Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.03.2005 00:53
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
heh ihr da! :D
ihr kennt die serie bestimmt schon aus der werbung.
Also,mich intressiert es (natürlich wegen den gutasussehnden schauspielern *hehe*) und ich wollte fragen,ob ihr darüber irgendwas wißt oder hier diskutieren wollt? ^-^
mfg Beni
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:    AriyaLothiriell 29.03.2005 00:56
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> heh ihr da! :D
> ihr kennt die serie bestimmt schon aus der werbung.
> Also,mich intressiert es (natürlich wegen den gutasussehnden schauspielern *hehe*) und ich wollte fragen,ob ihr darüber irgendwas wißt oder hier diskutieren wollt? ^-^
> mfg Beni

Es hat 2 Wochen gedauert bis ich gerallt hab das es sich um ne Serie handelt. Bei Pro 7 kam ja ständig das Wort "Lost" mit so ner Psycho Musik.<__< *schiss davor hat*
Nya..aber keinen Peil, kenn nix davon und wills auch nich kennen lernen. *schüttel*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 29.03.2005 01:47
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
xDD stimmt irgendwie,ich wußte ne zeit lang auch nich so richtig *hehe*
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:   abgemeldet 29.03.2005 02:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
hab bis jetzt alle Folgen gesehen, die in den USA ausgestrahlt wurden, und die Serie ist einfach der Hammer... anfangs wollt ich bloß mal kurz wegen Dom Monaghan reinschauen (der Merry aus Herr der Ringe, in der Serie der Charlie), aber der Pilotfilm hat gleich so gefesselt.. höhöhö und mittlerweile find ich aber andere Charaktere besser als den Charlie.
Ich freu mich schon riesig auf nächsten Montag, war bloß etwas verstört als ich während der Trailer auf Pro7 von einigen die Synchro-Stimme gehört habe, weil bei manchen hat die ja überhaupt gar keine Gemeinsamkeit zu der Stimme im Original... is wohl Gewohnheitssache :)
Übrigens strahlt Pro7 nächsten Montag (also.. der 4.4.?) 18:30 noch ein halbstündiges Special zur Serie aus, soweit ich weiß.


"Meine Verwandten sind die Elefanten.
Und was ich gern male, sind Wale."



Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:14
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es bisher bis Folge 15 geschafft und war beim ersten Mal auf Pro7 von der subtilen Vorschau ein wenig verdutzt.
Oh ja, die Stimmen. Davor grusel ich mich jetzt schon ein bißchen - und erst die Übersetzungen. Da bin ich schon gespannt drauf was die sich für Schnitzer leisten. Allgemein kann ich diese Serie aber jedem empfehlen, der gern ein paar fantastische Elemente in Verbindung mit interessanten Charakteren mag.
Es ist eine Schande, dass man hier ja keinem erklären kann worum es in der Serie geht, denn sobald man den Satz raushat, dass ein Flugzeug abgestürzt ist und die Überlebenden fern ab von Kurs auf ner Insel hocken, meinen alle mitreden zu können und fangen mit diesem Mist "Verschollen" auf RTL an. *argh* Das ist wie der Vergleich zwischen Shrimpscocktail und Rollmops aus der Dose.

"Basic photography - point and shoot. Satellites can shoot but they must be told where to point."
- "Oh... bollocks"



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:00
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
yup.. die Vergleiche mit "Verschollen". Aber so ungefähr hab ich auch gedacht, als ich letztes Jahr zum ersten Mal von der Serie gehört hab. ^^;
Jedoch finde ich, Pro7 hat mit seinen Trailern schon gute Arbeit geleistet, dass es nicht wie so eine 0815-Serie und wie Abklatsch von "Verschollen" aussieht (obwohl, "verschollen" ist ja wohl eher so ein ziemlich derb schlechter und misslungener Abklatsch). Ich denke mal, den Leuten bei Pro7 wird das wohl auch bewusst gewesen sein.
Schön sind sie Trailer schon mal gemacht. Naja, sie kommen etwas gruseliger rüber als die Serie wirklich ist. Also, so gruselig find ich sie zumindest nicht. ^-^ (mit einigen Ausnahme-Momenten).
Und gut finde ich, dass die Serie jetzt schon kommt. Weil erst sollte sie ja im Herbst hier anlaufen. Jetzt mach ich mir aber Sorgen (wie schon erwähnt), dass da die Synchro drunter gelitten haben könnte. Weil die Stimmen, ugghh... (was haben die aus Sayid gemacht!!!)und was wird mit den ganzen Dschungel-Hintergrundgeräuschen? 0.0

"Meine Verwandten sind die Elefanten.
Und was ich gern male, sind Wale."



Von:    paptschik 29.03.2005 16:35
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Mathematisch gesehen, kann die Serie nur genial sein...man beachte das Verhältnis zwischen US-Original auf Pro7 und RTL-Abklatsch.
Nip/Tuck auf Pro7 ist großartig, Beauty Queen auf RTL scheiße.
Verschollen war fast so scheiße wie Beauty Queen, dann müsste Lost ja fast so gut wie Nip/Tuck sein.^^
Also, vom Verhältnis her, vergleichen kann man Nip/Tuck und Lost natürlich nicht.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:06
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Besteht diese Serie eigentlich nur aus der einen Staffel?
-"I will send my right hand after you!"
-"Hmm, your right hand comes off?"

+++
--> http://myblog.de/loki <--



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:15
Betreff: LOST [Antworten]
> Es hat 2 Wochen gedauert bis ich gerallt hab das es sich um ne Serie handelt. Bei Pro 7 kam ja ständig das Wort "Lost" mit so ner Psycho Musik.<__< *schiss davor hat*
> Nya..aber keinen Peil, kenn nix davon und wills auch nich kennen lernen. *schüttel*

Joah ich habs auch erst gar nich geschnallt!^^°Bis se dann die richtige vorschau gebracht habn!XD
Aber ich werd ma reinschaun!So die story find ich gar nich ma so schlecht!+.+
ma sehn wies wird...


Was du heute kannst besorgen,
Das verschieb lieber auf übermorgen...



Von:   abgemeldet 30.03.2005 00:15
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Besteht diese Serie eigentlich nur aus der einen Staffel?

Im Herbst läuft in den USA die 2. Staffel an. Soweit ich weiß. Aber die erste ist ja noch nicht mal beendet... *gespannt is*
"Meine Verwandten sind die Elefanten.
Und was ich gern male, sind Wale."



Von:   abgemeldet 02.04.2005 01:02
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
was ist denn so tooolles an der serie? o____O ich kenn ja nur ein kurzes 'dielandenaufnerinsel, jederhatndunklesgeheimnis' und das blöde 'loooooooooooooooooooosssssst' auf pro7 o_O
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:41
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
muhar bin auch total lost addicted *___*

hab bisher alle folgen gesehen die ausgestrahlt wurden und hach ich liebe es :)
ich habs eigentlich nur aus langeweile gesehen und hab dann den abend damit gebracht bis 3uhr nachts oderso die ersten 10folgen zu schaune XD

ALso ich bin normalerweise kein hdrfan und hab nur neben bei registriert das der eine da mitspielt aber Charlie alias DOm is mittlerweile echt mein lieblingscharakter gewordn
erstmal lieb ich seinen akzent und dieses Bloody hell XD
und dann find ich claire und charlie soooooooooo süß XD

die anderen charaktere sind aber auch alle toll ausgewählt :D
nyunyu~
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:59
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
0.0

jajaa, die Welt ist klein!!! ~~~~
Fedora, ich sehe gerade, dass dein livejournal nick "schlurpi" ist, d.h. du bist dort auch in der "german LOST" community. hihihi :)
Ich bin diejenige, die dich so nett empfangen hat. wuahahar~~

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:06
Betreff: LOST [Antworten]
Ich kuck die Serie seit Dezember. Der absolute Hammer, dieses Ding.
Hab bis jetzt alle Folgen gesehen, ich find wenn man da einmal angefangen hat, das zu sehen kann man nicht mehr aufhören.
Ich wart jede Woche sehnsüchtig auf den Donnerstag weil ich da dann endlich endlich die neue Lost-Folge sehen kann.
Ich hab's ursprünglich auch wegen Dom angefangen zu kucken, weil der einer meiner Lieblingsschauspieler ist... aber mittlerweile mag ich Sawyer noch viiel viel mehr als Charlie (wobei ich gegen de auch nichts hab, ne? Nicht falsch verstehen ;) )...
Joa.. also ich würds auf jeden Fall empfehlen, weil wenn man so Verschollen sieht, das ist ja im Prinzip nur GZSZ auf ner Insel, wie Yoodi hier das mal so nett ausgedrückt hatte, wohingegen LOST, viel.. anders ist. Da geht's eben nicht nur drum "Der macht jetzt mit dem rum, ist aber mit der und der verheiratet, sie ist schwanger von ihm aber er liebt ne andere bla bla", wohingegen LOST viel Anspruchsvoller ist.

Joa.. mein Wort zum Samstag, lol.



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:10
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*lach*

huhuuu :)

ja man trifft irgendwie die halbe welt aufm Animexx wieder total krank XD


"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:30
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Als ich das gehört hab, wurde mir erst mal klar, dass die Leute von RTL mit Verschollen nix Tolles geleistet haben... war ja im Prinzip nur abgeschaut.
Werde mir das mal irgendwann reinziehen, wenn ichs mal zufällig nicht vergess. ^^°

Am geilsten find ich ja diese drei typischen Pro7-Töne und als letzten dann dieses Orchester... da lach ich mich jedes Mal schlapp. Und vor allem ist wenn ich mich nicht irre, ein Schauspieler aus HdR bei der Serie dabei XD
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:17
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
hm...naja o.O
pro 7 hat mir mit dem schrei und diesem LOST *kreisch* schon angst gemacht <.<'' besonders wenn's direkt nach der "ring2" werbung kam *schauder* jetzt hab ich auch schon vor werbungen angst v.V
als ich die werbung von lost zum ersten mal gesehen habe warsch allein daheim und als dieser grauenhafte schrei kam habsch auch geschrien O.O'' (hey es war zehn uhr xDD ich dachte sadako kommt °.°')

aber...kann mir mal einer erklären worums in der serie geht ? xD ich lauf in den werbepausen immer 5 min. in der gegend rum damit ich die ring werbung und die von dem neuen horror film da nich sehen muss...vV
*angst hase desu*
> Otaku on tour <



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:48
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> als ich die werbung von lost zum ersten mal gesehen habe warsch allein daheim und als dieser grauenhafte schrei kam habsch auch geschrien O.O'' (hey es war zehn uhr xDD ich dachte sadako kommt °.°')
*lool* Ich hab mich bei der Ring2-Werbung nur totgefreut, dass es nen zweiten Teil gibt xD

Naja, soweit ich weiß, gehts doch um n paar Leute, die auf einer einsamen Insel festsitzen. So wie bei "Verschollen", aber nicht so seifenopermäßig, eher ernster. Und wohl sehr viel besser und spannender ^^
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:26
Betreff: LOST [Antworten]
Jepp da sitzen glaub da sitzen 48 Leute auf der Insel fest und mit der Zeit kommen die ganzen Geheimnisse von denen rasu(Mörder und so).

Das mit dem Lost hab ich am anfang auch nicht verstanden,ich war regelmäßig verwirrt, bis ich ins fernsehheft reingeguckt hab^^war aber bei house desperate housewitch auch so, wenn das mit dem"sie denken sie kennen ihre Frau" kam o.O
life is unfair
kill yourself or get over it
Zuletzt geändert: 03.04.2005 15:26:50



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Desperate houseWITCH? *rofl* meinst du desperate housewifes? auf die freu ich mich nämlich *__*
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:37
Betreff: LOST [Antworten]
hehe, ja...nun ja, hab mich nie mit denen beschäftigt, sorry*g*nur die werbung angeschat^^
life is unfair
kill yourself or get over it



Von:   abgemeldet 04.04.2005 01:19
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süchtig. *¬* Hab es jetzt bis 1x19 gesehen. Am Anfang dachte ich "och, ich schau mal rein", aber schon nach etwa 10 Minuten war ich rettungslos verloren.... LOST. ^^

Aber langsam platzt mir der Kopf bei den vielen Rätseln. Die Macher haben bestimmt das Ziel, das komplette Publikum in den Wahnsinn zu treiben. O_Ó

Hier ein Post (oder, wie TV Total es ausdrücken würde POST), den ich für ein anderes Forum geschrieben haben, um denen LOST schmackhaft zu machen, Das-Ich hat auch dran mitgewirkt ( = Tar-Silmarien):

>
Sicher haben viele in letzter Zeit die LOST Werbung auf Pro7 gesehen. Am 4.4. startet diese geniale Serie nun endlich auch in Deutschland.
Und hier ist der Thread dafür.

Worum geht's?
Ein Flugzeug stürzt über einer Insel im Pazifik ab und (anfangs) 48 Überlebende, davon 14 bzw 15 Hauptcharaktere, stellen sich nun den Herausforderungen, die diese Ausnahmesituation fordert. Physisch, aber vor allem auch psychisch.
Denn jeder von ihnen hat seine eigenen dunklen Geheimnisse und auch die Insel wird immer mysteriöser....

Kennen wir das nicht?
Nein. "Verschollen" auf RTL ist ein mehr als billiger Abklatsch der Serienidee und nichts weiter als GZSZ auf einer Insel. Und wird bald eingestellt.
LOST dagegen ist anspruchsvoll und ausgeklügelt bis ins Detail.

Suchtfaktor:
Die schnell wachsende Fangemeinde bestätigt: LOST macht absolut süchtig. In letzter Zeit hat man selten eine so bis ins noch so kleinste Detail durchdachte Serie gesehen. Oft bringen die vielen Rätsel, Sackgassen und verwinkelten Beziehungen den Kopf ganz schön zum qualmen. Fast unerträglich, wenn ständig neue Rätsel dazukommen, ohne, dass die alten dabei in klarerem Licht erscheinen....

Drama oder Mystery?
Entscheidet selbst. Auf jeden Fall stehen die Charaktere absolut im Mittelpunkt.



Kennt hier jemand die Serie schon, oder hat davon gehört? Werdet ihr euch den Pilot ansehen? Was denkt ihr von der Serie?



Süchtige Grüße,
Tar-Silmarien und Yoo
>

Genau. Süchtige Grüße,
Yoo ^_^
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 01:53
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süchtig. *¬* Hab es jetzt bis 1x19 gesehen.

Die 1x19 hatte es diesmal wirklich in sich gehabt (hab sie mir heute angeschaut). Ich find, eine der besten Folgen bisher. Die is so vollgespickt mit Symbolik und man kann überall soviel reininterpretieren und Vermutungen aufstellen. Das wird ja immer schlimmer. Immer mehr Fragen und nie antworten. Echt, die treiben mich in den Wahnsinn. Aber vielleicht geht ja mal bald ein Licht auf (hoho.. du verstehe? "Licht..." wie am Ende der 1x19.. eeh naja.. ok...flach)
Immerhin hat Sawyer jetzt eine zuckersüße Brille. *löl*
Ich würd ja jetzt gern mehr schreiben, aber ich will net rumspoilern. so~~~

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:35
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hohohoooo XD~

> Ich würd ja jetzt gern mehr schreiben, aber ich will net rumspoilern. so~~~

Also ich persönlich finde das was du da geschrieben hast schon spoilerig.
Hm, nyo.

Öhm.
Gleich geht's looooooooooos(t)!
Yay.
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 23:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hab vorher schon viel (positives) über die Serie gehört - Allerdings bis heute noch nichts davon gesehn.

Ich muss sagen der Pilotfilm hat mir sehr gut gefallen, und macht auf jedenfall lust auf mehr.
*muh*



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:36
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Also ich persönlich finde das was du da geschrieben hast schon spoilerig.
>Hm, nyo.

och nööö~~
Das glaub ich nicht, Tim. ;)


Ah ja. Bin mit der Synchro von gestern eigentlich weitestgehend zufrieden. Hurley (den Dicken) haben sie aber meiner Meinung nach nicht gut hinbekommen. Er is ja jemand der in jedem zweiten Satz "Dude" sagt, und wenn man das jetzt einfach weg lässt oder das durch "Alter" ersetzt... naja~ da fehlt mir dann irgendwas...
und Sayids Sprecher ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin haben sie ihm den Akzent gelassen. :D

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:    NeferNeferNefer 05.04.2005 16:45
Betreff: LOST [Antworten]
Ich habe gestern die erste Folge von LOST geguckt und ich fand sie echt spannend ^ ^
(Die Amis leisten sich wenigstens nen echten Strand, nicht so ne blue-box-kacke wie bei "Verschollen"!!!)
Ich freu mich schon auf nächsten Montag!!!
ByeBye



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die erste folge nicht schlecht, eigentlich sogar ziemlich gut. Mit gefällt der Strand*da hin will, aber bitte mit rückflug*
ich fand das mit...Kate(?) erschreckend, hätt ich nich gedacht...
und die anderen charas, die haben ja fast alle einen an der waffel(bis auf die schwangere vllt. und der rettungsschwimmer, der übrigens gut aussah).
life is unfair
kill yourself or get over it



Von:    cielsmelancholy 05.04.2005 21:32
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die erste Folge super.
Ich hab eigentlich nur wegen Dominic Monaghan angefangen LOST zu gucken.^^
Der is sooooo coooolll.XD



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:41
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
@Suishou-Mai:
Also ich fand gerade Hurley und Sayid gut synchronisiert. Ich fand auf Hurley hat das irgendwie einfach gepasst und Sayid hat zum Glück keinen extremen Akzent bekommen. Hatte schon das schlimmste befürchtet. >_> Aber so ist es voll OK. ^^
Was ich nicht gut fand, war die Synchro von Kate (boah, diese Piepsestimme hat mich extrem genervt x_X), Claire (irgendwie wirkte die sehr lustlos) und Walt (wirklich mies; gibt bessere Kindersnychronsprecher *sorry an das Kind*).

@ll:
*loooooooooool* Als ob ich's gewusst hätte, jetzt kommen die Boone Groupies. ^_~

Also Leute, bleibt dran, denn der Pilotfilm ist leider doch sehr Mainstream und actionlastig. Wenn's erstmal richtig losgeht mit den Folgen wird die Serie besser, mysteriöser, gruseliger, düsterer.... *muahahahahahhahaaaaa* *evilgrin*

Bin ja nicht leicht zu gruseln, aber bei LOST bekomm ich regelmäßig Zustände. oO''''
Und heut läuft in den USA schnwieder eine neue Folge, nämlich 1x20. *¬*

Übrigens hatte LOST am Montag 4 Mio Zuschauer und 20% Marktanteil. ^.^V


So. Ähm. Stay LOST. ^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 06.04.2005 20:42:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück