Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 7 [Spoiler]

Eröffnet am: 24.09.2011 16:17
Letzte Reaktion: 21.10.2012 14:38
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 06.04.2012, 14:54
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 07.04.2012, 11:07
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 08.04.2012, 10:58
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 06.04.2012, 15:52
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 15.04.2012, 10:42
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 16.04.2012, 08:51
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 16.04.2012, 17:12
Angelos Supernatural - Season 7 [Spoil... 17.04.2012, 20:32
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.04.2012, 11:12
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.04.2012, 12:28
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.04.2012, 10:19
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.04.2012, 09:34
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.04.2012, 10:51
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.04.2012, 20:04
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 22.04.2012, 10:12
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 22.04.2012, 19:24
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.04.2012, 00:49
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.04.2012, 11:07
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 24.04.2012, 13:41
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 28.04.2012, 09:34
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 28.04.2012, 10:03
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 28.04.2012, 10:13
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 30.04.2012, 21:58
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 03.05.2012, 20:30
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 03.05.2012, 22:58
 ShatteredLightPhoto Supernatural - Season 7 [Spoil... 04.05.2012, 14:35
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 04.05.2012, 15:03
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 04.05.2012, 16:51
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 04.05.2012, 21:45
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.05.2012, 11:22
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    SLeePyHeaD 06.04.2012 14:54
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Ich hoffe, Carver lässt sich da nicht drauf ein. Mal sehen, wie toll sie ihn dann noch finden. :D
> Meine Oma sagt immer, für Schadenfreude ist die Freude zu schade. x'D

Es ist ja nicht nur Schadenfreude; ich will wirklich nicht, dass das Canon wird. Nicht, weil ich was gegen Slash-Pairings habe (dann doch eher Sassy :B), sondern weil es einfach nicht passen würde. Und ich glaube nicht, dass sie es glaubhaft verkaufen könnten.


> Ich hoffe nur, dass sie wirklich halten, was sie versprechen und wieder mehr Humor einbauen, und dafür die Charaktere weniger sterben lassen.

Ja, das stimmt. Der gute alte Humor aus den Anfangszeiten. :)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 07.04.2012 11:07
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
>Es ist ja nicht nur Schadenfreude; ich will wirklich nicht, dass das Canon wird.
Und ich glaub wirklich nicht, dass es canon wird. xD Für mich stand das nie zur Diskussion. Jensen selbst hat ja mal auf ne Frage bezügl. Cas und Dean gesagt "That's not what the show is about".

>dann doch eher Sassy :B
Lach mich nicht aus, aber ich wusste grade echt nicht was das ist, musste es googlen. x'D Nicht, dass ich von SamxCastiel noch nie gehört hätte, aber der Begriff "sassy" bedeutet für mich eig. was anderes.

>Wieso? Sie hat doch in s6 erst die ganzen nervigen andeutungen ins rollen gebracht.
"Nervige Andeutungen" gabs seit dem Auftauchen von Castiel. Es sei denn du weißt i-was spezielles, das sie gesagt hat.
I believe in Sherlock Holmes.



Von:    jesaku 08.04.2012 10:58
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
"Nervige Andeutungen" gabs seit dem Auftauchen von Castiel. Es sei denn du weißt i-was spezielles, das sie gesagt hat.

Sie sind mir vorher aber nie so negativ aufgefallen und waren auch nicht so penetrant wie:

Dean und ich teilen eine tiefer verbundenheit in 6x3
Oder
Cas get out of my ass in 6x19



Von:    jesaku 06.04.2012 15:52
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Ich finde es gut um ehrlich zu sein, sie ist einfach keiner, der ne Serie leiten kann.

Sehe ich auch so. Ihre folgen gehören jetzt auch nicht alle unbedingt zu meinen lieblingen…
Die in den anfangsstaffeln waren wahrscheinlich auch nur gut weil die qualität im allgemeinen besser war. Der Anteil an Folgen, die ich pro staffel richtig gut fand ist mit der zeit immer weniger geworden
Aber nichts desto trotz sollte man ihr dankbar sein, weil es ohne ihr Engagement vielleicht gar keien s6 und 7 gegeben hätte und dann hätten wir auf die vielen schönen Crowley Folgen verzichten müssen, hätten Balthsar nie kennen gelernt…

Aber pscht, hört ihr das? Destiel-Fans aus Übersee feiern heute so laut, hier in Österreich zittern die Fenster. xD Die standen mit Sera ja am schlimmsten auf dem Kriegsfuß.

Wieso? Sie hat doch in s6 erst die ganzen nervigen andeutungen ins rollen gebracht.
Das sie Cas dann gekillt hat, hat meiner Meinung nach der serie gut getan, weil die 7. staffel bis jetzt wesentlich besser war als s6.
Ich hasse sie weil sie Bobby gekillt hat (wenn auch die sterbefolge sehr schön war)
Sera ist halt ne Drama-Queen. Carver eher die Ulknudel. Früher war es einfach besser, da war unter Kripkes Leitung beides in gleichem maße vorhanden

Singer ist eig. auch noch da, aber von dem redet nie einer. Der war zu Kripke-Zeiten da, zu denen von Gamble und wird auch bei Carver da sein, aber der scheint i-wie nicht sonderlich wichtig, oder wie?

Singer ist doch Regie-Mann, nicht unbedingt drehbuch-schreiber. Aber wahrscheinlich hat er uns vor schlimmeren bewahrt ;-)

Ich kann mir das so gut vorstellen:
Sera spielt mit nackigen Sam und Dean Ken-Puppen IHR Skript nach,
Singer kommt rein: Sera, denk dran, da muss auch ein bisschen handlung rein *lol*
Sera: okay, dann zieh ich Sam die Hose eben wieder an und las ihn so seine Übungen machen und meinet wegen bring ich noch ne Prostituierte mit rein. Nimmt weibliche Puppe.
Singer: warum sieht die Puppe aus wie du? Außerdem passt das doch gar nicht zu Sam
Sera; Okay, dann hat er eben keine Seele…
Singer: okay, damit lässt sich arbeiten



Von:   abgemeldet 15.04.2012 10:42
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Hintern fand ich eig. recht lustig.

Wie dem auch sei, es gibt ne neue Promo.
Armer Bobby ist ganz schön genervt.
Und ich hab heute auf Twitter gelesen, dass es danach noch 5 weitere Folgen geben soll. Dachte es gibt nach wie vor nur 22.
I believe in Sherlock Holmes.



Von:    jesaku 16.04.2012 08:51
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
ich hab gehört es soll mehr Folgen geben dieses jahr. bei imdb stehen schon seit ewigkeiten 23 folgen für diese staffel. aber das mit den weiteren macht sinn.

ich hab mal nachgeguckt. wenn sie jetzt noch 5 machen sind sie bei ende der staffel bei 150 Folgen. ist das vielleicht ein zeichen, dass sie die serie einstellen?
Zuletzt geändert: 16.04.2012 08:56:35



Von:   abgemeldet 16.04.2012 17:12
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>ist das vielleicht ein zeichen, dass sie die serie einstellen?
Nachdem immer und immer wieder positive Meldungen über eine 8te Staffel kamen und man jetzt den Showrunner ausgetauscht hat... nein, eher nicht.
Heute hab ich i-wo nen Tweet von Jim Beaver (Bobby) gesehen, der sagt er verwettet sein Haus auf ne 8te Staffel.
Die letzte Staffel wurde am 26. April bestätigt. Kann nicht mehr ewig dauern bis wir bescheid wissen wies läuft.
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Category:Season_8 <- Hier sieht man alle Meldungen dazu
I believe in Sherlock Holmes.



Von:   abgemeldet 17.04.2012 20:32
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
> Heute hab ich i-wo nen Tweet von Jim Beaver (Bobby) gesehen, der sagt er verwettet sein Haus auf ne 8te Staffel.

Und ich verwette meinen Hintern drauf.
Ne, ganz ehrlich, der Supernatural-Fandom ist so groß, wie noch nie. Es würde sich nur für sie lohnen, weiterzumachen :D
Von daher finde ich es recht unwahrscheinlich, dass die siebte die letzte Staffel ist.

Meine unqualifizierte Meinung.
"What the hell?"
"Guess again."



Von:   abgemeldet 18.04.2012 11:12
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Ne, ganz ehrlich, der Supernatural-Fandom ist so groß, wie noch nie.
Ich hab gehört SN ist vor einer kurzen Weile in Indien angekommen.
Wie Supernatural wohl auf Indisch klingt? xD
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 18.04.2012 12:28
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
naja, wie gut es weltweit ankommt ist vielleicht auch mit ausschlag gebend, aber man muss da schon gucken wie das tv-rating und die quoten im eigenen land sind. da kennt sich die Limonade ja wahrscheinlich besser aus ;-)

Baywatch war ja im ausland auch erfolgreicher als in den usa wo es von keinem der großen networks genommen wurde
Zuletzt geändert: 18.04.2012 12:30:13



Von:   abgemeldet 19.04.2012 10:19
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoiler! (Aber keine gravierenden)

Supernatural 7x22 (Zusammenfassung)
“There Will Be Blood” - May 11, 2012
Spoiler
"SAM AND DEAN SEEK OUT AN ALPHA — In order to defeat Dick Roman (guest star James Patrick Stuart) and the Leviathans, Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) must locate three key items. Castiel (Misha Collins) helps with one but for the last objects, the Winchesters must face two of their strongest opponents – an Alpha (guest star Rick Worthy) and Crowley (guest star Mark Sheppard). Meanwhile, Bobby (guest star Jim Beaver) tries out a new ghost trick that ends up being very dangerous. Guy Bee directed the episode written by Andrew Dabb & Daniel Loflin."

Ist noch jemandem aufgefallen, dass überall "Guest Star" steht, und bei Misha plötzlich nicht mehr?
Das zu bemerken war für mich schon ne Leistung, bei all dem fröhlichen Quietschen, dass Crowley mal wieder vorkommt. :D


Bilder vom Finale (e23)
Siehe hier
Schaut mal, wer wieder da ist! >3<
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 19.04.2012 10:20:21



Von:    jesaku 20.04.2012 09:34
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
meinst du Meg oder das kleine Mädchen?



Von:   abgemeldet 20.04.2012 10:51
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>meinst du Meg oder das kleine Mädchen?
Lol, ich meinte
Spoiler
den Impala

Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 20.04.2012 20:04
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
hab ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich ihn gar nicht wieder erkannt habe



Von:   abgemeldet 22.04.2012 10:12
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SN 7.19

Die größte Frage bei dieser Folge war für mich: Seit wann ist Dean so etepetete, dass er seine Klamotten an nem Haken aufhängt? Und hat er beim Ausziehen mit dem nackten Hintern vor Sam rumgewackelt, weil die Tür die ganze Zeit offen war? Warum war die Tür überhaupt offen, hat Sera Gamble reingestiert und vergessen sie zuzumachen?

Ansonsten war ich allerdings nicht sonderlich begeistert von der raschen Abfertigung des Wiedersehens zwischen Bobby und den Jungs.
Da braucht er fast eine ganze Folge um sich überhaupt bemerkbar zu machen und dann ist das in wenigen Momenten erledigt. Das fand ich irgendwie verhaut.
Und das mit dem Ober-Geist der andere Geister aufsaugen kann war auch nicht so ganz mein Ding.
Die Folge war iwie... hm. o.ô'
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 22.04.2012 19:24
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Mir hat die folge super gefallen.
Mir tat nur Bobby leid, dass sich die Jungs nicht gerade gefreut haben ihn zu sehen. Aber eigentlich hätte er sich das auch denken können.

Und die tür stand auf, damit die beiden sich besser unterhalten können ohne schreien zu müssen



Von:    genek 23.04.2012 00:49
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Dean you freaking hypocrite .___.

"Everything is supposed to end, Bobby was supposed to end, it's the natural order of things."?!

Mein Herr, *du* bist nur am Leben, weil a) dein Bruder einen Reaper bestochen b) dein Vater seine Seele an Azazel verschachert c) Castiel dich aus der Hölle gefischt d) Tod ein Faible für Chicagoer Pizza und e) Gott euch in den Flieger nach Artwhutica verpflanzt hat und dein kleiner Bruder weil a) du deine Seele für ihn ausgetauscht und b) Crowley ihn aus dem Käfig gezogen hat. Davon, dass ihr beide überhaupt erst existieren konntet, weil Mary Sam an Azazel verkauft hat mal ganz zu schweigen.

Im Ernst jetzt, Deans plötzliches Moralgefasel ist doch nur wegen dem Instant-Drama-Rama da...

Ansonsten war die Folge etwas langatmig, aus dem Set-up mit dem Geisterhaus hätte man noch so viel mehr machen können, der Typ von der Bar, die schreiende Frau und all die anderen Geister waren ja nur bessere Staffage <__<

Nächste Woche geht es wenigstens endlich mal mit dem Leviathan-Plot weiter, hoffentlich wird wenigstens das 'ne runde Sache und Bobby kann es Dick in gleicher Münze zurück zahlen.
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 23.04.2012 00:54:34



Von:   abgemeldet 24.04.2012 11:07
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob die Sache rund wird, aber zumindest sehen wir wie Dean dem Mädel hilft mit Männern zu flirten. xD
Siehe hier - für Video etwas runterscrollen.
Scheint lustig zu werden, mit etwas Plot. - Die Hoffnung steigt!

Aber ich wart immer noch drauf wie das mit Cas weitergeht.
Es wurde von Anfang an gesagt er hat sowas wie seinen eigenen Arc über 3 Episoden.
Allerdings hieß es auch in einem Spoiler (den ich leider nicht mehr finde und dessen genauen Wortlaut ich nicht mehr weiß) dass das Schicksal für zwei wichtige Charaktere am Ende der Staffel im Ungewissen ist.
Schätze mal das dürften Cas und Bobby sein - die sind ja grade am Schlimmsten dran.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 24.04.2012 13:41
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
mit Cas geht es in 7x21 weiter.



Von:   abgemeldet 28.04.2012 09:34
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>mit Cas geht es in 7x21 weiter.
Ah, danke, gut zu wissen. :)
Hab auch grade die Promo dazu entdeckt. Siehe hier
0:07 - Sam und Dean spielen Sorry. Später hört man Cas sagen "I am Sorry, Dean". Soll wohl die Leute wegen der nächsten Folge wahnsinnig machen, aber ich glaub er sagt es, weil Dean verliert. Immerhin schmeißt der dann das Brett vom Tisch. xD
Ah, wies aussieht ist der Trenchcoat nicht verloren gegangen.

S7e20
Fand ich persönlich nicht schlecht.
Bobbys Rache war allerdings ein wenig fadenscheinig, wenn man es mit der Kugel vergleicht, die er in den Kopf bekommen hat.
Ich würde mir wünschen, dass Crowley die Leviathane schlussendlich kriegt, denn mit dem sind sie ja auch nicht gerade gut umgesprungen und für i-was muss der König der Hölle ja auch gut sein.

Aber eins versteh ich schlicht und einfach nicht.
Sera Gamble hat Staffel 7 durch alle möglichen Charaktere töten lassen, weil sie "zu den Wurzeln zurück" und nur noch Sam und Dean alleine da haben wollte. Jetzt hängen aber sowohl Cas als auch Bobby und Meg immer noch herum und Sam und Dean holen sich doch noch Hilfe, weil sie es nicht allein schaffen.
Irgendwie sinnlos.

Edit: Was machen die zwei denn da mit ihren Händen... o.O
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 28.04.2012 09:42:28



Von:    jesaku 28.04.2012 10:03
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
ähm...hast du dir das in zeitlupe angesehen oder woher weißt du, dass die sorry spielen. ich hab das beim besten willen nicht erkennen können



Von:   abgemeldet 28.04.2012 10:13
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Habs gepaust und mir jedes Bild einzeln angeschaut. Ab 0:06 sieht mans.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:   abgemeldet 30.04.2012 21:58
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Was zum Teufel... x'D
Sneak Peak S7 e21
Kein Spoiler dabei, nur etwas, das wir so von Cas noch nie gesehen haben.

Eig., wenn ich so drüber nachdenk... ist das eher zum Lachen oder zum Weinen? Freakt er jetzt total aus, oder hat sich das mit Luzi schon alles erledigt und er ist einfach happy darüber, dass er seine Fähigkeiten wieder hat. o.O
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 30.04.2012 22:03:14



Von:   abgemeldet 03.05.2012 20:30
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
http://media.tumblr.com/tumblr_m3glw65FgH1r0u4wg.bmp
Sieht so aus, als bräuchten wir bald einen neuen Thread. :D *freu*
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    SLeePyHeaD 03.05.2012 22:58
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> http://media.tumblr.com/tumblr_m3glw65FgH1r0u4wg.bmp
> Sieht so aus, als bräuchten wir bald einen neuen Thread. :D *freu*

Yay! :D
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    ShatteredLightPhoto 04.05.2012 14:35
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, eigtl war das ganze ja schon länger klar, auch wenn es jetzt erst offiziell bestätigt wurde.
Aber wenn man mal überlegt, Sera Gamble als Showrunner ersetzt wurde.
Wenn SPN nach der 7. Staffel hätte beendet werden sollen, warum dann bitte ein neuer Showrunner? *grins*

Naja, ich hoffe zumindest dass es nicht enttäuschend wird.
Versteht mich nicht falsch aber iwie ist mir Gamble zu unstet gewesen.
Ich finds gut, wenn Seriencharas einen wichtigen Tod sterben um dadurch eben Feeling zu erhaschen.
Aber Gamble hat Leute sterben lassen und dann kommen sie wieder das is einfach nur so fade und nimmt der entscheidenden Epi so den Charme. Bobbys Tod war traurig, aber dadurch dass er nicht komplettweg ist, wirkt dass ganze im nachhinein so abgeflacht weil man sich sagt "Weine nich, er kommt ja wieder"
Was ich hoffe ist, dass sie Castiel, wenn er wieder fest im Cast kommt, bitte nicht sone...kontra-Personalität geben...ut mir Leid aber 7. Staffel Cas ist einfach nicht Cas und dass zu keinem Zeitpunkt. Mag sein, er ist am Anfang untrm Einfluss der LEviathane und später ja noch Emanuel, aber auch danach...mir fehlt der typische Cas Faktor. Also bitte entweder kommt der alte, irgendwie verpeilte und grade deshalb so liebenswerte naive Engel zurück, oder sie geben ihm einen vernünftigen Serientod der dann so traurig is, dass mir Rotz und Wasser kommt weil ich weiss, das Castiel einfach nie mehr wiederkommt.

Aber ja...man kann nur abwarten was Staffel 8 nun so mit sich bringt (killt Meg, bitte, tötet sie doch endlich QQ)
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 04.05.2012 15:03
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SPOILER-ALERT! - Zomg~ Guy-love.
Spoiler
*grade neuen Sneak-Peak für die heutige Folge gesehen*
CasxDeanxSam-Umarmung. °^°
Aber das zählt i-wie nicht, wenn Cas so irre ist... also ich will meine Dean-Cas-Umarmung wenn Cas wieder alle Tassen im Schrank hat, und ich will sie richtig!
http://supermishamiga.tumblr.com/post/22379995174/spoiler-alert-supernatural-sneak-peek-2-for

Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 04.05.2012 15:14:41



Von:    SLeePyHeaD 04.05.2012 16:51
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> SPOILER-ALERT! - Zomg~ Guy-love.
Spoiler
> *grade neuen Sneak-Peak für die heutige Folge gesehen*
> CasxDeanxSam-Umarmung. °^°
> Aber das zählt i-wie nicht, wenn Cas so irre ist... also ich will meine Dean-Cas-Umarmung wenn Cas wieder alle Tassen im Schrank hat, und ich will sie richtig!
> http://supermishamiga.tumblr.com/post/22379995174/spoiler-alert-supernatural-sneak-peek-2-for

Und ich will meine Sam-Cas-Umarmung!

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 04.05.2012 16:51:56



Von:    jesaku 04.05.2012 21:45
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
sahen die beiden aus als wären sie daran interessiert? Für mich nicht.



Von:    jesaku 05.05.2012 11:22
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
zur neuen folge:

Cas: Ich freu mich irgendwie für ihn. Klar hat er gemessen an seinem früheren ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber er kann irgendwie sorglos ganz von vorne anfangen, hat sogar eine Humorvolle Seite an sich entdeckt. Kann die schönen seiten von Gotts Schöpfung genießen, solange sie noch da sind.
Aber teilweise konnte ich nicht nachvollziehen, ob er das was er sagt ernst oder sarkastisch meint. Zum Beispiel das mit dem für die Winchesters bluten.

Meg: Keine Ahnung was ich von ihr halten soll. Sie hat scheinbar wirklich eine ganz eigene Agenda in der die Jungs keine Rolle spielen. Sie ist nett zu Cas, aber das sie Crowley ans Leder will gefällt mir nicht. Ich mag ihn viel lieber, weil man bei ihm immer weiß, dass er irgendwas auheckt.

Sam: Da fehlen mir heute fast die Worte. Er hat sich an doofheit mal wieder selbst übertroffen als er die Steintafel allein im Krankenzimmer zurück gelassen hat. Zum Glück konnte er den Propheten auf recht amüsante, aber für ihn peinliche Art wieder einfangen. Ansonsten blieb er in der Folge, mal abgesehen von der ebenfalls etwas peinlichen Metatron/Megatron verwechslung, relativ blass.

Dean: Der Mann hat es irgendwie geschafft ein Schlupfloch zu finden, um zumindest was Cas angeht wieder eine Teilschuld auf sich zu laden (wenn ich richtig verstanden habe, was er zu Kevin gesagt hat). Ansonsten wäre die Last auf seinen Schultern wohl zu leicht gewesen. Allgemien schien er in den Situationen dieser Folge weitestgehend überfordert zu sein. Was aber verständlich ist bei all den in ihm eingepferchten, widersprüchlichen Gefühlen, die mit seiner Aufgaben priorität kollidieren. Dean hat aber die Situation mit den Engel kurzzeitig geklärt und ihnen Luft zum Atmen verschafft.

Der Prophet: Ich fand ihn einfach nur klasse. Er hat die Rolle super rüber gebracht. Schade nur, dass sich irgendwie kein Schwein darüber gedanken gemacht hat, ob er bei den Engeln überhaupt sicher ist. Jetzt wird er wohl einen Asia-Snack abgegeben, nachdem er Dick die Tafel übersetzt hat, aber vielleicht können Leviathane das ja auch selber lesen.

Die Engel: Haben sich vollkommen überschätzt. Bei den ganzen Problemen habenm sie gar nicht mitbekommen, wer der neue King auf dem Spielplatz ist und wurden noch weiter dezimiert.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück