Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kung Fu Panda 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369558/-1/13417472310282/
http://desu.de/aSCu9ey




Von:    Alaiya 08.07.2012 13:33
Betreff: Kung Fu Panda 2 [Antworten]
Avatar
 
Nil:
> Wenn man die bekannte Geschichte hinter Hitler kennt, kann man dies kaum miteinander vergleichen. Und die "Symbolik" ist mir nicht entgangen, trotzdem würde es wohl eher die stören, die nicht zur Zielgruppe gehören. Vorher meintest du noch, es wurde nicht in Nahaufnahme gezeigt, weils ein Kinderfilm sei...Weiss ja nicht wie viele 6 Jährige du kennst, aber weder mein Kind noch seine Kameraden wussten was aus Shen geworden ist, da kam von uns, er ist verschwunden. Das Interview gab Jennifer Nelson, sie meinte auch, da Tai Lung schon mal besiegt wurde von Po, wäre er für den 2´ten Teil ungeeignet gewesen. Übrigens hat sie Shen erfunden.

Ich weiß, dass Nelson Shen erfunden hat -.-"
Also ich weiß nicht, was du für Kinder kennst, aber die meisten, die ich kenne (und auch die Kinder in den Testscreenings, laut den Leuten von DW) haben es durchaus spitz bekommen, dass er hinüber ist. Weil auch 6-, 7-jährige normal verstehen, dass man, wenn ein riesiges metallenes Objekt auf einem fällt und dann explodiert normal tot ist.
Vor allem in einem Franchise, wo der Tod als existent etabliert ist.


> Keine Ahnung ob du mit "Fans" mich meinst, aber so wie viele andere Eltern, kam ich durch den Nachwuchs auf KFP. Es würde mir nichts ausmachen, wenn keiner der Schurken mehr vorkäme. Sie hatten in den jeweiligen Filmen, eine beeindruckende Rolle und einen starken Eindruck hinterlassen. Es wundert mich nur die Beharrlichkeit einiger "Fans", die es ohne offizielle Angaben genau zu wissen scheinen, dies ist alles.

Erneut: AUDIOKOMMENTAR.
Da wird es sehr deutlich gemacht.
Und ich mein allgemein, all diese Shenverehrer, die meinen, dass er ja eigentlich das wahre Opfer des Films sei, und eigentlich ein ganz superduper lieber. Und er hat überlebt, findet eine Frau und bekommt viele kleine liebe Pfauenkinder *kotz*
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest

Zurück zum Thread