Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:22
Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35
Beiträge: 2036
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68


Von:    Kirie 25.09.2004 13:32
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
graw~ ich komm au *-*;;




Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:04
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
bin auch dabei =)
*hihi*
*froi*
*weghypf*
--- + stranger in my universe + ---



Von:    Majin 25.09.2004 23:10
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Juchuuuuu *muahahahahaha* *drop*

Ich weis snoch nicht ob die die ich evtl mitbringen wollte jetzt kommt oder nicht ... *drop* aber auf einen kommts ja net mehr an, oder?

KLappt das denn mit ner reservierung für SO viele leute? X___x



Von:    cherrychild 26.09.2004 14:19
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@pfanz : Ich denke schon dass er auch am Wttbewerb teilnehmen möchte... Das einzige was er tun muss ist ja nur ein Bild des "richtigen" Outfits mitzubringen, oder?

Zu Majin: Ich glaube wir müssten dann echt das ganze Restaurant mieten *drop*
ladyarashi



Von:    Majin 26.09.2004 15:19
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@ladyarashi: joa... X___x

Was mach ich denn wenn cih keinen Drucker habe ;_;



Von:    cherrychild 26.09.2004 19:06
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, meiner funzelt auch net soooo gut...
Kann man nicht vorher schon Bilder per E-Mail schicken, so zwei drei Tage davor?
ladyarashi



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:44
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> KOnnts aba nich mehr fotofieren... ._.' Mein Vatta hats weggemacht oder sowas...
> haha!Das wüssetst du gerne ne?!xD'

Ja das wüsst ich gerne oô
*angst*

Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch.
~
Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep.
~
*chuuu~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Ich sags dir in Köln...vielleicht... ._.



Von:    Kirie 27.09.2004 22:21
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
lol xD
..
...




Von:    MoNoPHobiA 28.09.2004 11:18
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Ich würde dann auch kommen *zu FrauUnhold schielz*
Fährt von euch jemand über Bielefeld und Paderborn? Ticketaufteilen ist immer günstiger.



Von:    Majin 28.09.2004 16:25
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ja wir drei..., aber erst ab Paderborn, also mit unhold 4, aber wir wissen noch nicht ob unsere 5. kann, sie sagt zu 60% nein aber sie weiss es noch nicht. Wenn sie abspringt sach ich bescheid.
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 28.09.2004 16:26:22



Von:    Nachtgold 28.09.2004 18:32
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Frage was muss man jetzt alles mitbringen und um wievieluhr treffen wir uns in Köln am Dom?
(P.S. Ich gelte für 3 Leute weil 2Freundinen mit kommen)



Von:    Jeeze 29.09.2004 11:16
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
super, es werden immer mehr! ^^
*freu*
und ameko kommt auch! *knuddel*
ich hoffe du redest dann mit mir ;_;


LEUTE, macht cosplay!!! *werbetrommel rühr*
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Kayleigh 29.09.2004 12:16
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@Nachtgold1

Schau mal in den Steckbrief von pfanz.... da steht alles genau drinn.^^
Not all things are sweet...
There are some bitter in our lives.
So, we should admire that little sweet.




Von:    hideto 30.09.2004 12:36
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ohayo...

mal so ne frage...warum gehts nicht zu dem buffet chang ?
nur mal so nicht jeder hat unmengen von geld-.-;

mata


yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu.

www.scarred-angels.de.ms

J-Music Team Animexx
Zuletzt geändert: 30.09.2004 12:57:26



Von:    Jaden 30.09.2004 12:55
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Ich frag mich das jetzt auch, kann mir mal jemand die Vorzüge vom Restaurant erklären.

Die Vorzüge von Büffet Chang:

+ nah (kaum weiter als Restaurant, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Dom aus, selbst wenn man langsam geht, mit Bahn vom Dom direkt erreichbar, 1 Station)
+ günstig (8 Euro INCL. einem (teureren) Getränk, 5,90 ohne)
+ Essen so viel man möchte
+ Essen sehr gut
+ Gute Auswahl, auch für Vegetarier (man kann verschiedene Gerichte auch Essen, Vorspeise(n) und Nachtisch inklusive)
+ Essen ist direkt fertig, trotzdem immer frisch
+ genügend Platz auch für 100 Leute

Außerdem: Wir könnten die Zoohandlung nebenan mal "überfallen" und uns die hübschen Koi angucken. ^_~

Bisher sehe ich beim Restaurant Folgendes:

- teurer
- weniger Platz (wobei ich mich da auch irren könnte)
- könnte lange dauern, bis man sein Essen hat (es sei denn, es gibt auch Buffet?)

Kennen tu ich es leider nicht, darum würde ich ich mich freuen, wenn mir jemand mal erzählen würde, was besser daran ist.

Ich würde nämlich echt gerne zum Kövit kommen und auch länger bleiben, aber ich fürchte, ich habe, wie viele, für einen Restaurant-Besuch kein Geld.

Hat eigentlich jemand da bereits Plätze reserviert?

Je nachdem wie groß das Kövit würde, könnte man auch in zwei Gruppen essen gehen, eine zum Restaurant, eine zum Buffet Chang.

Nur so Überlegungen und Ideen...

Bye.
Jaden
I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:22
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 

> und ameko kommt auch! *knuddel*
> ich hoffe du redest dann mit mir ;_;

Hö hab ich mal wann nicht mir dir geredet ?!?! o.o

@Arizu
was heisst hier vielleicht!?


Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch.
~
Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep.
~
*chuuu~



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:00
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Also.
Wer zum Chang will soll das tun, mir ist das egal. Die Wettbewerbe werden im Restaurant stattfinden, es wird keiner gezwungen zu essen.
Wir haben Chang gesucht, aber die Adresse erst bekommen nachdem wir in dem Restaurant bereits reserviert haben.
ICh will hier keinen anmeckern, aber ich finde das ein bisschen unfair, wir haben uns wirklich Mühe damit gegeben einen vernünftigen Chinesen zu finden, haben mehrere abgeklappert bis wir einen mit genug Platz und normalen Preisen gefunden haben, wir haben diesen Chang einfach nicht gefunden. Wer nicht möchte, muss ja nicht mit kommen!
Osaka-jou Hall ,June 23,2004
How long have I been living with you?
(audience yelling :love,love)
Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you.
Can I say it here?(You nodded)



Von:    Jaden 30.09.2004 22:32
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
"Also.
Wer zum Chang will soll das tun, mir ist das egal. Die Wettbewerbe werden im Restaurant stattfinden, es wird keiner gezwungen zu essen.
Wir haben Chang gesucht, aber die Adresse erst bekommen nachdem wir in dem Restaurant bereits reserviert haben.
ICh will hier keinen anmeckern, aber ich finde das ein bisschen unfair, wir haben uns wirklich Mühe damit gegeben einen vernünftigen Chinesen zu finden, haben mehrere abgeklappert bis wir einen mit genug Platz und normalen Preisen gefunden haben, wir haben diesen Chang einfach nicht gefunden. Wer nicht möchte, muss ja nicht mit kommen!"


Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und ein paar Argumente gebracht.

Das ist jetzt kein Grund, unfreundlich zu werden. Oder gar so zu tun, als hätte ich gesagt: "Ihr seid alle fies und gemein." Es hat ja auch keiner gesagt, daß er/sie es nicht zu schätzen wüßte, daß ihr gesucht habt.

Aber nochmal, vielleicht geht's ja, man mal sachlich bleiben kann:

Wieviel kostet es denn da?

Das würde mich als erstes Mal interessieren.

Mal davon ab wäre es auch kein Problem, beim Buffet Chang zu reservieren und bei dem anderen zu stornieren.

Wenn es doch eine andere Möglichkeit gibt, die auch geht und preislich vielleicht verträglicher ist, organisatorisch kein großes Problem darstellt, warum kann man dann nicht wie Erwachsene darüber reden statt gleich so anklagend zu werden?

Sorry daß ich nunmal nicht so viel Geld habe deswegen auch mal anfrage, wieviel an Kosten auf mich zukommen könnten. Und mir eben denke, daß es manchen anderen auch nicht anders geht.

Es gibt nunmal Leute, die müssen mit ihrem knappen Geld kalkulieren. Die freut es dann, wenn sie günstig essen können. Und zu sagen, man müsse ja nichts essen, wenn man es sich nicht leisten kann, halte ich nicht für fair. Denn wenn man an den Wettbewerben teilnehmen will, muß man in das Restaurant gehen und ggf. den anderen beim Essen zusehen. Du hast es zwar nicht wortwörtlich so gesagt, aber man kann es zwischen den Zeilen leider so herauslesen.

Mal davon ab kann man sich nicht einfach in einem Restaurant dazusetzen und nichts essen. Das macht man einfach nicht. Und das macht auch kein Restaurant mit wenn 60 Leute kommen von denen vielleicht nur 20 was essen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Und es ist nicht möglich, mal einfach nur was über den Chinesen zu erzählen, was z. B. die Preise angeht? Ich könnte sogar die Buffet-Auswahl von Buffet Chang für Samstag für euch auflisten.

Zudem ist das Dumont-Carree auch noch eine nette Location für Photoshootings, falls man das möchte.
I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:05
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@Jaden
ich hab dich überhaupt nich persönlich angegriffen! Es steht keine böse Absicht dahinter dass wir nicht Chang reserviert haben, wir haben ihn einfach nicht gefunden, das ist alles was ich sagen wollte.

Ich kann leier die Preise nicht auswendig, ich habe mit Kay da gegessen als wir da waren, ich kann aber nicht mehr genau sagen was es gekostet hat, ich weiß es nicht mehr genau! Bevor ich was falsches sage, lass ich es lieber, ich weiß es nicht mehr!
Auf jeden fall hat es uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren recht groß.
Für mich ist es ein Problem das ganze zu organisieren, weil ich im Moment leider krank bin und nicht in der Kölner Innenstadt wohne, ich kann wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten WOche nach Köln um das zu ändern, Kayleigh wohnt in SOlingen, sie würde das erst recht nicht schaffen.
ABer warum siehst du es dir nicht einfach am KöViT mal an? Wenn es scheiße ist machen wir es beim nächsten Mal eben anders.
Osaka-jou Hall ,June 23,2004
How long have I been living with you?
(audience yelling :love,love)
Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you.
Can I say it here?(You nodded)



Von:    hideto 30.09.2004 23:27
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> Also.
> Wer zum Chang will soll das tun, mir ist das egal. Die Wettbewerbe werden im Restaurant stattfinden, es wird keiner gezwungen zu essen.
> Wir haben Chang gesucht, aber die Adresse erst bekommen nachdem wir in dem Restaurant bereits reserviert haben.
> ICh will hier keinen anmeckern, aber ich finde das ein bisschen unfair, wir haben uns wirklich Mühe damit gegeben einen vernünftigen Chinesen zu finden, haben mehrere abgeklappert bis wir einen mit genug Platz und normalen Preisen gefunden haben, wir haben diesen Chang einfach nicht gefunden. Wer nicht möchte, muss ja nicht mit kommen!


Okay,

Keiner ist euch undankbar für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
(Wir 2 wissen doch ganz genau wie das sein kann, wenn man etwas organisiert...jeder will viel, aber wenig Geld bezhahlen. ect., ect.)

Nur hier haben Jaden wie auch Ich, nur eine Idee geäussert.
Die vom logischen Standpunkt her, einfach mehr Vorteile bringt.
Ganz objektiv betrachtet.

Es soll auf keinen Fall so hier jetzt rüberkommen das Jaden jemand Böses ist oder du.
Das ist nicht der Fall.
Es wird hier nur dazu beigetragen das, dass Kövit einfach immer besser wird.

Ich denke das es auch nicht verwerflich ist, wenn einige Leute zum Resturant gehn und andere zum Buffet.

Jaden ist keiensfalls, ebenso wie ich ein Mensch der jetzt sagt"Nee, da geh ich jetzt nicht hin".
Ansehn kann man es sich immer...

mata

yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu.

www.scarred-angels.de.ms

J-Music Team Animexx



Von:    saire 30.09.2004 23:54
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hm.. im endeffekt wird immer jemand etwas an der restaurantwahl auszusetzen haben, nicht wahr? dem einen wird es dort nicht schmecken, dem anderen ist es zu teuer, einem dritten gefällt das restaurant nicht, dem vierten ist es zu klein für die wahrscheinlich recht große gruppe.. also wenn doch jetzt ein einigermaßen annehmbares restaurant gefunden ist mit viel arbeit und streß (denn ich denke mal, das hier ist ja keine kleingruppe mehr sondern schon was größeres und dementsprechend viel streß zu organisieren), warum dann nicht nehmen? ich gehe keineswegs davon aus, daß das jetzt gewählte restaurant ein luxus-schuppen ist mit ewig teuren menüs, sondern etwas vernünftiges, nicht zu weit weg und mit auch angemessenen preisen. und jetzt nochmal alles umschmeißen? also ich weiß nicht, muß man den streß den leuten denn zumuten? im endeffekt wird doch auch das cosplay nicht im restaurant stattfinden, sondern woanders (soweit ich mir das jedenfalls vorstelle), also kann ich endeffekt dann doch jeder essen wo er will. meiner ansicht nach wäre jetzt sowieso eine änderung viel zu kurzfristig und viel zu stressig für die organisatoren, die das immerhin auch alles in ihrer freizeit tun.

und by the way.. ich werde wahrscheinlich auch kommen.
lilium inter spinas



Von:   abgemeldet 01.10.2004 08:31
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hmhmhm.. kann nur zustimmen. *nicknick*.. und seölbst wenn sich die gruppe spalten würde, würde das ja nur beide gruppen etwas übersichtlicher machen und man trifft sich dann eben später wieder ne?... muss eben ausgemacht werden wo und wann das cosplay ist und wer da hinkommen will soll kommen und wer nicht der nicht O.O... das ist doch alles kein erzwungener ablaufplan ne?...
ich freue mich schon rieeeesig auf das nächste wochenende ^___~

(jaja d.h. auch ich komme ^0^... okay hier im thread kennen mich eh net viele XDDD~...)
...
Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama]



Von:   abgemeldet 01.10.2004 08:33
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe keimen vor wo er essen geht!!! Aber vielleicht versteht ihr, dass wir den Wettbewerb im Restaurant machen müssen, da wir keine anderen Räumlichkeuiten zur Verfügung haben! ICh schau mich zwar nach sowas wie einem Raum um, aber das wird dann frühestens am nächsten Treffen so weit sein... da wir vom Wetter abhängig sind ist es das beste den Wettbewerb drinnen zu machen, und zwar im Restaurant, wo jeder sitzen kann, das ganze recht übersichtlich ist usw.
Osaka-jou Hall ,June 23,2004
How long have I been living with you?
(audience yelling :love,love)
Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you.
Can I say it here?(You nodded)



Von:    Kayleigh 01.10.2004 11:45
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Was die Sache mit dem Restaurant angeht...

Wäre der Vorschlag früher gekommen, wäre das kein Problem gewesen und ich denke, das wir die Idee beim nächsten mal in Betracht ziehen können, immerhin wird das nicht der letzte KöViT sein!^^

Jetzt ist das allerdings alles etwas knapp, wie pfanz schon gesagt hat ist sie krank und ich wohn am Arsch der Welt und kenn mich in Köln nicht SO super aus.

Man kann natürlich am Tag des Treffens noch entscheiden wer wo hingeht und bisher hatte sich, wenn ich mich recht erinnere, niemand "beschwert" außer euch beiden.^^" Also gehen wir davon aus, das die wahl in Ordnung ist.

Die Preise im Restaurant sind "Normalpreise", es gibt die Menüs sicher irgendwo noch 50 Cent billiger, ABER auch 5 Euro teurer!! Wie gesagt, wir waren in verschiedenen Restaurants und das war das einzige das so viele Leute aufnehmen wollte und dessen Preise in Ordnung sind! Also werden wir dieses Treffen damit vorlieb nehmen und nächstes mal können wir das ändern, vielleicht haben wir dann ja auch nen Raum. *daumen drück*
Not all things are sweet...
There are some bitter in our lives.
So, we should admire that little sweet.




Von:    -Shizuka- 01.10.2004 14:45
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
also ich komm mit, egal wohin *g*
*nur ma sagen wollt*
*schon freuz und wieder raushops*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:07
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
So auch noch mal meinen senf dazu geb.
Muss da schon recht geben das es jetzt etwas kurzfristig ist.
Und nur so erwähnt dadurch kann auch ne kettenreaktion kommen.
Die idee das man auf dem nesten vielleicht dahin geht find ich nicht schlecht.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)



Von:    hideto 02.10.2004 01:39
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@Kayleigh:

^^;;;

Also, wenn ich mich beschwere dann klingt das ganz anders!

Das ganze war nur ein Vorschlag.

Ausserdem wurden doch nur dir Vor und Nachteile benannt.
Mehr nicht.


Aber beim next Kövit, kann man ja auf den Vorschlag deinerseits eingehn^_~/

mata

yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu.

www.scarred-angels.de.ms

J-Music Team Animexx
Zuletzt geändert: 02.10.2004 01:40:59



Von:    akyo 02.10.2004 15:29
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
So nach langer Abwesenheit melde ich mich jetzt auch noch mal zum Thema!!!!
Ich komme nächstes we und werde in der Jury für den Wettbewerb sein.
So zum Allgemeinen möchte ich jetzt erst mal sagen, dass ich mich super freue und es super toll finde, dass so viele Leute kommen!!!!!

So dann zu den kleineren Disskusionen in diesem Thema:

1: ich möchte hier nur noch mal sagen, wie viel Arbeite diese ganze Sache der Pfanz un der Kai gemacht hat und würde gerne mal sagen, dass es euer Aller Annerkennung verdient, dass die beiden sich so den Arsch aufgerissen haben!!!! Währe ich nicht nach Bremen gezogen, dann hätte ich meine Finger da auch noch drinn gehabt.
2. zum Thema Chang....es st genau das Problem, dass es eine Buffett ist. Restaurants die so ausgelegt sind nehmen ungern Gruppen in der größe auf, weil die im gesamten weniger Geld einbringe, aber das Restaurant blokieren für andere Besucher.
Wenn ich mich richtig an Chang erinnere dann währe da auch gar nicht genugPlatz für die Masse an Leuten die ja ehrfreulicher weise kommen möchten! Aber nun gut ich habe da nicht nachgefragt, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie uns hätte kommen lassen
3. Wir sollten froh sein, dass wir ein Restaurant haben, das so vielen Leuten platzt bietet.
4. Neue vorschläge zur Organisation sind immer gerne gehört wenn sie zu richtigne zeit kommen, dass heißt bevor man alles abgeklährt hat!!!!!! Zwei wochen vorher ist sowas einfach zu Kurz, weil man dann ja schlecht noch die ganze Orga umscheißen kann.
5. IM Allgemeinen möchte ich hier noch mal anführen, dass ich es sehr beschissen finde, wenn immer kurz vor dem Treffen auf einmal diverse Leute auf einmal an der ganzen Sache super viel auszusetzten haben. Sowas fürht im allgemeinen nur dazu das die Leute die sich die Mühe gemacht haben alles zu organisieren einfach keine Lust mehr habe es weiter zu machen. Schon letztes Mal hätte ich fast ne Woche vor dem Treffen fast gesagt, dass ich keinen Bock mehr hab zu kommen....ich denke mal die meisten Leute hier kennen mich und wissen wie hartnäckig ich bin...das dürfte ausschlag geben sein für die Bewertung meiner Aussage....NOCH MAL das hier ist eine Allgemein gefasste aussage, die einfach nur mal kund tuen wollte...sollte irgenjemand damit ein Problem haben, sollte die Peron, dann bitte mir persönlich ein ENS schreiben, weil das nicht hier in diesem Forum diskutiert werden muss....

Akyo
Imagination is more important than knowledge





Von:    Vitamin 02.10.2004 16:54
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur melden, dass ich auch komm *summ*


~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68



Zurück