Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 7 [Spoiler]

Eröffnet am: 24.09.2011 16:17
Letzte Reaktion: 21.10.2012 14:38
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 04:18
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 12:22
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 15:48
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 17:05
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 17:13
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 18:46
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 21:03
 blooodymoon Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.03.2012, 19:52
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.03.2012, 22:21
 blooodymoon Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.03.2012, 22:51
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 25.02.2012, 09:55
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.02.2012, 20:00
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 02.03.2012, 10:41
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 17.03.2012, 10:36
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 17.03.2012, 19:30
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.03.2012, 10:09
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.03.2012, 11:26
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 17.03.2012, 15:45
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 17.03.2012, 17:24
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.03.2012, 04:16
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.03.2012, 19:46
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 11:59
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 15:05
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 15:29
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 16:41
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 17:05
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 17:36
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 17:42
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 19:56
 Lance Supernatural - Season 7 [Spoil... 23.03.2012, 20:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Lance 26.02.2012 04:18
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:

> Finde ich auch viel sinniger, wenn er nicht Gott wäre, aber:
>
In the 2011 Jus In Bello Rob Benedict Panel, Rob confirms that Chuck is in fact God.
:/


WTF?!
*Piep*
*peeeepppp* Das ist doch wohl *piep*
Nein, dass ist... will ich nicht... =_='
Never akzeptiere ich den als Gott, da kann der das behaupten wie er will, das ist Jesus, fertig.
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 26.02.2012 12:22
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD
>In the 2011 Jus In Bello Rob Benedict Panel, Rob confirms that Chuck is in fact God.
O.O *platt*
Wenn das wirklich stimmt, dann ist der SN-Gott ja ein guter Schauspieler.
Und das Amulett hat nie gewirkt denn Dean trägt es ja während er Chuck besucht. Trotzdem ist es i-wie tröstlich zu wissen, dass Cas seinen Vater gefunden hatte, auch wenn er es gar nicht wusste.
Aber warum kommt so etwas auf einer Con raus und wird nicht genug in der Serie angedeutet? Gut, das eig. Ende der Serie hört mit Chucks Stimme aus dem Off auf, aber man hat ja keinen großen Grund ihn als Propheten anzuzweifeln.

@Lance
>die meisten heulen doch nur nach Castiel weil sie ihn mit Dean pairn
Das würd ich so nicht sagen und find es auch ziemlich willkürlich alles in einen Topf zu schmeißen.
Dean bezeichnet Cas immerhin als Bruder und viele Fans, inklusive mir, können sich nach all dem was Sam und Dean füreinander (und auch für Adam) getan haben, nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.
Die einzigen Charas die ich jetzt noch sterben sehen will sind diese Levis. Obwohl ich Dick Roman ja i-wie interessant find, mit seinem spritzigen Namen.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 26.02.2012 15:48
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> @Lance
> >die meisten heulen doch nur nach Castiel weil sie ihn mit Dean pairn
> Das würd ich so nicht sagen und find es auch ziemlich willkürlich alles in einen Topf zu schmeißen.
> Dean bezeichnet Cas immerhin als Bruder und viele Fans, inklusive mir, können sich nach all dem was Sam und Dean füreinander (und auch für Adam) getan haben, nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.
> Die einzigen Charas die ich jetzt noch sterben sehen will sind diese Levis. Obwohl ich Dick Roman ja i-wie interessant find, mit seinem spritzigen Namen.

Ich sagte ja die meisten nicht alle, du musst nur bei DA gucken wie die alle wegen Destiel herum heulen, als Castiel wieder mit Rückkehr angekündigt wurden, rate mal was für Bilder in den Supernatural-Gruppen aufkamen? Ganz viel Dean/Castiel-Knutschen, es gab bislang 2! Bilder wo Dean,Sam&Castiel zusammen drauf waren und sich umarmt haben. Sam&Castiel Bilder kannst du vergeblich suchen, weils nur von Destiel-Zeichnern produziert wurden. Ich beziehe mich alleine darauf. Klar es gibt viele die Castiel einfach so mögen, aber die meisten sind einfach Destiel-Fixiert und wollen ihn wieder da haben um weiter gegen Wincest zu zetern.
Ich hab meine Probleme mit dem neuen Castiel seit der 6. kann ich Castiel nicht mehr richtig leiden, weil sein Charakter so umgeworfen wurde und Misha hat selbst gesagt am Ende der 6. das er nicht mehr zufrieden mit dieser Rolle ist. Sie ziehen das genau so durch wie bei John damals. Da haben sie sich die Rückkehr von Jeffrey auch dadurch versaut das sie ihm ein vollkommen falsches Bild vermittelt haben, was er spielen soll/was sein Charakter eben durchmachen darf. Sera hat selbst Misha per Twitter widersprochen. Ich meine, so kann man es sich das mit Schauspielern auf versauen; 'Was Misha euch erzählt hat, was gelogen blabla'
Also ich würde mir da irgendwann verarscht vorkommen xD
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    SLeePyHeaD 26.02.2012 17:05
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Lance:
> Ich sagte ja die meisten nicht alle, du musst nur bei DA gucken wie die alle wegen Destiel herum heulen, als Castiel wieder mit Rückkehr angekündigt wurden, rate mal was für Bilder in den Supernatural-Gruppen aufkamen? Ganz viel Dean/Castiel-Knutschen, es gab bislang 2! Bilder wo Dean,Sam&Castiel zusammen drauf waren und sich umarmt haben.

