Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Ende?

Eröffnet am: 13.11.2004 16:37
Letzte Reaktion: 14.02.2013 20:57
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Virrox Wie fandet ihr das Ende? 22.11.2004, 09:26
feena12 Wie fandet ihr das Ende? 22.11.2004, 00:07
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 22.11.2004, 17:05
lordluzifersama Wie fandet ihr das Ende? 22.11.2004, 19:12
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 22.11.2004, 20:49
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 23.11.2004, 08:48
 Ziva Wie fandet ihr das Ende? 23.11.2004, 14:05
Katinchen012 Wie fandet ihr das Ende? 23.11.2004, 14:13
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 24.11.2004, 08:49
 Ziva Wie fandet ihr das Ende? 24.11.2004, 14:44
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 25.11.2004, 14:58
 Ziva Wie fandet ihr das Ende? 26.11.2004, 14:21
lordluzifersama Wie fandet ihr das Ende? 27.11.2004, 17:44
 Ziva Wie fandet ihr das Ende? 28.11.2004, 21:40
arashi-san Wie fandet ihr das Ende? 24.11.2004, 18:21
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 30.11.2004, 19:58
Stardragon Wie fandet ihr das Ende? 01.12.2004, 14:43
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 01.12.2004, 21:00
 Valaria Wie fandet ihr das Ende? 02.12.2004, 20:56
Katinchen012 Wie fandet ihr das Ende? 02.12.2004, 22:58
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 04.12.2004, 17:16
 Jonnella Wie fandet ihr das Ende? 04.12.2004, 19:39
Katinchen012 Wie fandet ihr das Ende? 04.12.2004, 19:59
Kaboom Wie fandet ihr das Ende? 05.01.2005, 10:30
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 05.01.2005, 20:24
Kaboom Wie fandet ihr das Ende? 06.01.2005, 11:16
red_moon Wie fandet ihr das Ende? 06.01.2005, 16:59
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 06.01.2005, 23:09
 Ghost Wie fandet ihr das Ende? 07.01.2005, 11:22
nimola Wie fandet ihr das Ende? 16.01.2005, 16:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.11.2004 09:26
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja.....ich fand des Ende auch net soo toll....
vor allem weils weder ein richtiges happyend noch ein unhappyend war:P
die sind nun wieder ganz normal auf der erde...immer noch bruder und schwester......ist das nun gut oder schlecht?
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 22.11.2004 00:07
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich fand des ende auch ganz okay, aba net super oô
des mit michael und raphie hat mia gefalln, allerdings net das mit kurai und setsuna <_< wirkt gequetscht <_< und des pic da, wo setsuna auf die erde hinabfällt und jemand flennt... ist des sara?! (wenn ja, ich hab sie net erkannt)

naja... ich weiss net. luzifer und kira sind natürlich beide schon tot und sakuyas vater wird nie erfahrn, was mit seinem sohn und dessen liebe war etc. - des finde ich doooof =_= und wasn überhaupt nu mit setsunas mutter? ...
Weisst du, was es heisst, schwach zu sein? Das heisst, man gibt auf... Statt zu handeln, läuft man davon.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:05
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also von mir aus hätte es noch sehr viel mehr Bände geben können. Am Ende geht wirklich alles ein bischen schnell.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:12
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Also von mir aus hätte es noch sehr viel mehr Bände geben können. Am Ende geht wirklich alles ein bischen schnell.

Ganz meine Meinung.
Schwamm drüber.




Von:    Arashi_Tenno 22.11.2004 20:49
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich doch glatt mal mit ein!
Da gibts doch auch noch n paar Fragen, die unbeantwortet bleiben! =.=

Außerdem würd ich gern wissen wies jetzt mit Kurais Gefühlen aussieht - fühlt sie wirklich nix mehr für Setsuna?
Oder die Sache mit Sakuyas Vater - der weiß doch jetzt gar net was abgeht! *heul* *mitleid hab* *suki desu*

Da hätte wirklich noch so einiges reingepasst!
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 08:48
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem würd ich gern wissen wies jetzt mit Kurais Gefühlen aussieht - fühlt sie wirklich nix mehr für Setsuna?

Das würd ich auch gern wissen. Aber ich denke schon, dass sie noch was für ihn fühlt. Bestimmt wollte sie das nur nicht sagen, weil sie Setsunas und Saras (wenn ich die in die Finger kriege) "Glück" nicht zerstören wollte. *grrrrr*

> Oder die Sache mit Sakuyas Vater - der weiß doch jetzt gar net was abgeht!

Jaaaaa... *schluchz*



Von:    Ziva 23.11.2004 14:05
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
huch, etwa noch ein aerzte fan...?
*mitkreisch*
xD

Na, is ja nich schlimm, mit dem rafie x sara...
wie scho gesagt wurd, wir sind nicht nachtragend....*gg*

Und i ledie ja auch unter...demtoten kato...
*buhu*
I seh ihn schon als das erste drogen-baby der welt wiedergeboren werden....-.-***

Und zu... kurai und saras glueck.....
wen interessiert schon saras gottverdammtes glueck...?
*die mich ma kann*
*hysterisch mit ner kurai-chan fahne wedelt*


&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:13
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem würd ich gern wissen wies jetzt mit Kurais Gefühlen aussieht - fühlt sie wirklich nix mehr für Setsuna?

Ich denke schon, dass sie Setsuna noch liebt, schließlich wollte sie ihn am Ende noch küssen(oder hat? Ich glaube sie hat ihn vorher runtergeschubst, oder?).
Außerdem hat sie gesagt: "Es wird dir noch Leid tun wenn du siehst was für eine Schönheit aus mir geworden ist", oder so ähnlich, und mMn lässt das darauf schließen, dass sie ihn liebt.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 24.11.2004 08:49
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Und zu... kurai und saras glueck..... wen interessiert schon saras gottverdammtes glueck...?

Da hast du recht. Dieses Biest hat einfach keine Existenzberechtigung verdient!

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt... ^-^
Zuletzt geändert: 24.11.2004 09:12:17



Von:    Ziva 24.11.2004 14:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 

> Da hast du recht. Dieses Biest hat einfach keine Existenzberechtigung verdient!
>
Danke... xD i find selber mal, des i was wahres gesagt hab.. (ein wudner...*lol*)

Irgendwie assoziiere i die mit ner person in meinem leben, die mir in eine aehnliche position versetzt, wie kurai....
aaargh..i glaub i hasse sie...
kurai x set haett besser gepasst....
><

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:58
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> kurai x set haett besser gepasst....
Wem sagst du das... Warum hat das nicht geklappt? Sie hätts doch wirklich verdient gehabt.




Von:    Ziva 26.11.2004 14:21
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Een...
i mag kurai, die is....so kawaii...
und ein klasse chara, aber wem sag i des..?
*g*
udn sara....*shudders*
nervvvt...
(aber wem sag i des...? xDDD)

na, wenn se schon am Anfang sara x set praesentiert hat, (Kaori)wars aber leider klar, dass es am ende wohl auch darauf hinauslaufen wird..leider...
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 27.11.2004 17:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> > kurai x set haett besser gepasst....
> Wem sagst du das... Warum hat das nicht geklappt? Sie hätts doch wirklich verdient gehabt.
>

*drop*
die sollten man beide erschlagen und zerstückeln.
I'm not an addict.
[Maybe that's a lie...]




Von:    Ziva 28.11.2004 21:40
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 

> >
>
> *drop*
> die sollten man beide erschlagen und zerstückeln.


...perfekte idee...*fg*
btw, cooler ava...x.x
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:21
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
es ist grad mal ne stunde her das ich das ende gelesen hab.
ich find es irgendwie ganz cool, nur was is jetzt eigentlich mit luzifer passiert?
des passt scho'



Von:    Arashi_Tenno 30.11.2004 19:58
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>was is jetzt eigentlich mit luzifer passiert?

Der is *zehn Packungen Taschentücher bereithalt*....gestorben!
*losheul*

....Mist! Taschentücher leh!
*weiterheul*

Und verdammt nochmal er war glücklich als er starb!!!!!
*heuäääääääääl*
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:43
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Ich fand das Ende ganz ok..
Naja es ging doch alles ziemlich schnell*snief*Und paar Sachen waren schon leicht verwirrend^~
Naja ich fanmds schon schön,dass letztenendes alle irgendwie glücklich geworden sind..obwohl Kurai ja nicht wirklich...
Mich interresiert das 2 unveröffentlichte Ende*smile*



Von:    Arashi_Tenno 01.12.2004 21:00
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>Mich interresiert das 2 unveröffentlichte Ende*smile*

Da bist du nich allein!
Hab gehört Kaori Yuki soll das Ende in einer anderen Serie aufgreifen - aber in welcher?
Wenn das mal stimmt! ô.O
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:    Valaria 02.12.2004 20:56
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
das andere ende hät mich auch ziemlich interesiert, wahrscheinlich sterben sie da beide, wenn man das titelbild von AS 20 so anschaut, oda?

Das Ende hab ich irgendwie total komisch gefunden, auf der einen Seite irgendwie traurig auf der andren Seite hätte ich Kaori Yuki-sama erschlagen können, weil ich es irgendwie total unausreichend fand. MAnche personen kommen am schluss so gut wie gar nicht mehr vor oder es ist nicht eindeutig, was jetzt mit ihnen los ist.

(Hier nun eine Frage von mir und Mika-chan: Ist Lucifer jetzt am Ende tot oder nicht? Dabei haben wir jetzt schon heftige Streitdiskussionen gehabt.)

Jedenfalls hätte ich das Ende gerne ein bisschen ausführlicher gehabt. ^-^
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:58
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Luzifer ist tot, zumindest so tot, wie er, ALexiel und Rosiel sein können.
Er sagt zu Setsuna sogar noch(Zitat):"Erfülle mir meinen letzten Wunsch, Setsuna!", und damit ist für mich eindeutig, dass er tot ist.
(Siehe auch Thread "Was ist mit Luzifer passiert")
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:    Arashi_Tenno 04.12.2004 17:16
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>Er sagt zu Setsuna sogar noch(Zitat):"Erfülle mir meinen letzten Wunsch, Setsuna!", und damit ist für mich eindeutig, dass er tot ist.

Ist für mich eigentlich auch recht klar gewesen.
Zum heulen! Aber ein Fakt! ...leider... u.u
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:    Jonnella 04.12.2004 19:39
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmmmmmmmm...
ich find die ganzen Fragen nach den verschiedenen Charakteren eigentlich unsinnig. Das ende ist nun mal extrem philosophisch gehalten, ohne Ende raum für Interpretationen also [siehe die "Ist-Luzifer-tot?" Frage...ich wieß imma noch nich, wie ich die schwarze Feder bei Kiras Vater ganz am Schluss und Luzifers "letztem Wunsch" in Einklang bringen soll...]
Ich hätte auch ger genaueres gewusst...was ganz genau mit wem passiert usw, aba das ist einfach nicht Kaori Yukis Stil.

Irgendjemand meinte auch noch, nach Band 13 wäre die Story extrem abgeflacht...eh??????? Die letzten Bände sind zwar leider recht humorlos...aba wunderschön sind sie dennoch! *~*
Muss so oft weinen, wenn ich Band 16, 18 oder 20 les...es is supertraurig klar [Kato...+schnief+...und KIIIIIIIRA!!!!!! Scheiße, er fehlt einfach!!], aber so ist es auch genau richtig. Das is jedenfalls meine Meinung...

Und die Aufregung um Sara versteh ich nich so recht, Ihr Auftritt vor Gericht is jedenfalls genial +schulterzuck+
Sie is aba auch kein lieblingscharakter udn nervt auch manchmal, aba meinetwegen kann sie Setsuna ruhig haben, der gute passt einfach nich zu Kurai.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich kurai nicht mag!! Im gegenteil, sie steht bei mir fast an erster Stelle...alles was sie sagt kann ich soooooo gut nachvollziehn +nod+

~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:59
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>Irgendjemand meinte auch noch, nach Band 13 wäre die Story extrem abgeflacht...eh??????? Die letzten Bände sind zwar leider recht humorlos...aba wunderschön sind sie dennoch! *~*

Kann ich nicht verstehen...
Auch wenn sie nicht wie Band 4 oder so sind, wo man sich teilweise halb tot lacht(ging mir zumindest so), gefallen mir die letzten fünf Bände am Besten, und ich finde keineswegs das sie abgeflacht sind oder so.

>Und die Aufregung um Sara versteh ich nich so recht, Ihr Auftritt vor Gericht is jedenfalls genial +schulterzuck+

Seh ich geanuso, ich verstehe nicht, was alle geegn sie haben, sie ein sehr nettes und mutiges Mädchen, finde ich zumindest.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 05.01.2005 10:30
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ende auch nicht sooo gut, weil...

Also ich finde wenn man sich jetzt mal überlegt wie es mit den beiden weitergeht, dann finde ich nicht das man das Ende als "Befridigend" bezeichnet.
Meiner meinung nach ist es weder ein Happy End, noch ein Sad End.
Und letzendlich hat sich nichts an Setsuana&Saras gesamt situation geändert.
Die beiden werden weiter mit den Mitschülern und Lehrern aneinander ecken und das Problem mit der Mutter(habt ihr die schon vergessen?)bleibt auch weiter bestehen.
Ausserdem hat Setsuana seinen besten Freund verloren, was das Leben nicht umbedingt leichter macht.
Und sie haben ja noch mehr gute Freunde verloren.
Na gut, sie können sich nun gemeinsam diesen Problemen stellen.
Aber dennoch finde ich nicht das die beiden nun in eine Zukunft schippern die ich ihnen gewünscht hätte.

So, meine meinung.

Baaam,

Kaboom

Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich hol dich raus wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/
Krisenstab mit dem Lied "Das Leben".
Zuletzt geändert: 05.01.2005 10:33:11



Von:    Arashi_Tenno 05.01.2005 20:24
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Die Mutter! oO Stimmt ja, die gibts ja auch noch!
...ganz vergessen. >>

also, hat sich an der Ausgangssituation herzlich wenig geändert....
so kann man das auch nicht sagen glaub ich...>> *mir selbst widersprech*

Ich glaube beide sind um einige Erfahrungen reicher geworden und stehen dem ganzen Leben glaub ich jetzt ganz anders gegenüber als vorher.
Aber an den Problemen mit denen sie jetzt weiter zu kämpfen haben, hat sich nichts geändert. Nur, dass sie diese Probleme anders bewältigen als sie es vielleicht sonst getan hätten.
Und das schlimmste: Setsunas bester Freund ist nicht mehr da!!! *heul* (sorry, aber das musste grade sein. ^.~)

Ich find es schade, dass man davon, wie es jetzt weitergeht nichts mitbekommt.
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:16
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Die Mutter! oO Stimmt ja, die gibts ja auch noch!
> ...ganz vergessen. >>
>
> also, hat sich an der Ausgangssituation herzlich wenig geändert....
> so kann man das auch nicht sagen glaub ich...>> *mir selbst widersprech*
>
> Ich glaube beide sind um einige Erfahrungen reicher geworden und stehen dem ganzen Leben glaub ich jetzt ganz anders gegenüber als vorher.
> Aber an den Problemen mit denen sie jetzt weiter zu kämpfen haben, hat sich nichts geändert. Nur, dass sie diese Probleme anders bewältigen als sie es vielleicht sonst getan hätten.
> Und das schlimmste: Setsunas bester Freund ist nicht mehr da!!! *heul* (sorry, aber das musste grade sein. ^.~)
>
> Ich find es schade, dass man davon, wie es jetzt weitergeht nichts mitbekommt.


Ja, sie hätte das doch in nen Artbook packen können oder so.
Hätt mich echt mal interresiert wie sich die characktere entwickeln.
Besonders hätte ich gern gewusst, ob sie nach dem was sie alles gesehen haben überhaubt noch ins normale Leben zurück können.
Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/




Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:59
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Das Ende von AS?!?!?!
Oh Gott...schon soooo lange her...>.<
Nun ja...eigentlich...war das Endo relativ gut, bis auf dass noch ZU viele Fragen offen sind, dass Kaori Yuki am Ende alle anderen Chars einfach aus dem Fenster weggeschleudert und sich nur auf Set und Sara konzentriert hat, dass die Handlungen zu schnell abgelaufen ist, sodass kein anständiger Mensch richtig mitlaufen konnte.......
Nun, bis auf dies alles war das Ende richtig gut. ^"^

Nein, im Ernst. Wenn die Story insgesamt nicht so toll wäre, würde ich auch nicht so viel erwarten. Aber...da es nunmal so ist, muss ich ehrlich zugeben, einbisschen enttäuscht war ich schon.
Sie hätte ruhig noch 1, 2 Bände über andere Chars zeichnen können.

Na ja, wie auch immer, es war friedlich, und das mit Adam Kadamon fand ich auch schön. Ihre Stimme ( oder seine Stimme !?!?) konnte ich mir am Ende richtig vorstellen, vertraut und warm, sowie eine Decke, die die ganze Welt umhüllt *bin heute ein bisschen sensibel ^ ^*

Ich bin auch der Meinung, dass die Story ab dem 15. Band nicht mehr so toll ist. Irgendwie war mit Zaphikels Tod auch ein großes Stück in mir gebrochen, obwohl Zaphiekel gar nicht meine Lieblingsfigur ist. Ab dem 15. Band fange ich auch an, Set und Sara nicht zu mögen. Doch die letzten 2 Bände, wo die Geheimnisse um Alec und Rosiel aufgelüftet wird, fand ich's wieder spannend.

Das Ende von Rosiel ist zum Heulen, doch ein besseres für mein Rosi-sama ist mir auch nicht eingefallen. Rosiel ist eben so.
Er ist am schönsten, wenn er inmitten von Blut und Tränen stirbt
*'bin verrückt, ich weiß*
Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:05:18



Von:    Arashi_Tenno 06.01.2005 23:09
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>Das Ende von Rosiel ist zum Heulen, doch ein besseres für mein Rosi-sama ist mir auch nicht eingefallen. Rosiel ist eben so.
>Er ist am schönsten, wenn er inmitten von Blut und Tränen stirbt
>*'bin verrückt, ich weiß*

*nick* *nick*
Da haste recht!
Mit Rosiel war das eh so ne Sache. Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden, dann hat man erfahren wie er zu Alec gesagt hat, sie solle ihn umbringen, wenn er vollkommen wahnsinngi würde (oder so ähnlich), da mochte ich ihn ja schon fast.
Aber dann hat er sich Luzifer als kleines Schoßhündchen gehalten - da hät ich ihn am liebsten erschlagen! ><
Und dann mochte ich ihn wieder, spätesten als Katan starb... *heulen könnt*

Doch, so einige Dinge hätte sie wirklich noch in n Extra-Kapitel oder Band oder Artbook oder sowas packen können! Dass eben nicht mehr so viele Fragen offen stehen würden, wie jetzt.
Find ich einfach schade... u.u
Kann man leider nichts machen. *seufz*
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    Ghost 07.01.2005 11:22
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ga nich ma sooo schlecht <_<" Ja, gut,
-alle meine Lieblinge sind tot ...
-Sara hätt gern sterben können
-eigentlich is nix so ausgegangen, wie ichs mir gewünscht hätte ...

ABER es hätte schlimmer kommen können °.° +brav einred+ Zumindest fand ichs am Anfang nich schlecht. Inzwischen wie gesagt na ja ... Lieb AS ja trotzdem ^_^

-Merryck
¸.¤*¨¨*¤.¸¸Never ever have I ever felt so sad¸¸.¤*¨¨*¤.¸
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·So, how you gonna handle that?·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

...
&#8224;In loving memory of the cute little ... dead girl - Me&#8224;



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meineung nach war das Ende irgendwie total gehetzt. Hab mich schon bei Band 18 (lang, lang ist's her) gewundert, warum's nur 20 werden soll'n. Hätte ruhig fünf Bände länger sein können.
Ist auch ziemlich traurig ausgegangen, aber sonst hätts irgendwie nich zur Story gepasst!
Hätts irgendwie besser gefunden, wenn Sara und Setsuna am Ende gestorben wärn, würde einfach besser zum Stil der Story passen...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück