Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132126/-1/11527766494278/
http://desu.de/N4U_WPx




Von:   abgemeldet 13.07.2006 10:03
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ach mia, ich glaube, du verkennst echt mein problem total. ^^
ist ja net schlimm, ich kann ja nochmal versuchen, das klar zu machen:
ich mag cons generell nicht. das hat nichts speziell mit der ani zu tun, es ist einfach so. zu viele leute, die nicht mein ding sind auf einem haufen. (vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas ;) ~ was jetzt nicht heissen soll, dass ich cons nicht mag, weil da so viele jüngere sind. nein, es spricht mich einfach generell nicht an - vor allem bin ich halt diese dabetten leid, wer denn nun DER ultracosplayer und DER superfan ist. deswegen mach ich um sowas nen bogen und fahr auch zum shoppen lieber wo hin, wo ich dann etwas mehr fürs zeug zahl, aber ehr meine ruhe hab ;) - eben was rein persönliches. die einzigen cons wo ich hingehe sind larpcons und das ist auch was anderes)

ich reg mich nicht über nen ortswechsel auf, warum auch, für mich ists sogar noch näher dran als vorher, aber im endefekt wärs mir recht gleich, da ich für gazette auch bis k.a. wohin gefahren wäre. ;)

>du weisst gar nicht wieviel sie für die fans tuen

nein, scheinbar weiss ich das wirklich nicht. aber ich weiss, was sie nicht tun: von anfang an ehrlich sein. mal wirklich: keiner hätte ein problem damit gehabt, wenn von vorn herein offen und ehrlich mit den fans umgegangen worden wäre. ein: wir machen für die besucher der animagic ne verlosung für eine (oder mehrere) gazette autogrammstunden.
der satz da, wo man die karten bestellt hat, hätte völlig gereicht, um alle probleme aus der welt zu schaffen.
aber nun hintenrum so zu tun, als wäre das von vorn herein klar gewesen, ist einach mies und kein zeichen für nen fairen wettbewerb (im kaufmännischen sinne).
und, wie gesagt, ich hatte schon öfter meine probleme auf dieser ebene mit teilparteien der ani - werbung, die nicht eingehalten wurde. kunden, die geld gezahlt haben und ware, die nicht geliefert werden konnte, weil sie noch gar nicht fertiggestellt war und auch nie fertiggestellt wurde... all so kleine, weniger lustige scherze. vielleicht bin ich deswegen ein so gebranntes kind was das angeht.
und wahrscheinlich habe ich das gefühl, dass nahezu alles, was die ani in die hand nimmt, in diese richtung tendiert - und ja, grade das hier hat das bild ehrlich gesagt mal wieder trauriger weise bestätigt, was ich sehr schade finde, da ich ja immer hoffe, dass leute aus fehlern lernen und sich bessern.
aber scheinbar kommts weniger auf die fans an als aufs geld, sonst wäre ja wenigstens mal eine klarstellung des ganzen erfolgt.
wer sätze aus nem onlinedoc löschen kann, kann ja auch mal ein paar freundlicehe hinzufügen, wies nun ausieht und dass so ein missverständnis nicht beabsichtig war. aber es passiert nunmal nichts. und sowas macht fans auch nicht mehr wirklich spass - da überlegt man sich demnächst, ob man auf ein von der animania mit organisierts konzert in deutschland fährt, oder lieber ein bisschen mehr für sprit zahlt um in frankreich zu feiern.
da wurde nämlich zum beispiel nicht nur eine autogrammstunde, sondern eine komplette party mit muc organisiert. hat wunderbar geklappt. der eintritt war frei und es konnte jeder kommen, der nen flyer hatte, die sogar übers i-net erhältlich waren, auch aus deutschland.

da frag ich mich immer: warum gehen hier so sachen nicht?
ist nicht ärgerlich, ist einfach nur schade.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...

Zurück zum Thread