Ich weiß nicht, wie's auf DA aussieht, aber auf Tumblr ist auch die Hölle los.
Ganz schlimm ist da auch die Argumentation "Dean ist in Wirklichkeit schwul und das ganze Rumgemache mit Frauen ist nur Tarnung und Destiel ist Canon".


> Sera hat selbst Misha per Twitter widersprochen. Ich meine, so kann man es sich das mit Schauspielern auf versauen; 'Was Misha euch erzählt hat, was gelogen blabla'
> Also ich würde mir da irgendwann verarscht vorkommen xD

Kannst du mir sagen, was genau da vorgefallen ist? Hab das gar nicht mitbekommen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Lance 26.02.2012 17:13
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:
> Ich weiß nicht, wie's auf DA aussieht, aber auf Tumblr ist auch die Hölle los.
> Ganz schlimm ist da auch die Argumentation "Dean ist in Wirklichkeit schwul und das ganze Rumgemache mit Frauen ist nur Tarnung und Destiel ist Canon".
>
Wenn ich das lese, krieg ich wieder ne Hals :X
Dean ist nicht Schwul, WENN dann wäre er Bi verdammt... dass sie einen immer Schwul machen müssen =_=
>

> Kannst du mir sagen, was genau da vorgefallen ist? Hab das gar nicht mitbekommen.

Also so genau weiß ich das nicht mehr, ich weiß nur, dass Misha angekündigt hatte, dass er wieder dabei wäre und ich glaube er hat Folge 18 oder sowas behauptet, irgendwas hat er zu einer Folge gesagt und dann kam Sera und meinte sie sofort 'Das stimmt nicht was Misha erzählt, dass ist gelogen' als müsste sie sowas sofort dementieren, er könnte ja zu viel verraten oder sowas.
Deswegen würde ich mir nicht unterstellen lassen das ich lüge oder sowas.


Was mich noch irgendwie stört, dass sie Castiel in der 5. als Hetero hingestellt haben, wobei Engel geschlechtslos sind. Nur weil sie einen Körper bevorzugen heißt es nicht, dass sie sofort auf das gegenteil stehen, ich meine, wenn er Jimmys Tochter genommen hätte, wäre er ja automatisch Lesbisch gewesen, wenn er SO auf Frauen stehen würde, als Dean ihn gefragt hat, wegen den Nutten...
Wenn er vorher nichts ausprobiert hat, kann er doch gar nicht wissen worauf er steht, wo er ja vorher doch so der Soldat gewesen war, gab es ja auch keine Gefühle oder Eindrück, er war ja vorher nie auf der Erde gewesen. Oder hab ich wieder was verpasst?
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    SLeePyHeaD 26.02.2012 18:46
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Lance:
> Wenn ich das lese, krieg ich wieder ne Hals :X
> Dean ist nicht Schwul, WENN dann wäre er Bi verdammt... dass sie einen immer Schwul machen müssen =_=

Das mit der Bisexualität ist auch so 'ne Sache. Es gab bisher kein einziges Anzeichen, dass Dean sexuell am männlichen Geschlecht interessiert ist, dafür umso mehr, wie sehr er auf Frauen abfährt. Und die Fans argumentieren mit "aber es wurde auch noch nicht explizit gesagt, dass er es nicht ist!!1"
Dagegen hat jemand dann gemeint: "Es gibt auch keine Anzeichen, dass er pädophil ist, aber es wurde auch nicht explizit verneint, also ist er es." Ist natürlich ein radikales Beispiel, aber verdeutlicht die Sinnlosigkeit dieser Aussage.

Es ist furchtbar. Und dann gibt's da noch die Fraktion, die behauptet, Destiel wäre nur nicht Canon, weil die Writer homophob und heteronormativ sind.

Echt, nichts gegen Homosexuelle. Wenn Dean canonmäßig schwul wäre und er canonmäßig in Cas verknallt wär und umgekehrt, hätte es sicher meinen Segen. Aber diese Fraktion stellt es so hin, als wäre Heterosexualität was schlechtes. Homosexuelle wollen doch auch in ihrer Sexualität akzeptiert werden (was natürlich absolut legitim ist). Warum darf Dean also nicht hetero sein?

Ich hab so ein Trara auch noch in keinem anderen Fandom gesehen. Und auch bei keinem anderen Charakter. Warum denn ausgerechnet Dean? Warum muss Sam nicht schwul sein? Warum wird Adam nicht dazu gezwungen? Was ist mit Bobby? (Nicht "hot" genug um ihn mit 'nem anderen Typen zu verpairen, oder was?)
Sind jetzt sämtliche Serienmacher homophob, weil sie es wagen, heterosexuelle Charaktere zu schreiben?


> Was mich noch irgendwie stört, dass sie Castiel in der 5. als Hetero hingestellt haben, wobei Engel geschlechtslos sind. Nur weil sie einen Körper bevorzugen heißt es nicht, dass sie sofort auf das gegenteil stehen, ich meine, wenn er Jimmys Tochter genommen hätte, wäre er ja automatisch Lesbisch gewesen, wenn er SO auf Frauen stehen würde, als Dean ihn gefragt hat, wegen den Nutten...
> Wenn er vorher nichts ausprobiert hat, kann er doch gar nicht wissen worauf er steht, wo er ja vorher doch so der Soldat gewesen war, gab es ja auch keine Gefühle oder Eindrück, er war ja vorher nie auf der Erde gewesen. Oder hab ich wieder was verpasst?

Ich weiß nicht, wird er das? Oder beziehst du dich darauf, dass Dean ihn ins Bordell schleppt?
Weil da kann es daran liegen, dass Dean einfach davon ausgegangen ist, dass Cas (man sieht ja nicht direkt einen geschlechtslosen Engel vor sich, sondern die Hülle, einen Kerl) auf Frauen steht.
Oder gab's da 'ne andere Stelle, wo es direkt gesagt wurde?
(Auf mich hat er aber auch immer sehr asexuell gewirkt, weswegen ich auch die ganze Destiel-Sache nicht nachempfinden kann.)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Lance 26.02.2012 21:03
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:

> Das mit der Bisexualität ist auch so 'ne Sache. Es gab bisher kein einziges Anzeichen, dass Dean sexuell am männlichen Geschlecht interessiert ist, dafür umso mehr, wie sehr er auf Frauen abfährt. Und die Fans argumentieren mit "aber es wurde auch noch nicht explizit gesagt, dass er es nicht ist!!1"
> Dagegen hat jemand dann gemeint: "Es gibt auch keine Anzeichen, dass er pädophil ist, aber es wurde auch nicht explizit verneint, also ist er es." Ist natürlich ein radikales Beispiel, aber verdeutlicht die Sinnlosigkeit dieser Aussage.
>
> Es ist furchtbar. Und dann gibt's da noch die Fraktion, die behauptet, Destiel wäre nur nicht Canon, weil die Writer homophob und heteronormativ sind.
>
> Echt, nichts gegen Homosexuelle. Wenn Dean canonmäßig schwul wäre und er canonmäßig in Cas verknallt wär und umgekehrt, hätte es sicher meinen Segen. Aber diese Fraktion stellt es so hin, als wäre Heterosexualität was schlechtes. Homosexuelle wollen doch auch in ihrer Sexualität akzeptiert werden (was natürlich absolut legitim ist). Warum darf Dean also nicht hetero sein?
>
> Ich hab so ein Trara auch noch in keinem anderen Fandom gesehen. Und auch bei keinem anderen Charakter. Warum denn ausgerechnet Dean? Warum muss Sam nicht schwul sein? Warum wird Adam nicht dazu gezwungen? Was ist mit Bobby? (Nicht "hot" genug um ihn mit 'nem anderen Typen zu verpairen, oder was?)
> Sind jetzt sämtliche Serienmacher homophob, weil sie es wagen, heterosexuelle Charaktere zu schreiben?
>
>
Naja ich meine, wenn er jetzt mit nem Typen herum macht, sei es Castiel, Sam, Bobby, Crowley, Chuck, YED, John, Raphael, Gabriel, der Tod, Lucifer oder wer noch alles einsetzbar ist, ob er nun Lebt oder nicht. Dann wäre er Bisexuell, weil er hat immernoch Sex mit Frauen, aber bei diesem Fandom hier ist es irgendwie so; 'Er schläft mit nem Kerl... er ist SCHWUL' -.-'
Klar sind sie Homophob... Dean hat ja auch die Cosplay Sam und Dean im Cut off erschossen ;) * Sarkasmus*
Gut ich meine, es kommen wenig Homosexuelle vor, weswegen jede Andeutung als solche Gewertet sieht, aber wenn man mal davon ausgeht, dass Dean als einziger Kerl ne männliche Sirne hatte, bzw in allen Staffeln schwulere (wenn man es so nennen will) Szenen gehabt als Sam. Aber deswegen muss ich nicht gleich herum schimpfen, manchmal sind Fans echt peinlich.
Ich mag Dean wie er ist bzw bei mir isser Bi (obs nun Szenen gab) bzw der würde mit Dr. Sexy doch sofort ins Bett springen hätte er die Möglichkeit, wenn wir uns seinen Auftritt nochmal ansehen würden, aber wenns in der Serie nicht so ist, mir doch egal, es gibt ja die Fantasie, aber ich sollte dann nicht so einen Schwachsinn behaupten und Realität von Fantasie unterscheiden


> Ich weiß nicht, wird er das? Oder beziehst du dich darauf, dass Dean ihn ins Bordell schleppt?
> Weil da kann es daran liegen, dass Dean einfach davon ausgegangen ist, dass Cas (man sieht ja nicht direkt einen geschlechtslosen Engel vor sich, sondern die Hülle, einen Kerl) auf Frauen steht.
> Oder gab's da 'ne andere Stelle, wo es direkt gesagt wurde?
> (Auf mich hat er aber auch immer sehr asexuell gewirkt, weswegen ich auch die ganze Destiel-Sache nicht nachempfinden kann.)

Gab es nicht mal ne Szene wo jemand gefragt hat ob er auf Kerle steht bzw er dann gleich 'Nein' gesagt hat?
Täuscht mich mein Gedächtnis? D:
Also ich hab Castiel wie gesagt für Geschlechtslos gehalten weswegen er eben wirklich die Seele und nicht den Körper oder das Geschlecht liebt, aber weil die meisten es so total missbrauchen gefällt mir das einfach nicht mehr.

jesaku:
> Am besten man gründet das fandom wincestiel, dann müssten alle zufrieden sein und alle sind schwul ;-)

*Wincestiel-shipper since Season 4*
Trumblr hat auch ne Tag dafür :D
Aber ich bin dafür xDDD
Team Free Love
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    blooodymoon 19.03.2012 19:52
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich eine absolute Destiel und Sabriel Shipperin bin (wenns gut und intressant geschrieben/gemalt ist und nicht OOC und ohne Plotholes und sowas, aber das dürfte klar sein),
aber ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand die Pairings nicht mag oder was anderes shippt.

> Das mit der Bisexualität ist auch so 'ne Sache. Es gab bisher kein einziges Anzeichen, dass Dean sexuell am männlichen Geschlecht interessiert ist, dafür umso mehr, wie sehr er auf Frauen abfährt. Und die Fans argumentieren mit "aber es wurde auch noch nicht explizit gesagt, dass er es nicht ist!!1"
> Dagegen hat jemand dann gemeint: "Es gibt auch keine Anzeichen, dass er pädophil ist, aber es wurde auch nicht explizit verneint, also ist er es." Ist natürlich ein radikales Beispiel, aber verdeutlicht die Sinnlosigkeit dieser Aussage.

Da möchte ich nur nochmal auf die unten schon erwähnte Szenen mit Dr. Sexy verweisen,
aber im Grunde gebe ich dir Recht, die Aussage, nur weil er's nicht verneint hat, ist er's halte ich auch für Schwachsinn.
nur finde ich kann man ja trotzdem als Schreiber/Zeichner da was reininterpetieren, deshalb ist es ja Fandom.

Und ja, dass es nicht bi, sondern schwul ist, stört mich auch sehr, weil es auf jeden Fall bi wäre,
aber ich glaub, da muss man drauf achten, in welchem Zusammenhang das fällt,
ob Dean es zu sich selbst sagt
oder jemand anderes, in einem FF/Comic
oder als These im Fandom.
Und zudem sollte man vielelicht auch drauf achten, wenns Englisch ist und im Englischen die Bedeutung "gay" und "bi" auch nochmal etwas anders aufgefasst/benutzt werden, als im Deutschen.

> Es ist furchtbar. Und dann gibt's da noch die Fraktion, die behauptet, Destiel wäre nur nicht Canon, weil die Writer homophob und heteronormativ sind.

Das sind Extreme, und bestimmt nicht viele, nur Extremen fallen immer am meisten auf, wie alle im Leben, sie sind die wenigsten, aber fallen am meisten auf.
Die meisten, sind total normal und nicht feindselig und viele auch tolerant zu anderen Pairings und zu dennen, dies nicht mögen.

> Echt, nichts gegen Homosexuelle. Wenn Dean canonmäßig schwul wäre und er canonmäßig in Cas verknallt wär und umgekehrt, hätte es sicher meinen Segen. Aber diese Fraktion stellt es so hin, als wäre Heterosexualität was schlechtes. Homosexuelle wollen doch auch in ihrer Sexualität akzeptiert werden (was natürlich absolut legitim ist). Warum darf Dean also nicht hetero sein?

Natürlich darf er das, aber es ist eben Fandom und Fantasie, der Fans, weil viele wissen, dass es nie im Canon passieren wird, aber es sich wünschen.
Und im Fandom darf ja schließlich jeder shippen und mögen, was er will, ob hetero oder homo.

> Ich hab so ein Trara auch noch in keinem anderen Fandom gesehen. Und auch bei keinem anderen Charakter. Warum denn ausgerechnet Dean? Warum muss Sam nicht schwul sein? Warum wird Adam nicht dazu gezwungen? Was ist mit Bobby? (Nicht "hot" genug um ihn mit 'nem anderen Typen zu verpairen, oder was?)

Dazu möchte ich nur Sabriel, AdamXMichael, CrowleyXBobby sagen.
Von wegen nicht zu hot.

> Sind jetzt sämtliche Serienmacher homophob, weil sie es wagen, heterosexuelle Charaktere zu schreiben?

Natürlich nicht.

So das wars von mir, ich wollt nur ein bisschen die Destiel-Shipper verteidigen, weil wir nicht alle extreme Fanatiker sind
(und nein, ich behaupte nicht, dass du das gesagt hast).

Schönen Abend noch :)
Man ist zu Hause,
nicht wo man herkomme,
sondern wo man sich angekommen fühle!

Pro-OC / Anti-Sue - Zirkel
Zuletzt geändert: 19.03.2012 19:54:32



Von:    SLeePyHeaD 19.03.2012 22:21
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
blooodymoon:
> SLeePyHeaD:
> Natürlich darf er das, aber es ist eben Fandom und Fantasie, der Fans, weil viele wissen, dass es nie im Canon passieren wird, aber es sich wünschen.
> Und im Fandom darf ja schließlich jeder shippen und mögen, was er will, ob hetero oder homo.

Mir geht es ja nicht grundsätzlich um Shipper, sondern nur um jene, die Fandom und Canon nicht trennen können. Es kann natürlich jeder sich an Destiel und Wincest etc. erfreuen, aber wenn dann sowas kommt wie "lol seid ihr blind oder was? Das ist doch ganz offensichtlich, dass die beiden scharf aufeinander sind, welche Serie guckt ihr denn?!". Und ja, das sind Leute, die es ernst meinen, und du hast sicher recht mit der lauten Minderheit, aber auf Tumblr sind es trotzdem deutlich mehr als nur 'ne handvoll, die so denken.


> > Ich hab so ein Trara auch noch in keinem anderen Fandom gesehen. Und auch bei keinem anderen Charakter. Warum denn ausgerechnet Dean? Warum muss Sam nicht schwul sein? Warum wird Adam nicht dazu gezwungen? Was ist mit Bobby? (Nicht "hot" genug um ihn mit 'nem anderen Typen zu verpairen, oder was?)
>
> Dazu möchte ich nur Sabriel, AdamXMichael, CrowleyXBobby sagen.
> Von wegen nicht zu hot.

Ich meine nicht normale Ships, sondern die Versessenheit darauf, dass ausgerechnet Dean unbedingt schwul sein soll im Canon. Ich weiß natürlich, dass auch Sam mit Kerlen gepaired wird, und Crowley usw., aber ich hab von den Shippern noch nirgends gelesen "ey, die Writer sind voll kacke, dass die Sam nicht schwul machen! Das ist voll die Diskriminierung von Homosexuellen und so!" Darüber bin ich bisher nur im Zusammenhang mit Dean gestolpert.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    blooodymoon 19.03.2012 22:51
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:
> blooodymoon:
> > SLeePyHeaD:
> > Natürlich darf er das, aber es ist eben Fandom und Fantasie, der Fans, weil viele wissen, dass es nie im Canon passieren wird, aber es sich wünschen.
> > Und im Fandom darf ja schließlich jeder shippen und mögen, was er will, ob hetero oder homo.
>
> Mir geht es ja nicht grundsätzlich um Shipper, sondern nur um jene, die Fandom und Canon nicht trennen können. Es kann natürlich jeder sich an Destiel und Wincest etc. erfreuen, aber wenn dann sowas kommt wie "lol seid ihr blind oder was? Das ist doch ganz offensichtlich, dass die beiden scharf aufeinander sind, welche Serie guckt ihr denn?!". Und ja, das sind Leute, die es ernst meinen, und du hast sicher recht mit der lauten Minderheit, aber auf Tumblr sind es trotzdem deutlich mehr als nur 'ne handvoll, die so denken.

Aber es bleiben immer noch wenig im vergleich zu Masse, ich hab sowas noch nie mitgekriegt und ich folge einige Destiel oder Teil-Destiel Blogs.

>
> > > Ich hab so ein Trara auch noch in keinem anderen Fandom gesehen. Und auch bei keinem anderen Charakter. Warum denn ausgerechnet Dean? Warum muss Sam nicht schwul sein? Warum wird Adam nicht dazu gezwungen? Was ist mit Bobby? (Nicht "hot" genug um ihn mit 'nem anderen Typen zu verpairen, oder was?)
> >
> > Dazu möchte ich nur Sabriel, AdamXMichael, CrowleyXBobby sagen.
> > Von wegen nicht zu hot.
>
> Ich meine nicht normale Ships, sondern die Versessenheit darauf, dass ausgerechnet Dean unbedingt schwul sein soll im Canon. Ich weiß natürlich, dass auch Sam mit Kerlen gepaired wird, und Crowley usw., aber ich hab von den Shippern noch nirgends gelesen "ey, die Writer sind voll kacke, dass die Sam nicht schwul machen! Das ist voll die Diskriminierung von Homosexuellen und so!" Darüber bin ich bisher nur im Zusammenhang mit Dean gestolpert.

Und ich bin noch nie darüber gestolpert o.o
das ist natürlich bescheuert, ich mein, die Writer machen ja shcon extra ein paar so schöne hints für die Fangirls ^^
Vielelicht guck ich in den falschen Ecken ^^
oder eben gerade in den Richtigen.
Man ist zu Hause,
nicht wo man herkomme,
sondern wo man sich angekommen fühle!

Pro-OC / Anti-Sue - Zirkel



Von:   abgemeldet 25.02.2012 09:55
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Lance
>Jaja hauptsache Castiel ist wichtig...
Ja, wichtig für die Castiel-Fans.
Was nicht heißt, dass mir persönlich die anderen Charaktere die gestorben sind nicht wichtig waren. Ich brauch heute noch ein Taschentuch wenn ich an Bobby denk. Er hatte eine schöne Todesfolge, aber es hätte nicht sein müssen.
Aber Castiel ist eben ein Hauptcharakter geworden aufgrund der ganzen Fans.
Misha war die Woche in "Ringer" zu sehen und die Einschaltquoten sind um 22% gestiegen weil ein paar traurige SN-Fans ihren Engel schon vor dem 16. März wiedersehen wollten.
Aus Sicht eines Autors muss es einen Grund für diesen radikalen Kahlschlag unter den Charakteren gegeben haben. Die mussten etwas anderem Platz machen, aber ich kann auch nicht sagen was. Vllt. back to the roots? Nur Sam und Dean gegen den Rest der Welt, wie es am Anfang noch war.

>and the Cas that they find is not exactly the Cas that left them.”
Kein Gott mehr und zugeknallt mit Antidepressiva, oder was? xD
Ich kann mir diese Menschensache gut vorstellen nachdem alle Engel ausgemerzt wurden.
Aber mich stört noch was: Man hat von Gott lange nichts mehr gehört. Ich hatte immer gehofft man sieht Gott mindestens einmal oder er tritt nochmal (von mir aus auch passiv) in Aktion. Aber ne.
Jetzt hab ich immer die Chuck-Gott-Version im Kopf, die zu mir sagt: "Horte das Klopapier. Horte es!"
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    jesaku 26.02.2012 20:00
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
'Was Misha euch erzählt hat, was gelogen blabla'

Eine Meinung kann nie gelogen sein

Die Destiel Fans sind noch ne schüppe radikaler als Wincestler, wenn ich das alles hier so lese

Am besten man gründet das fandom wincestiel, dann müssten alle zufrieden sein und alle sind schwul ;-)

Ich weiß nicht, wird er das? Oder beziehst du dich darauf, dass Dean ihn ins Bordell schleppt?
Weil da kann es daran liegen, dass Dean einfach davon ausgegangen ist, dass Cas (man sieht ja nicht direkt einen geschlechtslosen Engel vor sich, sondern die Hülle, einen Kerl) auf Frauen steht.
Oder gab's da 'ne andere Stelle, wo es direkt gesagt wurde?
(Auf mich hat er aber auch immer sehr asexuell gewirkt, weswegen ich auch die ganze Destiel-Sache nicht nachempfinden kann.)

Da kann ich dir nur zustimmen

Was das schwul sein angeht: wenn die schreiber homophob wären gebe es den homoerotischen subtext gar nicht und sie hätten auch dieses schwule Paar in der convention folge nicht rein gebracht



Von:   abgemeldet 02.03.2012 10:41
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Neue Spoiler für die neue Episode.

http://www.buddytv.com/articles/supernatural/supernatural-spoilers-details-44260.aspx

Sieht so aus als könnte Cas sein Versprechen einlösen und Sams geistigen Zustand, den er auch verursacht hat, wieder richten.
Wenns Cas ist, oder was auch immer Misha Collins da verkörpern muss.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:   abgemeldet 17.03.2012 10:36
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die neueste Folge schon angesehen und bin froh, dass mal etwas mit dem Plot weiterging und man Leviathane gesehen hat, denn darum gehts ja in der Staffel.
Ich glaube die Aussage "Wir heilen den Krebs" bezieht sich auf den Menschen als das Krebsgeschwür der Erde.

In einem Interview mit Gamble hatte ich gelesen, dass viele Fans wegen Dance-moves von Dean angefragt haben und sie meinte in dem Interview, dass man da vielleicht noch was machen könnte, wenns so viele wollen - aber denkste. Ich hätt mir den Arsch abgelacht, wenn Dean die Schuhe angezogen hätte. >8D
Außerdem wars lustig zu sehen wie der die Kassette mit dem Porno drin in den Kofferraum hat fallen lassen. Dachte nie ich seh Dean in Angst vor Pornos.

Und ich persönlich glaub nicht, dass Frank tot ist. Als sie nachts zum Trailer kamen dachte ich mir schon "Nein... die sind mit dem töten ja immer noch nicht fertig, der liegt da jetzt tot rum.", aber da es keine Leiche gibt, gibt es wohl auch noch keinen toten Frank. Wäre auch etwas enttäuschend, denn er war ja mal Jäger und ist sicher nicht so leicht unterzukriegen. Ich vermute mal er hat es selbst inszeniert.
Aber dieses in der Folge Auto war nicht der Impala, oder? o.O

Die Vorschau für 17 hat mir jetzt schon das Herz gebrochen, die klingt ziemlich dramatisch.
Aber wir kriegen wohl mehr von Luzifer, Cas und... Meg.

Edit: Ich will mal Crowley wiedersehen. :/
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 17.03.2012 10:42:34



Von:    genek 17.03.2012 19:30
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Aber dieses in der Folge Auto war nicht der Impala, oder? o.O

Den Impala haben sie schon seit der Slash Fiction Folge nicht mehr, da er bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben wurde und ja doch recht auffällig ist. Seit dem fahren sie einen anderen älteren schwarzen Wagen bzw. diesen Pick-up (der glaube ich Bobbys ist).

Was das mit Frank angeht, ich glaube irgendwie auch nicht, dass er tot ist. Die Leviathane hätten doch sicher einen netten Gruß bzw. Teile von ihm zurückgelassen, wenn sie ihn wirklich angegriffen hätten :O
Außerdem war kein schwarzes Blut zu sehen im Trailer.

Aber was haben sie eigentlich mit George gemacht? ._____.

Edit: Ich will mal Crowley wiedersehen. :/
THIS.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    jesaku 18.03.2012 10:09
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Außerdem war kein schwarzes Blut zu sehen im Trailer.


warum hätte es da schwarzes blut geben sollen?



Von:    genek 18.03.2012 11:26
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Ich denke, dass Frank nicht vollkommen inkompetent ist .___.
Und gerade mit seiner Paranoia hat er sicher etwas wie einen Überfall erwartet und sich entsprechend darauf vorbereitet.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    jesaku 17.03.2012 15:45
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
aber da es keine Leiche gibt, gibt es wohl auch noch keinen toten Frank. Wäre auch etwas enttäuschend, denn er war ja mal Jäger und ist sicher nicht so leicht unterzukriegen.

ähm...die Leviathane fressen Menschen, also muss es da keine Leiche geben...

wann wurde gesagt, dass er Jäger ist? so wie ich das Verstanden hab, hat Bobby ihn doch mal geholfen und daher weiß er über das übernatürliche bescheid...



Von:   abgemeldet 17.03.2012 17:24
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@jesaku
>ähm...die Leviathane fressen Menschen, also muss es da keine Leiche geben...
Aber keine Leiche = kein Toter ist doch ne ungeschriebene Regel. u.u
Naja, zumindest nach meinen Erfahrungen.

>wann wurde gesagt, dass er Jäger ist?
Ich glaub es wurde nicht explizit gesagt, nur dass er seine Familie tot gefunden hat. Aber ich ging mal davon aus, dass er zumindest so etwas ähnliches war, sonst würde er sich wohl nicht so gut auskennen.
Berichtigt mich, wenn ich falsch lieg.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 19.03.2012 04:16
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das Frank nicht tot ist, es ist ja nun mal wirklich ein Ungeschriebenes Gesetzt das bislang jeder nochmal aufgetaucht ist, der ohne Leiche als 'Tot' hingestellt wurde.
Ich glaub eher es war ne 'Ich-treffe-Vorsichtsmaßnahmen'-Verwüstung.

Aber die Folge war nicht ganz so der Bringer...
Ich hab eh gedacht das ist die Folge in der Cas auftaucht und nicht erst nächste =_=
*hätte die Folge sonst nicht komplett umsonst geschaut*

Aber George gefiel mir... xDDDDDDDD
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 20.03.2012 19:46
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wenns wen interessiert, Jared Padalecki ist heute Papa geworden. :)

Edit: Es wurde eine zweite Promo für Freitag gezeigt. Siehe hier
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 21.03.2012 10:00:28



Von:   abgemeldet 23.03.2012 11:59
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Very heavy Cas-Spoiler ahead!
Spoiler
Wer hat noch gehört, dass Cas inzwischen verheiratet sein soll?
Hier sollte eigentlich ein Link stehen, der aber nicht mehr funzt. Hm. o.ô
Probieren wirs damit: http://www.twitlonger.com/show/gj2qgo

Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 23.03.2012 12:12:00



Von:    Lance 23.03.2012 15:05
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Very heavy Cas-Spoiler ahead!
>
Spoiler
Wer hat noch gehört, dass Cas inzwischen verheiratet sein soll?
> Hier sollte eigentlich ein Link stehen, der aber nicht mehr funzt. Hm. o.ô
> Probieren wirs damit: http://www.twitlonger.com/show/gj2qgo


WTF?!
Tja Castiel nun biste vollkommen gefickt....
Ich glaube ja sein Weib ist Meg... -.- Vollkommen OoC aber danke Sera, kennen wir ja nicht anders von dir

Game of Thrones hat ein paasendes Gif für mich für diesen Spoiler...
Klick
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    jesaku 23.03.2012 15:29
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
wieso ooc? Cas hat sein Gedächtnis offenbar verloren und kann sich an nichts erinnern. Er ist im Grunde ein ganz neuer Charakter, der dann eventuell verheiratet ist. Natürlich ohne Papiere und Jimmys Frau ziemlich unrealistisch.



Von:    Lance 23.03.2012 16:41
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> wieso ooc? Cas hat sein Gedächtnis offenbar verloren und kann sich an nichts erinnern. Er ist im Grunde ein ganz neuer Charakter, der dann eventuell verheiratet ist. Natürlich ohne Papiere und Jimmys Frau ziemlich unrealistisch.

Weils dann aber nicht mehr Castiel ist und er damit auch einen anderen Namen bekommen sollte. Weil wie du sagst sein Gedächtnis verloren hat (wohu -,-)
Zudem man zwar sein Gedächtnis verliert aber seine Gewohnheiten gar nicht aufgibt und Castiel hätte niemals geheiratet, selbst ohne Gedächtnis oder ist seine Ausbildung innerhalb von 2 Jahren so Verloren gegangen? Er handelt viel zu sehr wie ein Mensch, was eigentlich viel zu Jimmy passen würde, statt ihn zurück zu holen machen sie son Schwachsinn.

Meine Meinung eben.
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 23.03.2012 17:05
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Lol, wie lange braucht Mexx denn noch, bis gewisse Avas wieder normales Format haben. xD *erschlagen fühl*

Ich finds so gesehen äußerst unsinnig, weil ja nur etwa 4 Monate vergangen sind, seit er im Fluss "ertrunken" ist.
Erst hat er keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht, dann kommt er mit Amnesie zurück und hat zusätzlich keine Ahnung wer er ist und heiratet.
Ich wusste die würden das i-wie verhauen, aber auf das war ich nicht vorbereitet.
Obwohl, ich hab von Leuten gehört, die die Folge schon gesehen haben, dass sie uns auf jeden Fall gefallen wird. Es ist sicher noch zu früh die Pferde scheu zu machen, aber mich hat allein der Gedanke an einen verheirateten Engel des Herrn der kein Gedächtnis mehr hat schon erschreckt. Klingt i-wie... vergewaltigend, keine Ahnung. x'D

>Ich glaube ja sein Weib ist Meg... -.-
Aber im Grunde fände ich es weniger schlimm, wenn es wirklich Meg wäre. Der Feind den man schon kennt ist besser als der Feind den man nicht kennt, oder wie heißt es?
Eine unschuldige und nette Frau loszuwerden ist ja auch schwerer als Meg einfach (mal wieder) umzunieten... und Frauen überleben in SN ja nicht lange.
Ich hab nichts dagegen wenn Cas nicht wieder in den Himmel zurückkehrt und mal sesshaft wird, aber ich hätts gern nicht so hingeklatscht und überrumpelnd. Das wirkt auf mich wie der gleiche Bullshit den man Dean schon mit Lisa verpasst hatte.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.
Zuletzt geändert: 23.03.2012 17:07:03



Von:    jesaku 23.03.2012 17:36
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
wer außer den Beteiligten der Serie hat die Folge denn bitte schon gesehen?



Von:    Lance 23.03.2012 17:42
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Lol, wie lange braucht Mexx denn noch, bis gewisse Avas wieder normales Format haben. xD *erschlagen fühl*
>
Ich mag das, dass gibt Aufmerksamkeit :)

> Ich finds so gesehen äußerst unsinnig, weil ja nur etwa 4 Monate vergangen sind, seit er im Fluss "ertrunken" ist.
> Erst hat er keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht, dann kommt er mit Amnesie zurück und hat zusätzlich keine Ahnung wer er ist und heiratet.
> Ich wusste die würden das i-wie verhauen, aber auf das war ich nicht vorbereitet.
> Obwohl, ich hab von Leuten gehört, die die Folge schon gesehen haben, dass sie uns auf jeden Fall gefallen wird. Es ist sicher noch zu früh die Pferde scheu zu machen, aber mich hat allein der Gedanke an einen verheirateten Engel des Herrn der kein Gedächtnis mehr hat schon erschreckt. Klingt i-wie... vergewaltigend, keine Ahnung. x'D
>
Für mich auch, es ist einfach absolut unpassend und verdient auch gar nicht den Namen Castiels Rückkehr weils ja einfach nicht Castiel ist.
Aber die Folge kommt doch erst Heute, Fans können die noch gar nicht gesehen haben, sonst würde mein Dashbord bei Tumblr platzen... XD

> Aber im Grunde fände ich es weniger schlimm, wenn es wirklich Meg wäre. Der Feind den man schon kennt ist besser als der Feind den man nicht kennt, oder wie heißt es?
> Eine unschuldige und nette Frau loszuwerden ist ja auch schwerer als Meg einfach (mal wieder) umzunieten... und Frauen überleben in SN ja nicht lange.
> Ich hab nichts dagegen wenn Cas nicht wieder in den Himmel zurückkehrt und mal sesshaft wird, aber ich hätts gern nicht so hingeklatscht und überrumpelnd. Das wirkt auf mich wie der gleiche Bullshit den man Dean schon mit Lisa verpasst hatte.

Ich hab nichts gegen Meg aber ich finde es einfach falsch, dass gerade Castiel mit ihr verheiratet ist, mit einem Dämon, was gegen alle Gesetze Castiels ging, klar rumknutsch ist das eine, aber einen Körper zu vögeln der nicht ihr gehört, ist Vergewaltigung des Rechtmäßigen Besitzers. Jimmys und der von Meg und das ist das was mir so gegen den Strich geht.
Wären die Körper damit einverstanden (was ich nicht glaube) okay, aber so einfach hingestellt und dann ein 'Lebt damit' ist einfach scheiße.
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 23.03.2012 19:56
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@Lance
>und verdient auch gar nicht den Namen Castiels Rückkehr weils ja einfach nicht Castiel ist.
Trotzdem wird auf Twitter wohl der hastag welcomehomemisha einen Trend für die nächsten paar Tage setzen. :)

>Aber die Folge kommt doch erst Heute, Fans können die noch gar nicht gesehen haben, sonst würde mein Dashbord bei Tumblr platzen... XD
Frag mich nix genaues, aber ich hab gehört, dass einige Leute schon vorab zu einer Vorführung eingeladen werden - jede Folge. Soweit ich mitbekommen hab, ist Suzanne Gomez soll so jemand sein. Sieht man in ein paar Tweets weiter unten.

>Ich hab nichts gegen Meg aber ich finde es einfach falsch, dass gerade Castiel mit ihr verheiratet ist, mit einem Dämon
Es ist ja noch nichts sicher. x'D
Aber gibt es zB Jimmy eig. noch? Cas ist ja so viele Male gestorben, wir wissen gar nicht ob Jimmys Seele auch zurückgeholt wurde. Alles was wir wissen ist, dass Castiel ein äußerst schizophrener komplexer Charakter ist. Wenn Jimmy noch i-wo in seinem Körper lebt, dann ist der jetzt doppelt verheiratet. Oh Mann, mein Kopf tut weh. ~.~
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 23.03.2012 20:27
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Trotzdem wird auf Twitter wohl der hastag welcomehomemisha einen Trend für die nächsten paar Tage setzen. :)
>
Also ich werde nur den Tweet #SupportSamWinchester unterstützen... xD

> Frag mich nix genaues, aber ich hab gehört, dass einige Leute schon vorab zu einer Vorführung eingeladen werden - jede Folge. Soweit ich mitbekommen hab, ist Suzanne Gomez soll so jemand sein. Sieht man in ein paar Tweets weiter unten.
>
Naja okay, aber für alle anderen gibt es das erst heute Nacht
Wobei ich mich nicht drum reißen würde das vorher zu sehen, da könnte ja jeder mit hören wie ich alles und jeden verflucht xDDD

> Es ist ja noch nichts sicher. x'D
> Aber gibt es zB Jimmy eig. noch? Cas ist ja so viele Male gestorben, wir wissen gar nicht ob Jimmys Seele auch zurückgeholt wurde. Alles was wir wissen ist, dass Castiel ein äußerst schizophrener komplexer Charakter ist. Wenn Jimmy noch i-wo in seinem Körper lebt, dann ist der jetzt doppelt verheiratet. Oh Mann, mein Kopf tut weh. ~.~

Ich gehe davon aus, also wäre meine Reaktion so, ich meine wenn meg da bei denen herum geistert wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nicht?
Ich kann dir das leider nicht beantworten, ob er noch da ist, aber für mich bleibt der Körper immer noch Jimmys, so gesehen ist er auch dann verheiratet, weil es sein Körper ist, seine Fingerabdrücke, seien Stimme etc. xD
Es ist verwirrend... -.-
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück