Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132126/-1/11527202777286/
http://desu.de/I84yi4V




Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:08
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@AverageDisorder: Ich hab NIE gesagt, es ist die Schuld der Band. Aber ich denke doch, dass deren Management gesagt hat: Es gibt aber nur so und so viele Autogramme, oder was weiß ich. Die Autogrammstunde ist eine Zusammenarbeit der Band mit der Orga.
Und ich verstehe auch nicht, was du hier so über die Orga gewitterst, das ist bestimmt kein leichter Job. Mach DU das erstmal besser.
Und noch was: Die Kagerou Autogrammstunde, die im Nt war war auch unter aller Sau. Jeder hat sich vorgedrängelt, der Eingang war zugleich der Ausgang, war einfach nur schrecklich.
Und mal ganz zu schweigen, dass man bei Mana ein Fotobook kaufen musste bevor es ein Autogramm gab. Das war wohl keine Geldmacherei?
Also komm mir nicht von wegen andere könnten es viel besser.
Niemand kan so etwas perfekt organisieren, und es ist deine Sache, ob du eine Tageskarte kaufst um die Chance auf ein Autogramm zu haben, niemand hat dich dazu gezwungen.
Weißt du, du siehst das auch einfach nicht ein, klar, jeder der ein Konzert veranstaltet gibt doch auch bekannt, dass es eine Autogrammstunde gibt. Und es ist ebenso klar, dass nicht jeder Konzertbesucher eines ergattern kann. Zudem hat sie Orga auch nicht damit gerechnet, dass es Leute gibt, die extra wegen eines Autogramms eine Tageskarte kaufen. Das war auch eher so gedacht, dass die Leute, die bereits ne Ani Karte haben auch die verbilligte Konzertkarte und somit die Chance auf ein Autogramm haben.
Und ich sag es nochmal: Das Konzert ist ein Programmpunkt der Ani, das halt auch für Leute ohne Ani Karte zugänglich ist, was ich sehr nett finde, denn das müsste ja auch nicht sein. Ich meine, wenn Manga Künstler Autogramme geben, wurde das vorher auch ausgelost, das ist nunmal der fairste Weg. Sieh das doch endlich mal ein.
NIEMAND, wirklich niemand hat dir fest ein Autogramm zugesichert beim Kauf der Tageskarte, du hast nur die Möglichkeit auf eines, DAS du eines bekommst, sagt keiner.
Ansonsten: Wenn du dich ja sooo~ betrogen fühlst, gib dir Karte zurück, frag nen Anwalt, was weiß ich.
Und wenn dich alles so annervt und du das Gezicke nicht magst, bleib halt das nächste Mal daheim.

PS: Mir ist es auch herzlich egal, wenn du kein Autogramm bekommst weil du die Dinge falsch auslegst. ;)
Aber ich kann es nicht leiden, wenn die Leute nur rum mosern; wegen Leuten wie dir wird sich die Orga das gründlich überlegen, ob sie es nochmal macht.
Da bringt sie eine super Band und alles ist sich nur am Beschweren wegen Autogrammen..>_>;

Zurück zum Thread