Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane

Eröffnet am: 16.06.2006 22:40
Letzte Reaktion: 11.12.2010 21:56
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Vj45 Die schönsten Szenen von Ranma... 16.06.2006, 22:40
 Hard-Fi Die schönsten Szenen von Ranma... 17.06.2006, 17:12
 Vj45 Die schönsten Szenen von Ranma... 17.06.2006, 17:51
 Bella-hime Die schönsten Szenen von Ranma... 17.06.2006, 17:55
Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 13:23
 Natsuiy Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 11:23
Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 11:31
Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 13:21
Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 16:55
 babsi-marron Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 21:27
 babsi-marron Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 21:29
 Vj45 Die schönsten Szenen von Ranma... 18.06.2006, 22:00
Die schönsten Szenen von Ranma... 19.06.2006, 03:05
 Tendou-kun Die schönsten Szenen von Ranma... 10.11.2006, 15:17
 Vj45 Die schönsten Szenen von Ranma... 19.06.2006, 04:02
Die schönsten Szenen von Ranma... 19.06.2006, 15:15
Die schönsten Szenen von Ranma... 19.06.2006, 18:42
Die schönsten Szenen von Ranma... 19.06.2006, 20:19
Die schönsten Szenen von Ranma... 23.06.2006, 19:18
Die schönsten Szenen von Ranma... 24.06.2006, 08:48
 Vj45 Die schönsten Szenen von Ranma... 24.06.2006, 15:05
Die schönsten Szenen von Ranma... 25.06.2006, 15:51
Die schönsten Szenen von Ranma... 27.06.2006, 17:11
Die schönsten Szenen von Ranma... 27.06.2006, 18:34
 Bienchen1709 Die schönsten Szenen von Ranma... 28.06.2006, 11:37
Die schönsten Szenen von Ranma... 03.07.2006, 18:36
Die schönsten Szenen von Ranma... 03.07.2006, 20:17
Die schönsten Szenen von Ranma... 06.07.2006, 14:42
Die schönsten Szenen von Ranma... 06.07.2006, 20:46
Die schönsten Szenen von Ranma... 09.07.2006, 09:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Vj45 16.06.2006 22:40
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mal gedacht,dass hier mal jeder seine Liblingsszene von dem Pairing Ranma und Akane aufzält.

Mein absoluter Favorit ist die Romeo und Julia Szene.
Bussi
Eure Vanny



Von:    Hard-Fi 17.06.2006 17:12
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir mal gedacht,dass hier mal jeder seine Liblingsszene von dem Pairing Ranma und Akane aufzält.
>
> Mein absoluter Favorit ist die Romeo und Julia Szene.

Meine sind im Manga:
(32):
Als beide im Kasten sitzen weil Ranma sich an Akane anschleimen will mit Kecksen! +///+ Da haben die sich wieder FAST geküsst! *umkipp*

(34):Oder auch noch total geil ist die Szene in der Umkleidekabine wo beide halb Nackt in der Kabine stehen...voll hamma!! Aba Ranma vermasselt ja immer alles! *drop* Aber toll in dem Buch ist auch das er denkt dass sie sauer ist weil er "nicht" ihre Brüste sehen will,(stimmt ja auch) und sich dann entschuldigen will aber sie ihn wieder verhaut und Akane ihn dann ins dunkle Wohnzimmer schleift,(wegen Nadoka)Und er natürlich nicht wusste wieso sie das macht aber dann ist ihm so eingefallen "Nur wir zwei..im dunkeln..versteckt" und hat sich schon was total perverses gedacht! xD Ayaa dann umarmt er sie und meint noch "Dann...tun wirs!" Uuuh +////+ *nochma umkipp* So geiiil! >.<



Von:    Vj45 17.06.2006 17:51
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt.Die Szenen sind echt süß.Ansonsten ist noch das gesamte 26.Band ganz cool.



Von:    Bella-hime 17.06.2006 17:55
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
also eine meiner lieblingsszenen war das mit dem eislaufen, ich fand es so rührend wo akane und ranma von der todesspirale weggeschleudert wurden und ranma sich dann so gedreht hat dass er gegen die wand hämmert und nicht akane. und dann hat er immer noch ihre hand gehalten. einfach süß so ne szene und das auch noch eher am anfang der serie.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:23
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
> also eine meiner lieblingsszenen war das mit dem eislaufen, ich fand es so rührend wo akane und ranma von der todesspirale weggeschleudert wurden und ranma sich dann so gedreht hat dass er gegen die wand hämmert und nicht akane. und dann hat er immer noch ihre hand gehalten. einfach süß so ne szene und das auch noch eher am anfang der serie.

Juhu, jemand der meiner meinung is ^_____^ meine absolute lieblingsszene... ich war so dermaßen gerührt *sniff*
Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens...



Von:    Natsuiy 18.06.2006 11:23
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Ich fand die eine stelle toll als Ranma zu Akane ins Zimmer schlich um P-chan zu Ryoga zu verwandeln und dann wegen P-chan auf Akane landet da wo sie sich in die Augen gesehen ham und beide etwas rot wurden das fand ich süß. ^.^
Aber danach wurde ja Ranma wieder ausm Zimmer gehaun oda so...


Wer sich über alles freut,
hat nicht Zeit zu klagen,
tausendfreunde hat die Welt,
nicht nur tausend klagen.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 11:31
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Jep, die mit Romeo und Julia ist echt süß. Da zeigen sie endlich mal ihre sensiblen Seiten :)



Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:21
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Ich mag die Szene,wo Ranma sich wie ne Katze aufführt,sich auf Akane's schoß setzt und ihr einen Bussi auf den Mund drückt^^



Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:55
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingsscene ist im manga 26, wo akane, ranma aus dem maul von dem orochi holt und sie beide arm in arm runterspringen und akane dann sagt: ranma gehen wir zusammen nach hause? XD ahhh süüüßßßß und zum schluss wo sie dann nach hause gehen, hält ranma ihr seine hand hin und sie sie dann nimmt. er wird ganz rot und sagt nichts mehr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *dahinschmelz*



Von:    babsi-marron 18.06.2006 21:27
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Also, einmal die Romeo und Julia Scene!! ^///^ Die is ja sooo süß.
Und da, wo Akane diesen Kampfanzug hatten und die sich im Wandscrank versteckt hatten! Kyaah! XD Auch voll niedlich.
Welche is sexy fande, war die Scene als Akane (ok eigentlich war es ja die Puppe da...) sich an Ranma rangemacht hat!^^



Von:    babsi-marron 18.06.2006 21:29
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
und ich könnt noch viel mehr aufzählen, es gibt eifach zu viele XD
beim Eiskunstlauf zb... uns so...^^
ach die sind eifach zu süß!



Von:    Vj45 18.06.2006 22:00
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Ja es gibt wirklich viele schöne Szenen. Schade nur, dass das Ende leider völlig offen bleibt. Naja wozu gibt es FFs ~grins~
Die Szene wo Akane vor Ranma in ihrem Hochtzeitskleid steht ist auch süß.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 03:05
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Oh ja, das sind alles schöne Szenen.

Nett ist auch das Ende der Kampfanzug Geschichte. Ranma fängt Akane in der Luft so auf, dass er auf der frisch gestrichenen Bank landet, sie aber im Arm hält. Aber anstatt wie sonst errötet oder empört aufzuspringen möchte sie noch was länger so mit ihm sitzen bleiben.

Oder auch in derselben Geschichte die "Wenn der Anzug um dich herum ist, kann ich dir nicht näher kommen" Szene. Und kurz darauf, wie er zig Anläufe braucht, um ihr zu sagen, dass er sie "süß" findet^^


Einer meiner persönlichen Lieblingsmomente ist auch der mit dem magischem Regenschirm. Der Schirm bringt alle, die ihn teilen dazu, sich ineinander zu verlieben. Nach einem Kampf mit Kuno fängt Ranma diesen auf und landet damit so, dass er und Akane ihn teilen. Und für einen Moment ist die Situation spannend.


Oder als Akane erfährt, dass sie entführt wird, weil Ranma ein Foto von ihr an seinem Herzen getragen habe.



Ich finde übrigens nicht, dass das Ende so offen sei. Akane hat schlussendlich in eine Heirat mit Ranma eingewilligt, nachdem er ihr seine wahren Gefühle gesagt hat, auch wenn er das im Nachhinein leugtnet. Zuletzt ist der Entscheidende Grund für die Verschiebung nicht dieser Streit, sondern das Chaos, das die anderem im Haus der Tenods anrichten.
Denn, die letzten Wort im Manga sind:
"Und so wurde die Hochzeit verschoben..."
"...aber nur für kurze Zeit"
Zuletzt geändert: 19.06.2006 03:11:09



Von:    Tendou-kun 10.11.2006 15:17
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Aber dieser Satz stammt aus der Deutschen übersetzung, im japanischen wird nicht erwähnt das die hochzeit für kurze zeit verschoben wird.
Mir drängt sich sowieso die Frage auf warum es zu 95% nur unzufriedene Enden in der Anime/mangawelt gibt?



Von:    Vj45 19.06.2006 04:02
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt schon mit dem Ende, aber ich meine dass kein einziger Kuss oder sonst was passiert ist.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:15
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Ich fand die Szene, nachdem Mikado (der Eiskunstläufer mit dem Todeswirbel-Trick) Ranma-chan geküsst und Ranma schmollend im Dojo sitzt genial. Als Akane reinkommt, sie sich gegenüber sitzen und sich fast küssen (nachdem sie ewig diskutiert haben, ob sie sich küssen sollten oder nicht)! Aber als sie merken, das sie beobachtet und gefilmt werden (von der ganzen Familie!) war ja leider Schluss! Aber man merkt deutlich, dass sie wirklich füreinander geschaffen sind!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:42
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Nun ja, es stimmt schon, dass sie sich kein einziges mal richtig küssen. Auf der anderen Seite stehen sie oft in einer Weise für einander ein, die für sich spricht. Immer wieder zeigen die beiden eine Aufopferungsbereitschaft füreinander, wie man sie von eifnachen Freunden so krass nicht erwarten würde. Zudem leben sie ja schon in so einer Art Beziehung. Keiner von ihnen versucht von sich aus jemand anders kennenzulernen oder lässt sich freiwillig auf irgend etwas ein.
Und schliesslich wohnen sie über mehrere "Manga-Jahre" zusammen und lernen einander auch in Alltagssituationen sehr gut kennen. Eine wichtige Voraussetzung für eine gesunde Ehe!


Eine weitere Schöne Szene:
Die Versöhnung nach dem langen Streit zwischen Ranma und Akane, als sie ihn Nabiki überlassen hatte. Ranma hatte Rosen dabei und wollte sich bei Nabiki rächen. Akane ging hin im Glauben, Ranma wolle sich mit ihr zu einem Wiederversöhnungs - Date treffen. Und obwohl er ursprünglich was anderes im Sinn hatte, gibt er ihr die Blumen und geht mit ihr aus!
Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:42:45



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:19
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
In den späteren Anime-Folgen(80+) gab es auch schöne Szenen.

z.B als Ranma unwissend ein magisches Pflaster aufgetragen hat, dass in dazu gebracht hat sich in alle Mädchen zu verlieben, die er zu Gesicht bekommen hat(also solange das Pflaster drauf war).

Schampoo und Ukyo haben diese Situation schamlos ausgenützt und dann auch noch einen Streit mit Akane angefangen. Irgendwann fiel diese nach einem Kampf von einem Rohbau und Ranma ist hinterhergehechtet, hat sie aufgefangen und beide fielen auf einem Sandhaufen.

Unten hat er ihr gesagt, dass er wahnsinniges Herzklopfen hat wenn sie in ihrer Nähe ist. Er dachte das lag am Pflaster, aber dann hat Akane darauf hingewiesen das er es beim Sturzt verloren hat.

Es gibt auch noch mehr solche Nur-Anime-Szenen die kommen aber leider auch nur in späteren Folgen vor. Schade das sie nicht komplett ins deutsche Fernsehen gebracht wurden.
Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:49:19



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:18
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
HeeeY..
also...ich find alles mega-süß was ihr bis jezz aufgezählt habt..aba was ich auch süß fand ,war die Folge mit dem Himmelsdrachen-Dings.. wo er meinte ,dass gerade SIE ihn nicht schwach sehen soll.. und auch so ziemlich am ANfang ,wo sie meinte ,dass er sich das doch eh nicht traut sie zu küssen.. und dann ..FAST.. blöde Family oô

Und ich hab nen kurzen Ask ^^
wisst ihr wo man sich die deutschen Mangas im I-net angucken kann? .pls



Von:   abgemeldet 24.06.2006 08:48
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Ach ja.. und nicht zu vergessen die Szene mit der ersten..und wohl auch letzten richtigen Liebeserklärung von Ranma für Akane =O <3



Von:    Vj45 24.06.2006 15:05
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich hatte mir die Ranma-Boxen bestellt und sie sind jetzt endlich angekommen ~juhu~
Zur Hälfte habe ich sie schon gesehen. Da gibt es echt einige Szenen, die echt süß sind z.B. Als Akane zum trotz mit Ryoga ausgeht und Ranma eifersüchtig wird.
Bussi
Vanny



Von:   abgemeldet 25.06.2006 15:51
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
die sweeteste szene ist die kussszene beim "romeo und julia" stück.
den gesichtsausdruck von ranma vergess ich nie^^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:11
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
ich find die Folge schön wo alle einen Ausflug zum Mashroomtempel machen und Ranma und Akane diese Liebespilze essen und sich für einen halben Tag verlieben. Ich finds schade das es keine Fortsetzungen mehr von Ranma 1/2 gibt. Bin voll süchtig geworden ^^ Na zum Glück haben wir hier ja noch ein paar kreative Köpfe *freu* die richtig tolle FF's schreiben!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 18:34
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
ja die romeo und julia szene *schmacht* einfach nur kawaii ^///^
ansonsten eislauf geschichte , band 32, 34 und natürlich 37 u. 38 ^____^
*~ Wir sind nur vorrübergehend hier - jedes Leben hat mal ein Ende und das ist, was es schließlich so wertvoll macht... ~*
~*Miauuu*~



Von:    Bienchen1709 28.06.2006 11:37
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Es gibt so viele Szenen die total süß sind...
Ich versuche mal welche aufzuschreiben, die noch nicht gesagt wurden.
Im ersten Film einer der letzten Szene, die ist auch richtig niedlich. Nämlich da wo er in diesem Wasserstrudel ist und dieser komische Prinz (Name vergessen) Akane im Arm hält sie dann aber los lässt, weil er zu der Schriftrolle will und Ranma dann versucht zu Akane zu paddeln, es schließlich schafft und auf den Arm nimmt.
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Szene...
Im zweiten Film, gefällt mir besonders der letzte Kampf, wieder gegen so einen komischen Prinzen und als Ranma dann sagt Akane sei seine Verlobte usw.
Und dann nach dem Kampf als sie beide auf diese Quelle zurasen (Akane bei ihm hintendrauf) und er aber nicht in die Quelle (die übrigends seinen Fluch aufheben würde) springen will um Akane zu schützen und sie dann fragt ob sie ihn so mag wie er ist und sie mit Ja antwortet...
Ach das ist so umwerfend...




Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:36
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
also ich find das ende von ranma manga voll schön als
ranma ,akane rettet noch in letzter sekunde -*________*-
und das mit romeo & julia *////*
Horohoro-4-ever! ((\(>o<)/))



Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:17
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Szene beim Eislaufen wunderschön, wo Ranma Akane beschützt und sie als seine Verlobte bezeichnet.

Die Szene mit dem Kampfanzug, als Ranma im Park
so sehr rumdruckst und es nicht schafft Akane ein Kompliment zu machen ist auch voll süß!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:42
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
oh mann ich will das auch sehen *heul*



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:46
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Eine meiner absoluten lieblingsszenen ist die, in der Ranma und Akane allein im Dojo sitzen und Akane annimmt, dass er sich nie trauen würde, sie zu küssen. Dies bestreitend setzt er sich ihr gegenüber und bittet sie dann die augen zu schließen. Er zögert jedoch etwas und als er es fast geschafft hat, bemerkt er plötzlich die ganze Familie, die begeistert im eingang sitzt!!!^^

Bei solchen "zufällen" könnte ich manchmal durchdrehn! Grade wenns spannend wird, passiert wieder irgendwas das wieder stören muss.
(... fast wie kleine Geschwister...) ^___^'
do never forget to smile!!
--
euer Chaotendrops



Von:   abgemeldet 09.07.2006 09:18
Betreff: Die schönsten Szenen von Ranma und Akane [Antworten]
Avatar
 
> Eine meiner absoluten lieblingsszenen ist die, in der Ranma und Akane allein im Dojo sitzen und Akane annimmt, dass er sich nie trauen würde, sie zu küssen. Dies bestreitend setzt er sich ihr gegenüber und bittet sie dann die augen zu schließen. Er zögert jedoch etwas und als er es fast geschafft hat, bemerkt er plötzlich die ganze Familie, die begeistert im eingang sitzt!!!^^
>
> Bei solchen "zufällen" könnte ich manchmal durchdrehn! Grade wenns spannend wird, passiert wieder irgendwas das wieder stören muss.
> (... fast wie kleine Geschwister...) ^___^'




~ Da geb ich dir Recht. solch Szenen bringen mich immer aus der fassung *gg* Welche Szene ich auch total gut finde ist die, wo sich Akane und Ranma im Theater " Küssen ".~
Wie geht's in der verkehrten Welt?
Da wird der Tisch auf den Teller gestellt,
der Hahn legt die Eier, die Henne kräht,
der Garten wird in die Blumen gesät.
Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein,


[1] [2]
/ 2



Zurück