Zum Inhalt der Seite

Thread: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!)

Eröffnet am: 21.03.2010 17:25
Letzte Reaktion: 23.03.2011 13:03
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shana_the_Deathberry 03.03.2011 09:37
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
o_o vllt sind wir einfach komisch anders?
~夜の火花~



Von:   abgemeldet 03.03.2011 10:33
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Da hast du recht. Wir sind anders.



Von:    S-akura 03.03.2011 14:02
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
ich werd mit tensa zangetsu wohl gewaltig probleme bekommen~
aber was hab ich auch erwartet /D
Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut?
Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen!
Hilf mir, denn du bist auserlesen!
Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut!
DRACHENTOD!



Von:    Shinichi_Kudou 03.03.2011 17:27
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich dagegen halte mich öfter mal für was besseres... x'D
ich bin ein bisschen arrogant...
aber ein wenig Arroganz hat noch keinem geschadet...
*summ*
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2011 18:51
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
wieso? Ich fand dich als Rukia super o_O
du warst eine der wenigen, der ich nicht die Augen auskratzen wollte XD lol.
nein, jetzt mal im Ernst. in dem Jahr wo ich als Rukia rumlief, liefen einige rum, wo ich dachte: OMG, wie können die sich so raustrauen? Die perrücken sahen total komisch aus und die Shikais waren ein Witz.
Und dennoch wurden die alle mehr fotographiert als ich, die sich so viel Mühe mit ihrem Holz-Zanpakutou und den echten Haaren gegeben hatte. Da kam ich mir mehr als bescheuert vor.
Naja, aber bei DIR?! OO Da war doch wirklich alles TIPTOP! Ganz im Ernst unter Shinigami-Kolleginnen XD Dein RukiaCos ist the Best ever! ^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldetOrga 03.03.2011 18:57
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
oO||||||||||||| wieso.... ? Ich bin fast handzahm. Meistens.
Und bei meinem Glück, muss ich die Waffe und den Stock für Kisuke-San am Eingang abgeben.
Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte du cosst am Samstag auf der LBM zu einem anderen Manga/Anime. Oder machst du DOCH Ichigo?
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 03.03.2011 18:58
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Jawoll! XDDD
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Wappenkunst 03.03.2011 20:07
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schlechte Nachrichten... sehr schlechte nachrichten...
nicht nur das ich wahrscheinlich bald in die reha muss um wieder richtig laufen zu lernen, nein ich hab auch kein geld... warum? Weil mir alle Ämter und Krankenkassen einfach alles versauen wollen... ich habe somit, keine möglichkeit da zu sein >_< es tut mir außerordentlich leid.
"Go go go Espada xD"



Von:    Shana_the_Deathberry 03.03.2011 22:00
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
@Sharana: XD Ich sehe wir verstehen uns.

@Mugetsu_Reisui: XD oh mann, danke! o_o aber hab ich schon mal erwähnt dass ich ganz schlecht mit komplimenten umgehen kann?

@Ran_Fujimiya: XD auch wieder wahr... o__o aber ich kanns trotzdem nicht. vllt kann man das trainieren? Arroganz einfangen, trainieren und dann die liga besiegen! XD

@Aizen-Souske: Q_Q oh nein ~ werd schnell wieder gesund~~
~夜の火花~



Von:    Shinichi_Kudou 03.03.2011 22:41
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
@Shana: Ich wieß nicht ob man so was trainieren kann, viele Leute finden diese Art an einer Person auch eher zum Kotzen. Wenn arrogant, dann in maßen und das bin ich meistens eher weniger... in maßen arrogant... *Hust* Das liegt aber einfach an meiner Person, meinem perfektionismus und ... an den Komplimenten die ich desöfteren für meine Cosplay erhalte ^^;
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:    Shana_the_Deathberry 03.03.2011 23:16
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
@Ran: ;) war auch nur spaß ~ wollte dir auf keinen fall vorwerfen dass du zu arrogant oder so bist X3

@ alle: o__o nur noch denken dass Rans Cosplay toll ist!

XD
~夜の火花~



Von:    Shinichi_Kudou 04.03.2011 11:25
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
XDD
selbst wenn die Leute nicht denken das mein Cosplay toll is komm ich damit klar....
dann muss man mir das nur sagen <3
Dann kann ich mich so verbessern das ich die beste werde *O*
*hüpf*
hochgestecktes Ziel XD
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2011 12:57
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
~Ö~Ö~ oh weia... das ist ja übel.
Ja, die lieben scheiß Ämter. Nieder mit den Ämtern! >ww< #

Dann hoffe ich, dass du bald wieder fit bist.
Ich werd dich aus der Liste austragen, ne?

Echt schade. Aber hauptsache, dir gehts nach der Reha wieder besser. ö3ö
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 04.03.2011 13:20
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
liegt wohl am ähnlichen Namen *lach*

@Aizen: Dann wird das Bild ja doch nix. Schade eigentlich. Aber Gesundheit geht eben vor.



Von:    Hikari_no_Shugosha 06.03.2011 13:53
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Na was denkste wie lange ich schon an Tensa Zangetsu sitze???
Allein gestern schon biss 12 Uhr nachts und dabei hab ich gegen 4 angefangen und dass nur mit dem "Hackenkreuz" und dem Griff!^^
Aba es hat sich gelohnt! Der Griff ist fast fertig! Dass "Hackenkreuz" aus Plastik auch aba "The Blade" muss noch schwarz gefärbt werden!^^

Fehlt noch was?^^



Von:    Hikari_no_Shugosha 06.03.2011 14:04
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Eh Ran sag ma haste mich gemeint???
Sorry aba ich kann mich bloß nur nich erinnern aufer letzten Nicon zusammengeschissen worden zu sein! Ich hab mia grad deine Pics angesehen und muss sagen, dass dein Cos echt super geil ist (deffinitiv besser als mein^^). Aba Shirt unterm Shihakusho? Ich hab ein weißes getragen und das auch nur weils draußen 2 Grad war...
Naja Vorteil beim Bankai mit dem verletzten Ichigo ist, dass ich mir jez ein Shirt gemacht hab, wo ich "Elastische Fixierbänder" drangenäht hab. Jez kann ich wenns kalt ist mia noch was (weißes) srunterziehen.



Von:   abgemeldetAdmin 06.03.2011 15:38
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben.
Das hier ist meine Handynummer, falls es Probleme geben sollte, die Gruppe aus was für Gründen auch immer zu finden.
(Um das lesen zu erleichtern hier und da ein Minus ^^ vil lern ich die nummer so auch irgendwann mal auswendig XDDD)

015-77-47-300-58

Ich poste sie nochmal in der Beschreibung, damit sie auch wirklich alle von der Truppe haben. ^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.
Zuletzt geändert: 06.03.2011 21:07:16



Von:    Shinichi_Kudou 06.03.2011 16:06
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
@Hikari_no_Shugosha: Jup, ich meine dich... aber ich war zur Nicon auch nicht als Ichigo da sondern als was anderes... Und doch, ich hab dich gefragt warum zum Geier du deinen Shihakusho nicht richtig angezogen hast.. wegen den Rändern... daraufhin bekam ich ne lustige antwort xD
Na ja...
warst aber definitiv du.... ^^
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^



Von:   abgemeldetOrga 07.03.2011 16:55
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute. Ich bleibe mal wieder von keiner Katastrophe verschont:

Ich muss das mit dem Programm leider ein klein wenig enger fassen, wenngleich es von der Zeit her sicher noch hinkommt.

Ich habe die Zeitänderung auch schon eingetragen, aber ich sag es euch nochmal so.

Dadurch, dass ich gezwungen bin einen eheren Zug zu nehmen, muss ich auch eine ehere STR nehmen und weil ich ticketmäßig an eben jene Züge gebunden bin. Wie auch immer endet das Treffen deswegen von meiner Seite her um 16 Uhr.

Tut mir leid, aber ich will keinen Stress mit den Schaffnern kriegen und wegen der einen Stunde geht denk ich nicht die Welt unter. >_>° Ist halt doof gelaufen. Aber es sollte keine weiteren Überraschungen geben. Dafür hab ich den Süßkram besorgt ^^
Ich hoffe es trifft eure Geschmecker ^^
Von diesen Haribo-Dreieckstütchen hab ich 75 Stück, dann 28 von diesen gikongleichen Kaugummi-Kugeln (Die mussten einfach dabei sein! XD) und eine ganze Dose mit so saurem Gummikram. So gemischte Formen alle mit dieser komischen Salz/Zucker?-Mischung ummantelt. Das sollte denk ich reichen ^^° Hoffe ich.
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    NannaDragoon 08.03.2011 13:41
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^ also fals ich dabei bin, dann werd ich als Orihime (Arrancar) kommen :) freu mich schon!

@Mugetsu_Reisui, ach ist doch nicht so schlimm wenn du um 16 Uhr schon gehn musst^^ besser als wenn du dann unnötig Probleme mit den Zügen kriegst o.O find 16 Uhr ne gute Zeit, ich denk viele werden sowieso nicht bis zum Schluss bleiben
~.:: The gentle sound of falling rain ::.~
Zuletzt geändert: 08.03.2011 13:49:03



Von:   abgemeldetOrga 08.03.2011 18:31
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
okay. ich trage dich gleich ein ^^

naja, und wenn du meinst? ^^° ich hoffe schon, dass ein gloßteil noch bock auf die Pinata von Sharana hat. Ich fänd es schade, wenn ihre Mühe umsonst gewesen wäre.
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 09.03.2011 08:54
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner Lust auf die hat, dann eben nicht. Ferina, Aren und ich hatten schon mal eine. Und es macht riesig Spaß. (Kleine Bonbons im Schnee suchen XD)



Von:    Shana_the_Deathberry 09.03.2011 15:04
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
o_o ein klitzekleines bisschen ot...

aber Kanna-chi und ich suchen ganz drigend eine Orihime, die mit uns auf der Connichi 2011 gruppencosplayt~!

und zwar wollen wir die Uniformen aus dem 10. Opening machen ^^ (zur Not bei Youtube nachsehen)

Bitte meldet euch möglichst schnell bei mir wenn ihr Interesse habt, gerade auch, damit wir alle denselben Stoff organisieren können!
~夜の火花~



Von:   abgemeldet 09.03.2011 15:25
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Boar! Wie cool! *__* Ich wollte mal Rukia machen in dem Outfit, musste dann aber feststellen, dass es schier unmöglich ist, das Stoffmuster für Rock und Schleife zu finden T~T

http://www.youtube.com/watch?v=O5KJgvv6oxQ

Ich könnt mich gerade in den Arsch beißen, dass ich den Nutzernamen von der einen Hime-Chan nicht weiß, die immer (auf Nichis und auf LBMs!) in der Arrancaruniform cosst und die ich überall wieder erkenne, weil sie ein so makantes spitzes Stupsnäschen hat. XD

KA wie die heißt. Echt nit. Hab sie auch leider nicht in meiner Gallerie, was mich etwas wundert. *schäm* hatte anscheinend jedes Mal keinen Fotoaparat dabei...

Die hier ist es nicht x-Hanami-x aber man kann ja mal fragen ^__^

Vielleicht weiß ja einer von euch wen ich meine. Wenn jemand sie kennt. Sie hat wirklich ein unverwechselbares hübsches spitzes Näschen ^^ und cosst irgendwie IMMER Hime-Chan XD
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Shana_the_Deathberry 09.03.2011 15:34
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
XD danke für den tipp!

ja, mit dem stoff kämpfen wir auch noch, aber dieses WE ist stoffmarkt bei uns in der nähe und wir hoffen da auf den großen fang~
oo das muster wird nicht mehr gedruckt, hat man mir gesagt...

^^ ich frag gleich mal nach~
~夜の火花~



Von:   abgemeldet 09.03.2011 18:05
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
apropos kampf... =_="

ich komme mir gerade vor wie Hichi der mit Ichi um die Vorherrschaft über den Körper kämpft.

warum?

weil ich diesen wiederlich gelblich blonden Teil meiner Haare mit einem EIGENTLICH viel versprechenden Perlmut-blond ins gräuliche aufhellen wollte.

was hab ich jetzt davon? RICHTIG~

der verdammt lange Ansatz ist immer noch wiederlich blond und alles andere was ich schon weiß hatte... nun GRAU.

Jetzt muss ich DOCH diesen scheiß super ++Plus aufheller holen

=wwww= # boar ey, ich bin gerade sowas von stockig sauer, weil die Farbangaben auf der Pakung total gelogen waren. Und meiner Klugscheißerschwester hat mir vorher (ohne einen chemikalischen Grund zu nennen, natürlich =.=) noch gesagt, dass ich das Färbemittel voll vergessen könne und lieber den Doppelplusaufheller nehmen solle. Das nächste Mal vielleicht mal MIT Erklärung warum!? Jetzt lauf ich die nächsten 2 Tage mit grauen Haaren rum obwohl der Ansatz ironischerweise naturblond aussieht jetzt.
Wie zum Kotzen ist DAS denn? Ha? =__=° *Nur noch mit Mütze auf der Nachtschicht in der Halle rumlauf*
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Wei_Ying 10.03.2011 09:33
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Schlechte Neuigkeiten. Ich bekomme von meiner Arbeit nun doch kein frei, was heißt dass ich nciht zu der Buchmesse kann TT_TT also auch nciht auf das Bleachtreffen...
*leise und traurig sag*

naja, ich wünsche euch allen viel Spaß ^^"
~hona sainara hona sainara, ashita wa kitto hallelujah, sainara hona sainara, kyou wa wasurenasai nara ~



Von:   abgemeldet 10.03.2011 13:24
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt ist es endgültig. Ferinas Senbonzakura-Cos wird nicht fertig.
Ich hasse es, wenn einem die Zeit davon rennt.

Damit sie aber dennoch zu uns zweien (Aren und ich) passt, cost sie ihr eigenes Zanpakutou, Ryo.
Wird also ne Eigenkreation.
*seufz*



Von:   abgemeldet 10.03.2011 18:57
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
alles klar ^^ bin gespannt wie das ausschaut ^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    SextaEspadaGrimmjow 10.03.2011 19:22
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Hey ich wollte nur sagen, dass ich in Harribel Cos Komme :D

Lg
SextaEspadaGrimmjow~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück