Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane

Eröffnet am: 16.06.2006 22:40
Letzte Reaktion: 11.12.2010 21:56
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Die schönsten Szenen von Ranma... 09.07.2006, 03:00
Die schönsten Szenen von Ranma... 21.07.2006, 10:12
Die schönsten Szenen von Ranma... 15.09.2006, 14:36
Die schönsten Szenen von Ranma... 24.10.2006, 12:38
 Nachtesbrise Die schönsten Szenen von Ranma... 02.11.2006, 21:39
Die schönsten Szenen von Ranma... 03.11.2006, 23:15
 babsi-marron Die schönsten Szenen von Ranma... 08.11.2006, 18:21
 Tendou-kun Die schönsten Szenen von Ranma... 10.11.2006, 15:31
 Toshi Die schönsten Szenen von Ranma... 09.12.2007, 21:38
Die schönsten Szenen von Ranma... 03.12.2006, 19:40
Die schönsten Szenen von Ranma... 30.01.2007, 16:18
Die schönsten Szenen von Ranma... 11.12.2010, 21:56
 Kirara-chan91 Die schönsten Szenen von Ranma... 04.02.2007, 21:00
Die schönsten Szenen von Ranma... 16.04.2007, 15:38
Die schönsten Szenen von Ranma... 26.06.2008, 19:14
Die schönsten Szenen von Ranma... 26.06.2008, 20:55
 Ichigomochi Die schönsten Szenen von Ranma... 06.04.2009, 14:22
Die schönsten Szenen von Ranma... 10.01.2010, 21:01
Die schönsten Szenen von Ranma... 11.12.2010, 21:54
Die schönsten Szenen von Ranma... 25.01.2010, 14:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.07.2006 03:00
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Ich find es nachwievor schada, dass die Ranma Boxen in Deutschland in keiner annehmbaren Form veröffentlicht worden sind, v.a. das felhen der Folgen 81-161 nervt


Ich find die Szene cool, in der...hm..moment, die benutz ich lieber für das quiz...*g


Andere Szene:
Valentinsschokoladen!! (Ihr fragt euch sicher, was das ist. Aber das ist wie so oft die etwas ungewöhnliche japanische Auslegung eines westlichen Rituals^^)



Von:   abgemeldet 21.07.2006 10:12
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ritual super süß!^^
Man kann durch Schokolade ausdrücken wie sehr man jemanden mag, ob man ihn als einen guten Freund ansieht oder nur aus mitgefühl eine Schokolade schenkt!



Von:   abgemeldet 15.09.2006 14:36
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Also, meine Lieblingsszene habt ihr noch nicht genannt. Sie ist aus "Supergirl Akane" - ah, jetzt wißt ihr schon, welche das ist, oder?

So ziemlich am Schluss, als Akane weinend auf dem Baum sitzt, weil ihr männliche Merkmal wachsen (sprich: Schnurrbart). Ranma klettert zu ihr auf den Baum und überreicht ihr das Gegenmittel zu den Supersoba-Nudeln - einfach so, ohne große Worte. "Nimm es einfach." - mehr hat er nicht zu sagen - keine Vorwürfe, weil sie ihm vorher vorgeworfen hatte, dass er nur nicht mag, dass sie stärker ist als er; kein Gelächter über ihren Bart.

Ich finde diese Ruhe, die die beiden in diesr Situation umgibt, einfach toll. Das sagt soviel mehr aus, als manche Fast-Kuss-Szenen, finde ich. Ausgenommen die Fast-Kuss-Szene im Dojo, nachdem Mikado Ranma-chan den Kuss geklaut hat und Ranma schmollend im Dojo sitzt. Ihr wißt schon, welche Szene ich hier meine.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 12:38
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
ja ich fand die auch mit romeo szene die war toll^^^schade das akane ein pflaste auf ranmas mund geklebt hat och man das sah so toll aus^^



Von:    Nachtesbrise 02.11.2006 21:39
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Oh, die besten habt ihr ja schon genannt... Aber was ich auch noch ganz süß fand, war das Kapitel "Schlaflos in Tokio", als Ranma und Akane so tun müssen, als ob sie bereits verheiratet wären (is ne etwas längere Geschichte, erzähl ich bei Nachfrage gern ^^) und deshalb in einem Zimmer schlafen müssen XD. Ranma kann nicht schlafen (verständlich...) und will sie mitten in der Nacht "ins Ohr zwicken" (was wollte er wohl wirklich...? XD), als... nein, mehr verrat ich nicht ^^
LG



Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:15
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
ahhhhhh diese geschichte möchte ich aufjedenfall hören oder wenigstens wissen welche folge oder welches manga^^

mh ihr habt echt voll schöne momente aufgezäht ich wäre da noch für ein moment aus der OVA an weihnachen als die 2 durchs dach fallen und erstmal aufeinander legen *löL* und sich die geschenke geben und dann noch beim feuerwerk wo ranma seinen am um akane legt! voll kawaii!!!^^



Von:    babsi-marron 08.11.2006 18:21
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Ja, echt scön, oedr die Folge mit dem Pflaster, wo Ranma jedem sagt, das er sie liebt, aber dann geht es ab, und er sagt es Akane und die liegen in den armen xD
Und natürlich die Romeo und Julia Folge *sabber*
Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:23:36



Von:    Tendou-kun 10.11.2006 15:31
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Die ergreifendste Episode, muss man ja schon sagen, ist die in der Akane den Körper mit einer Puppe tauschen muss, und sie hilflos mit ansehen muss wie sich der geist der Puppe an Ranma ranmacht. Als sie wieder in ihren Körper zurückkehrt und anfägt zu weinen in Ranmas Armen, kann man sich selbst keiner Träne mehr wehren.Und dann noch die schöne Ballade von Ranma und Akane hinterger. Wer die Ovas nicht kennt, rate ich sie sich zuzulegen. In den Ovas gibt es nur solche schöne Episoden wie z.B. noch die Weihnachtsfolge oder die Folge in der Ranma und Akane gegen die angeblich unehelichen Töchter von Soun um den doujou kämpfen müssen.

Auch eine schöne Szene gibt es in der sechsten Staffel in der Weihnachtsfolge. Ukyo, Shampoo und Kodachi wollen auf einem Dach darum kämpfen wer Heiligabend mit Ranma verbringen darf. Dann erscheint Akane und sagt ihnen emotional dass Ranma nur mit ihr den Heiligabend verbringen würde, und in der nächsten Szene gibt Ranma ihr ganz allein die Geschenke die sich Akane vor einem Geschäft gewünscht hatte.
Sie ist zu tränen gerührt dass ranma sich an die Wünsche noch erinnert hat.



Von:    Toshi 09.12.2007 21:38
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaah *auch sehen will* >______<
Kennt jemand 'ne Seite, wo man sich die OVAs anschauen kann?
Ich war mal auf so einer, aber ich hab den Link verloren..

Eine meiner Lieblingsszenen ist z.B. die im zwiten Film, wo Akane und Ranma in dieses Loch stürzen, an dessen Ende diese Quelle ist, durch welche Ranma zum 'vollwärtigen' Mann werden kann und er dann sagt ''Du hast doch gesagt, dass Du mich so magst, wie ich bin'' (< was ich ohnehin schon voll süß finde x3) und Akane antworten will ''Ja, aber -'' jedoch von Ranma unterbrochen wird ''Und Du bist die Frau, die ich, .. naja jedenfalls..'', wo er ihr ja i-wie quasi seine Liebe gesteht (uff, Langer Satz o_o)

Ansonsten habt ihr ja schon viele süße Szenen genannt, z.B. Romeo & Julia. Der Kuss war zwar toll 8trotz Klebeband) aber was Akane gesagt hat fand ich viel toller x3
Ranma: ''Es wär nicht so schwer, wenn es wahr wäre.''
Akane: ''Warum tust Du es dann nicht einfach?''
Arw... T________T

mh ihr habt echt voll schöne momente aufgezäht ich wäre da noch für ein moment aus der OVA an weihnachen als die 2 durchs dach fallen und erstmal aufeinander legen *löL* und sich die geschenke geben und dann noch beim feuerwerk wo ranma seinen am um akane legt! voll kawaii!!!^^

Welche war das? *__*
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:40
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Ich find immer total süß wenn akane ranma helfen will aber ranma wieder was falsches sagt, akane dann beleidigt weg geht und ranma sich dan entschuldigt :D

oder wenn akane in gefahr ist dann rettet ranma sie immer so süß :DD

blöd find ichs nur der akane dann immer so ne show macht -.-



Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:18
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
das sind alles richtig süße szenen :) aber leider verhindert immer irgendetwas, dass die beiden sich näher kommen..^^nunja was ich noch besonders süß fand ist die szene wo ranma seiner mutter endlich gesagt hat, dass er ranko ist und er dann ausziehen muss. da dahcte er, dass akane am boden zerstört sein müsste über diesen verlust. aber solche gefühle hat sie nich wirklich gezeigt^^ und dann haben sich ihre wege getrennt ohne, dass sie sich wirklich wieder versöhnt haben. und dann musste sich ranma überwinden ihr diesen ring (eigentlich die pillendose der saotome-frauen^^) zu geben, über den sie sich wirklich gefreut hatte. zumindest bis ihr der wahre nutzen bewusst wurde...

aber es gibt noch sooo viele süße szenen und ich freu mich immer wieder von neuem, wenn ich die bücher lese. diese ich-kann-nich-ohne-dich-aber-auch-nich-mit-dir-beziehung die rumiko takahashi anscheinend sehr gerne in ihren mangas anwendet ist einfach toll und immer wieder zum dahin schmelzen...*freu*
dieser manga ist einfach großartig :D:D:D
Feng-shui^^
I never apologize! I'm sorry, that's just not the way i am...



Von:   abgemeldet 11.12.2010 21:56
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
kannst du mir sagen in welcher folge oder manga das vorkommt wo ranma das seiner mutter sagt? wäre nett :b



Von:    Kirara-chan91 04.02.2007 21:00
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
meine absolute lieblingsszene (ok eher episode)ist folgende:
*SPOILER* (für die, die noch keine anderen episoden gesehen haben, außer die in deutschland erschienen sind)
und zwar in der 6. staffel (amerikanische rechnung, glaub ich)
episode 15, wo akane ins krankenhaus muss *~*
wer ein Ranma x Akane fan is MUSS diese episode gucken.
die is so was von kawaiiii *//*
und natürlich die wo ranma dieses pflaster hat und casanova spielt xD
ich könnt noch tausende aufzählen aber das wird sonst noch zu viel^^
ach ja und 7. staffel epispode 17 *~* waiii~
so jetzt reichts ich glaub ich guck mir die epis noch ma an xD
LIVE YOUR DREAMS, DON´T DREAM YOUR LIVE!!





Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:38
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
ich eigentlich die ganze sache mit dem eislaufen, einmal als die sich im dojo fast geküsst hätten, und das mit der todesspirale und wo ranma sagt "Anake is my fiancé! You touch her, and I'll kill ya!"
*nur auf englisch kenn...
Die sonne scheint,
Die Yögel singen,
Ein guter Teg
Sich umzubringen



Von:   abgemeldet 26.06.2008 19:14
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
ich glaub alle meine lieblingsszenen würde schon aufgezählt -^^-
und es gibt sicherlich noch viele mehr, aber nur kurz zur ersten seite hier im forum:
da hat einer über ein mushroomtempel gepostet, wo sich die beiden wohl ineinander verlieben!?!? kann mir jmd mal sagen in welchem band oder folge dies' zu sehen is, würd das unbedingt sehen wollen >_<
danke schööön
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:55
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Folge 145 müsste das sein und im Manga kommt es meines Wissens garnet vor.

Hoffe ich liege da mal nicht total falsch
Ole Ole Superkind



Von:    Ichigomochi 06.04.2009 14:22
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfolge is definitiv die Romeo & Julia-Folge,wo sich Ranma & Akane küssen(naja,mehr oder weniger*drop*)
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 10.01.2010 21:01
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Unglaublich süß fand ich es, als Akane Baseball, oder sowas gespielt hat und Ranma mit ein paar Anderen auf der Tribüne saß und demonstrativ den Kopf abgewendet hat. Dann hat er aber trotzdem noch total erötet hingestarrt und hat dafür gleich den Ball von ihr abbekommen.

Auch niedlich, als Ranma sich bei Akane entschuldigt hat und dann total depri auf dem Zaun gehockt hat und Akane dann "Rolle rückwärts" gesagt hat und ihn angetippt hat und er tatsächlich runtergefallen ist^^

Dann kennt ihr ja sicher die Szene, in der Ranma sich für eine Katze gehalten hat, und bei auf dem Schoß saß und geschnurrt hat. Und das vor allen Leuten^^(das mit dem "Kuss" muss ich nicht erwähnen, oder)

Dann noch das mit den Keksen. Ranma hatte extra die Kekse von Akane gegessen, weil sie wegen eines Fotos(Missverständniss mal wieder) sauer war. Da Akane ja weder kochen noch backen kann, gings ihm dannach richtig schlecht. Da hat er mir voll Leid getan. Er hat es doch nur gut gemeint.

Oder das, als die Schwestern von Akane und die Väter, am Morgen, lautstark darüber diskutiert haben, ob Sex vor der Ehe in Ordnung ist, weil sie gedacht haben, Akane und Ranma hätten es in der Nacht getan(weil es so laut war) und Ranma saß mitm hochroten Kopf da^^



Von:   abgemeldet 11.12.2010 21:54
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
kannst du mir sagen in welcher folge oder welchem manga das vorkommt. am liebsten wär mir ja die folge. O:

wäre nett (:

Oder das, als die Schwestern von Akane und die Väter, am Morgen, lautstark darüber diskutiert haben, ob Sex vor der Ehe in Ordnung ist, weil sie gedacht haben, Akane und Ranma hätten es in der Nacht getan(weil es so laut war) und Ranma saß mitm hochroten Kopf da^^



Von:   abgemeldet 25.01.2010 14:50
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaawww da gibts ne menge schöne steelllen*____________________* zb romeo und julia uuuund wo er sie so aufn schoß hatte um sie zu "küssen" weil ihm das passiert ist, wo er sich nicht wehren konnte und akane ihn da so "fertig gemacht hat" XDDD argh süß und das wo er meinte "du bist richtig süß, wenn du lächelst" oder das wo die im labyrinth da XD und das wo er meinte einma bei der folge mit dem eisschlittschuh laufen da XD "lass die finger von akane, sie ist MEINE verlobte" und so weita*_____________* ich liebe ranmaaaaaa X3 akane is das tollste mädchen X3 aus ranma, und ukyo au und shampoo is auch zwar süß, aber iwie mögen sie viele... ich finde akane viel besser x33


[1] [2]
/ 2



Zurück