Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Fantreffen in Wien #7 - Halloween-Treffen

Eröffnet am: 12.10.2009 15:26
Letzte Reaktion: 27.10.2009 21:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lupia Pokemon-Fantreffen in Wien 17.10.2009, 18:44
Pokemon-Fantreffen in Wien 18.10.2009, 21:23
Pokemon-Fantreffen in Wien 26.10.2009, 18:42
 Lupia Pokemon-Fantreffen in Wien 27.10.2009, 21:24
Seite 1



Von:    Lupia 17.10.2009 18:44
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien [Antworten]
Avatar
 
v.v
Wie oft sind denn diese Treffen?
Ich frag nur, weil ich auch endlich mal kommen will >.< Bei der AniNite damals gings nicht und bei diesem Treffen gehts auch nicht, weil ich in Berlin bin T.T

Naja... vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Treffen XD



Von:   abgemeldet 18.10.2009 21:23
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien [Antworten]
Avatar
 
Unsere Treffen finden ungefähr alle zwei bis vier Monate statt, das ist ganz unterschiedlich und ergibt sich meist ein paar Wochen vor dem Termin. ^^
Ich vermute einmal, dass das nächste Treffen dann Anfang bis Mitte Dezember oder erst wieder im Februar stattfinden wird. Die Zeit vor Weihnachten und der Jänner sind sicherlich mit allerlei Prüfungen bespickt und daher wohl eher ungünstig. Aber das ist nur meine Vermutung; noch steht nichts Weiteres fest.

Hier ist die Eventreihe zu unseren Treffen, da sind die bisherigen aufgelistet. Wenn du sie abonnierst, wirst du per ENS verständigt, sobald das nächste Treffen eingetragen wird. ^^

Hm … Ich überlege gerade, ob ich dich in unseren Zirkel einladen soll, aber das kann ich nicht allein entscheiden. Voraussetzung für die Aufnahme in unseren Zirkel ist eigentlich, dass man schon einmal bei einem unsere Treffen dabei war …
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)



Von:   abgemeldet 26.10.2009 18:42
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Ich habe dir eine Einladung zu unseren Zirkel geschickt. ^__~
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)



Von:    Lupia 27.10.2009 21:24
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^-^
Ich werde mich dann mal fürs nächste Treffen bemühen, dass ich kommen kann >.< Das gibts ja nicht, dass es nie geht ^^'





Zurück