Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12739343257967/
http://desu.de/xn-CvWS




Von:    Miss-Pancake 15.05.2010 16:45
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
@Mayluu

Nein, leider habe ich den Link nicht mehr ^^" Sitze sowieso auch gerade nicht an meinem Laptop.
Jared hatte das aber auf einer Convention erwähnt, das weiß ich noch. Da wurde er gefragt, wie er das Ende haben wollen würde. Nur frag mich nicht, welches es war, aber er antwortete, dass er Sam sterben lassen will, Sam und am Liebsten auch Dean, einfach weil es perfekt wäre für ihn. Weil Sam und Dean sowieso nicht ohne einander können. Und er war der Ansicht, dass sie auch kein normales Leben führen könnten :( Ich glaub, dass war LA oder Chi... Wenn mich nicht alles täuscht.

Das Interview von Eric habe ich stattdessen leider nicht mehr. Aber ich glaub, es war während Season 3, als er das gesagt hatte.
Und genau deshalb denke ich, ist nur wegen Season 6 auch Lisa wieder ins Spiel gekommen. Einfach um einen Handlungsstrang irgendwo aufzumachen.
S6 ist noch vor 99 problems bekannt gegeben worden und ich fand, dass diese 4 Minuten, die am Ende bei 99 problems waren, schon irgendwie reingequetscht genug waren. Als gehörten sie da einfach nicht rein und nachträglich noch angeklebt worden sind. Genauso wie bei dem Ende auch, es fühlt sich einfach nicht richtig an, nicht echt. In erster Linie fühlt es sich einfach auch von den Machern her nicht gewollt an D: Einfach weil Liebe irgendwie drin fehlt.

Aber naja, ich lass mich mal von S6 überraschen und setze darauf, dass Lisa es entweder nicht lange überlebt (welche Frau hat bisher schon an deren Seite überlebt, außer Cassie und ein paar ONS? XD Wobei mir Cassie lieber gewesen wäre als Part für Dean, zu welchem er zurückgekehrt wäre. Bei Cassie war Liebe vorher schon da gewesen, bei Lisa war es lediglich Sex und die Vermutung, ein Kind gezeugt zu haben) oder sie wird herausgeschrieben, weil Dean sie einfach wieder verlässt. Sein Lebensinhalt wird sich nicht ändern, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle Dämonen jetzt fein zurück bleiben und Dean nicht angreifen :) Immerhin wollen sie die Winchester-Boys tot sehen.

Und ich finds nicht gerade gut, wenn geschrieben wird, dass der Fokus zu sehr auf Familie ist alles gelegt wird. Dass war der Grundplot der Sendung XD *lol*

@Mayluu: Ewww, das wäre die Schlimmste Season ever D: Sowas wie "It's a terrible life" wäre wirklich schrecklich als ganze Season. Ab da würde das Flaggschiff von CW wirklich zu sinken anfangen :( (Zudem finde ich es eh traurig, dass es nur eine S6 gibt, damit CW Profit draus schlägt, nur weil sie langsam pleite gehen ~__~")

Und damit verabschiede ich mich nun hier draus und hasse weiterhin das Ende von SPN und hoffe darauf, dass sie zur Besinnung kommen, wenn sie SPN schon weiterhin so ausbeuten lassen |D
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 15.05.2010 16:48:46

Zurück zum Thread