Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61


Von:    Reikolein 24.08.2007 18:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Die Single von ihnen "Lovesongs(They kill me)" soll am 14. September auf CD erscheinen, also kurz nach The Dome.



Von:    Lematique 24.08.2007 18:41
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>Für ein Psychologiestudium braucht man nicht mal Latein, weil es >auf Englisch basiert, plumt da man mit den richtigen Zitaten >alles und nichts begründen kann. Gesunde werden krank und Kranke >und verschiedene Erkrankungen zusammengestopft zu einer damit es >einfacher ist zu behandeln/handeln.
>Um Gotteswillen, >informierst du dich denn auch mal über das was du ansprichst?
Und bist du dir über die Bedeutung deiner Worte bewusst, die du da von dir gibst?
Studierst du Psychologie?
我、在るべき場所...




Von:    kareki 24.08.2007 19:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Und was ist an Umgangssprache so schlimm? Nein keine Lust mich zu Verstellen wie im Debatierclub.

Nichts ist daran schlimm. Umgangssprache UNGLEICH Gossensprache. Und sogar die hat ihre Reize.


>Nicht für so eine Nebensächlichkeit. ^^"

Siehst du, da liegt der Unterschied zwischen unseren Ausdrucksweisen. Ich drücke mich in so gut wie allen Lebenslagen gleich aus. Auch für "Nebensächlichkeiten".


>Je geschwoller du redest (und das tust du eindeutig) desto unglaubwürdig bist du, drücke dich doch bitte mit deinen eigenen Worten aus, dann brauchst du das nächte mal auch nicht so lange.

Ob du es glaubst oder nicht, ich ändere meinen Ausdruck nicht.


> Stilmittel? Spezialgebiet? Was soll das denn schon wieder, bist du eingeschnappt und schmollst du weiter weil du dich angegriffen fühlst.^^"

Angriff ist die beste Verteidigung, nicht wahr?


> Labber mich nicht blöd mit Jugend-Jargon voll nur weil du fachlicher klingen willst und eigentlich an Glaubwürdigkeit verlierst.

Sehr schön. Authentizität hat nun schon etwas mit Umgangssprache zu tun...


> Sorry aber ich habe das Gefühl wir könnten uns auch gleich mit Fremdwörtern beleidigen und uns dabei gut fühlen, aber worum gings nochmal? XD

Mein Fremdwörtergebrauch ist doch recht mager, da ich die deutschen Begriffe vorziehe.


>Darf man keinen Spaß haben an Menschen wie dir, die sich sofort angegriffen fühlen und dann selbst erst persönlich werden, den Thread außer acht lassen, stolz sind auf die paar hundert Wörter die sie kennen und nun mal nicht anders argumentieren können als "Selbeeeeer" XD

Deine vorherigen Provokationen waren ein wenig kreativer.


> Oho, wer hat da denn weniger gelesen als ich selbst und wirft es MIR vor? ^^"

Ach, unter "niedermachen" verstehe ich etwas komplett anderes.


> Deswegen habe ich auch nur verwiesen, worum geht es denn an sich? Was bockt euch denn bitte? ^^"

Ich kann nur für mich sprechen. Ich hatte einfach das Bedürfnis meine Meinung zur Band kundzutun.


> Nya, vermarktet wurden sie doch schon immer. ^^" Nennen wir es mal, "verbessere Vermarktung"! (kreativ mal wieder jojj)

Wie das? Weil nun auch andere Länder hinzugekommen sind?


> Was ja auch egal ist, ich ja auch nicht, aber was hat das jetzt damit zu tun? ^^" Du bist doch mit Kisaki aufgekommen, dann musst du doch wissen von wem du eigentlich redest.

Es ging mir darum, deine These zu widerlegen, dass KEIN Inide Indie bleiben möchte. Es gibt aber welche, die ganz bewusst "trve" bleiben wollen, auch wenn das genauso unglaubwürdig wie die Vorgänge bei hiesigen Punklabels ist.


> oô Du schwebst grad sehr weit über mir was? Für ein Psychologiestudium braucht man nicht mal Latein, weil es auf Englisch basiert, plumt da man mit den richtigen Zitaten alles und nichts begründen kann. Gesunde werden krank und Kranke und verschiedene Erkrankungen zusammengestopft zu einer damit es einfacher ist zu behandeln/handeln.

Nun, also sind Wissenschaften nur dann etwas wert, wenn sie über 500 Jahre alt sind und mit Latein/Altgriechisch aufgewertet werden? Diese Frage musst du mir nun schon erlauben.


> Aber das gehört hier auch nicht her. Um Gotteswillen, informierst du dich denn auch mal über das was du ansprichst?

Dieses Thema kam nicht allein durch mich zustande.


> Eben, allgemein. Allgemein. ALLGEMEIN.

Auch wenn ich doch stets für das Individuum einstehe: Ich bin ein Teil der Allgemeinheit, ein herausragender, dennoch aber ein Teil.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    VisualCulture 24.08.2007 19:16
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Die Single von ihnen "Lovesongs(They kill me)" soll am 14. September auf CD erscheinen, also kurz nach The Dome.
Yeah, nennt mich Euer Orakel! ^o^

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:16:32



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
~ nun gut. Ich hab heute früh durch Zufall ihren Videoclip auf VIVA gesehen und ich muss sagen das sie mir musikalisch nicht zusagen. Sie gefallen mir einfach nicht. Das heißt aber nicht das jeder meine Meinung teilen muss oder das die Band "Scheiße" ist bzw das alle deutschen Visual Kei Bands schlecht sind. Sie haben sicherlich große Erfolgschancen und ihr Styl ist gar nicht so schlecht.
~ Vielleicht kann ich mich ja bei ihrer nächsten Singel mit ihnen anfreunden .. und falls nicht wünsche ich den Jungs trotzdem viel Erfolg.






Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>das alle deutschen Visual Kei Bands schlecht sind

gibt es so viele?

>_>



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Naja "VIELE" ~
also 7 oder 8 kenn ich schon ja *nick*



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
echt hast du links oder so?
mir ist eine bekannt okay 2.
aber ich mien jetzt keine cover bands oder sowas.. xD



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ooookaaaay *lach* ohne die Coverbands werdens weniger *lach* ~ aber ich schreib dir per ENS ... schließlich gehts hier ja um Cinema Bizarre



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich denke ich höre so langsam auf hier zu schreiben, sorry aber bald keine Zeit mehr und bin weg.

Neiiin ich studiere nicht Psychologie, das was ich geschrieben habe kann man missverstehen,ja. Entschuldige. Aber Soweit habe ich mich damit auseinander gesetzt und soweit habe ich auch damit zu tun.




> > Und was ist an Umgangssprache so schlimm? Nein keine Lust mich zu Verstellen wie im Debatierclub.
>
> Nichts ist daran schlimm. Umgangssprache UNGLEICH Gossensprache. Und sogar die hat ihre Reize.

Danke finde ich ja auch, wo war dan das Problem?



> >Nicht für so eine Nebensächlichkeit. ^^"
>
> Siehst du, da liegt der Unterschied zwischen unseren Ausdrucksweisen. Ich drücke mich in so gut wie allen Lebenslagen gleich aus. Auch für "Nebensächlichkeiten".

o_o Ahaaaa. Schweifen wir nicht ab, sonst könnte es persönlich werden. ^^"


> >Je geschwoller du redest (und das tust du eindeutig) desto unglaubwürdig bist du, drücke dich doch bitte mit deinen eigenen Worten aus, dann brauchst du das nächte mal auch nicht so lange.
>
> Ob du es glaubst oder nicht, ich ändere meinen Ausdruck nicht.

Haben wir ja schon soweit geklärt, nicht?


> > Stilmittel? Spezialgebiet? Was soll das denn schon wieder, bist du eingeschnappt und schmollst du weiter weil du dich angegriffen fühlst.^^"
>
> Angriff ist die beste Verteidigung, nicht wahr?
>
>
> > Labber mich nicht blöd mit Jugend-Jargon voll nur weil du fachlicher klingen willst und eigentlich an Glaubwürdigkeit verlierst.
>
> Sehr schön. Authentizität hat nun schon etwas mit Umgangssprache zu tun...

Außer es handelt sich um "weltbewegende" Dinge. Schon einfach weil sie an Fluss gewinnt. Sprache lebt nun mal.


> > Sorry aber ich habe das Gefühl wir könnten uns auch gleich mit Fremdwörtern beleidigen und uns dabei gut fühlen, aber worum gings nochmal? XD
>
> Mein Fremdwörtergebrauch ist doch recht mager, da ich die deutschen Begriffe vorziehe.

Das interessiert mich ja nun mal nicht. ^^" Aber ich traue dir ganz einfach zu mich zu verstehen im Fremdwortgebrauch. Siehs als Kompliment, aber eigentlich wollte ich zurück zum Thema. ^^


> >Darf man keinen Spaß haben an Menschen wie dir, die sich sofort angegriffen fühlen und dann selbst erst persönlich werden, den Thread außer acht lassen, stolz sind auf die paar hundert Wörter die sie kennen und nun mal nicht anders argumentieren können als "Selbeeeeer" XD
>
> Deine vorherigen Provokationen waren ein wenig kreativer.

Provokationen? Nun ja. Wenn du es wieder so vereinfachst. Gut gut, aber wie gesagt ich verliere langsam die Lust, denn wir kommen vom Thema ab?

> > Deswegen habe ich auch nur verwiesen, worum geht es denn an sich? Was bockt euch denn bitte? ^^"
>
> Ich kann nur für mich sprechen. Ich hatte einfach das Bedürfnis meine Meinung zur Band kundzutun.

OK, das hat mit dem "Teil des Ganzen" zu tun?


> > Nya, vermarktet wurden sie doch schon immer. ^^" Nennen wir es mal, "verbessere Vermarktung"! (kreativ mal wieder jojj)
>
> Wie das? Weil nun auch andere Länder hinzugekommen sind?

Nein, hauptsächlich weil sie sich um 180 Grad gedreht haben in zwei Jahren. Ich denke da an den erhofften internationallen Erfolg.



> > Was ja auch egal ist, ich ja auch nicht, aber was hat das jetzt damit zu tun? ^^" Du bist doch mit Kisaki aufgekommen, dann musst du doch wissen von wem du eigentlich redest.
>
> Es ging mir darum, deine These zu widerlegen, dass KEIN Inide Indie bleiben möchte. Es gibt aber welche, die ganz bewusst "trve" bleiben wollen, auch wenn das genauso unglaubwürdig wie die Vorgänge bei hiesigen Punklabels ist.

Ich würde es dann aber nicht als trve betiteln, immerhin hat Kisaki nun mal gar keine Chance. Mit seinem Benehmen ist er ganz einfach unfähig. (Ich sehe am Horizont von Kisaki-Fans mit Fakeln auf mich zustörmen. >>" Nein ich versuche ihn hier nicht anzugreifen. Er kann ja machen was er will.)



> > oô Du schwebst grad sehr weit über mir was? Für ein Psychologiestudium braucht man nicht mal Latein, weil es auf Englisch basiert, plumt da man mit den richtigen Zitaten alles und nichts begründen kann. Gesunde werden krank und Kranke und verschiedene Erkrankungen zusammengestopft zu einer damit es einfacher ist zu behandeln/handeln.
>
> Nun, also sind Wissenschaften nur dann etwas wert, wenn sie über 500 Jahre alt sind und mit Latein/Altgriechisch aufgewertet werden? Diese Frage musst du mir nun schon erlauben.


Nein weniger. Es geht nun einmal darum, dass sie so jung ist und eben noch sehr viel erforscht wird. Ob es nun gut oder schlecht ist.
Ich will wirklich nicht zu genau darauf eingehen. Aber als bekanntestes Beispiel die Erkrankung der "Borderline". Verschiedene Tests natürlich. Beispielsweise in Kinderheime sowie in Psychiatrien.
Da die Psychologie nun mal so jung ist werden noch recht viele Fehler begangen. Als weiteres Beispiel, die Behandlung von Menschen, die den Selbstmord überlebt haben. Hatte erst neulich eine sehr interessante Unterhaltung darüber. Weiteres vielleicht, wenn überhaupt, per ENS. Das gehört hier nun wirklich nicht hin.


> > Aber das gehört hier auch nicht her. Um Gotteswillen, informierst du dich denn auch mal über das was du ansprichst?
>
> Dieses Thema kam nicht allein durch mich zustande.

Ohje, was nicht bedeutet, dass dus aufgreifen musst.

> > Eben, allgemein. Allgemein. ALLGEMEIN.
>
> Auch wenn ich doch stets für das Individuum einstehe: Ich bin ein Teil der Allgemeinheit, ein herausragender, dennoch aber ein Teil.


Massen und Individuuen. Also bitte. Irgendwie wird man das Thema wohl nie los. Wenn ich nun sage "ihr habt doch keine Ahnung, wenn ihr meint der Himmel ist grau" fühlst du dich angesprochen, wenn du es nicht behauptet hast?
Gut ok, egal was ich nun behaupte, dann fühl dich eben angegriffen oder auch angesprochen.
Aber weißt du nun wo wir eigentlich waren?
Dieses ganze Gespräch hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber danke für deiner Kritik.

Damit würde ich doch langsam sagen, endweder per ENS oder zum Thema zurück. Sag mir was zu ausführlicher haben willst.

Wie gesagt ich werde bald für etwas länger weg sein. Aber war lustig mit dir. ^^
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 25.08.2007 18:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Also da es ein wenig untergegangen iss:

Ich kann ja versuchen CB auf die JayMuKo zu holen. Was denkt ihr darüber? Ganz ernsthaft! Na? Ich kanns ja zumindest versuchen...

Zur Zeit liesse sich das realisieren, weil die Band eh noch nicht bekannt ist. Und Ich würde auf einem Livegig bestehen und würde mich freuen wenn die Besucher unvoreingenommen an die Sache rangehen würden.
Lange warten kann und will ich nicht, da die Planungen schon fast abgeschlossen sind.

Ich brauche eure Meinung und dann würde ich das machbare versuchen


Für mich sind CB optisch eine Band die sich dem VK Images jap. Künstler angleicht - vom Sound aber in die typische Glamrock Ecke geht. Da lassen sich eher Bezüge zu Negative oder Him herstellen. Und deren Musiker sind mal echt nicht schlecht. Warten wir also mal eine Live Show ab und ob CB dem gerecht werden.

Lasst mal hören was ihr denkt...

Grüße

Steff




Von:    Masik 25.08.2007 20:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre nicht dafür.
Ich denke es dauert nicht mehr lange, und der richtie CB boom wird beginnen.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Ryouga 25.08.2007 22:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch der meinung von masik, das nicht zu machen

ich denke mir mal die medien werden sie jungs schon berühmt genug machen und immer wieder was über die und tokio hotel schreiben, da brauchen wir die bei SO einer veranstaltung echt nich, das is meine meinung dazu
A Beautiful Lie....



Von:    Misapon 26.08.2007 20:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls dagegen.

Es heißt nicht umsonst J-music, da hat diese band für mich nichts zu suchen, selbst wenn mir ihr Song gefallen würde (was er nicht tut) würde ich sie demnach nicht auf einer solchen Veranstaltung sehen wollen.
Da können sie optisch noch so sehr daran angepasst sein.


スキなもんはスキ。
どこがスキとかなんでスキとか理由なんてない。

・・・・スキだから ♥



Von:    Geisha 26.08.2007 21:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>Schwer mit ihm Kontakt zu knöpfen, da er im Knast sitzt. Ein schönes Beispiel, aber das was er als "Indie" bezeichnet würde ich in die Spalte "Kriminalität und Ausbeutung" setzen.
>Kisaki hätte nie die Chance Major zu werden. Ob man es nun extravagant oder auch anderes nöm.

Kisaki sitzt nicht im Knast, der hat Bewaehrung und ist weiterhin Chef von UNDER CODE. In Sachen Ausbeutung muss ich Dir insofern recht geben, als die Marketing-Taktiken von UNDER CODE ziemlich beruechtigt sind, aber gerade das bringt ja Geld. Dir ist schon klar, dass man um in 3 Jahren 150.000.000 Yen (ca. 950.000 Euro) an Einkuenften beiseite zu bringen einigermassen verdienen muss, ja? Wie sich UNDER CODE jetzt ohne Vidoll und Phantasmagoria schlagen wird bleibt abzuwarten, trotzdem scheinst Du nicht so recht zu wissen, wovon Du redest.

Und nein, ich bin kein Fan von ihm.


Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:22:41



Von:    Wiesel 26.08.2007 21:33
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade neugierig geworden auch wenn es OT ist, aber wieso ist Kisaki auf Bewährung draußen, was hat er denn verbrochen?
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    VisualCulture 26.08.2007 21:37
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gerade neugierig geworden auch wenn es OT ist, aber wieso ist Kisaki auf Bewährung draußen, was hat er denn verbrochen?
Schau bitte in den Phantasmagoria-Thread weiter unten.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Wiesel 26.08.2007 21:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin gerade neugierig geworden auch wenn es OT ist, aber wieso ist Kisaki auf Bewährung draußen, was hat er denn verbrochen?
> Schau bitte in den Phantasmagoria-Thread weiter unten.
>
> The only One

*lach* Ne kurze Antwort häts auch getan. Aber schon okay Google ist mein Freund..
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 27.08.2007 10:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> Kisaki sitzt nicht im Knast, der hat Bewaehrung und ist weiterhin Chef von UNDER CODE. In Sachen Ausbeutung muss ich Dir insofern recht geben, als die Marketing-Taktiken von UNDER CODE ziemlich beruechtigt sind, aber gerade das bringt ja Geld. Dir ist schon klar, dass man um in 3 Jahren 150.000.000 Yen (ca. 950.000 Euro) an Einkuenften beiseite zu bringen einigermassen verdienen muss, ja? Wie sich UNDER CODE jetzt ohne Vidoll und Phantasmagoria schlagen wird bleibt abzuwarten, trotzdem scheinst Du nicht so recht zu wissen, wovon Du redest.

Doch nur Bewährung? Nya dann hab ich ihn wohl verwechselt mit nem anderen (gab ja in letzter Zeit genügend Fälle), sorry.
Wie gesagt ich hab ihn ja nicht verurteilt für das was er macht.
Ob du nun meinst, dass ich weiß was ich rede oder nicht, ist mir auch total egal. ^^"

Aber gut, ich bin jetzt für längere Zeit abwesend, adé
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 27.08.2007 12:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich ja jetzt azf das album ! ! !


meines wissens ist es schon fertig~ <3
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 27.08.2007 13:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ steff astan
ich find die idee gut!
bei the dome bekommt man wirklich nur nen optischen eindruck...
das ist ja ähnlich wie n video anschauen ;) (anbei, was haltet ihr hier von dem video ? ich find die idee mit den schaufensterpuppen ganz gut, bloß zum ende hin, siehts etwas komisch aus, wenn der sänger versucht die zu verscheuchen...)
also, wie auch immer, ich würde gerne wissen, wie CB live so sind.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 13:31
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir gerade noch ein. also das komplette video gibts jetzt bei youtube. da klingt der song auch noch mal n bischen anders. gefällt mir besser als die bloße radioversion



Von:    Reikolein 27.08.2007 14:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
also das album von ihnen soll wahrscheinlich mitte Oktober rauskommen.
Es gibt ja auch mittlerweile Fanartikel von ihnen.
Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan von ihnen und versuche jedes Poster von ihnen zu ergattern.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 14:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
echt, das gibt schon fanartikel ? wo hast du denn welche gefunden ?
ich hab nur gesehen, daß es in der yam ein poster gab ...




Von:   abgemeldet 27.08.2007 14:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ich wär auch dagegen dass sie kommen.
würde sie ebenfalls auf einer j-music veranstaltung unpassend finden...
Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:12:55



Von:    Reikolein 27.08.2007 14:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@Tamiko
du musst mal auf www.deutschrock.de gucken und Unter Cinema Bizarre schauen.
Da gibt es nen Buttonset, zwei große Poster, T-Shirts und Kapuzenpullover.
Mehr gibt es leider auch nicht und es ist auch nicht grad billig. ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
cool, danke !



Von:    Reikolein 27.08.2007 19:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@Tamiko: gern geschehen ^^
Hat jemand die Codes zu den Videos von den Jungs?
Ich bin auf ihrer Homepage schon bei Club Bizarre angemeldet, aber ich bekomme diese Codes einfach nicht raus.
Langsam geht mir nämlich der Mut aus, denn immer wenn ich ein Code eingeben will, ist es ein falsches Passwort.
Kann mir nicht jemand helfen?



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs, wenn du dir mal die kleinen Videos von den einzelnen Members ansiehst? Da ist jeweils eine drei-Stellige Zahl drin. Und die gibst du dann für denjenigen ein ;D



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mal nicht so sein, aber ich hasse echt, dass man CB als Möchtegern-VK-Band bezeichnet oder mit TH verglichen werden. Sie sind viel besser als TH und sind viel cooler als man glaub.
Und das nur Asiaten eine VK-Band gründen können, ist schwachsinn. und das sage ich als Asiatin!!!


sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61



Zurück