Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14349617596614/
http://desu.de/24GVLdn




Von:    Shiza-Chan 22.06.2015 10:29
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie krieg ich voll Angst das sich zwischen Eren und Historia was anbahnt. Ich bin einfach viel zu sehr YumiKuri-Fan und EreMika mag ich auch. Das wäre ein totaler Schlag ins Gesicht für beide Fanlager die ja mittlerweile ziemlich stark sind.

Was den Beast Titan angeht, so ist er Kerl wirklich eindeutig unheimlich. Ich war ja absolut geschockt als rauskam das er ein Titan Shifter ist. Was mich an dem Kerl aber so beunruhigt ist, das er nicht einfach nur der physisch stärkste Titan ist. Sowohl Reiner als auch Berthold sind nach Statistik stärker als der Beast Titan, der Armored Titan hat eine Power von 8/10, der Colossal Titan erreicht ganze 11/10 während der Beast Titan lediglich 7/10 und smart auf 11/10 kommt was ihn zusammen mit Hange Zoe zum mit Abstand intelligentesten Charakter der Serie machen dürfte. Das bedeutet das er wohl nicht nur wegen purer Kraft als most powerful Titan bezeichnet wird, sondern vermutlich weil er darüber hinaus scheinbar über eine überragende Intelligenz verfügt, was ihn in meinen Augen viel viel gefährlicher macht als einen simplen, gigantischen Titanen wie zum Beispiel Rod Reiss einer war.

Bin echt mal gespannt was es mit ihm auf sich hat. Reiner und Berthold scheinen ihn ja zu kennen und auf der Suche nach ihm gewesen zu sein. Es ist auf jedenfall klar das die beiden unter seinem Befehl stehen, wobei es wohl nicht in jeder Hinsicht freiwillig zu geschehen, eher wirkt es mir so als ob der Beast Titan seinen Willen im Zweifel auch mit Gewalt durchsetzt, wie er es mit der Frage ob sie Annie retten tat. Interessant wäre ob die bisherigen Shifter die einzigen sind die der Beast Titan unter seinem Befehl hat oder ob da noch viel mehr lauen. Auf jedenfall gespannt darauf im August mehr über ihn zu erfahren, da er ja als er mächtigste Titan bezeichnet wird wird könnte ich mir vorstellen das er der endgültige Widersacher der Menschheit wird. Vor allem bin ich gespannt was der Kerl so plant. Reiner lockte ja Ymir mit sich mit dem Versprechen Krista eine Zukunft zu sichern, daher wird der Beast Titan wohl auf jedenfall seine Pläne mit der Menschheit haben.
Zuletzt geändert: 22.06.2015 10:31:08

Zurück zum Thread