Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Ken Wakashimazu~

Eröffnet am: 23.03.2006 15:27
Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:33
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt führt ihr ja auch schon hier Privatgespräche...
Es gibt aber noch ein paar andere, die zu kurz kommen^^ z.B. Tachibanas, Soda, Nitta, ... Deshalb freu ich mich auf die Mittelschulmeisterschaft, weil der Anteil meiner Lieblingscharas, der in CT02 *das jetz einfach mal übernehm* viel zu kurz kam, hier schön auch etwas öfters vorkommt^^ ich hoffe nur, dass ich davon dann alle Folgen schauen kann...
Damit ich noch was von mir gebe das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat... *Ken Fähnchen schwenk*



Von:    RedFlash 27.03.2006 14:26
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Ich finds so fies von rtl-2 das sie die Wiederholung von Road to abgesetzt haben. Menno wie gern hät ich nochmal den Streit im Trainingscamp gesehen. Oder die Folge "Duel der Torhüter". Himmel war die geil!



Von:    Aziraphale 27.03.2006 14:30
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds so fies von rtl-2 das sie die Wiederholung von Road to abgesetzt haben. Menno wie gern hät ich nochmal den Streit im Trainingscamp gesehen. Oder die Folge "Duel der Torhüter". Himmel war die geil!
ohhhhhhhh jaaa...........>.<

@geli: naja....lässt sich net so ganz vermeiden find ich, schließlich wäre es ja auch nen bissl langweilig wenn wa die ganze zeit über seine haare blubbern würden....so a la : "was für ein shampoo er wohl nimmt???"
sobalt er öfter im tv auftaucht, desto mehr gesprächsstoff haben wa ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:43
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finds so fies von rtl-2 das sie die Wiederholung von Road to abgesetzt haben. Menno wie gern hät ich nochmal den Streit im Trainingscamp gesehen. Oder die Folge "Duel der Torhüter". Himmel war die geil!

*folge nicht gesehen hab* worum gings denn da?! O.O
und die trainingscamp folge hab ich auf video, hehe, kann ich so oft gucken wie ich will x33

> "was für ein shampoo er wohl nimmt???"

*lach* jetzt mal ernsthaft, is doch ne interessante frage, ich hab mich das tatsächlich schon gefragt O__o"""



Von:    RedFlash 27.03.2006 15:12
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
@AmyRiddle
Naja in der Folge sind sich Genzo und Ken das erste mal begegnet. War zum Endspiel Meiwa gegen Nankatsu. Mein Gott die eine Szene früh morgens im Nebel würd ich so gern nochmal sehen!
Wäh will die Folge auch haben!

Was fürn Shampoo? Head and Shoulders!*lol*
Zuletzt geändert: 27.03.2006 15:19:18



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:41
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> @AmyRiddle
> Naja in der Folge sind sich Genzo und Ken das erste mal begegnet. War zum Endspiel Meiwa gegen Nankatsu. Mein Gott die eine Szene früh morgens im Nebel würd ich so gern nochmal sehen!
> Wäh will die Folge auch haben!

(amy reicht übrigens vollkommen xDD)
begegung am frühen morgen und dann auch noch nebel?! *___* *sabber* *in nem gewissen anderem thread jetzt ja was dazu sagen würd* XDD
diese folge will ich sehen, jetzt sofort *__* *RTLII trett* los strahlt SK06 (CT02 klingt soviel besser ;__;) wieder aus Ò.o

> Was fürn Shampoo? Head and Shoulders!*lol*

*lol* Für besonders seidigen glanz und volumen?! xDDD *lach*



Von:    Aziraphale 27.03.2006 17:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> (amy reicht übrigens vollkommen xDD)
harharhar....amy-cha~n *kicher*

> begegung am frühen morgen und dann auch noch nebel?! *___* *sabber* *in nem gewissen anderem thread jetzt ja was dazu sagen würd* XDD
> diese folge will ich sehen, jetzt sofort *__* *RTLII trett* los strahlt SK06 (CT02 klingt soviel besser ;__;) wieder aus Ò.o
kennste die net? das hätte ich net gedacht...dabei find die sogar ich als non kxg super ^^

> *lol* Für besonders seidigen glanz und volumen?! xDDD *lach*
na bestimmt net gegen schuppen...*hatta net...nein nein nein*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:09
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> harharhar....amy-cha~n *kicher*

*drop* jaja, aber du bist die einzigste die das darf >>
wehe hier kommt noch wer anderes auf die idee mir nen chan anzuhängen Ò.o

> kennste die net? das hätte ich net gedacht...dabei find die sogar ich als non kxg super ^^

*schnief* hab doch erst ab folge 25 SK06 geschaut, wusst davor garnicht das, dass läuft ;__; *drop*
wenn du die schon toll fandest, dann will ich diese folge noch viel mehr sehen .__.

> na bestimmt net gegen schuppen...*hatta net...nein nein nein*

hat er nicht...sicher? O.o
ne, ich glaub auch nicht das er welche hat, dafür sind seine haare viiieeeeel zu schön *___*
Zuletzt geändert: 27.03.2006 18:16:43



Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:16
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *drop* jaja, aber du bist die einzigste die das darf >>
> wehe hier kommt noch wer anderes auf die idee mir nen chan anzuhängen Ò.o
oka~y...^^ *lach*....sonst gibts hier mord und totschlag...

> *schnief* hab doch erst ab folge 25 SK06 geschaut, wusst davor garnicht das, dass läugt ;__; *drop*
> wenn du die schon toll fandest, dann will ich diese folge noch viel mehr sehen .__.
oh...du arme...*mitleid hab*...
>
> hat er nicht...sicher? O.o
> ne, ich glaub auch nicht das er welche hat, dafür sind seine haare viiieeeeel zu schön *___*
eben! du willst doch net im ernst sagen das er schuppen hat...bei den haaren.....roberto und fane vielleicht aber ken doch net!




Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:24
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> oka~y...^^ *lach*....sonst gibts hier mord und totschlag...

na, so schlimm nicht aber ich könnt dann leichte agressionen bekommen...so ala hyuga xDDD *lol*

> oh...du arme...*mitleid hab*...

irgendwie glaub ich dir nicht das dieses mitleid echt is >>

> eben! du willst doch net im ernst sagen das er schuppen hat...bei den haaren.....roberto und fane vielleicht aber ken doch net!

Nein, nein, natürlich nicht, ich würd doch nie behaupten das irgendwas an Ken nicht perfekt is O__o
*nick* stimmt, bei dennen wär das durchaus möglich aber nicht bei Ken Oo



Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:30
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> na, so schlimm nicht aber ich könnt dann leichte agressionen bekommen...so ala hyuga xDDD *lol*
also doch mord und totschlag XDDD

> irgendwie glaub ich dir nicht das dieses mitleid echt is >>
natürlich ist es das!...also wirklich....-.-" dann könnte ich jetzt nähmlich mit dir so richtig schön über diese folge disskutieren...

> Nein, nein, natürlich nicht, ich würd doch nie behaupten das irgendwas an Ken nicht perfekt is O__o
> *nick* stimmt, bei dennen wär das durchaus möglich aber nicht bei Ken Oo´
siehste, genau so mein ich das ^^ ken doch net....nein nein nein....*ken zum idealbild eines kerles mach*




Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:43
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> also doch mord und totschlag XDDD

*lach* naja...ja, irgendwie schon xDDD

> natürlich ist es das!...also wirklich....-.-" dann könnte ich jetzt nähmlich mit dir so richtig schön über diese folge disskutieren...

okay, okay, ich glaubs dir ja ^^"

> siehste, genau so mein ich das ^^ ken doch net....nein nein nein....*ken zum idealbild eines kerles mach*

yes, ken is echt das perfekte vorbild für jeden mann *___* *ken fähnchen schwenk* ein bishi vom feinsten x333



Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:46
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> yes, ken is echt das perfekte vorbild für jeden mann *___* *ken fähnchen schwenk* ein bishi vom feinsten x333
amys verehrer: darf ich mit dir ausgehen?
amy:...hm...*grübel*...stell dich erst mal ins tor!
XDDDDD
und wenn er net gut drinn aussieht (oder net hält)...tja...schwupps, wech issa^^



Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:53
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> amys verehrer: darf ich mit dir ausgehen?
> amy:...hm...*grübel*...stell dich erst mal ins tor!
> XDDDDD
> und wenn er net gut drinn aussieht (oder net hält)...tja...schwupps, wech issa^^

*lach* xDDDDD"
ne, ich glaub net das ich sowas machen würd, aber die vorstellung allein hat schon was, stell mir den blick von dem typen extrem lustig vor xDDDD



Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:56
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *lach* xDDDDD"
> ne, ich glaub net das ich sowas machen würd, aber die vorstellung allein hat schon was, stell mir den blick von dem typen extrem lustig vor xDDDD
jaaaa....voll so *glubsch*....was is dat denn für eine?....und was erst passiert wenn er kein karate kann....XDDD



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:01
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa....voll so *glubsch*....was is dat denn für eine?....und was erst passiert wenn er kein karate kann....XDDD

*lol* dann schick ich ihn mit arschtritt wieder weg xDDD
ne, quatsch aber die vorstellung is wirklich lustig xDD

naja, back to topic:

ich versuch mich grad daran zu erinnern wie im original die erste begegnung zwischen ken und genzo war....aber des is schon so lang her, des is das gesehen hab @__@ *siebhirn hab*



Von:    Aziraphale 27.03.2006 19:08
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> ich versuch mich grad daran zu erinnern wie im original die erste begegnung zwischen ken und genzo war....aber des is schon so lang her, des is das gesehen hab @__@ *siebhirn hab*
auweia...*gerade feststellt das se auch nen siebhirn hat*...noch haben se sich net gesehen oder? *drop*




Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:11
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> auweia...*gerade feststellt das se auch nen siebhirn hat*...noch haben se sich net gesehen oder? *drop*

Nöö, noch haben sie sich nicht gesehen, ich glaub genzo hat ihn auch noch nicht übers fernsehen gesehen beim spiel gegen matsus mannschaft, sonst hätt der doch sicher nen kommentar dazu abgegeben Oo




Von:    Aziraphale 27.03.2006 19:15
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> Nöö, noch haben sie sich nicht gesehen, ich glaub genzo hat ihn auch noch nicht übers fernsehen gesehen beim spiel gegen matsus mannschaft, sonst hätt der doch sicher nen kommentar dazu abgegeben
eben.
wahrscheinlich war er da schon auf dem weg zum spiel ...is ja schließlich kurz darauf da angetanzt....*lol*...auch ne tolle vorstellung XD



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:32
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> eben.
> wahrscheinlich war er da schon auf dem weg zum spiel ...is ja schließlich kurz darauf da angetanzt....*lol*...auch ne tolle vorstellung XD

*nick* stimmt...schade eigentlich, ich wette genzo hätt ziemlich dumm aus der wäsche geschaut, wenn er ken da gesehen hätte xDD
ich freu mich schon so aufs finale, genau wegen solchen momenten, ich will genzo fassungslos sehen XDDD



Von:    RedFlash 28.03.2006 14:15
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
*lol* Hihi wollt ihr euch nicht anrufen und das ausdiskutieren?



Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:13
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Hihi wollt ihr euch nicht anrufen und das ausdiskutieren?
wär ne idee....aber meine amy-chan telefoniert net so gerne...aber rauchzeichen wärn ne nette alternative *lach*...



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:19
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> wär ne idee....aber meine amy-chan telefoniert net so gerne...aber rauchzeichen wärn ne nette alternative *lach*...

...DEINE amy-chan?! O_____o"
seit wann bin ich denn bitte dein privatbesitzt?! xDD *lol*
rauchzeichen? O.o
na ich glaub net das des funktioniert oo



Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:26
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> > wär ne idee....aber meine amy-chan telefoniert net so gerne...aber rauchzeichen wärn ne nette alternative *lach*...
>
> ...DEINE amy-chan?! O_____o"
> seit wann bin ich denn bitte dein privatbesitzt?! xDD *lol*
ja~a....mei~ine >.<
hab heute meinen besitzergtreifenden tag ^^
> rauchzeichen? O.o
> na ich glaub net das des funktioniert oo
oooooch...schade...*teppich wieder wegtu*

menno, wie soll man über ken diskutieren wenna net da is....-.-" *hmpf*




Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:33
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ja~a....mei~ine >.<
> hab heute meinen besitzergtreifenden tag ^^

*drop* ähhh...okay O-o"

> oooooch...schade...*teppich wieder wegtu*

*lol* xDDD

> menno, wie soll man über ken diskutieren wenna net da is....-.-" *hmpf*

Ja, genau, ken soll seinen niedlichen hintern mal wieder ins bild bewegen damit wir hier nicht ständig off topic gespräche führen xDD




Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:42
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> Ja, genau, ken soll seinen niedlichen hintern mal wieder ins bild bewegen damit wir hier nicht ständig off topic gespräche führen xDD
ich höre in schon wieder niesen...
warum findet man eigentlich kaum bilder von ihm? (keine fanarts)




Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:56
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ich höre in schon wieder niesen...
> warum findet man eigentlich kaum bilder von ihm? (keine fanarts)

*lach* ich auch xDDD
man findet welche...ekelerregende ken-weiber bilder x.x
sonstige sind echt schwer zu finden ;__;



Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *lach* ich auch xDDD
> man findet welche...ekelerregende ken-weiber bilder x.x
> sonstige sind echt schwer zu finden ;__;
nen paar hab ich ja...aber das ist noch lange nicht genug!!! *heul*
irwie verleiten lange haare bei kerlen die leute imma dazu nen mädel draus zu machen...echt gruselig *schauder*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:12
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> nen paar hab ich ja...aber das ist noch lange nicht genug!!! *heul*
> irwie verleiten lange haare bei kerlen die leute imma dazu nen mädel draus zu machen...echt gruselig *schauder*

*auf meinen steckbrief deut* nen paar hab ich auch aber es sind wirklich eindeutig zu wenige ;__;
*nick* ja, da hast du recht...ich find das dämlich, ich mein, nur weil ken schönes langes haar hat muss er doch nicht gleich nen kleidchen anziehen und sich wie nen kleines mädchen verhalten x.x *drop* KEN IS EIN MANN!! EIN MANN!! KEIN KLEINES WEIB!! >____< *aufreg*



Von:    Aziraphale 28.03.2006 18:33
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *auf meinen steckbrief deut* nen paar hab ich auch aber es sind wirklich eindeutig zu wenige ;__;
da guck ich immer schön fleißig nach^^

> *nick* ja, da hast du recht...ich find das dämlich, ich mein, nur weil ken schönes langes haar hat muss er doch nicht gleich nen kleidchen anziehen und sich wie nen kleines mädchen verhalten x.x *drop* KEN IS EIN MANN!! EIN MANN!! KEIN KLEINES WEIB!! >____< *aufreg*
*dir auch ne tasse beruhigungstee reich*
hast ja recht...die haben alle ne verdrehte wahrnehmung...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück