Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Ken Wakashimazu~

Eröffnet am: 23.03.2006 15:27
Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:40
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> da guck ich immer schön fleißig nach^^

*lol* deshalb bist du also so oft auf meinem stecki und schreibst mir ins GB xDDD

> *dir auch ne tasse beruhigungstee reich*
> hast ja recht...die haben alle ne verdrehte wahrnehmung...

*tee schlürf* Danke ^^
die haben nicht alle tassen im schrank, wenn die nen weib mit kojiro zusammen packen wollen, dann sollen se bitte nen echtes weib nehmen und nicht ken zu einem machen uu
ernsthaft wenns ken geben würde und er son bild sehen würd, ich glaub der müsste danach in therapie und würd sich defenitiv die haare abschneiden uu



Von:    Aziraphale 28.03.2006 18:57
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *lol* deshalb bist du also so oft auf meinem stecki und schreibst mir ins GB xDDD
erwischt^^! jop, ich schau mir immer fleißig deine bilder an...außerdem nutze ich deinen "letzten eintrag" um hierher zu kommen...das andere is mir zu umständlich (irwie logt mexx mich dann imma wieder aus wenn ich unter "alle themen" geh -.-")und da du bei mir ja eh oben im "freunde-Balken" stehst...bist du imma das erste was ich seh ^^

> *tee schlürf* Danke ^^
> die haben nicht alle tassen im schrank, wenn die nen weib mit kojiro zusammen packen wollen, dann sollen se bitte nen echtes weib nehmen und nicht ken zu einem machen uu
recht hast du ! *nick*

> ernsthaft wenns ken geben würde und er son bild sehen würd, ich glaub der müsste danach in therapie und würd sich defenitiv die haare abschneiden uu
*ggg* er bräuchte allerdings auch eine wenn er mal in den shonen-ai thread gucken würde XDDDDDDDDDDD




Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> erwischt^^! jop, ich schau mir immer fleißig deine bilder an...außerdem nutze ich deinen "letzten eintrag" um hierher zu kommen...das andere is mir zu umständlich (irwie logt mexx mich dann imma wieder aus wenn ich unter "alle themen" geh -.-")und da du bei mir ja eh oben im "freunde-Balken" stehst...bist du imma das erste was ich seh ^^

*lach* aha xDDD
mein stecki is also mittel zum zweck, sehr interessant xDD *lol*

> recht hast du ! *nick*

*ggg* ich hab immer recht xDD

> *ggg* er bräuchte allerdings auch eine wenn er mal in den shonen-ai thread gucken würde XDDDDDDDDDDD

*lol* stimmt aber das gilt für sämtliche CT charas...obwohl es glaub ich tsubi am häufigsten erwischt, der wurd im shonen-ai thread mitlerweile mit so gut wie jedem schon mal zusammen gepackt xDDD




Von:    Aziraphale 28.03.2006 19:06
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *lach* aha xDDD
> mein stecki is also mittel zum zweck, sehr interessant xDD *lol*
öh,...ja so könnte man nennen ;-)

> *ggg* ich hab immer recht xDD
naja,...-.-"...
wenns stimmt dann prophezei mal bitte das fane morgen vom blitz getroffen wird,ja?

> *lol* stimmt aber das gilt für sämtliche CT charas...obwohl es glaub ich tsubi am häufigsten erwischt, der wurd im shonen-ai thread mitlerweile mit so gut wie jedem schon mal zusammen gepackt xDDD
och, der is dann froh das er so viele schöne alternativen zu fane gefunden hat....er selbst kommt ja anscheinend net drauf...XDDD
ups....falsches thema und thread *pfeiff*




Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:14
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> naja,...-.-"...
> wenns stimmt dann prophezei mal bitte das fane morgen vom blitz getroffen wird,ja?

ich glaub das würd net funktionieren...schade, sehr schade uu

> och, der is dann froh das er so viele schöne alternativen zu fane gefunden hat....er selbst kommt ja anscheinend net drauf...XDDD
> ups....falsches thema und thread *pfeiff*

*ggg* da stimm ich dir jetzt mal zu...aber es is wirklich der falsche thread für dieses thema xDD

also back to topic:

mir is grad beim durchstöbern von ner CT site aufgefallen das es nicht nur viel zu wenige ken fanarts gibt, es gibt auch eindeutig zu wenige von ihm aus den serien ;__;
is er denn so ein uninteressanter chara? hab ich vielleicht irgendwie den falschen geschmack? o-o
Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:19:02



Von:    Aziraphale 28.03.2006 19:16
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> mir is grad beim durchstöbern von ner CT site aufgefallen das es nicht nur viel zu wenige ken fanarts gibt, es gibt auch eindeutig zu wenige von ihm aus den serien ;__;
> is er denn so ein uninteressanter chara? hab ich vielleicht irgendwie den falschen geschmack? o-o
ich weiß auch net...wenn haben wir den beide...ich hab zum glück ne menge bilder von ihm aus der serie gefunden....aber auch nur durch diese seite wo auch diese "rückenwasch-szene von taro und tsubi" is....der kommt echt überall viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz...*poor ken*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:25
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß auch net...wenn haben wir den beide...ich hab zum glück ne menge bilder von ihm aus der serie gefunden....aber auch nur durch diese seite wo auch diese "rückenwasch-szene von taro und tsubi" is....der kommt echt überall viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz...*poor ken*

ich find selbst auf der seite gibts zu wenige bilder von ihm ;__;
aber da findet man wenigstens ein paar oo
*schnief* ja, der arme ken kommt echt viel zu kurz, überall heißt es immer nur "genzo hier, genzo da, genzo is der beste, er is soooooooo toll, der tolltes keeper in ganz CT" u__U *seufz*
von diesem kappi-fetischisten gibts bilder wie sand am meer und ken bilder findet man schwerer als ne nadel im heuhaufen ;__;
dabei is ken viel süßer *__* *riesiges Ken fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:35
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
*auch Ken Fähnchen schwenk* Ihr könnt froh sein, wenn ihr überhaupt Bilder findet - mir gelingt das eigentlich fast nie... (naja ok, ich hab mich auch noch nich so wirklich drangehockt aber egal XD)
Ja, ich glaub auch dass die dann alle mal in Therapie gehen müssten, wenn sie diesen einen gewissen anderen Thread sehen würden...



Von:    RedFlash 29.03.2006 16:44
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Stimmt. Ich hab von Ken aus der Road to Staffel gerade mal 20 Pics. In den anderen Staffeln gefällt er mir net so.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:21
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ken irgendwie im alten CT lieber... weiß auch nich, da hat er auch ne ziemlich gute Stimme... Bei den meisten hats ja ein Weilchen gedauert, bis ich mich mal mit angefreundet hab aber bei ihm gings eigentlich ziemlich schnell mit der Stimme^^ (um genau zu sein: eigentlich direkt nach dem er mal ein paar Sätzchen gesagt hat XD)



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:34
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
>In den anderen Staffeln gefällt er mir net so.

aussehen, stimme, chara, alles seeeeeeeeeeehr viel besser im original, in road wurde Ken total verunstaltet >__<


> Ich mag Ken irgendwie im alten CT lieber... weiß auch nich, da hat er auch ne ziemlich gute Stimme... Bei den meisten hats ja ein Weilchen gedauert, bis ich mich mal mit angefreundet hab aber bei ihm gings eigentlich ziemlich schnell mit der Stimme^^ (um genau zu sein: eigentlich direkt nach dem er mal ein paar Sätzchen gesagt hat XD)

*nicknick* Jep, bei mir wars genauso, schon beim ersten wort fand ich die stimme einfach nur wahnsinnig geil, so schön tief und dunkel *___* *sabber*
war genauso bei jun und taro, bei dennen konnt ich mich auch gleich mit den stimmen anfreunden ^^



Von:    Aziraphale 30.03.2006 19:52
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
*sich vor den pc geschleppt hat*
> *nicknick* Jep, bei mir wars genauso, schon beim ersten wort fand ich die stimme einfach nur wahnsinnig geil, so schön tief und dunkel *___* *sabber*
> war genauso bei jun und taro, bei dennen konnt ich mich auch gleich mit den stimmen anfreunden ^^
jup, bei mir auch...war wohl so was wie "alte vertrautheit"...obwohl ich mich an die eigentlich gar net mehr erinnern konnte ^^



Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *sich vor den pc geschleppt hat*

Hey, aysa ^_____^ *freu*

> jup, bei mir auch...war wohl so was wie "alte vertrautheit"...obwohl ich mich an die eigentlich gar net mehr erinnern konnte ^^

*nick* stimmt, die stimmen kamen mir auch so...richtig vor, die passen einfach so perfekt x33
Kens stimme bei road is ja nen schlechter scherz, die find ich echt grausam x.x *schauder*



Von:    Aziraphale 30.03.2006 20:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> Hey, aysa ^_____^ *freu*
hey, ich bin nur für dich hier^^

> *nick* stimmt, die stimmen kamen mir auch so...richtig vor, die passen einfach so perfekt x33
jup^^

> Kens stimme bei road is ja nen schlechter scherz, die find ich echt grausam x.x *schauder*
naja, es geht...da gibts cshlimmere aber die alte is natürlich 1000x besser (mindestens)!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:08
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> hey, ich bin nur für dich hier^^

only for me?! o.o ... x33 *freu wie blöd*

> jup^^

wir sind ja schon wieder einer meinung o.o

> naja, es geht...da gibts cshlimmere aber die alte is natürlich 1000x besser (mindestens)!!!

ich find kens stimme is nach der späteren von Jun die absolut schlimmste in road, die is so...so...*keine worte dafür find* x-x *schüttel*



Von:    Aziraphale 30.03.2006 20:12
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> ich find kens stimme is nach der späteren von Jun die absolut schlimmste in road, die is so...so...*keine worte dafür find* x-x *schüttel*
stimmt...juns spätere stimme is echt schrott...von taros späterer haben wa ja net so viel gehört aber die fand ich auch blöd...*gar net mehr wusste wer wer wahr*





Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:20
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> stimmt...juns spätere stimme is echt schrott...von taros späterer haben wa ja net so viel gehört aber die fand ich auch blöd...*gar net mehr wusste wer wer wahr*

*nicknick* Jun klingt später als hätte er nen sägeblatt verschluckt x-x *schauder* dabei is er ja wohl eindeutig einer von dennen die ne sanfte stimme haben müssten, nicht so ne kratzbürsten-krächz stimme uu
jep, taros stimme find ich auch nicht so besonders toll >>
die einzige road stimme dies mir richtig angetan hat is die vom älteren Tsubi, die find ich toll und hyugas is auch okay, die klingt schön, passt aber nicht wirklich zu ihm Ôo




Von:    Aziraphale 30.03.2006 20:22
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* Jun klingt später als hätte er nen sägeblatt verschluckt x-x *schauder* dabei is er ja wohl eindeutig einer von dennen die ne sanfte stimme haben müssten, nicht so ne kratzbürsten-krächz stimme uu
eben
> jep, taros stimme find ich auch nicht so besonders toll >>
> die einzige road stimme dies mir richtig angetan hat is die vom älteren Tsubi, die find ich toll und hyugas is auch okay, die klingt schön, passt aber nicht wirklich zu ihm Ôo
kojiros stimme haben einfach zu viele andere charas...(atemu....trunks...kamui...)




Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:28
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> kojiros stimme haben einfach zu viele andere charas...(atemu....trunks...kamui...)

jep, die geht einem irgendwie schon auf den keks, einfach weil man die zu oft hört, in mindestens jedem zweiten anime taucht diese stimme auf, dass nervt einfach uu
ausserdem find ich das diese stimme für hyuga echt nen tick zu sanft ist, meiner meinung nach müsst hyuga ne dunkle, tiefe, raue stimme haben Oo



Von:    Aziraphale 30.03.2006 20:34
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> jep, die geht einem irgendwie schon auf den keks, einfach weil man die zu oft hört, in mindestens jedem zweiten anime taucht diese stimme auf, dass nervt einfach uu
> ausserdem find ich das diese stimme für hyuga echt nen tick zu sanft ist, meiner meinung nach müsst hyuga ne dunkle, tiefe, raue stimme haben Oo
*nicknick*...so richtig gut passt die eh nur zu kamui...ok atemu geht auch...
aber wir kommen ja vom thema ab *schock*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:38
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *nicknick*...so richtig gut passt die eh nur zu kamui...ok atemu geht auch...
> aber wir kommen ja vom thema ab *schock*

*dir da einfach mal zustimm* ^^
Ja, ne, jetzt echt?! wär mir ja überhaupt net aufgefallen XDD *lol*
aber wie soll man denn bitte beim thema bleiben, wenn der jenige der das thema is sich einfach nicht mehr blicken lässt?! ;__; *auf ken entzug bin* xDD



Von:    Aziraphale 30.03.2006 21:00
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> aber wie soll man denn bitte beim thema bleiben, wenn der jenige der das thema is sich einfach nicht mehr blicken lässt?! ;__; *auf ken entzug bin* xDD
das frag ich mich auch grad *seufz*
naja, ich pack mich wieder ins bett *hust*
*wink*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:04
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> das frag ich mich auch grad *seufz*
> naja, ich pack mich wieder ins bett *hust*
> *wink*

*schild zück mit der aufschrift "Ken, we miss you, come back"* ;__;
*hinterher wink* bye bye, ruh dich schön aus, sollst ganz schnell wieder fit werden ^_^
Zuletzt geändert: 30.03.2006 21:05:14



Von:    Aziraphale 31.03.2006 16:32
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *schild zück mit der aufschrift "Ken, we miss you, come back"* ;__;
*die ganzen wände mit "ken komm bitte schnell wieder"-plakaten tapezier*

> *hinterher wink* bye bye, ruh dich schön aus, sollst ganz schnell wieder fit werden ^_^
naja, das wird wohl doch noch nen weilchen dauern ^^



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:43
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *die ganzen wände mit "ken komm bitte schnell wieder"-plakaten tapezier*

*lol* schade das, dass nicht hilft O.o
müssen wohl noch 2-3folgen warten oo (is aber nur ne vermutung o.O)

> naja, das wird wohl doch noch nen weilchen dauern ^^

aysa, du sollst doch positiv denken, wie oft muss ich dir das denn noch sagen?! Ò.o xDD



Von:    Aziraphale 31.03.2006 16:44
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> aysa, du sollst doch positiv denken, wie oft muss ich dir das denn noch sagen?! Ò.o xDD
menno....hat der arzt gesagt -.-"



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:55
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> menno....hat der arzt gesagt -.-"

dann sag dem arzt das er mal ein wenig positiver denken soll xDD
(wir kommen mal wieder vom thema ab o.o)



Von:    Aziraphale 31.03.2006 16:59
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> (wir kommen mal wieder vom thema ab o.o)
das hast du treffend bemerkt ^^
allerdings ist es wirklich hart über jemanden zu sprechen der sich momentan so rar macht -.-"



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:12
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> das hast du treffend bemerkt ^^
> allerdings ist es wirklich hart über jemanden zu sprechen der sich momentan so rar macht -.-"

hast recht, is wirklich schwer über den zu reden, wenn er sich einfach nicht mehr blicken lässt ;__;
menno, was macht der bloß die ganze zeit, dass er nicht mal die zeit hat sich ein paar sekunden zu zeigen?! O.o



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:13
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> hast recht, is wirklich schwer über den zu reden, wenn er sich einfach nicht mehr blicken lässt ;__;
> menno, was macht der bloß die ganze zeit, dass er nicht mal die zeit hat sich ein paar sekunden zu zeigen?! O.o
also entweder er trainiert...oder er pflegt sein haar^^ *ken mit lockenwicklern vorstell.....oder nem glätteeisen...lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück