Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE

Eröffnet am: 27.12.2008 14:44
Letzte Reaktion: 04.04.2012 13:17
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 19:49
 55-69 Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 19:57
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:03
 55-69 Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:10
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 19:50
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:21
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:33
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:41
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:51
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:58
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 21:01
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 21:07
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 20:36
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 21:05
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 23:47
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 26.01.2009, 11:20
 Chimidoro Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 26.01.2009, 17:14
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 26.01.2009, 18:27
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 27.01.2009, 21:59
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 27.01.2009, 22:00
 VisualCulture Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 27.01.2009, 22:06
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 27.01.2009, 23:29
 Chimidoro Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 27.01.2009, 23:19
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 28.01.2009, 12:23
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 28.01.2009, 15:02
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 28.01.2009, 15:22
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 07.02.2009, 21:31
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 14.02.2009, 14:28
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 26.02.2009, 21:14
 fon-fon Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 01.03.2009, 17:59
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    J-Glam 25.01.2009 19:49
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Was ist so abwegig daran, dass sowas passieren kann?

Meine Güte es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein im normalen Rahmen auf einander Rücksicht zu nehmen.
Sagt doch niemand was, dass jemand nicht Pogen darf etc!

@-zuzu-

ist mir klar dass das jetzt ein ziemlich flaches Beispiel ist weil man Miyavi nicht mit Girugämesh vergleichen kann, dennoch:

Mir wurde in München ein ganzes Haarbüschel von so einer scheiss Bitsch ausgerissen. Tja, ich frag mich auch wozu das gut gewesen sein soll.
Zuletzt geändert: 25.01.2009 19:55:08



Von:    55-69 25.01.2009 19:57
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Was ist so abwegig daran, dass sowas passieren kann?
>
> Meine Güte es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein im normalen Rahmen auf einander Rücksicht zu nehmen.
>
>
> @-zuzu-
>
> ist mir klar dass das jetzt ein ziemlich flaches Beispiel ist weil man Miyavi nicht mit Girugämesh vergleichen kann, dennoch:
>
> Mir wurde in München ein ganzes Haarbüschel von so einer scheiss Bitsch ausgerissen. Tja, ich frag mich auch wozu das gut gewesen sein soll.

ich hab nie gesagt, dass es nich zu viel verlangt ist.
aber was kann ich dafür, das ihr ja alle UNBEDINGT nah bei der band sein wollt und dadurch so unflexibel werdet, dass trotz das es in der mitte eigentlich bei bands wie girugämesh immer nen pogo gibt, einfach net weichen wollt.

und haare ausreißen ist Zickenkrieg und dummes fangirl gehabe und nichst anderes. hauptsache in die erste reihe ohne rücksicht auf verluste und das hat nix mit dem moshpit zu tun

www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ




Von:    J-Glam 25.01.2009 20:03
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
>aber was kann ich dafür, das ihr ja alle UNBEDINGT nah bei der band sein wollt und dadurch so unflexibel werdet, dass trotz das es in der mitte eigentlich bei bands wie girugämesh immer nen pogo gibt, einfach net weichen wollt.>

Mit der Verallgemeinerung pass bitte ein bisschen auf. Wenn du meine Posts liest wirst du feststellen, dass ich mich am Rand und Hinten aufhalte ;-)


>und haare ausreißen ist Zickenkrieg und dummes fangirl gehabe und nichst anderes>

Und davon rede ich.


>hauptsache in die erste reihe ohne rücksicht auf verluste und das hat nix mit dem moshpit zu tun>

Habe ich nicht behauptet.


Falls es falsch rüber gekommen ist:
Mir ist das völlig wurscht was wer anderer auf einem Konzert macht so lange man mich AM RAND und HINTEN in Ruhe lässt. Rempeleien sind völlig normal und das ist auch ok so. Es geht -mir- um Brutalität die nichts mehr mit normalem Pogen etc zu tun hat. Und ja, da zähle ich Zickenkrieg dazu. Solche Leute gibts leider. Ich selbst hab zwar erst 2 mal die Erfahrung damit gemacht was sehr wenig ist für die Konzerte auf denen ich bisher war, aber das heisst nicht dass sowas nie vorkommt.
Mehr gibts von meiner Seite dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich hoffe jetzt war es verständlich.



Von:    55-69 25.01.2009 20:10
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
also wenn du schon am rand stehst um besser sehen und genießen zu können und dann angerempelt wirst, dann haste das recht denen mal den in den arsch zu treten xDDDDD
weil sowas kannsch auch net leiden @@
www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ




Von:   abgemeldet 25.01.2009 19:50
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Aber naja, hier gings ja nicht um einfache Rempeleien sondern um um zum Teil blutige Verletzungen. Das ist ein grosser Unterschied.

mich würde echt mal interessieren, wo, wie und warum sowas passiert ist @_@!?!?!??

Hätte da kein spezielles Konzert im Kopf wo sowas hätte passieren können...also...nem Mädchen XD denn auf uns wird ja eigentlich Rücksicht genommen beim moshen und so...(außer von anderen mädchen XD gezicke am moshpit ist knorke)



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:21
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> > Aber naja, hier gings ja nicht um einfache Rempeleien sondern um um zum Teil blutige Verletzungen. Das ist ein grosser Unterschied.
>
> mich würde echt mal interessieren, wo, wie und warum sowas passiert ist @_@!?!?!??
>
> Hätte da kein spezielles Konzert im Kopf wo sowas hätte passieren können...also...nem Mädchen XD denn auf uns wird ja eigentlich Rücksicht genommen beim moshen und so...(außer von anderen mädchen XD gezicke am moshpit ist knorke)

Es war bei einem kleineren Konzert, einer unbekannten Band in der Schweiz, im Z7. Ich stand am Rand und hinten, weil ich das immer tue, da ich dieses Gedränge nicht ab kann und es ist mir egal ob ich in der ersten Reihe bin oder in der Letzen, lieber in der letzen, auch wenn erste Reihe auch was hat. Wie auch immer, ich stand da und hab auf die Bühne gesehen und keine Ahnung wie, jedenfalls waren die auf einmal neben mir und da flog ich auch schon mit dem Kopf gegen die Wand und dann haben mich Freunde rausgebracht und zu nem Sani. Gepogt wird nicht nur auf Jrock-Konzerten.

Mir ist es auch egal was die Leute machen, aber wenn damit andere gefährdet werden hat der Spass ein Ende und das hat nichts mit rumheulen, rumflennen und weiss was ich alles zu tun.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:33
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Es war bei einem kleineren Konzert, einer unbekannten Band in der Schweiz, im Z7. Ich stand am Rand und hinten, weil ich das immer tue, da ich dieses Gedränge nicht ab kann und es ist mir egal ob ich in der ersten Reihe bin oder in der Letzen, lieber in der letzen, auch wenn erste Reihe auch was hat. Wie auch immer, ich stand da und hab auf die Bühne gesehen und keine Ahnung wie, jedenfalls waren die auf einmal neben mir und da flog ich auch schon mit dem Kopf gegen die Wand und dann haben mich Freunde rausgebracht und zu nem Sani. Gepogt wird nicht nur auf Jrock-Konzerten.


aus reiner Neugier...wars n deathmetalkonzert?

ich mein auf jrock konzerten wird ja eher weniger gepogt etc als auf 'normalen' rock/metal konzerten...

im endeffekt verständlich, dass du dich abfuckst! aber hier in der girugämesh-kategorie glaub ich an der falschen stelle ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:41
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
>
> aus reiner Neugier...wars n deathmetalkonzert?
>
> ich mein auf jrock konzerten wird ja eher weniger gepogt etc als auf 'normalen' rock/metal konzerten...
>
> im endeffekt verständlich, dass du dich abfuckst! aber hier in der girugämesh-kategorie glaub ich an der falschen stelle ^^

Ja war es, ist schon ne Weile her, aber seither kann ich es nicht mehr ab und deswegen gehe ich auch nur noch selten an Konzerte.

Das sicherlich, ein bisschen weniger und vorallem weniger Leute, als an so nem "normalen" Rock/Metal/Punk Konzert, dass stimmt.

Ich hab lediglich auf etwas reagiert, was vorhin schon im Raum stand und meine Erfahrung dazu eingebracht, was das Thema anging. Es nervt mich einfach dass im allgemeinen wenig Rücksicht genommen wird und solche Aussagen machen mich sauer "wer zu schwach ist soll nicht hin", ich meine jeder hat das Recht seine Lieblingsband live zu sehen und nur weil irgendwelche Leute meinen sie müssen denjenigen Angst machen, denen das so zu vermiesen, finde ich daneben. Ich für meinen Teil, weiss jetzt sowieso nicht so genau ob ich noch hingehen soll...auch wenn es mich ankotzt Girugamesh zu verpassen, aber noch sowas brauch ich nicht.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:51
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab lediglich auf etwas reagiert, was vorhin schon im Raum stand und meine Erfahrung dazu eingebracht, was das Thema anging. Es nervt mich einfach dass im allgemeinen wenig Rücksicht genommen wird und solche Aussagen machen mich sauer "wer zu schwach ist soll nicht hin", ich meine jeder hat das Recht seine Lieblingsband live zu sehen und nur weil irgendwelche Leute meinen sie müssen denjenigen Angst machen, denen das so zu vermiesen, finde ich daneben. Ich für meinen Teil, weiss jetzt sowieso nicht so genau ob ich noch hingehen soll...auch wenn es mich ankotzt Girugamesh zu verpassen, aber noch sowas brauch ich nicht.

ich würd mir an deiner stelle nicht die möglichkeit entgehen lassen sie zu sehen, nur weil du keinen bock auf solche leute hast...die reißen nur groß das maul auf und wenn dann son kleiner gnom wie ich davorsteht und mit meinen zwei freundimnnen dann nen 'mini'moshpit starte bis die jungs anfangen, meckern die auch wie sonst was ^^ will nicht eingebildet klingen, aber das sind so erfahrungen die ich gemacht habe XD ich hab auch schon von nem 2m hühnen zu hören bekommen, dass ich mal aufpassen soll was ich da so tue XDDDD

geh hin, stell dich an die seite, dann wirst du sicherlich deine ruhe haben! außerdem gibts in der zeche da diese stufen wo auch viele sitzen! ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:58
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> ich würd mir an deiner stelle nicht die möglichkeit entgehen lassen sie zu sehen, nur weil du keinen bock auf solche leute hast...die reißen nur groß das maul auf und wenn dann son kleiner gnom wie ich davorsteht und mit meinen zwei freundimnnen dann nen 'mini'moshpit starte bis die jungs anfangen, meckern die auch wie sonst was ^^ will nicht eingebildet klingen, aber das sind so erfahrungen die ich gemacht habe XD ich hab auch schon von nem 2m hühnen zu hören bekommen, dass ich mal aufpassen soll was ich da so tue XDDDD
>
> geh hin, stell dich an die seite, dann wirst du sicherlich deine ruhe haben! außerdem gibts in der zeche da diese stufen wo auch viele sitzen! ^^

Klingt nicht eingebildet und ich glaub dir das, ich bin halt nicht so der Typ, der "ausrastet", klar headbanging und sowas kommt vor, aber ich springe da nicht wie ein Gummiball durch die Gegend. Also dann bist du auch so ein "Gnom" wie ich? *lach* gut zu wissen ^^.

Danke für die Beruhigung. :) Ich überlege es mir noch.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:    J-Glam 25.01.2009 21:01
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Ja stimmt! Zeche kannst du hin gehen ohne dir über Sowas Gedanken machen zu müssen. Da hast die Stufen und ne Tribüne. Da mach dir mal keine Sorgen ;-)



Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:07
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt! Zeche kannst du hin gehen ohne dir über Sowas Gedanken machen zu müssen. Da hast die Stufen und ne Tribüne. Da mach dir mal keine Sorgen ;-)

Danke das ist wirklich lieb...und wie sieht es in Berlin aus? Weiss das jemand?
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:    J-Glam 25.01.2009 20:36
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
>Mir ist es auch egal was die Leute machen, aber wenn damit andere gefährdet werden hat der Spass ein Ende und das hat nichts mit rumheulen, rumflennen und weiss was ich alles zu tun.>

Bist doch nur so ne blöde Pussy die rumflennt und nichts ab kann XD

Nur weil die Meissten so eine Erfahrung noch nicht gemacht haben -ich hoffe es bleibt auch so-, heisst es nicht automatisch, dass man sich das nur einbildet und alle Menschen auf den Konzerten so super nett und rücksichtsvoll sind, dass sowas nicht vorkommt.

Klar gibt es viele Konzertbesucher die wirklich auf einander aufpassen. Aber gibt nun mal auch die Gegenstücke. Wie es bei allem im Leben so ist.

Mit auf einander aufpassen meine ich nicht, dass jeder Samthandschuhe anhaben muss. Es reicht wenn nicht in Rage auf die davor stehende Person "eingedroschen" wird.
Klar, es sind nur sehr sehr weniger Personen die so asozial sind. Nur ist es blöd wenn man dann genau so eine Person neben oder hinter sich stehen hat.


Zuletzt geändert: 25.01.2009 20:37:15



Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:05
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> >Mir ist es auch egal was die Leute machen, aber wenn damit andere gefährdet werden hat der Spass ein Ende und das hat nichts mit rumheulen, rumflennen und weiss was ich alles zu tun.>
>
> Bist doch nur so ne blöde Pussy die rumflennt und nichts ab kann XD
>
> Nur weil die Meissten so eine Erfahrung noch nicht gemacht haben -ich hoffe es bleibt auch so-, heisst es nicht automatisch, dass man sich das nur einbildet und alle Menschen auf den Konzerten so super nett und rücksichtsvoll sind, dass sowas nicht vorkommt.
>
> Klar gibt es viele Konzertbesucher die wirklich auf einander aufpassen. Aber gibt nun mal auch die Gegenstücke. Wie es bei allem im Leben so ist.
>
> Mit auf einander aufpassen meine ich nicht, dass jeder Samthandschuhe anhaben muss. Es reicht wenn nicht in Rage auf die davor stehende Person "eingedroschen" wird.
> Klar, es sind nur sehr sehr weniger Personen die so asozial sind. Nur ist es blöd wenn man dann genau so eine Person neben oder hinter sich stehen hat.
>
>

Klaro, hab sonst nix anderes zu tun als rumzuflennen und ich kann nix ab, sowieso hab ich was gegen blutende Wunden, die entstellen einen so dermassen *möp* und das tut auch noch weh... :P

Ich sag ja nicht, dass man nur dastehen soll und nix tun, allerdings ein gewisses Mass an Rücksicht ist doch nicht zuviel verlangt. Jedem das seine, so lange kein Anderer darunter leidet.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*
Zuletzt geändert: 25.01.2009 21:09:10



Von:   abgemeldet 25.01.2009 23:47
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Oh, oh, oh... O.o
Das sieht nach Terror aus...hört bitte auf, sonst kommts noch härer >.<

Ich hab da ne ganz wichtige Frage:

Ich war bis jetzt noch nie aufem Konzi gewesen und Tickets gebucht hab ich erst gar nit... Mich verwirt da etwas @_@
Nämlich:
Auf der offiziellen Website steht bei der Zeit um 12:00...
Auf eventim steht 19:00...was stimmt jetzt?! Es ist ganz wichtig, dass ich die Zeit wissen muss... ó.ò



Von:    J-Glam 26.01.2009 11:20
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
>Oh, oh, oh... O.o
Das sieht nach Terror aus...hört bitte auf, sonst kommts noch härer >

Warum? Es streitet doch niemand, man diskutiert über ein Thema und das darf man ja wohl ^^
Abgesehen davon hat es sich ja Gestern schon geklärt, dass zum Teil anscheinend aneinander vorbei geredet wurde. Also, niemand zerfleischt sich ;-)


Zu deiner Frage: ich war noch nie auf einem Konzert das Mittags angefangen hat. 19 Uhr wird da sehr warscheinlich stimmen. Ich frage mich allerdings ob das eher heisst, dass es um 12 Uhr eine Autogrammstunde geben wird. Bzw sorry, keine Ahnung was das sonst sollte
Zuletzt geändert: 26.01.2009 11:22:07



Von:    Chimidoro 26.01.2009 17:14
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Autogrammstude waere sowas von geil Q_Q Aber ich denke eher, dass es was mit dieser Zeitveschiebung zu tun hat!? XD Whatever.
19Uh klingt ganz logisch, waere idiotisch um 12 uhr anzufangen. <__>



Von:   abgemeldet 26.01.2009 18:27
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Autogrammstude waere sowas von geil Q_Q Aber ich denke eher, dass es was mit dieser Zeitveschiebung zu tun hat!? XD Whatever.
> 19Uh klingt ganz logisch, waere idiotisch um 12 uhr anzufangen. <__>

Ich denke das ist ein Fehler, bei der offiziellen Myspace-Seite steht zwar auch 12 Uhr, aber bei Helsinki und Sankt Petersburg und auch bei Paris steht 0 Uhr und das ist, finde ich zumindest, total unmöglich O__o
Also ich nehme an das es 19 Uhr sein wird.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:   abgemeldet 27.01.2009 21:59
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
.... O.o....scheiße...
Mama meint, 19 Uhr wär einfach zu spät...das heißt, ich darf da nicht hin... T____T
Ich hab doch sooo lange auf den Moment gewartet...ich hasse mein Leben... *heul*
Ich wollte sie doch nur einmal sehen...
Oder ich frag ma enders: Wer bis jetzt schon aufem Konzi war...kann mir jemand sagen, wie lange das so im Durchschnitt dauert?



Von:    J-Glam 27.01.2009 22:00
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Ich glaub letztes Jahr Bochum ca 90 Minuten.



Von:    VisualCulture 27.01.2009 22:06
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Fuji92 schrieb:
Mama meint, 19 Uhr wär einfach zu spät...das heißt, ich darf da nicht hin... T____T
*ohne Worte* ^o^

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 27.01.2009 23:29
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> .... O.o....scheiße...
> Mama meint, 19 Uhr wär einfach zu spät...das heißt, ich darf da nicht hin... T____T
> Ich hab doch sooo lange auf den Moment gewartet...ich hasse mein Leben... *heul*
> Ich wollte sie doch nur einmal sehen...
> Oder ich frag ma enders: Wer bis jetzt schon aufem Konzi war...kann mir jemand sagen, wie lange das so im Durchschnitt dauert?

This post is epic now.

L-O-L !

(Fake? *___*;)



Von:    Chimidoro 27.01.2009 23:19
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Aufn Konzi werden sie ja sicherlich ihre neues Album "Music" spielen, und allein das Album sind nur um die 45Mins, wenn ich mich nicht ganz irre...



Von:   abgemeldet 28.01.2009 12:23
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Naja sie werden wohl nicht nur Songs von Music spielen^^


hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 28.01.2009 15:02
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Na ich hoffe doch mal nicht! O_o
das wäre wirklich ein sehr kurzes Konzert ^^
Außerdem wäre es schade um die anderene Songs =P



Von:   abgemeldet 28.01.2009 15:22
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Ja, also, dafür kann ich echt nix...meiner Meinung nach is das ja nicht spät aber asiatische Eltern sind halt so... -____-
Bei solchen Sachen sind die richtig streng...außerdem bin ich ein Mädchen, das macht mein Leben noch härter... -.-"



Von:   abgemeldet 07.02.2009 21:31
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Ich geh nach Bochum *freu*
ich könnt vor Freude anfangen zu heulen
boar das wird so gail *herumtanz*
leider is das ja erst im Mai
aba zum Glück auch nich zu arschkalt *freuzZz*



Von:   abgemeldet 14.02.2009 14:28
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
ich geh nach berlin und freu mich total *~*
wird mein drittes konzert *aufgeregt* xD
und ich denke mal, dass das bei myspace n fehler is,
hab mich auch gewundert, aber da auf den karten steht:
"Einlass 19 uhr, Beginn 20 uhr" wirds wohl so sein.^^



Von:   abgemeldet 26.02.2009 21:14
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon riesig. muss nur noch alles mitn praktikum klären und dann komme ich!!! :)
aber echt schade, dass sie in münchen nicht spielen. das erleichtert mein leben nciht gerade. bin aus österreicht, genauer gesagt, niederösterreicht, noch genauer weinviertel, heißt, sehr weit weg. ne 10 stunden-fahrt mit dem auto wird das. ^^° hm. aber es lohnt sich auf alle fälle. nicht mal mehr 3 monate.



Von:    fon-fon 01.03.2009 17:59
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Huhu ich wollte mal fragen ob noch andere Girugamesh fan´s von außerhalb Berlin´s zu dem Konzert gehen? da mein rückflug erst gegen 7.30uhr ist muss ich zeit totschlagen xD....

wenn es anderen genau so geht wie mir dann einfach ens^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück