Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr die Connichi 2008?

Eröffnet am: 14.09.2008 12:41
Letzte Reaktion: 23.06.2009 22:16
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Enisocs Wie fandet ihr die Connichi 20... 30.09.2008, 13:05
 Babel-2 Wie fandet ihr die Connichi 20... 30.09.2008, 23:28
 -Kashi- Wie fandet ihr die Connichi 20... 01.10.2008, 10:48
 Elly-san Wie fandet ihr die Connichi 20... 02.10.2008, 10:42
 Nukamira Wie fandet ihr die Connichi 20... 13.11.2008, 20:50
 Pacefalcon Wie fandet ihr die Connichi 20... 10.12.2008, 08:19
Wie fandet ihr die Connichi 20... 07.01.2009, 19:52
Wie fandet ihr die Connichi 20... 02.03.2009, 19:46
 RedBaroness Wie fandet ihr die Connichi 20... 23.06.2009, 22:16
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Enisocs 30.09.2008 13:05
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Ich fande auch, dass die Auswahl an Showgruppen diesmal nicht so abwechslungsreich war. Die Daijoubus waren wieder allererste Sahne, hat mir auch gefallen dass diesmal mehr geschauspielert und weniger getanzt wurde, da fast alle Showgruppen ja nur noch auf (mal schlechte mal rechte) Tanzperformances setzen. Mir haben aber Yume oder das FF Realprojekt gefehlt und nicht zu vergessen die Chibi Chibi XXX. Bei dem Halko Momoi Konzert am Sonntag (Samstag konnte ich es nicht ansehn) fand ich auch den Ton schlimm. War dafür aber umso begeisterter von den vielen Lichtstäbchen die im Dunkeln rumgeleuchtet und gewunken haben. War von der Empore aus ein wunderschöner Anblick.

Richtig gut gefällt mir jetzt auch wie der Cosplay Wettbewerb gehandhabt wird. Als wir 2006 aufgetreten sind wurd noch brutal nach der vorgegebenen Zeit abgeschnitten und alles wurd dunkel - Musik weg. Manchmal sogar schon bevor die Zeit wirklich abgelaufen war. Das man jetzt die Zeit auf der Leinwand sieht und man für ein paar Sekunden überziehen kann wenn man mal wegen einem Fehler etc nicht mit der Zeit hinkommt find ich super geregelt.

Ansonsten war die Con wie immer sehr schön, spaßig, stressig und viel zu schnell vorbei :D



Von:    Babel-2 30.09.2008 23:28
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Avatar
 
>Mir haben aber Yume oder das FF Realprojekt gefehlt und nicht zu vergessen die Chibi Chibi XXX.

Das FF Real Projekt lief 5 Wochen vorher auf der AnimagiC und die Chibi's wohnen jetzt ziemlich weit auseinander, ich glaube nicht, dass von denen mal wieder was kommt.
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    -Kashi- 01.10.2008 10:48
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes trotz manch schlechter sachen war die nichi wie immer größe klasse!!!(mein dank an all die leute die sie immer wieder möglich machen)

-zweitens mega lob für die fast einhaltung der zeiten(sonntag sei verziehen) ich gebe zu das ich das gefühl hatte, dass es weniger(interessantes) programm im festsaal gab als die jahre zu vor, aber dafür hat wenigstens der amv wettbewerb samstags nicht so spät angefanen wie letztes jahr^^

-wo ist eigentlich Toru Tanabe hin??
ich meine halko momoi mag für manche ja gut singen(ich habs nicht lange am sonntag im saal ausgehalten als sie gesungen hat XD) aber wenn ich ehrlich bin war der saal ja nicht annnähernd so voll wie bei tanabe konzerten und ich meine auch wenn er kein neues programm zusammen bekommen würde, würden alle leute schon wegen der alten songs in den festsaal stürmen.
das selbe gilt für die chibis.

-zur wiese: ich wahr dieses jahr seltsammer weise das erste mal in meiner nichi geschichte hinten auf der wiese und mein erster kommentar als ich den händlerraum verließ war: wiese?? ich sehe nur papier! und dabei habe ich freitag rechts neben dem haupteingang bestimmt 8-10 tonnen gesehen... naja was will man machen. und ich muss babel-2 voll zustimmen, dass man sich vielleicht sorgen um die wiesen nutzung machen sollte! man sollte bedenken, dass kassel verrückt nach seinen grünflächen ist(ok das was atm aufm friedrichsplatz abgeht is ne riesen ausnahme) und solche veranstalter wie der zirkus flick flack für etliche tausend euro neuen rasen verlegen lassen muessen nachdem sie in kassel waren !! aber naja kann ma wohl nix dran ändern da es so vielle assis gibt.

-zu guter letzt und auch nur am rande hatte ich noch das gefühlt, dass die luft(besonderst) samstag abends im saal und auch in der halle nicht so schlecht war wie die jahre da vor.

lob an die orga und die helfer weiter so!
achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    Elly-san 02.10.2008 10:42
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Avatar
 
> -wo ist eigentlich Toru Tanabe hin??

Er ist beruflich anderweitig ausgelastet momentan :)

> ich meine halko momoi mag für manche ja gut singen(ich habs nicht lange am sonntag im saal ausgehalten als sie gesungen hat XD) aber wenn ich ehrlich bin war der saal ja nicht annnähernd so voll wie bei tanabe konzerten und ich meine auch wenn er kein neues programm zusammen bekommen würde, würden alle leute schon wegen der alten songs in den festsaal stürmen.

Das wirkt nur so, da die Stuhlreihen im unteren Bereich alle weg waren, da waren mehr Leut am tanzen, als wenn dort welche sitzen würden.

> -zur wiese: ich wahr dieses jahr seltsammer weise das erste mal in meiner nichi geschichte hinten auf der wiese und mein erster kommentar als ich den händlerraum verließ war: wiese?? ich sehe nur papier! und dabei habe ich freitag rechts neben dem haupteingang bestimmt 8-10 tonnen gesehen... naja was will man machen.

Du hättest das ganze mal vom 13. Stock des Hotels aus sehen müssen, vor allem wurde die Wiese ja allein von fr auf Samstag sowas von zugemüllt, daß sich ein Kassler unentgeltich daran gemacht den Müll aufzusammeln!

> lob an die orga und die helfer weiter so!

Danke, machen wir :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nukamira 13.11.2008 20:50
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Avatar
 
ich fands total geil die cosplayer und alles *-*
es war meine erste con *-*
total supi >////////<
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Pacefalcon 10.12.2008 08:19
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Es war meine erste Convention aber sie hat mir riesen Spaß gemacht. Ich habe endlich erfahren, was alles hinter Cosplay steckt und daher auch um einiges mein Wissen erweitert und auch neue Leute kennengelernt. Nächstes Jahr gehts wieder hin! Was auch super war, was der AMV-Contest und das Anime-Kino!
"Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!!!"



Von:   abgemeldet 07.01.2009 19:52
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
(hab den beitrag eben erst gelesen...aber ich antworte einfach trotzdem noch)
also ich war letztes jahr auch das erst mal auf der con und ich fands einfach nur maga geil!!!!
ich will dieses jahr auch unbedingt wieder hin problem sin dnur im moment meine eltern.....von wegen "wenn deine schulischen leistungen nich dementsprechent sind gehst du nirgentwo hin...blablabal..." man kennt das ja alles....
und ich(wir )haben noch ein problem meine freundin darf nich nicht mit auf con wenn kein erwachsener mitkommt...meine mutter weiß nicht ob sie kann und ansonsten weiß ich keinen und ich darf alleine nicht fahren..... menooooooo darbei war es letztes jahr soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i-wie schaffen wir das schon (hoffe ich....)
währe voll dankbar wenn mir i-wer nen guten vorschlag machen könnte....(also wie wir-meine freudin und ich-es doch i-wie schaffen könnten auf die con zu kommen....=mir gehen nämlich langsam die ideen aus=*heul*

lg Axel-chan(8) glaube ich ...



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:46
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztes jahr auch das erste mal dort und fand das richtig toll, ich bin dieses jahr auch wieder da *freu*
ich fand Halko Momois show cool, die hat da richtig Party auf der Bühne gemacht, ich hoffe sie kommt dieses jahr wieder zur conn.
Auch die ganzen Cosplayer fand ich cool ^^ schade das ich mir keins gemacht habe hatte leider keine zeit mehr da für gehabt -.-
aber dieses jahr komme ich mit einem Cosplay ^.^









Von:    RedBaroness 23.06.2009 22:16
Betreff: Wie fandet ihr die Connichi 2008? [Antworten]
Avatar
 
Ich war nur Sonntag da *und das auch nur für 2 total Liebe Freunde..(Valavel und ViGo) bin extra mit dem nachtzuge gefahren um ja früh da zu sein..*fg*....ich fand sie wieder mal ganz ok..hab wieder zuviel geld ausgegeben....aber wie gesagt war nur wegen den 2 da...dieses jahr bin ich wieder alle 3 Tage on.....*freu*
Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:18:58


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück