Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 14.02.2007 15:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
das mit gengar/guardevoir oder dem meteoriten kommt nach der hauptstory.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 12:28
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab folgendes problem bei smaragd:

ich bin oben in der wüste und komm nicht weiter. ich hab alle arenen bis dahin besiegt. aber ich finde auch kein fliegen oder surfer wo mit ich weiter kommen könnte. hillfee ;.;
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden
DerNewsZirkel



Von:    GoldenTenshi 23.02.2007 15:56
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Surfer findest du bei BlütenburgCity
Flieger auf Route 119
Hast du eigentlich schon den Meteroriten gefunden?
Ansonsten kommste net weiter



Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Surfer findest du bei BlütenburgCity
> Flieger auf Route 119
> Hast du eigentlich schon den Meteroriten gefunden?
> Ansonsten kommste net weiter


meteroiten? leider noch nicht...wo ist der denn?
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden
DerNewsZirkel



Von:    GoldenTenshi 24.02.2007 21:39
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Der Meteorite is beim Schlottberg, aber zuvor musst du zu den Meteorfälle. Dort wird der Meteorite erstmals gestohlen und du wirst darum gebeten, den wieder zurück zu holen.
Wenn du von Laubwechselfeld zur Route 114 gehst, dann müsstest du dort ankommen



Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:45
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab da so ne frage bezüglich der Blauen/Roten editon .... da soll es ja so ne geheime stadt geben.... und jetzt zu meiner frage ich hoffe die kann mir jemand beantworten xD wäre sehr dankbar:

Wie kommt man zur Geheimen Stadt ?

so das wars auch schon =D
(¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯)

« Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst «
╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬




Von:    Genesis 27.02.2007 23:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Sunny Town.

Link
Würde ich dir aber nicht empfehlen, die Stadt besteht eh nur aus wirren Pixeln und das Spiel stürzt ab.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 27.02.2007 23:52:11



Von:    Saoyouri 07.03.2007 19:52
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar:
In Mystery Dungeon will ich zum Feuerfeld gelangen, dann zum Blitzfeld und zum Schluss zum Nordwindfeld.Auf Bisafans.de sthet das man für das Feuerfeld die Solarhöhle braucht. Ich habe sie jetzt, hab sie auch durchgespielt und trotzdem habe ich das Feuerfeld nicht...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ???



Von:    GoldenTenshi 08.03.2007 11:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Du musst mindestens ein Pokemon mitnehmen das Surfen besitzt.
Zumal du musst irgendwie über das Meer kommen.



Von:   abgemeldet 13.03.2007 15:30
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Also ich habe eine ziemlich wichtige Frage nämlich, was passiert wenn man auf einer Edition über 1000 Stunden spielt? Ich habe jetzt etwas über 967 Stunden auf meiner Rubin gespielt und mache mir Sorgen...Es wäre eine Katastrophe wenn mir das Spiel jetzt abstürtz!

Credendo Vides!



Von:    Maraja 16.03.2007 16:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ich glaub die zeit wird dan nicht mehr gezählt



Von:    sani-go 16.03.2007 19:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Wenn die zeitleiste "voll" ist, also nur noch 959:59 ( oder so ^^; ) anzeigt, dann bleibt sie einfach stehen und zählt die zeit nicht mehr. mehr passiert aber auch nicht, keine angst ^^


bei pokemon colosseum bleibt die zeit sogar schon bei 99:59 oder noch weniger stehen soviel ich weiß ( also , meine zeit ist stehengeblieben , weil ich den cube über nacht n paar mal angelassen hab ^^;) und es hat dem spiel nicht geschadet ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2007 12:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Danke da bin ich beruhigt...ich kenne niemanden der solang gespielt hat wie ich und war dementsprechend beunruhigt...
Credendo Vides!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:07
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Sooo, ich hab da dann auch mal ne Frage, dachste ja schon es gibt niemanden mehr der die ersten editionen von poke hat XD aber hier wurd ja vor kurzem erst nach rot/blau gefragt^^
Hab, falls es einigen neu ist, als allen 3 editionen (blau/gelb/rot) Arktos,Zabdos,Lavados und Mewto mit pokeball gefangen und den MeBa immer noch ^^ (hab die legendären p. aber eh schon 20 mal alle oder so-.-)

Ich hab jetzt mal einige Fragen:

1. Ich hab mal gehört, dass man auf der Gelben Edition Mew fangen kann, hab aber echt keinen Plan wo, und wie o_O
2. Hab auch mal gehört, dass es ein Poke gibt mit dem Namen "missingyou" oder so ähnlich, weiß aber auch net woo das is ----.---- sollte mal an der seite der Insel auftauchen, wenn man da aundauernd auf und ab schwimmt, aber da war nix -.-'
3. Und wie kann ich meinem Pikachu auf der gelben e. surfer beibringen? o_O

vielen dank schon mal an eure antworten, und des dungeon hört sich ja irre spannend an, glaub des hol ich m8ir auch bald^^
lG



Von:    Genesis 19.03.2007 21:13
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@Neko-hime: Du meinst Missngno.
Schau mal in den Link, da steht alles dazu, allerdings funzt das nur bei Rot/Blau, auf deine anderen Fragen findest du dort bestimmt auch eine Antwort, einfach mit Schlagworten arbeiten ^^
Missingno.

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    Munchi 19.03.2007 22:01
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Nee ich glaub sie meint "Missinlink" das erscheint wenn man, ich glaub es war die Zinnober Insel, auf und ab schwimmt. Aber auch nur dann wenn man irgendwas vorher macht. Bin mir nur nicht mehr sicher. Das ding ist auch kein Pokemon sondern ein überbleibsel von den Programierern hatten es vergessen zu löschen. Und Pikachu kannste das Surfen nur beibringen wenn du das N64 hast und dazu noch PKMN Stadium 1.



Von:    nerva 19.03.2007 22:12
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ne das ding heißt missingno!
stimmt aber das dat nen programmfehler is.
damit kann man items vervielfältigen, allerdings is hinterher meist dein spielstand im a...

mew kannste in rot und blau fangen, ob der ceat auch in gelb funktioniert weiß ich net, hab die edi net, aber in r und b funktioniert der auf jeden.
habs selbst schon probiert.



Von:    Munchi 19.03.2007 22:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ja stimmt danke so war das.^-^ Siehste spielt man mal einige Zeit die alten editionen nich da vergisst man schon das meiste.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich krig das mit Mew voll nicht hin! der Trainer der im Grasfeld ist sieht mich immer bevor ich überhaupt den Startknopf drücken kann! ich habs x-mal versucht und des funktioniert echt nicht
----.---- *grummel-.-*



Von:    nerva 20.03.2007 20:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
in welcher edi denn?
in rot und blau klappts wunderbar.
aber in den neuen gehts net, habs auch schon versucht oder ich bin auch zu doof um das hinzukriegen. XD
Sorry,
aber das musste mal gesagt werden.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:19
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
in der blauen edi. aber bevor ich auf start drücken kann um das menü zu öffnen, spricht mich der trainer im gras (der mit dem flegmon) immer schon vorher an, das ist voll nervig, ich habs voll oft versucht, aber das GEHT nicht!!! *heul*
ps...denkt net dass ich son kleinkind bin, das net shreiben kann und zu blöd für sowat bin, bin 16, und dennoch zu blöd für sowas XDDD



Von:    nerva 20.03.2007 22:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ach der mit dem flegmon.
dann biste sozusagen auf dem weg zu bill um das ticket abzuolen.
ja, da musste etwas ausprobieren.
aber dat geht, musst halt nur probieren und vielleicht mal etwas warten bevor de losgehst.
aber das geht!
habs ja auch geschafft.^^

aber muss man an dem net zuerst vorbei und wenn man dann bei dem tunnelpfad (lavandia-prismania) im haus bei lavandia dann rausgeht, muss man net vor dem trainer der unter dem haus steht flüchten?
danach muss man doch nach azuria und den flegmon-trainer herausfordern.
vor dem muss man net fliehen nur beim ersten ma net zum kampf herausfordern lassen.
genau, so wars. >.<
Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:18:52



Von:    Munchi 21.03.2007 19:33
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hallo das geht doch garnicht man kan es nur mit dem X-Ploder fangen hab das auch schon ausprobiert und es hat nich geklappt haben sogar die von Nintendo gesagt.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:52
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ich will das ja mit dem teleport-mew-cheat ausprobieren, da muss man erst ein abra fangen und dann von dem platz dierekt über dem traine auf start drücken und zum center zurück teleportieren lassen... und danach gehts noch irgendwie weiter...



Von:    nerva 21.03.2007 20:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber den kenn ich net.
kenn nen anderen, aber der funktioniert!
hab mir damit schon nen mew geholt.
aber den mit nem abra kenn ich wirklich net.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 20:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
die Cheats stehen beide auf der gleichen seite, hab hier irgendwoe den link dazu gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Der teleport-mew-cheat war aber kürzer und soll schneller gehen und schon früher, deswegen wollte ich den ausprobieren...
und wenn es nachher klappt, wo ist mew dann? irgendwo im gras? und wenn ja, wo dann? o_O?
Alle Menschen werden als INDIVIDUEN gebohren - doch die meißten sterben als KOPIE!



Von:    nerva 21.03.2007 20:42
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
eh,
bei welchem denn?
den mit abra oder den den ich versucht hab halbwegs zu erklären?
also bei meinem musste nachdem de den flegmon trainer besiegt hast nach lavandia fliegen und dann nach links auf die route gehn (weiß jetzt net welche, auf jeden fall die nach safronia).
kaum betrittste dann die route klappt dein menu auf, wenn de das wieder schließt erscheint mew.
wenn de alles richtig gemacht hast natürlich. ;P



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:29
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
kp, vielleicht meinst du den cheat: http://www.spieletipps.de/cp_17482_0/
hört sich irgendwie so ähnlich an...
ich meinte aber einen anderen. vllt. hier: http://www.pokemonexperte.de/rbg/mew/
und mew taucht einfach so auf? ohne dass man es großartig suchen muss? o.O? naja, muss ich mal versuchen wenn ich mehr zeit hab, schreib morgen ne englisch-probe XD hatte heute erst 6-stunden deutsch-vorprüfung -.-



Von:    nerva 21.03.2007 21:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber das sind beides dieselben cheats.
und genau den mein ich auch!
und wenn man alles richtig macht, dann kommt auch mew!



Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:07
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Kann mir einer sagen wo/ wie ich die Schals auf der Saphir/Feuerroten bekomme?

Und noch eine zweite Frage: Wie bekommt man Pokémon dazu wieder Pokériegel zu essen, wenn es keine mehr essen will?
Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:57:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück