kinder waggen dann noch durchkommen... ich würd es selber dem kind zu liebe schon nicht antun wollen... zu mal der eingang über ne hohe treppe führt, so wie ich das gesehen habe... aber gut musst du wissen... ich persönlich würd meinen kleinen lieber schön zu den großeltern in flege geben, da weis ich wegens das er gut aufgehoben ist^^



Von:   abgemeldet 17.01.2012 13:41
Betreff: DeDeCo - Preise für unter 1 jährige [Antworten]
Avatar
 
da geb ich euch recht nur ^__^ wenn sie es vieleicht als accseswar braucht warum nicht XD
es gibt für babys so ohrenschützer die man dem kleinkind aufsetzten kann .... oder du macht dem kleinen watte in die ohren das es nicht ganz so laut wie ohne....
aber du musst wenn du es wirklich mit nehmen willst gut aufpassen bei dem geträngel kann schnell so nen kleines ding was abbekomm....
mal nen rucksack hier mal nen flügel da ...
und kinderwagen wär aus so ne con garnicht gut man kann so wie so kaum laufen und dann noch so nen breites teil ...neee

babysitter kannst dir günstig besorgen oder oma und opa die freuen sich immer .... oder mal ne freundin oder so oder dein mann bleibt zuhause und du gehst allein .....

ach ja du kannst den kleinen oder die kleine als kon verkleiden XD die cosplaysachen gibs bei ikea XD letztens beim schrankkaufen in der kinderabteilung gesehen ....
da is es dann der kleine löwe aus bleach.....



Von:    -Elva- 17.01.2012 13:56
Betreff: DeDeCo - Preise für unter 1 jährige [Antworten]
abgemeldet:
> da geb ich euch recht nur ^__^ wenn sie es vieleicht als accseswar braucht warum nicht XD

Als Accessoire? Sorry, ich weiß du meinst das als Witz... Aber allein bei dem Gedanken, dass jemand ein Kind als "Accessoire" benutzt, wird mir schwindelig @.@ Ich hoffe, es lässt sich hier niemand davon auf dumme Ideen bringen.

Kinderwagen auf keinen Fall, das wäre ne viel zu große Behinderung o.o Und man selbst hätte auch keinen Spaß mehr an der Con
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:   abgemeldet 18.01.2012 09:39
Betreff: DeDeCo - omg [Antworten]
Um ehrlich zu sein ist die Frage kein Witz.
Als Accessoire ein Kind - nein sowas mach ich nicht.
Zum Thema Kinderwagen -> es gibt auch Tragetuch ;) vielleicht schon mal davon gehört.

aber okay sowas muss man nicht im Forum breitlatschen. Glaub mir.
und wer auf dummme ideen kommt oder angestiftet wird dann ist derjenige echt schön doof.Ich seh meine Frage als rein sachliche Frage, die auch eine sachliche Antwort verdient. Eine Unterstellung mein Kind als "accessoire" zu benutzen lass ich mir nicht andichten. hab dir hierzu auch geschrieben.

ich werd sicherlich nicht kommen.
(wurde ja jetzt auch quasi ausgeladen)

auf anderen Messen siehe LBM, connichi, Muc und sowas hab ich sowas gesehen. Mamis mit Tuch. Meist sind die auch nie länger als ne Stunde geblieben, waren ihre Freunde auf der Messer besuchen, was abgeben (meist bring and buy) und sind wieder los. einige sind auch länger geblieben, haben sich aber immer wieder zurück gezogen. Daher auch meine Frage, wenn es da geht wie sieht es bei der Dedeco aus. Es ist wichtig mit anzugeben "Behinderten gerecht", "Kinderwagen nicht erlaubt", "Kinder unter 4 Jahren kein Zutritt" odser sowas. Für eine VERANSTALTUNGSPLANUNG ist das extrem wichtig. Da es immer wieder dazu kommt das man dann bei Messe beginn vor vollendeten Tatsachen steht. Also...nehmt sowas mit bei euch rein. orga der DEDECO denkt an sowas.

wie man das findet ist jeden seine meinung.
Aber es gibt immer wieder Fragen in der hinsicht und ich war die dumme die sie jetzt gestellt hat. Aber zu unterstellen dass ich mein kind absichtlich gefährte oder als "Accesoire" verkaufe oder mich damit "kleide" oder ... das zeigt das die Community hier immer vom schlimmsten des Menschencharakters ausgeht.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück