Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE

Eröffnet am: 27.12.2008 14:44
Letzte Reaktion: 04.04.2012 13:17
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 08.01.2009, 12:04
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 08.01.2009, 15:59
 MiauPrincess Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 08.01.2009, 14:24
 Derek Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 18.01.2009, 21:30
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 18.01.2009, 22:18
 Chimidoro Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 18.01.2009, 21:31
 Amby Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 19.01.2009, 10:02
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 20.01.2009, 12:35
 Chimidoro Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 20.01.2009, 15:29
 PINKYpyon Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 20.01.2009, 15:49
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 20.01.2009, 18:12
 Azamir Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 21.01.2009, 00:26
 Chimidoro Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 21.01.2009, 15:11
 fon-fon Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 21.01.2009, 16:07
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 21.01.2009, 17:41
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 23.01.2009, 15:58
 Derek Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 23.01.2009, 23:29
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 23.01.2009, 23:56
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 24.01.2009, 16:52
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 24.01.2009, 18:06
 Chimidoro Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 24.01.2009, 18:32
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 24.01.2009, 18:35
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 16:23
 55-69 Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 18:15
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 18:28
 Masik Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 18:31
Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 18:46
 fon-fon Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 18:56
 J-Glam Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 19:40
 55-69 Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN... 25.01.2009, 19:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    J-Glam 08.01.2009 12:04
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
>Ab wann und wo gibts denn Tickets? Bei Eventim?>

Ab wann weis man noch nicht, wird vermutlich noch etwas dauern. Warscheinlich Eventim, Ticketonline... einfach mal gucken. Die Karten gibts immer bei genügend Verkäufern. Also keine Panik ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2009 15:59
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
okiii, danke ^^



Von:    MiauPrincess 08.01.2009 14:24
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei in Berlin und freue mich schon so sehr auf sie <3
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Derek 18.01.2009 21:30
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Nice, nice.
Ich freu mich schon auf Bochum. :)
Auch wenns so weit ist ..
Die Zeche war einfach nur genial! :O
& London wird ebenfalls geil!
Wer auch nach London zum Konzert geht, einfach mal auf meinen Stecki klicken.
Da isn Link. :)
GILL MOTH MASH ~



Von:   abgemeldet 18.01.2009 22:18
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Bin def. mit 2 Freundinnen in London dabei. Wohnen hier. xD



Von:    Chimidoro 18.01.2009 21:31
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
hamburg, hamburg ich komme XDD !!!!11



Von:    Amby 19.01.2009 10:02
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Joa, ich werd gaaanz sciher in berlin dabei sein, lass mir das sicher nciht entgehen ^^
sie nen zweites mal zu sehen xD

das wird toll ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2009 12:35
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
man kann die tickets bestellen!!!!
>,<



Von:    Chimidoro 20.01.2009 15:29
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Wann muesste man denn schon da sein, um ein geeignetes Plaetzchhen zu erwischen in Ham.? o__o Wa noch nie auf ein Konzert, und daher weiss ich nicht, wann man genau anstellen sollte, um nicht gleich ganz hinten zu landen Q_Q



Von:    PINKYpyon 20.01.2009 15:49
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Hamburg geht meistens eigentlich was die besonders-früh-da-seier betrifft.
Bei an cafe wars n bissl krass mit übernachtern aber bei mucc zB war bis früher nachmittag "wenig" los.
Ich würd sagen so um die mittagszeit reicht für die ersten 3-4 reihen, ist ja auch ein Termin mitten in der Woche ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2009 18:12
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Es reicht auch, wenn man kurz vor Einlass kommt oÔ
Dieses ewige rumstehen 12 Stunde vor Einlass oder noch früher ist absolut blödsinnig, meiner Meinung.
Aber es darf ja eh jeder machen wie er will, also ist meine Meinung eh wurscht^^
FISH TANK *Q*



Von:    Azamir 21.01.2009 00:26
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
ich komm inzwischen meist um einlassbeginn vor den halen an und seh immer genug. bei girugämesh letztes jahr kam ich um einlassbeginn rum und hab noch von ner anderen besucherin günstig n ticket abkaufen können :D

stresst euch dch bitte nicht immer mit dem ewig vorher rumstehen rum, ist doch echt nur albern und die erkältung nicht wert...
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Chimidoro 21.01.2009 15:11
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
achso, na wenn das so ist X"D Dankeschön~



Von:    fon-fon 21.01.2009 16:07
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Und vorallem diese shice nummer aktionen sind voll fürn arsch... vorallem da diese "personen" es eh nie durchhalten und die meist immer bei 50~100 aufhören weil sie keinen bock mehr haben....



Von:    J-Glam 21.01.2009 17:41
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Naja, die Nummernaktion war gut gemeint. Ich hoffe nur dieses Jahr sparen sie sich sowas. Bringt eh nix ausser böses Blut hab ich gehört. -rumgezicke und blah-

Ich halt auch nix davon schon stundenlang vor Einlass dort zu sein. Dann lieber noch was essen gehn oder so, 1-2 Stunden vorher da zu sein reicht mMn.
Im mein, im Mai wird warscheinlich schon recht gutes Wetter sein, von dem her sollte es kein Drama sein auch dort zu übernachten. Aber ich hab da ehrlich gesagt besseres zu tun.

Hab mir vorhin das Ticket für Hamburg bestellt. Ich trauere ja um Bochum. Naja, villeicht überleg ich mir ja noch dort auch noch hin zu gehen ^^

Ich fahre von Bremen mit dem Zug per Niedersachsenticket weg, wer ggf. mit fahren will kann sich ja bei Zeiten bei mir melden. Ist ja noch etwas hin ^^
Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:53:59



Von:   abgemeldet 23.01.2009 15:58
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Woah, mal wieder voll verpasst. Na da wirds hoffentlich schon noch Tickets geben >.<
btw. kann man die Tickets auch irgendwo kaufen oder muss man die Online bestellen? O__o
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:    Derek 23.01.2009 23:29
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt mal nen' paar Sachen gelesen wegen dem Anstellen.
So meine lieben Leute.
Da Girugamesh keine Popband, oder was weiß ich sind, bei denen man rumkreischt, reicht es 1 Stunde vor Einlass zu kommen.
Es lohnt sich nicht davor zu pennen, da sowieso gepogt wird.
Als ich in Bochum war, bin ich 30 Minuten davor da gewesen, und irgendwann mal in der 1. Reihe gelandet. ^^
Und wer zu schwach ist um zu pogen, soll am besten erst garnicht kommen. xD
GILL MOTH MASH ~



Von:   abgemeldet 23.01.2009 23:56
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> Und wer zu schwach ist um zu pogen, soll am besten erst garnicht kommen. xD

Und genau solche Leute wie dich, mit solchen Aussagen, kann ich absolut nicht ab -.-'
Und das ist auch nicht lustig.
Es ist doch jedem frei gestellt, was er auf einem Konzert macht ==;
Und dann mit solchen Aussagen zu kommen, wie "komm erst gar nicht, wenn du rumschwächelst, denn ich poge dich in Grund und Boden"... da kommt mir mittlerweile die Galle hoch ...



Von:   abgemeldet 24.01.2009 16:52
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> > Und wer zu schwach ist um zu pogen, soll am besten erst garnicht kommen. xD
>
> Und genau solche Leute wie dich, mit solchen Aussagen, kann ich absolut nicht ab -.-'
> Und das ist auch nicht lustig.
> Es ist doch jedem frei gestellt, was er auf einem Konzert macht ==;
> Und dann mit solchen Aussagen zu kommen, wie "komm erst gar nicht, wenn du rumschwächelst, denn ich poge dich in Grund und Boden"... da kommt mir mittlerweile die Galle hoch ...


Richtig, die Aussage ist ja absolut daneben, bin ganz deiner Meinung. Auch wenn man feiert und weiss der Geier was macht, man kann immer noch Rücksicht nehmen auf andere. Es gibt Leute die sind vom körperlichen her, nicht in der Lage sich zu "wehren" und ehrlich gesagt, ich gehöre da dazu. Ich bin erstens klein und zweitens leicht und dagegen kann ich nichts tun.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:   abgemeldet 24.01.2009 18:06
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Stimmt vollkommen.
Ich mag girugämesh irre gerne aber ich kann nicht pogen.
Darf ich jetzt nicht hin?
Entschuldigung dass ich klein und leicht bin und mir meinen Musikgeschmack nicht verbieten lasse -.-*



Von:    Chimidoro 24.01.2009 18:32
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Solche Aussagen sind wirklich ziemlich daneben. Das Giru keine Popband ist, ist klar, dennoch heißt es doch nicht gleich, dass man wie bescheuert pogt, wobei sich Andere wahrscheinlich gar nicht wehren koennen, und am Ende werden noch welche verletzt. Ruecksicht sollte man auf jedes Konzert nehmen, auch wenn paar Meter weiter euer Gott steht >_> Klar sowas wie "darf ich mal durch bitte bitte bitte?" bringt denke ich, rein gar nichts...
Man geht doch nicht auf ein Konzert um sich tot zupogen D:



Von:    J-Glam 24.01.2009 18:35
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Kyuhyun hat villeicht gar nicht richtig daran gedacht was sie da gesagt hat. Von dem her will ich zu ihr direkt jetzt gar nichts sagen, wurde eh schon genug getan.

Ich finde allerdings Leute die andere in Grund und Boden metzeln, sollten direkt raus geschmissen werden aus der Konzerthalle. Dürfen ruhig rum hampeln, Spass haben etc. Aber wenns dann schon darum geht, dass Andere villeicht sogar verletzt werden hört sich der Spass eindeutig auf. Jeder hat das Recht auf einem Konzert rum zu hüpfen so lange die Gesundheit Anderer nicht in Gefahr gebracht wird, man hat aber auch mindestens genauso viel Recht sich das Konzert anzusehen ohne rum zu springen etc.

Es ist völlig klar wenn man auf ein Konzert geht, dass man mit dem einen oder anderen blauen Fleck rechnen muss. Allerdings ist es nicht mehr normal wenn einen die asozialen Stücke so dermassen anspringen, dass man am nächsten Tag vor Schmerzen nicht arbeiten kann. Und ich bin bitteschön 1,77, also kein kleines Mädel das nichts aushält -mal nur so gesagt- abgesehen davon halte ich mich allgemein IMMER hinten bzw am Rand der Konzerthalle auf, gehe zwischendurch in die Mitte um richtig abzugehn und dann wieder zurück nach hinten oder an den Rand. Aber wenn man nicht mal am Rand oder hinten sich das Konzert ohne grössere Blessuren ansehen kann, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.
Es soll ja tatsächlich Leute geben die sich das Konzert ansehen und nicht so lange mit dem Schädel rumballern wollen bis die Migräne klopft...



Von:   abgemeldet 25.01.2009 16:23
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Richtig, ich meine es gibt genug Mädels (und vielleicht auch Jungs), wie ich zum Beispiel die gerade mal 160 cm (nicht mal ganz >.<) klein sind und ein bissel mehr als 50 kg wiegen, was sollen die denn tun? Sich bis zum Konzert vielleicht noch 50 kg anfuttern damit sie nicht weggeschleudert werden, weil einige meinen sie müssten durch die Gegend springen ohne Rücksicht auf Verluste? Sorry, sowas macht mich sauer, da ich dadurch schon mal ne blutende Wunde am Kopf abgekriegt habe und DAS war nicht mehr lustig. Ich habe genau so wie andere das Recht das Konzert von A-Z zu sehen, aber damals konnte ich das nicht mehr tun und das ist unfair, denn das Geld ist futsch und eben man hat dann ein paar Lieder mitgekriegt und danach noch zwei Wochen lang Kopfschmerzen, dazu noch den Arztbesuch, der ist auch nicht gratis.

Also Leute nehmt Rücksicht auf Kleinere und solche die eben nicht rumspringen und was weiss ich noch alles, einfach auf die Anderen. Man kann auch feiern ohne Andere zu gefährden. Mal abgesehen davon, wieviele Leute wären dann an dem Konzert, wenn nur die hingehen "dürften" die pogen? Ne Handvoll und das ist auch nicht Sinn eines Konzertes, nehme ich mal an.
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:    55-69 25.01.2009 18:15
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
und ich poge trotzdem. müsst ihr hat mit leben ö_ö
ich bin auch grad mal 1,65m groß und definitiv schwächer als manche jungs, trotzdem werd ich mienen spaß haben.

was ich allerdings gar net leiden kann sind dann die ganz tollen, die einem ohne jeden grund irgendwo hintreten, weil sie sich gesört fühlen wenn wir headbangen.

Sorry, aber DAS ist daneben.
www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ




Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:28
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> und ich poge trotzdem. müsst ihr hat mit leben ö_ö
> ich bin auch grad mal 1,65m groß und definitiv schwächer als manche jungs, trotzdem werd ich mienen spaß haben.
>
> was ich allerdings gar net leiden kann sind dann die ganz tollen, die einem ohne jeden grund irgendwo hintreten, weil sie sich gesört fühlen wenn wir headbangen.
>
> Sorry, aber DAS ist daneben.

ich springe rum, poge mein freunde an, bin 1,60 groß und wiege keine 50kg und jammere trotzdem nicht rum °_°

aber wenn mich wer tritt, weil ich meinen spaß habe und nicht nur MITTEN in der meute stehe um zu GUCKEN, dann ist bei mir der spaß vorbei. (bin oft genug von irgendwelchen größeren weibern getreten worden, weil ich gegen die gestolpert bin, unverschämt nenne ich das, jawoll xD)

Wer nur gucken will, geht nach hinten oder nach ganz vorn!
In der mitte geht die post ab, wer damit nicht klar kommt stellt sich daneben, dahinter, wo auch immer (ich trau mich auch net in jeden moshpit rein, also stell ich mich meistens dahinter, weil da viel platz ist *_*).

Ich hab keine ahnung warum auf rockkonzerten gepogt wird...alles was ich weiß ist, dass es spaß macht und einfach so ist...

jedem das seine! aber man sollte sich dabei nicht in die quere kommen, bzw sollte man dem andern nicht den spaß verderben indem man ihn tritt, schubst, schlägt oder sonstwas XD



Von:    Masik 25.01.2009 18:31
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
weinen die kids wieder, dass sie nicht ihre 1.reihe kommen um von den bandmembers bespuckt zu werden :D!?
Phöse poger!
Aber wenn man hüpft und para-para macht, solls wohl ok sein oO

Ausserdem sollte bekannt sein, dass auf animexx viele prolls sind die nur angst machen ala "ich pog euch weg".

Ich denk ich fahr sogar nach Bochum :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:46
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> weinen die kids wieder, dass sie nicht ihre 1.reihe kommen um von den bandmembers bespuckt zu werden :D!?
> Phöse poger!
> Aber wenn man hüpft und para-para macht, solls wohl ok sein oO
>
> Ausserdem sollte bekannt sein, dass auf animexx viele prolls sind die nur angst machen ala "ich pog euch weg".
>
> Ich denk ich fahr sogar nach Bochum :D

Word, unglaublich wie die Pussyfraktion jier schon wieder aus den Löchern kommt und rumflennt. Gut dass ich nicht hinfahr.



Von:    fon-fon 25.01.2009 18:56
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
naja wie masik sagt ist auch viel geschwetz dabei^^ denn bei MTH haben sie auch alle geschrien von wegen Geil wir pogen rum wie noch nie gesehen usw...... und was war ??? eher laues lüftchen... xD~

nya -suzu- ich geb dir recht wer nur gucken will soll nach hinten!




Von:    J-Glam 25.01.2009 19:40
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
>Word, unglaublich wie die Pussyfraktion jier schon wieder aus den Löchern kommt und rumflennt.>

Wer ist Pussyfraktion und wer flennt?


>Wer nur gucken will, geht nach hinten oder nach ganz vorn!>

Wer das nicht so macht ist eindeutig selbst schuld und sollte die Schnauze nicht aufreissen.

Aber naja, hier gings ja nicht um einfache Rempeleien sondern um um zum Teil blutige Verletzungen. Das ist ein grosser Unterschied.



Von:    55-69 25.01.2009 19:46
Betreff: Girugamesh -“CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
> >Word, unglaublich wie die Pussyfraktion jier schon wieder aus den Löchern kommt und rumflennt.>
>
> Wer ist Pussyfraktion und wer flennt?
>
>
> >Wer nur gucken will, geht nach hinten oder nach ganz vorn!>
>
> Wer das nicht so macht ist eindeutig selbst schuld und sollte die Schnauze nicht aufreissen.
>
> Aber naja, hier gings ja nicht um einfache Rempeleien sondern um um zum Teil blutige Verletzungen. Das ist ein grosser Unterschied.

lustiger weise bin ich immer mittendrin und hab wenn überhaupt blaue flecke ö_ö
wie kommt es dann das andere die am rand stehen platzwunden am kopf bekommen? xD
www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück