Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Ende?

Eröffnet am: 13.11.2004 16:37
Letzte Reaktion: 14.02.2013 20:57
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 01.02.2005, 20:24
Sanzo-girl Wie fandet ihr das Ende? 24.04.2005, 21:06
 Chloe Wie fandet ihr das Ende? 02.05.2005, 21:42
Magami Wie fandet ihr das Ende? 06.05.2005, 18:27
Alucarda Wie fandet ihr das Ende? 16.05.2005, 12:26
astharoth Wie fandet ihr das Ende? 27.05.2005, 13:16
karichan14 Wie fandet ihr das Ende? 28.05.2005, 18:47
 Ascheherz Wie fandet ihr das Ende? 29.05.2005, 22:14
Belial Wie fandet ihr das Ende? 31.05.2005, 07:47
Wie fandet ihr das Ende? 05.04.2006, 21:51
 Iniuria Unhappy End 23.06.2006, 14:53
Wie fandet ihr das Ende? 23.06.2006, 22:31
Wie fandet ihr das Ende? 28.06.2006, 16:05
 Sanada_Yukimura Wie fandet ihr das Ende? 28.06.2006, 17:38
 Loxagon Wie fandet ihr das Ende? 06.07.2006, 19:40
Wie fandet ihr das Ende? 09.07.2006, 17:35
 MissAdler Wie fandet ihr das Ende? 09.07.2006, 20:36
 Loxagon Wie fandet ihr das Ende? 11.07.2006, 19:01
 Skyline Wie fandet ihr das Ende? 12.07.2006, 01:13
 GlaringDream Wie fandet ihr das Ende? 11.07.2006, 21:04
 riotgrrrl Wie fandet ihr das Ende? 11.07.2006, 21:30
Wie fandet ihr das Ende? 12.07.2006, 01:08
 2D Wie fandet ihr das Ende? 13.07.2006, 19:38
 Loxagon Wie fandet ihr das Ende? 15.07.2006, 16:37
 2D Wie fandet ihr das Ende? 17.07.2006, 14:06
 PuellaImproba Wie fandet ihr das Ende? 29.07.2006, 18:27
Wie fandet ihr das Ende? 30.07.2006, 17:37
 Satnel Wie fandet ihr das Ende? 16.11.2006, 19:19
 LadyHiwatari Wie fandet ihr das Ende? 04.03.2007, 19:49
 Cyfedia Wie fandet ihr das Ende? 05.03.2007, 19:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:24
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Ist auch ziemlich traurig ausgegangen, aber sonst hätts irgendwie nich zur Story gepasst!
> Hätts irgendwie besser gefunden, wenn Sara und Setsuna am Ende gestorben wärn, würde einfach besser zum Stil der Story passen...

Ja, traurig wars auf alle Fälle! Vor allem weil Kato tot ist... T.T Ich weiß, das hab ich schon ungefähr 10 mla gesagt...

Also mir persönlich hätte es gereicht, wenn Sara gestorben wäre. Vielleicht wär das Ende dann ein bischen erträglicher gewesen. Obwohls ja net soooo schlecht war...
Ich bin nicht verrückt...
Ich bin nur nicht so normal wie alle anderen...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich war eine ganze Woche, wenn nicht sogar noch länger total depressiv drauf.
Auch wenn das Ende ein "HappyEnd" darstellen soll.. *schluchz* *heul*.. es war schwer zu ertragen!!!
(Ich will erst gar nicht wissen wie das "Nicht-HappyEnd" ausgesehen hätte.)
Und außerdem: Wieso musste Zaphikel sterben? Und Luzifer?

Ich finde am Ende wurden viel mehr Fragen aufgeworfen als man Antworten hätte bekommen können.
Ich hab doch soooooooooooo mitgefiebert!
Kaori Yuki ist eine Sadistin!!! Sie lässt uns LEIDEN.



Von:    Chloe 02.05.2005 21:42
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Kommt vielleicht ein bischen spät, aber ich wollte mal fragen, wie ihr das Ende von AS so fandet.
Ich finde das Ende eigentlich ganz ok. Aber ich habe trotzdem noch einige ungeklärte Fragen, die das Ende mir nicht beantworten kann. Zum Beispiel: ist Metatron wirklich Tod? Was wird aus dem Krieg zwischen Engel und Dämonen? Was wird aus Kurai? Werden Sara und Setsuna jemals glücklich?.... Und noch einige mehr. Aber mal abgesehen von den Fragen ist das Ende gut gelungen. Ganz besonders witzig fand ich die Stelle, wo Kurai Setsuna küsst und ihn dann einfach von dem Drachen runter schmeisst. *gg* Oder die Tatsache, dass Gott getötet wurde. Das Gebet von Adam Kadamon am Ende ist auh nicht schlecht. Aber jetzt hab ich auch genug geschrieben.
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:27
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich fand das Ende zum HEULEN!! Alle, die ich liebte sind gestorben!
Luzi, Katan und der arme Rosiel *in Tränen ausbrech*...
Und diese widerliche Sara überlebt natürlich *schmoll*
Hat denn Kaori Yuki überhaupt kein Mitleid mit Rosie?! Er mag glücklich gestorben sein, aber ich fand das trotzdem nicht schön. Hab bis zum bitteren Ende mit ihm gelitten... und leide immernoch!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:26
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich fand das Ende auch traurig =(
Aber irgendwie auch gut,ist aml nen anderes Ende,...
*sich in die Ecke setz und flenn*



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:16
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Na ja, das Ende war ziemlich dürftig. Zu viele Handlungsstränge blieben offen. Lebt Rosiel oder ist er tot? Wo bleibt die monumentale Schlacht zwischen Engeln und Dämonen? Was macht Kurai? Setsna und Sara können eigentlich nicht glücklich werden, da sie immer auf der Flucht sein werden wenn sie zusammen bleiben. Hätte Setsna erst Sara und dann sich selbst getötet wären sie wenigsten für immer zusammmen und Alexiel würde endlich erwachen.Das Ende ist nicht so gut, aber der Rest ist einfach genial!
People like me die young



Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:47
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Es hätte eher zu kaori gepasst, wenn Setuna und Sara gestorben wären. Es wäre auch viel trauriger und passender gewesen. Außerdem ist es doch doof was mit Kira passiert ist! *heul* KIRA!!!
wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    Ascheherz 29.05.2005 22:14
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Nicht so toll! Alles wurde sehr kurz abgehandelt...Da ich ein großer Alexiel und Luzi-chan Fan bin, hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit für die Beiden gewünscht...
Und auch die Geschichte zwischen Alec und Rosiel war viel zu kurz! Da hätte man leicht noch 1-2 Bände machen können!
Hey, wollt ihr über Bücher und Autoren reden?Und Interviews von Autoren wie Kai Meyer usw lesen? Damm kommt zu:
www.literaturforum.de.gg



Von:   abgemeldet 31.05.2005 07:47
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
So gesehen fand ich das Ende unbefriedigend. Das hat mir einfach nicht gereicht. Am liebsten wäre es mir, wenn es noch irgendwie weitergehen würde.
Ich fands auch Schade das Kira gestorben ist. Oder das Jibril nie wirklich in Aktion getreten ist.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:51
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich fand das Ende nicht schlecht, was Sara und Setsuna betrifft aber Kira, Kato, Rosiel und Katan hätten am Leben bleiben sollen. Es sind zwar 20 Bände und es ist in der Geschichte so viel passiert aber ich wünschte mir, sie solle weiter gehen. ich war etwas traurig als ich mit dem 20. band durch war. wenn man etwas gerne liest oder sieht, dann darf das ne enden, bei mir isses zumindest so! ^^



Von:    Iniuria 23.06.2006 14:53
Betreff: Unhappy End [Antworten]
Avatar
 

Ich wollte mal fragen, ob wer weiß wie das "unhappy end" ausgesehen hätte? hat sie dass dan in einem ihrer anderen manga gebracht?





Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:31
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das sehr schwach unf völlig unpassend zu der Geschichte davor. Da hätte etwas weit größeres, vielleicht auch dramatischeres reingehört, deshalb hätte mich auch dieses "Unhappy End" sehr interessiert.
Außerdem hat mich in der ganzen Geschichte die Beziehung zwischen Setsuna und Sara am aller wenigsten bewegt. Zaphikels Abgang war sehr traurig, aber insgesamt zu wenig, irgendwie.... Und auf die Dämonen wurde auch nchtmehr richtig eingegangen, was auch sehr schade war.

Saiya
Borges sumus. Resistere inutile est.



Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:05
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das Ende ganz gut geworden.
Aber warum musste Rosiel und Katan sterben?
Ich musste ja so Heulen als Rosiel gestorben ist. Hätte es nicht Sara sein können.



The White of Your Shoulders,
They Shiver Softly,
As Emptiness Closes Its Wings




Von:    Sanada_Yukimura 28.06.2006 17:38
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich fand auch, dass die qualität der serie irgendwie abgefallen ist... inzwischen halte ich wirklich nicht mehr soviel von kaori yuki storyboards oO; es fing klein an, wurde aber immer chaotischer nach dem motto "noch mehr charas, noch mehr dramatik". und dann lässt sie mal eben die favoriten abkratzen oder sonstwie verschwinden und ach, ganz vergessen, zwischendurch müssen natürlich noch tolle wenden drin sein. manchmal ist es schon richtig nervig, dieses pseudo-ihr wisst nicht wie es ausgeht! genau dadurch kommen viele schon drauf, wie es enden wird... bei kaine hab ich's zb voll geahnt und bei god child hat sie sogar selbst zugegeben, dass eine der assistenten das ahnte.

meine fave charas waren ja michael... der jetzt ewig auf raphael wartet oder wie? °° fand ich auch schade, dass der sich scheinbar immer viel mehr für sara interessiert hat, der hat das gar nicht verdient, dass michael jetzt da wartet. %D

... und dann nach kira, raziel und katan... >_>
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    Loxagon 06.07.2006 19:40
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Rosiel wurde doch von Gott gekillt ...

Und ja das TiBi zeigt dass ursprüngliche Ende. Sagt Kaori doch selbst im Buch.

Metatron ... Der arme. Der einzigste Mensch der ihm Liebe entgegen brachte, Sevotharte, ist tot.

Schlimm fand ich Sefies Ende. Die Arme.

Das Ende selbst war IMO OK. Das von God Child ist doch schlechter. Da tauscht plötzlich ein Geist auf, obwohl bis Band 12 (von 13) alles auch wirklich hätte passiert sein können...

Ne AS ist was heiliges !
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:35
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war traurig. Aber wer schon andere Werke von Kaori Yuki geleseh hat, war eigentlich schon darauf eingestellt, dass einige sterben.
Im gegensatz zum Ende von God Child finde ich es gut, dass der Hauptcharakter am leben bleibt
Einmal geht immer und 10% Verlust hat man eh!!!



Von:    MissAdler 09.07.2006 20:36
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich fand es interesant genau an der richtigen stelle aufgehört mein ich mal..
was ich traurig fan das Noise.. oder war es Voice gestorbrn ist..*schnüf*

ansonsten klasse ich liebe Arina-chan sie ist echt klasse und darum hab ich mir auch ihn art-book gekauft ANGEL CAGE
kann ich nur weiterempfehlen ^^



Von:    Loxagon 11.07.2006 19:01
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Bei God Child lebt der Hauptchara doch auch. Alexis/seine Schwester, Riff und Jezebel haben dass Finale nicht überlebt. Sonst leben doch alle Hauptcharas noch.
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    Skyline 12.07.2006 01:13
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Bei God Child lebt der Hauptchara doch auch. Alexis/seine Schwester, Riff und Jezebel haben dass Finale nicht überlebt. Sonst leben doch alle Hauptcharas noch.

Ähm nein.

Das Ende war etwas....langweilig...aber schön....

One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Zuletzt geändert: 12.07.2006 01:14:09



Von:    GlaringDream 11.07.2006 21:04
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch etwas traurig...aber irgendwie fand ich es auch gut,dass die ganze Vergangenheit von Alexiel/Rosiel geklärt worden ist....naja...musste das Ende 2x lesen,um es überhaupt richtig zu verstehen o.O
Naja...das mit Luzifer...*heul* war auch etwas dramatisch
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    riotgrrrl 11.07.2006 21:30
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Zum Ende kann ich nur sagen: Falls ich es richtig verstanden habe,finde ich es schön. xD



Von:   abgemeldet 12.07.2006 01:08
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
sooooooooooooooo schön >.<
Elsewhere - eine Welt hinter Sonne und Mond

www.Elsewhere.de.pn



Von:    2D 13.07.2006 19:38
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Das Ende von Angel Sanctuary gefallt mir nicht so wirklich....
wei mein liebling KATO TOT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul, schluchts*
warum ausgerechnet kato.....-.-
kira hab ich auch gerne aber ich hab kein bischen geheult wei der gestorben ist.
ich hab bei vielen chara geheult....
es ist ja nur ein MANGA!!! Warum treffen mich blos alle Manga von der Kaori Yuki so?
Der Setsuna und die Sara haben eigentlich jetzt eh was sie wollen... eh schön aber trots dem warum Kato?
sorry(ich schreib offt Blötsinn)



Von:    Loxagon 15.07.2006 16:37
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Kato war seit Band 2 oder 3 tot!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    2D 17.07.2006 14:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich weiß ja eh!
Nur da wo er dann entgültig gestorben ist TT.TT
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug



Von:    PuellaImproba 29.07.2006 18:27
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
dieses ende war furchtbar!
fst alle meine Lieblinge sind tot! Und der arme kleine Mika-chan wartet sich krumm!
das kann man doch nicht machen!!! und rosiel und Katan auf diese weise zu töten verstezt ja wohl jedem einen Stich!!
Die einzigen die da am Ende glücklich sind sind Setsuna und Sara und das kotzt mich gleich hundertachtzigfach an!!das ist doch kein happy end wenn nur zwei Leute von unzählbar vielen charas glücklich sind!

Ich bin in jedem Fall für eine Fortsetzung, die Raphaels und Mika-chans weiteres Leben zeigt XD und wo wir schon dabei sind sollte auch ganz drinegnd Zaphlchen wieder auferstehn
I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:37
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich fand das Ende saugeil, vor allem weil es nicht ein Klischee-Happy-End-Ende ist. Sowas gibts nicht besonders oft, auch wenns traurig war. :)



Von:    Satnel 16.11.2006 19:19
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also gut ich kenne nur das Ende im Manga wo er mit Sara zusammenkommt und sie sich in die Arme fallen. Und ich muss sagen dieser Schluss ist echt sch... Ich meine okay er hat das Ziel erreicht das er wollte und ist glücklich.
Aber mal ehrlich er war ein Engel und hat so viel aufregendes erlebt und das wars jetzt? Nach all dem kann er wieder ein Leben als Mensch führen? Ohne Freunde und Familie mit den gleichen kleinen Alltagsproblemen die er vorher hatte? Mit dem Wissen das er alle die die er bei seinem Abenteuer kennengelernt hat nie wieder sehen wird.

Also ich finde das etwas unwahrscheinlich. Da hätte sich Kaori Yuki etwas besseres einfallen lassen können.
Life is a game. Take it easy!



Von:    LadyHiwatari 04.03.2007 19:49
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich fand das Ende zwar richtig geil - immer wieder muss ich bei Band 20 heulen...v.v - aber immer noch unlogisch, das die Hauptpersonen, die zum Schluß eh keine Rolle mehr gespielt haben xDD - n relativ offenes ende haben - immerhin sind sie immer noch verwandt! ^^""
v.v das mit dem letzten gebet...boah.. gänsehaut sag ich nur..T______T und das luzifer kiras vater noch einmal besucht hat..T_______T *flenn* Kira...v.v UND Mika-Chan und Raphie-Kun haben mich am Ende ja so etwas von überzeugt *gg*
Mika-chan sowieso, aber das mit dem Warten war süß ^^ auch wenn cih es TOTAL IDIOTISCh *hust* sorry...^^" finde, dass raphael seine kräfte für diese...ba-irgendetwas geopfert aht..v.v sicher, ne nette untergebene - aber tot ist tot..<.< und von der war ja wirklich nicht mehr viel übrig...:X
ansonsten - n sad end bei as wäre mein persönlicher weltuntergang! xDD
Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08]



AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*



Von:    Cyfedia 05.03.2007 19:09
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Naja das Ende fand ich ganz gut ich finde das es einen Nachdenklich macht wie es denn jetzt wohl weiter gehen könnte...
Ich fand es aber dennoch ziemlich traurig aber für diese einfach geniale Serie sehr passend.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück