Zum Inhalt der Seite

Thread: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!)

Eröffnet am: 21.03.2010 17:25
Letzte Reaktion: 23.03.2011 13:03
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.03.2010 15:51
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
So, ihr Lieben. Endlich ist der Event freigeschaltet ^^
Wer mitmachen will, kann hier schreiben, als was er kommen will.
Und wenn noch Fragen sind, können die auch ruhig hier rein. ^^

Dann, mal los XD
We were born to see the stars
Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:51:44



Von:    _Chrona_ 31.05.2010 23:47
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
hallu :3
auf der LBM bin ich auf jeden fall weiß aber noch nicht ob das bleach cosplay samstag gemacht wird XD
falls alles klappen sollte werde ich als Nnoitra in released kommen ...
JAA released mit 6 armen XDDD
und ich schwer noch eine horde released espada anschleppen :3 (die sich bei gegenheit noch hier melden :3
dabie wäre dann auch ein Nel released , ulquiorra released, grimmjow und/oder starrk released ... ja udn vllt noch mehr XD
wenn genauere fest steht sage ich nochmal beschreib :3
(ist ja noch bin bis zu LBM XD)
Lg Chrona



Von:    Jonouchi 25.06.2010 06:10
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Dabei bin ich auf alle Fälle, auch wenn ich nicht zustimmen kann, dass die beiden Events dieses Jahr ein Flopp waren ^^°.. is mir wurscht, was ich da so geplant hab oder was anstehen sollte ^^!
Und natürlich im Bleach Cos <3.. Was~ genau weiss ich noch nicht. werd's aber posten, sobald es feststeht ^^

*Programm anlins*
Ausser Fotos schiessen und ConHon kritzeln machen wir nichts? ):





Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:30
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Naja. Da ich weiß, wie lange es immer dauert mit den ConHons und den Fotos - besonders wenn man dann außer Gruppenfotos noch einzelfotos und pairing-fotos machen will - hielt ich es für angebracht. zumal sich einige sicher unterhalten wollen werden über ihre Lieblingscharas oder die Serie oder die Movies oder was auch immer. Aber ich werd darüber nachdenken und wenn sich noch eine kleine Überraschung ergibt, dann schreib ich das hier rein, okay? ^^
We were born to see the stars



Von:    Sir_Flufflebutt 12.07.2010 17:08
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Hoi! ö_____ö/
Nyo aaaaalso auf der LBM werd ich auf jeden sein nur ich weiß nicht ob ich es zu dem Treffen schaff werd aber versuchen mal vor bei zu kommen ^^
Ich werde Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji Cosplayn ^^
Ich bau mir auch noch Zabimaru und hoffe das sie mich damit reinlassen wenn ich das riesen Zanpakuto in eine Decke einwikle....
ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!!

Hoeru ZABIMARU!!
Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji!



Von:   abgemeldet 18.07.2010 13:44
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe an dieser Stelle noch eine wichtige Mitteilung zu machen. Aus persönlichen Gründen hege ich die Absicht, hier nur noch einiges zu erledigen (diverse FFs fertig abzuschließen, Items ergattern) und nur noch vorraussichtlich die nächste Nichi (2010!) und dieses Treffen - also das Bleachtreffen 2011 - zu besuchen bzw. speziell dieses auszurichten.
Danach wird hier wohl für mich Schluss sein. Es gibt einfach zu vieles was mich stört. Unzuverlässige "Freunde", die sich als verräterisches Pack entpuppen, ... ja, ich denke, damit ist bereits alles gesagt. Ich bin mehr als unzufrieden mit meiner derzeitigen Situation. Wer von euch "LYNLY - Smashing the moon" kennt und derzeit liest, sollte verstehen können, in was für einem Zwispalt ich derzeit gefangen bin. Um daraus auszubrechen werde ich hier vorraussichtlich NACH dem Treffen einen Schlussstrich ziehen und sowohl als Cosplayer als auch als ich selbst von der Bildfläche verschwinden, da es hier nichts mehr gibt, was mich hält. Ich möchte nur nicht mein Wort brechen. Ich will euch allen ein schönes Treffen bescheren und allein deswegen, bleibe ich noch ein wenig hier als "Tsukieru* Mondfänger Renji". Ich bin schon lange nicht mehr das, was ich einmal war, obwohl ich mir oft genug anhören dürfte, dass ich stagniere. Aber seht das jetzt nicht als Abschiedsrede oder so. Vermutlich werde ich am Ende des Treffens ein paar letzte Worte sagen aber das hier ist noch nicht das Ende. ^^°
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 21.07.2010 18:54
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Man du machst mich traurig .__.'
Vllt werde ich kommen^^
Dann als Yoruichi^^
Suche Tutorial für Yoruichis Schal...oder wenigstens Tipps?



Von:    Arii 06.08.2010 13:02
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Schade. Versteh ich aber irgendwie.. aus diesem Grund hat meine Onee-chan auch aufgehört. T^T

Ich komme als Hitsugaya Toushiro [Taîcho Version] und eine Freundin
als Ichimaru Gin. <3

Noch einmal eine Frage wegen den Waffen, wenn ich dann z.B. mein Hyorinmaru in eine Decke einwickle, werden die es nicht einsammeln bzw. lassen die mich rein oder?



Von:    _Shion_ 13.08.2010 19:22
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
also letzte jahr wurde nicht mal der gehstock von nem kumpel von mir erlaubt, der kisuke gecost hat....



Von:   abgemeldet 30.08.2010 19:50
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du Recht. Die Regeln wurden so dermaßen verschärft, dass ich nur noch am Fluchen bin. Ich würde mein Holzschwert nie aus der hand geben, ohne so nah dabei zustehen, dass ich eingreifen kann, bevor ein Unfall passiert oder jemand es dem, dem ich es geborgt habe klaut. Mein Sode no Shirayuki ist mein ein und alles und ich würde es allenfalls für eine Pinata zum draufhauen benutzen. Und da hält man ja einen sicherheitsabstand ein.

Aber ich hab jetzt gelesen, dass man auf der Nichi Hausverbot bekommt und die Tickets eingezogen werden, wenn man auf dem gelände mit einer Waffe, die beanstandet werden würde, erwischt wird. Damit scheint wohl auch der große Garten gemeint zu sein. Aber das sind die Nichi-Regeln und als ich vorletztes Jahr mit Sode no Shirayuki auf der LBM war, hat sich da keiner der Wachleute dran gestört. Selbst dann nicht, als wir ein Kampfposing mit anderen Bleach-Cosern gemacht haben. Wir müssten also wirklich vorher nochmal schauen, ob auf der Seite von der LBM dann irgendwas steht wegen den Cosser-Regeln.
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 02.09.2010 09:53
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann zwar noch nicht fest zusagen, ob ich und meine zwei Kumpaninnen wieder kommen. Aber ich hoffe, dass es klappt.

Was das Cosplay angeht: Wenn wir es schaffen, kommen wir als Zanpakutou-Geister.
Aren als Sode no Shirayuki, Ferina als Senbonzakura und ich als Tobiume.

Wenn nicht, dann eben wieder die alten, als Ulquiorra, Gin und Aizen (beide im Taicho-Outfit)



Von:   abgemeldet 03.09.2010 14:30
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Wow XD das wäre echt klasse XD die drei sind neben Kazeshini und Hichi meine Lieblings XD

Aber gegen unsere klassischen Shinigami und Espada hab ich natürlich auch nichts ^^ machte ganz wie ihr denkt ^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 03.09.2010 17:41
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Echt. Dan haben wir schon mal jemanden, dem wir gefallen.
Also, wie gesagt, wir tun unser bestes, um fertig zu werden.
Und so, wies bisher aussieht wirds wohl was.
Ich freu mich schon so riesig auf die LBM.



Von:    Shana_the_Deathberry 20.09.2010 18:32
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
*als Rukia dazugestolpert komm*
~夜の火花~



Von:   abgemeldet 22.09.2010 15:42
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich bins mal wieder. Ich habe noch eine wichtige Kundmachung zu machen, die eine alte widerrufen wird ^^°

Ich werde, so weit sich das vorausplanen lässt DOCH NICHT von der Bildfläche verschwinden. Das heißt keine Tränenflüsse oder Abschiedsreden ^^ ;-)

Denn mit meiner einen Bekannten hatte ich mich wieder vertragen und ansonsten fand ich die letzte Nichi so toll, weil man so viele alte und neue gesichter gesehen hat. ^^ An dieser Stelle möchte ich auch Shana herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, mir fällt noch was nettes für das Treffen ein. Aber ich arbeite auf jeden Fall dran ^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Jonouchi 22.09.2010 21:52
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Nimm es mir jetzt bitte nicht übel aber.. WAS genau ist das für ein Bleach Treffen?
Mich interessiert nicht, ob du dich verabschiedest oder nicht.. (obgleich es schade wäre, wenn du gehst) soetwas gehört nicht in ein Event.. das macht das ganze vorweg schon unlustig.. Private Probleme sollte man auch privat klären ~~...
Statt hier lautstark zu verkünden, dass du gehst und es dann zu revidieren, würde ich - als Besucher deines Events - mich viel eher über ein paar Vorschläge von dir freuen, zum bisher sehr leerem Programm.

(Ja, das war Kritik. Nein, es war nicht böse gemeint.)





Von:    Renji 22.09.2010 23:42
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ich komm wahrscheinlich als Hyourinmaru (Spirit) xD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!





Von:   abgemeldet 23.09.2010 09:50
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ist ja toll. Dann sind wir wahrschein lich schon 4 Zanpakoutu-Geister.
*mich riesig freu*



Von:    Ferina 04.10.2010 10:58
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Das wird richtig cool!
Ich komm ja als Senbonzakura!
Es wäre auch schön wenn anderen auch noch ankündigen würden als was Sie kommen. Unser Dreiergespann wird auch wieder lustig.
Ferina-Senbonzakura
Sharana-Tobiume
Aren-Sode no Shirayuki
Fürchte die Dunkelheit in dir und deinem Gegner!
Himei Ryo!



Von:   abgemeldet 17.10.2010 14:59
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Tja. Es gibt halt noch Leute, die es interessiert, wenn einer eventuell aus den und den Gründen nicht mehr da ist. Dass ich es revidiert habe hat sich ebenso ergeben.
Und was das programm angeht. So habe ich schon erzählt woran es hängt. Ich würde z.B. gerne eine Kon-Pinjata mitbringen, frage mich allerdings, wie ich das Teil transportieren soll, wenn es so groß wird, wie ich denke, dass es werden würde. @_@

und außer Shooting, Con-Hon einträgen (wer Lust zu hat), schnuddeln und rumalbern? (siehe Nichi Bleachtreffen Sa/So diesen Jahres) Mir hatte das vollkommen gereicht. Ich könnte jetzt natürlich so Zeugs vorschlagen wie: Lasst uns Hanafuda lernen/spielen oder sowas.
(Das Spiel bei dem Shunsui gegen sein Zanpakutou verloren hat und sich im Gesicht anmalen lassen musste *evil grins*)
Denn bei einem Quiz würde ich mich wirklich fragen wie Bleach-wahnsinnig ihr seid. Am Ende sind die Fragen zu schwer oder zu leicht und keiner hat Spaß dran. Ich will ja nicht mit Vorsatz die Leute frusten. Ich müsste also in diesem Sinne auch erst wissen, wer daran interesse hat, an so nem Quiz teilzunehmen und dann müsste ich natürlich wissen, wie fit ihr Bleach-technisch seid. Wenn z.b. Fragen zu fillern drin sind wäre unfair wenn einige die und die Fillerstaffel nie gesehen haben und dann mit 5 punkten weniger oder so aus dem Quiz gehen. Weißt wie ich meine? Und manche sind ja auch so grell drauf wie ich, dass sie sich die Biodaten der Hauptcharas merken. Rukia 144cm groß oder Ichigo blutgruppe A0, Isshin Blutgruppe AB: Frage: welche Blutgruppe hatte Masaki? *löl* Aber das ist dann halt die Frage. Wie umfangreich soll das Quiz sein? Ich habe kein Problem damit sowas aufzuziehen. Aber ich will dann auch fairplay betreiben, damit Chancengleichheit besteht. Jedenfalls soweit dass dann nit alle Platz 1 oder platz 2 belegen XD keine ahnung
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 18.10.2010 12:45
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh den Standpunkt mit dem Quiz.
Es gibt dann wieder welche, die meinen, das Quiz wäre zu schwer, andere sagen dann aber, es sei zu leicht.
Man kann es nie allen recht machen.

Aber ich find die Idee mit nem Quiz gut.
Das wäre mal was anderes.

Weil letztes Jahr das Bleach-Treffen auf der LBM war meiner Meinung nach nicht so berauschend.

Aber ne Pinjata ist auch cool. Aber auch da versteh ich das, wenn die zu groß wird, dass man die nicht transportieren kann.



Von:    Katsuragi_Keima 25.10.2010 11:39
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Nju, dann kling ich mich auch mal dazu ;).
Ich würd dann als Ulqui Released (Wings x333) kommen, aber werd dann wahrscheinlich nicht die ganze Zeit bei euch trällern.



Von:   abgemeldet 28.10.2010 17:03
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
So, es steht endlich fest, als was wir kommen.

Perrücke und Oberteil sind esndlich da.
Obi und das Band für die Glocken sind auch fertig.
Die Glocken selbst und die Haarspange werden erst nächste Woche fertig.
Nur der Hakama muss noch kommen und umgeschneidert werden.

Das Tobiume Cosplay ist fast fertig.

Ferina ist auch fast fertig mit ihrem Sebonzakura und Arens Sode no Shirayuki sollte auch bald fertig sein.




Von:   abgemeldet 03.11.2010 21:32
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Wow !!! ^^ das ist perfekt.
Ich bin schon ganz aufgeregt wie das Shooting werden wird.

Ich arbeite derzeit das Quiz aus. Ich hoffe, es wird nicht zu ätzend für euch XD ka.

Aber ich versuch mal mein bestes.
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 04.11.2010 20:31
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Was das Quiz angeht....

Ich werde versuchen, es irgendwie so aufzuziehen, dass ihr Teams bilden könnt. Ich werde euch in möglichst gleichstarke Teams aufteilen damit es nachher nicht in einem Battle Royal-Gemetzel endet. XD
Vielleicht tragen sich bis dahin ja noch Leute ein/aus. Steckt man ja nit drin.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir schreibt, wer generell interesse daran hat, am Quiz teilzunehmen.
Bis jetzt werden die Fragen recht gemischt sein. Mal mit Vorgaben, dann wieder ohne und bei manchen gibt es Bonuspunkte für künstlerisches Talent (Es muss nicht besser sein als Rukia! XD) und nun ja. WIe gesagt, ich arbeite noch dran, damits auch lustig wird und wegen der Preise überlege ich auch noch ^^

Okay, wie es scheint, bin ich zu doof um diesen blöden URL link bei berichten einzufügen. bin da anfänger. löl. egal. ich habe für einen bei mir im Stecki einen WebblogEintrag angelegt
dort könnt ihr euch fürs Quiz eintragen ^^ den WB bitte gründlich lesen^^ danke
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.
Zuletzt geändert: 04.11.2010 20:48:59



Von:    Nobuchika 05.11.2010 18:06
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde als Rukia kommen^^
Ich werde auch aufjedenfall 'nen Kaien (oder Aizen ._.) und 'nen Ukitake im Schlepptau haben ^.^
Und vllt. auchnoch 'ne Matsumoto & 'ne Hinamori xD
Zuletzt geändert: 06.11.2010 15:54:36



Von:   abgemeldet 06.11.2010 14:06
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
O_O! Sind das nicht angemeldete Leute? Dann bitte fragen, ob diese mitmachen wollen beim Quiz.

Ist wichtig für die Einteilung, weil ich auch gerade übelst am Rätseln bin, wie ich das mit den Preisen machen soll.
Habs ja als Teilzeitkraft auch nit so dicke, würde aber schon gerne für jeden eine Kleinigkeit als Preis dabei haben.

Ich hab schon überlegt ob ich die wirklichen Namen von euch in Kanji schreibe. Sowas gabs mal aufm Japantag in Düsseldorf.
Oder i-was zum Naschen, was dann hoffentlich jeder mag. Muss ja dann wegen der Plätze auch schauen, dass genug Zeug da ist.
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Chiri 12.11.2010 19:34
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
ich bin besagtes ukitake^^°
wir haben n kaien? oo
wie cool xDDDD
Kekse!!!

♥Strawberries♥

o(≧∀≦)o



Von:    Nobuchika 14.11.2010 14:46
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ya o.o
Der Kaien (oder Aizen xD) is Bassiro xDD



Von:   abgemeldet 15.11.2010 20:19
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
O_O Bri?! okay... gleich mit dazu zählen ~_~°°°
Ehm... okay. bis jetzt habe ich 16 leute für das Quiz eingetragen. Die leute, die gerade kein Netz haben oder einfach so zum Treffen kommen und von denen berichtet wurde mit einbezogen.
Also bitte bitte, noch mal alle fragen, von denen man weiß, dass sie zum Treffen kommen, ob sie beim Quiz mitmachen wollen, ja? ^^°
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück