Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:22
Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35
Beiträge: 2036
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68


Von:    Majin 23.07.2004 00:16
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ja wie groß soll ich das denn jetzt drucken O.o' ???

so visitenkarten groß? *wahrschienlich zum copyshop latschen muss weil keinen drucker hat*

Naja, hoffen wir einfach mal, dass es nicht regnet *hust*

das wäre nämlich echt scheisse, wo soll man sonst mit so ner großen gruppe hin.... ich fänds jedenfalls blöd wenn man schon son großes treffn hat, dass alle sich plötzlich zerstreuen ^^" ich meine alleine oder in kleinen grüppchen irgendwo rumrennen kann man doch irgendwie immer mal, oder nicht? Das soll ja nicht der Sinn eines solchen treffens sein...

ich hoffe inefach mal, dass es gut läuft und es keine streitereien gibt und ... *blah* halt

nochmal kurz, wie sieht's jetzt eigentlich noch mit musik aus?

wir hätten zur Not auch solche geräte hier, aber da kommen ganze 8 batterien rein und .. *ack* diese mistdinger kostn n vermögen.... ich hab heute aber welch egesehen ich weiss nur nicht ob es die richtige waren.. es gab zwei verschiedene große größen O.o' die kosteten irgendwie ein oder zwei euro zwei stück im ein euro laden aber... ob die lange halten kann ich nicht beurteilen... .O.o




Zuletzt geändert: 23.07.2004 00:58:31



Von:    Wendel 23.07.2004 08:11
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Ich fände es auch nicht gerade so überragend, wenn wir in kleineren Gruppen rumlatschen.
Ist vorallem, denke ich, für die dumm, die keinen weiteren kennen ôO. Die müssen sich ja dann entscheiden, mit wem sie rumziehen, obwohl man die net grade gut kennt.

> die kosteten irgendwie ein oder zwei euro zwei stück im ein euro laden

Da würde ich die Finger von lassen. Ich denke, dass die Lebenszeit dieser Batterien nicht die größte ist. Es wäre dann im Endeffekt herausgeschmissenes Geld.. *drop*



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:38
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso: erstmal viele Grüße von der AnimagiC! Hier ist es VIELO zu heiß! *schwiiitz*


alexiel-kun, ich hab dich nich angegriffen o.ó Ich finds nur persönlich doof sich aufzuteilen oder so, aber das kann ja jeder machen wie er will^^
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.



Von:    akyo 23.07.2004 19:44
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
So so ich meld mich dann auhc noch mal zu wort..

Erstens: Ich habe verscuht ein paar trockene Cosplaylocations für regenwetter klar zu machen, aber das Problem ist das wird so viele LEute sind, was ich persönlich super finde ich hätte nicht gedacht das es so einen riesen andrang geben würde.
Fazit: Man kann auf jeden Fall bei Regen im Bahnhof selber Fotos machen, bei allen anderen Sachen die ich angefragt habe sind fast 50 Leute einfach zu viele....Aber es gibt ja auch noch so Sachen wie die diversen Kölner Brücken unter denen man auch im trockenen Bilder machen kann und da kann man sich auf mit Decken und soweiter niederlassen

Zweitens: regen ist ein generelles Problem......das Picknick ist natürlich bei regen etwas schwerer, nur kann ich nicht für den notfall einfach mal 50 Plätze reservieren, was das Problem für einen Plan B ist, ALSo Hoffen wir einfach auf gutes Wetter!!!!!!!

Drittens: Ich fände es auch sehr schaden wenn sich die ganze Gruppe zerstreuen würde, was bei so einer großen Gruppe Menschen aber kaum zu vermeiden ist!
Trozdem hoffe ich das möglichst viele Leute auch bei schlechtem wetter zusammen bleiben würden!!!!!

Viertens: das Musikproblem..ich denke mal, dass es möglich währe einfach Geld zusammen zu schmeißen und dann baterien für den "Gettoblaster" Zukaufen, wenn alle zusammen legen wird das ja für keinen zu teuer. Wenn ihr Cds mitbringt denkt bitte dran keine OriginalCds mitzubringen, nicht da das was dran kommt oder die wegkommen!!!!

Fünftens: es hatten nochmal Leute nach meiner Nummer gefragt:
HANDY 01739552515
In meinem Stecki steht auch meine Privatnummer einfach anrufen und wenn ich nicht da bin ne Nachricht hinterlassen ich melde mich dann!!!

NOCH FRAGEN?...EINFACH MELDEN!!! ;-)
Imagination is more important than knowledge





Von:    Majin 24.07.2004 01:12
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Oke, jetzt an alle, die bei uns Paderbornern mit im Zug fahren wollen (also zu steigen) wir nehmen nicht wie vorher gesagt den Zug um 7.16 sondern den um 7.46, welcher gegen 8.10 in Lippstadt vorbeikommt und um 10.40 in Köln ankommt. Wenn mich nicht Alles täuscht is diese Linie besser als die andre und wir haben doppelt soviel zeit zum umsteigen in Hamm ^^

*winkü*

Kommt eigentlich noch wer aus der Bahnroute und steigt zu?



Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:04
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ich kann laida doch net komm -___- bin da noch net ausm urlaub zurück...



Von:    cherrychild 25.07.2004 13:50
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Poah ey, isch froi mich ja schon wie blöd auf nächstes Wochenende!!!!!
ladyarashi



Von:    Sanshin 25.07.2004 16:44
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*mitmach*

hoffentlich wird alles jut ^.^

hoffentlich werd ich net krank -.- x_x'
wir sicha geil^^

wasn mit der mucke jetzt?



Von:   abgemeldet 25.07.2004 16:56
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*wäääääää* ich konnt doch net... -__- *snüff*
wars schön? wetter war ja klasse gell? *seufz*
wann is das nächste geplant? ^^;;;
*snieeef*



Von:   abgemeldet 25.07.2004 17:07
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@nekoshampoo.......öhm....nö? Das war noch nich, is erst nächsten Samstag! Das heißt: Du kannst doch, oder?XD

Back from AnimagiC
hab sonne und regen im ShinyaCos überlebt, mich kann auch am samstag kein Regen mehr schocken! (nur meine schuhe...)

Mit Mukke is die Frage, wir legen für die Batteriene auf jeden Fall alle zusammen! Wer wollte den Player mitnehmen? *vergessen hat^^"*
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.



Von:    Kirie 25.07.2004 23:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
awww sry kann wohl nich kommen sitz in frankreich bei familie fest ._.
..myu viel spass~ ^^



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:19
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
werden jetz doch weniger? schade...
aber ich bin sicher dass wir (vorausgesetzt das Treffen geht am Samstag glatt) noch weitere Treffen organisieren werden.
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.



Von:    hideto 26.07.2004 01:21
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hi ho mina san^_~/

WICHTIG!
wer am samstag einen schlafplatz braucht,weil er nicht zurück fahren mag,bei uns in der wg können 3 Leute übernachten, sagt mir bitte per ens bescheid ^_~/
-----------------------------------------------------------------

@pfanz:
ich hoffe doch mal das es mehrere geben wird, ich würde sogar vorschlagen daraus einen verein zu machen,damit man dann räumlichkeiten bekommen kann^_~/
denn auf dauer wird es nervig wenn man nichts hat wo man sich hinsetzen kann und videos ansehn oder musik hören kann^_~Y

jedenfalls freue ich mich total am samstag da zu sein und hoffe das mir nichts dazwischen kommen wird.


alexander aka yoshiki to scarred angels

www.scarred-angels.de.vu

Visual kei Team Animexx



Von:    hideto 26.07.2004 01:23
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
pfanz [ENS] [Steckbrief] 25.07.2004 23:19
Direktlink zum Posting
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!... [Antworten]


werden jetz doch weniger? schade...
aber ich bin sicher dass wir (vorausgesetzt das Treffen geht am Samstag glatt) noch weitere Treffen organisieren werden.


es werden wahrscheinlich noch weniger werden, das kommt leider vor

alexander aka yoshiki to scarred angels

www.scarred-angels.de.vu

Visual kei Team Animexx



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hmm... am samstag soll es regnen *gradenachgeguckthabe* *fuck*
aber trotz regen 27° *höhö* xD~
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Jeeze 26.07.2004 12:00
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> hmm... am samstag soll es regnen *gradenachgeguckthabe* *fuck*
> aber trotz regen 27° *höhö* xD~

27°
o.O
*die*
och nööö...
nicht so warm....

toll! hideto kommt auch!!
^^
*anspring*
*pat*
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 26.07.2004 15:34
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Na bis samstag ist noch etwas zeit da kann sich noch was bei dem wetter tun *optimistisch bleibt*



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:00
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*so tut als wär sie Optimist*
hey, ich hab die ANiC mit Cos überlebt, bei fucking temperaturen und Regen, da macht mir doch ein lächerliches Vit nix aus!


@hideto
hm, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert! Ich hab auch überlegt ne HP dazu zu machen - wenn ich das könnte ^^" Aber ich will erstmal Samstag abwarten, damit hab ich schon genug Sorgen fürs erste!
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.



Von:    hideto 26.07.2004 23:47
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@jeeze:
*freu* bin happy dich dann auch wiederzusehn^_~*freu*

@pfanz:bei der hp hab ich jemanden der dir sehr gut helfen kann und auch zuverlässig ist^_~

vorallem wenn man einen verein dadraus macht dann kann man ne menge damit erreichen. aber da kann ich ja dann mit dir quatschen^_~Y

alexander aka yoshiki to scarred angels

www.scarred-angels.de.vu

Visual kei Team Animexx



Von:    akyo 27.07.2004 00:11
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Einen verein zurgründen macht alleine wegen der Gebühren die wir dann zahlen müssten keinen wirklichen SInn, ich denke, dass Cosplay und Anfahrt schon genug Geld kosten.

An eine Hp sollten wir vielleicht später denke jetzt ist das noch ein wenig früh, aber die Bilder können wir ja auch erstmal unter einer privaten HOmepage hochladen
Imagination is more important than knowledge





Von:    Vitamin 27.07.2004 11:32
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Wir könnten nach dem Kövit ja zu allererst einmal einen Thread aufmachen, der "Kövit" heißt XD~

Für reviews und so.. aber das ist ja noch lang hin.. erstmal kommt das treffen ^-^
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:    Majin 27.07.2004 12:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen ja nicht gleich was großes offizielles draus machen von wegen Verein und so, aber wenn das vit gut abläuft könn wa ja klein anfangen und so was clübchen mässiges machen und uns dann mit der zeit mal was überlegen....

X______X

*sich schon wie doof auf das treffen freut* XD



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:09
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
anoo.. isch komm auch... mit hideto und kat... *nur bescheid geben wollt* *-*
*my akyo-ehefrau patt* gut gemacht.. X33~ *luv²* hrhr...



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:37
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Falls ihr mich am KöVit seht...erschreckt euch nich ich wurde verunstaltet!;_;



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:32
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Ich würde ganz gerne mitkommen!!!kann auch ein paar Cd´s mitnehmen...kennt jemand Déspairs ray?



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:56
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hey, besser du wurdest verunstaltet als dass du dich selbst verunstaltest! *versteck*

Ja, CDs sind gut! Ich ken Despairs ray nur vom hörensagen, ich kenn aber einige diekommen und die total genial finden!
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.



Von:    Yuka 27.07.2004 22:56
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hey, Despairs Ray kenn ich! ^^ ich find die ganz Unterhaltsam, as auch immer der einzelne darunter verstehen mag.

Arizu, das wird schon wieder, ich bin bisher auch nur von Friseuren enttäuscht worden, die machen das meist sogar mit absicht.. hab jedenfalls das gefühl, dass es so wäre
Voice of tempation whispers you far away
~DiX~



Von:    hideto 28.07.2004 02:24
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@mana-sama:*freu*

ich bin ja schon so gespannt auf die cosplays^_~

@all:don't forget
eure con hons^_~Y
*g*
alexander aka yoshiki to scarred angels

www.scarred-angels.de.vu

Visual kei Team Animexx



Von:    Majin 28.07.2004 13:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Despa rulez! Das is meine Lieblingsband ^^ Ich kann von denen auch was mitbringen ^^ Hört ihr denn auch alle brav Dir en grey und Vidoll und Pierrot?

*ggg*

Woah ich werde wahrscheinlich mit meiner (bzw, papas) kleinen Digicam da stehen und stundenlang euch große tolle Cosplayer bewundern... XD

*selber kein cosplay hinbekommen hat daher freestylt*

Mal so ne doofe Frage: Nehmen wir an das Wetter is schön, wir picknicken irgendwo alle zusammen ganz schööön... (woah wie schööön ^^) und so weiter und sofort. Gibt es da toiletten in der nähe? ^^"

Nich dass man dann kilometerweit zu irgendnem laden laufen muss um aufs kLo zu gehen x____x (jaja ich stell fragen)

Ist es denn dann jetzt ganz sicher, dass wir nen Cd Player haben?

Jau Conhons... meins hab ich letztens mit edding bearbeitet X____X

edit: und achjaaa ich hab grad nochmal wetter gekuggt x____x also jetzt heisst es kein Regen ^^ *freu* ABER dann haun die 28 grad erst recht aufs gemüt ... *an arme sanny denk*

naja ich .... hoffe.. es.. wird nicht .. soooooo schlimm mit der Hitze ;_; *sich nen Sonnenschirm mitnehmen muss* X___X
Zuletzt geändert: 28.07.2004 13:21:12



Von:    Jeeze 28.07.2004 14:14
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ja, despaires ray sind gut!
und con-hon mitbringen ist auch gut!
und dass mana-sama kommt ist auch gut!
friseure sind..nicht gut. *arizu pat* ich kenn das....
ich bring auch noch ne CD mit, da mach ich mir aber denn mal so ne bravo hits der j-musik draus(also ne compilation ^^°)
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68



Zurück