Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:53
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> - Irgendwelche Monster, Dimensionen, Portale, Aliens....ich hab schon alles gehört. ;)

Das miese daran ist ja, dass die Produzenten versichern, _alles_ dadrin hätte eine logische und realistische Erklärung. Also nix mit Aliens und Parallelwelten oder so.

Irgendwie schon genial, da es dem Zuschauer die eigene Doofheit vor Augen führt, die vielleicht naheliegendste, logische und realistische Lösung zu finden, also fängt er an mit Parallelwelten und so'nem Kram.

XD
Yoo


PS: Das Viech heißt unter Fans Lostzilla. ^_~ Aber es weiß niemand, was es ist.
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 14.04.2005 19:56:18



Von:   abgemeldet 15.04.2005 14:59
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
hm _alles_ realistisch erklärt?

hm, okay dann hatten die den Eisbären bestimmt mit im Flugzeug gehabt *gG*

Und Lostzilla ist ein amoklaufender Elefant ^^

~~Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge~~



Von:    Miidori 15.04.2005 19:22
Betreff: !!LOST!! [Antworten]
Avatar
 
XDDD ich liebe LOST!!
*nur ma gesacht habn wollt'* XX3
...zuerst wollt ich's garnich gucken aber diese LOST-Ankündigungen waren so penetrant das ich mir den Pilot gleich 2 mal angesehen habe XXD eine Stelle war so geil! :~>:
Strömender Regen. Kate steht allein im Dickicht, flennenderweise weil Charlie und Jack plötzlich futsch sind und dieses Lostzilla viech eben aufgetaucht ist. Stille. Dann plötzlich Charlie von hinten "KATE!" *kate sich umdreht "WAAAH!"* Charlie: *sie an Schultern pack* gr gr gr **knurr* XXXDDDDDDDDDDD meine Schwester und ich ham' uns n'Arsch abgelacht und uns fast nimmer eingekriegt ...also schön knurren kann er XX'3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:23:49



Von:    Mariku 15.04.2005 20:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie ^^
Hey...da spielt n Hobbit mit *lach* xD



Von:   abgemeldet 15.04.2005 23:08
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ein Rockstar! Es ist ein Rockstar!!! xDDD

"(you all) everybody... (you aaalll) everybodyyy"
*löl*

ein ganz paar verrückte Fans haben sogar eine Fansite für DriveShAFT gemacht. *lach*
http://www.driveshaftband.com

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 23:34
Betreff: LOST [Antworten]
Lostzilla???? Das ist ja geil, aber es passt. Und realitisch??? Naja. Also ein Eisbär in den Tropen? ich finde nicht, dass das sehr realistisch ist, aber vielleicht ist es gerade die Mischung, die die Serie so geil macht. Vielleicht ist ja auch Elvis wieder auferstanden und spackt dort in dem Busch rum? Wäre doch ne Möglichkeit. XD
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 15.04.2005 23:59
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
XDXDXD Lostzilla ist Elvis! XDXDXD *wegroll* *sich nichtmehr einkrieg*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 16.04.2005 00:00:01



Von:    Miidori 16.04.2005 00:31
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ist ja auch Elvis wieder auferstanden und spackt dort in dem Busch rum? Wäre doch ne Möglichkeit. XD

OMG!! Wieviele Burger hat denn dann Elvis im Himmel noch verdrückt das der so ...'gewaltig' geworden ist XXD ...

vll. ist es auch Gulliver und er wurde wie die anderen nur an Land gespült und in Wahrrheit sind die alle Liliputaner! oO Ja klar so isses ...das Rätsel ist gelöst XDDDDDDDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:27
Betreff: LOST [Antworten]
Also ich muss auch gestehn, dass ich ein totaler LOST- fan bin. Es is zwar wieder mal diesen mittlerweile schon etwas "abgelutschte" >gruppe von leuten stranden auf einsamer insel< - topic aber es ist weitaus spannender als die dt. Schmalspurversion "Verschollen", find' ich.
Ich weiß nicht aber ich find Sawyer irgendwie cool. Aber Shannon is mein Hassbild No. 1.


Zuletzt geändert: 17.04.2005 13:36:38



Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:07
Betreff: LOST [Antworten]
Ich kann dir voll zustimmen. Sawyer ist einfach nur cool und Shannon ist eine Ziege. *mähh*
Elvis hat doch schon immer viel gefuttert, oder? Zumindest der eine Typ, der ihn immer nachmacht. Wie heißt der gleich? Fällt mir nicht mehr ein XD
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:    Miidori 17.04.2005 17:04
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dir voll zustimmen. Sawyer ist einfach nur cool und Shannon ist eine Ziege. *mähh*
> Elvis hat doch schon immer viel gefuttert, oder? Zumindest der eine Typ, der ihn immer nachmacht. Wie heißt der gleich? Fällt mir nicht mehr ein XD

Elvis Eifel? XXDDD *joke*
ich find den Iraker toll *-* und den Bruder von Shannon *foah namen merken is nich mein ding* XX3
XDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:30
Betreff: LOST [Antworten]
Den Namen habe ich mir ni gemerkt. Den find ich nicht so besonders, aber die Augen sind nicht schlecht. Sahid ist auch übel cool. Der nimmt auch alles locker. Ich frag mich, was der für ein dunkles Geheimnis hat oder die Schwangere?? Was soll die denn gemacht haben?
Es wurde ja nur gesagt, dass die alle ne komische Vergangenheit haben. Wenn man ohne Mann dasteht, ist das da auch schon dunkel?? *kopfkratz*
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:02
Betreff: LOST [Antworten]
Das kann ich mir nicht vorstellen! Da hätte heute ja jede 4. Frau eine "dunkle Vergangenheit".


bussal ajnat



Von:    Miidori 18.04.2005 21:26
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Das kann ich mir nicht vorstellen! Da hätte heute ja jede 4. Frau eine "dunkle Vergangenheit".

naja aber als 'dunkle' vergangenheit würde ich die von ock (oder wie der kerl mit der glatze heißt) nu' auch ent nennen oô ...ist doch schön das er wieder laufen kann X3~ naja vl.. hat er den typ der ihn nicht hat mitfahren lassen ja auch im nachhinein abgemurkst :X
XDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 19.04.2005 19:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> > Das kann ich mir nicht vorstellen! Da hätte heute ja jede 4. Frau eine "dunkle Vergangenheit".
>
> naja aber als 'dunkle' vergangenheit würde ich die von ock (oder wie der kerl mit der glatze heißt) nu' auch ent nennen oô ...ist doch schön das er wieder laufen kann X3~ naja vl.. hat er den typ der ihn nicht hat mitfahren lassen ja auch im nachhinein abgemurkst :X
> XDD



der heißt 'Locke' :D
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:    Miidori 19.04.2005 19:31
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> > > Das kann ich mir nicht vorstellen! Da hätte heute ja jede 4. Frau eine "dunkle Vergangenheit".
> >
> > naja aber als 'dunkle' vergangenheit würde ich die von ock (oder wie der kerl mit der glatze heißt) nu' auch ent nennen oô ...ist doch schön das er wieder laufen kann X3~ naja vl.. hat er den typ der ihn nicht hat mitfahren lassen ja auch im nachhinein abgemurkst :X
> > XDD
>
>
>
> der heißt 'Locke' :D

wie passend n'est pas?! XDDDDDDD
ab'r danke ^__^;;; *namen sich nie merken kann*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Darksilvermoon 20.04.2005 19:36
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> heh ihr da! :D
> ihr kennt die serie bestimmt schon aus der werbung.
> Also,mich intressiert es (natürlich wegen den gutasussehnden schauspielern *hehe*) und ich wollte fragen,ob ihr darüber irgendwas wißt oder hier diskutieren wollt? ^-^
> mfg Beni
Ich gucks auch und finde es nicht schlecht. Ist aber ganz schön unheimlich(schisser bin)mensch ich will endlich wissen was das für ein Vieh ist, wo sich die Bäume bewegen und nix ist zu sehen, In der Vorschau hat der eine mal gesagt das er es gesehen hat und das er es wunderschön fand, jetzt bin ich mal gespannt ob sie es in der nächsten Folge zeigen(ich stells mir ja scheußlich vor.)


Ach ja, kein Vergleich zu Verschollen, denn das is nix weiter als ein biloiges Klischee
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.


Zuletzt geändert: 20.04.2005 19:41:01



Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:26
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Wahaaaaaaaaaa! Ein Lost-Thread! Wieso hab ich den denn net früher gesehen!
Also, meine persönliche Lieblingserie. Auch wenn der nette Herr raab sie so durch den Kako zieht...
Und dann hat mich also Absolute-Slash-Süchtige das Pairing Jack/Charlie so angezogen... *giggles*

Zu den Charkteren...

Jack - Joa, *bounce* Und endlich weiß ich wieso er im Flugzeug saß *shocked* Find ihn nach sooo spannend,aber trotzdem...!
Kate - ist mir am anfang sehr sympathisch gewesen, mittlerweile nervt sie mich leider nur noch -_-"
Sawyer - yeah! Sawayer rockt! Einfach nur genial! Jack-ass! *muha*
Charlie - Teil sich mit Sawyer bei mir den 1. Platz *löl* Oh man, möcht noch mehr "Leidensszenen" von ihm sehen *muha* .... der hat's aber auch schwer (btw: Driveshaft rocks - [auch OHNE Liam *g])
Sayid - joa, nicht so speziell mein fall...
Boone - Neiiin! Ich mag ihn doch so *sofort folge 21 sehen will* Das darf net passieren... ;_;
Shannon - anfangs -> argh, mittlerweile - joa...
Claire - nyaah....
Locke - *waha* Ich mag ihn! ^^
Hurley - Japp! Hurley, hach... ebenfalls genial! Lockert fast jede Folge etwas auf...

...zum rest mag ich jetzt nüscht mehr sagen,weil ich die aéntweder a) net soo doll finde oder b) egal sind ^^"

Und ihr?

http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~ Wer fährt mit zum Hurricane-Festival? Meldet euch! ~



Von:    Hikari-chi-san 22.04.2005 13:34
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ich finde LOSt cool^^
schaue es aber nur manchmal mit meiner Mutter an.
aber ich finds geil!
Aber da gibts doch noch so ne serie, verschollen heißt die glaub ich^^
kenn mich da net so arg aus, aber so serien sind eh immer besser als, zB GZSZ (schäm, hab ich früher immer geschaut^^'')

HCS
Seht euch den Doji von Hannes an! Er ist kurz, aber süß^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11139
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Also, meine persönliche Lieblingserie. Auch wenn der nette Herr raab
>sie so durch den Kako zieht...

haha~ also ich find das lustig... "LOOOOOST" xDDD
aber am besten war doch mal, als er am Anfang die Vorschau von Lost ziemlich veräppelt hat, à la "FROST", "KOST", "PROST", "OST" etc.
Ich konnt nich mehr, ich lag zuckend aufm Boden als das kam. xDDDD
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:    Miidori 23.04.2005 13:50
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> >Also, meine persönliche Lieblingserie. Auch wenn der nette Herr raab
> >sie so durch den Kako zieht...
>
> haha~ also ich find das lustig... "LOOOOOST" xDDD
> aber am besten war doch mal, als er am Anfang die Vorschau von Lost ziemlich veräppelt hat, à la "FROST", "KOST", "PROST", "OST" etc.
> Ich konnt nich mehr, ich lag zuckend aufm Boden als das kam. xDDDD

XDDDDDDDDD yaaah! *LOOOOL*
oder wo EkoFresh da war und Stefan gefragt hat was denn da los sei zwischen CoolSavage und ihm, und Eko dann sowas meinte wie
"Ja weisst du, mit Savage und mir ist das so ...also der Respect ist irgendwie LOST!..." *LOOOOL* XD und das kam so beiläufig *rollaz*~
Aber auch
Raab:"hm~ oô Wo sind denn nur meine tollen blauen Zettel auf denen immer steht was ich die Gäste fragen will?? oô"
ausm Off dann:"Deine blauen Zettel sind ...LOST!!" XDDDDDD~ *rolf*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:27
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Lost vs. Verschollen

da war RTL mal richtig schnell und hat sich nen "neuen Trend" ausm Amiland weggeguckt und es verdeutscht...ts.
Sorry, aber ich fand "Verschollen" einfach nur grauenhaft -.-
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:39
Betreff: LOST [Antworten]
Da kann ich dir voll zustimmen. Verschollen war so langweilig... *buäh* Da habe ich nur die ersten beiden Folgen gesehen, da hing die Serie mir schon zum Hals raus, aber LOst hat ja auch viel bessere Schauspieler und so. Das ganze drumherum ist auch besser. Die Serie ist einfach nur der Hammer. Das Locke aufeinmal wieder gehen kann. Das ist auch krass. Ich habe das gar nicht so richtig kapiert, wo der immer auf seine Füße gestarrt hat, aber jetzt... . Ich freu mich für ihn, dass er wieder laufen kann, auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sowas real möglich ist.
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:34
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*lölz*
Stimmt... ^^
Zu "Verschollen" fällt mir dann doch nur ein Wort ein => "Primitiv"
... und etwas Niveaulos, aber ich finde ehrlich gesagt es gibt keine deutsche Serie die sich mit einer amerikanischen Messen kann, egal wie viel sie davon geklaut hat o.ä.

http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:36
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Verschollen war einfach nur die SCHMALSPUR von Lost...Ich glaub nicht dass es einfach nur am fehlenden budget gelegen hat...weil meiner meinung nach war auch die story mies.
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:34
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Neiiiiin, sie ham doch net ernsthaft "fresh water" mit "frisches Wasser" übersetzt.... O_O°
Also da kann sich jetzt wirklich niemand mit der Lippensynchro rausreden. o_ó

ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Miidori 25.04.2005 21:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich habs verpaaahaaaasst T____T;;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:06
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
bei mir liefs heute nur so im Hintergrund...aber i kenns ja schon.... xDDD
hm, aber was ist denn so falsch an "frisches Wasser"? xD
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:    Bron 26.04.2005 14:37
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ist nur wegen der Übersetzung, soll mich aber nicht wirklich stören. Kann ich gut mit leben. Mit frischem Wasser auch. *g*



Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:48
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
öhmm *kratz* wüsst auch nicht was so falsch an "frischem" Wasser ist? aber vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung?

Wahh...Saywer is sooo cool...
Irgendwas stimmt mit den Koreanern nicht...ich glaub der Kerl hat ordentlich dreck am stecken. Irgendwie entwickelt sich das ganze total wie bei LORD OF THE FLIES...haha...Mit dem "beast" und allem.
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück