Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied

Eröffnet am: 06.05.2007 20:23
Letzte Reaktion: 03.08.2013 18:02
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)
- Nightwish



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Drow Nightwish und die neue Sängeri... 04.10.2007, 08:09
Nightwish und die neue Sängeri... 04.10.2007, 09:14
 swansongs Nightwish und die neue Sängeri... 04.10.2007, 20:02
 Asteria Nightwish und die neue Sängeri... 05.10.2007, 00:17
 Cheezu Nightwish und die neue Sängeri... 06.10.2007, 14:36
Nightwish und die neue Sängeri... 11.10.2007, 03:52
 Alaiya Nightwish und die neue Sängeri... 11.10.2007, 16:35
 LintuSotaRauha Nightwish und die neue Sängeri... 12.10.2007, 08:52
Nightwish und die neue Sängeri... 12.10.2007, 09:33
 LintuSotaRauha Nightwish und die neue Sängeri... 12.10.2007, 10:40
 Darksilvermoon Nightwish und die neue Sängeri... 12.10.2007, 23:09
 witchboy13 Nightwish und die neue Sängeri... 12.10.2007, 23:50
Nightwish und die neue Sängeri... 13.10.2007, 14:25
 mangalu Nightwish und die neue Sängeri... 13.10.2007, 18:40
Nightwish und die neue Sängeri... 13.10.2007, 18:55
 CerpinTaxt Nightwish und die neue Sängeri... 14.10.2007, 21:17
 LintuSotaRauha Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 03:01
Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 03:30
 LintuSotaRauha Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 04:15
Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 04:39
Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 17:38
 LintuSotaRauha Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 21:37
 CerpinTaxt Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 20:51
 -Harlekin- Nightwish und die neue Sängeri... 16.10.2007, 21:32
 Shub_Niggurath Nightwish und die neue Sängeri... 19.10.2007, 22:15
Nightwish und die neue Sängeri... 28.10.2007, 08:31
 Lillytu Nightwish und die neue Sängeri... 28.10.2007, 10:45
 -Miharu Nightwish und die neue Sängeri... 28.10.2007, 21:47
Nightwish und die neue Sängeri... 30.10.2007, 21:03
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 30.10.2007, 21:36
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Drow 04.10.2007 08:09
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Tarjas Stimme war ja markant, aber als ich die Werbung hörte und die Melodie im Hintergrund, war das erste was ich dachte "JAU! Solides Nightwish!" und nicht "ah, die neue Sängerin"

Sie erinnert mich etwas an die Dame von Within Temptation, aber sie trifft bis jetzt alle Töne, was ich so gehört hab.
Und viel mehr als Anette interessiert mich die zweite CD, wo alles instrumental drauf ist, ich war nämlich nie ein Tarja, sonder ein Thuomas Fan. Boah, hat der Mann es drauf!
Ich leide nicht an Realitästverlust... ich genieße ihn!

komm und schau: www.dear-yaoi.de
komm und spiel: www.homaf.de



Von:   abgemeldet 04.10.2007 09:14
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
yep, Tuomas ist das Herz von Nightwish, solange er da ist werden die Lieder auch mit Britney Spears am Mikro gut klingen XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    swansongs 04.10.2007 20:02
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Brintey am Mikro... ne lieber nicht. ich glaub DIE könnte sogar Tuomas' songs verhiunzen...
Aber spaß beiseite.
Ich mag Anette eigentlich ganz gerne. Sicher sie ist nicht Tarja (die ichs ehr mag) aber ich akteptiere sie udn denke, dass Tuomas eine gute Entscheidung getroffen hat sie zu nehmen.
Ansonsten liebe ich Tuomas' songs nach wie vor. Sie sidn einfahc geil und so gar noch besser als vorher... die ganzen Emotionen...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tuomas/beschreibung/

~Mein Tuomas Zirkel~
Mitglieder sind erwünscht!



Von:    Asteria 05.10.2007 00:17
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Wann hört ihr auf Anette mit Tarja zu vergleichen?

Das Kapitel 'Tarja' wurde mit dem neuen Album abgeschlossen, jetzt beginnen neue Zeiten!
Anette wird Tarja nie ersetzten, denn sie soll auch kein Ersatz sein, sonst hätte Tuomas ja gleich wieder eine Opernstimme nehmen können!
Anette ist nicht Tarja, will und wird sie nie sein und das finde ich gut so.
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:    Cheezu 06.10.2007 14:36
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
>Wann hört ihr auf Anette mit Tarja zu vergleichen?

denk mir das auch so...
anettes stimme is einfach komplett anders...
nicht schlechter oder besser aber anders.


mir persönlich gefällt das neue album richtig gut...
nightwish sind alleine schon instrumental so genial...
ich kann nicht sagen, dass mir anettes stimme nun super gefällt
aber der operngesang von tarja fand icha uch nicht immer so toll...
also~ hut ab, das neue album ist toll
und generell vergleiche ich alben nicht miteinander, deswegen kann ich nun nicht sagen:
aber once war besser als dark passion play xD



Von:   abgemeldet 11.10.2007 03:52
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
in anbetracht dessen das für nightwish nie eine stimme wie jene von tarja beabsichtigt war und das ganze nur durch zufall so entstanden ist, sollten wir tarja als bereicherung sehen. was nicht hgeisstd as ich sie nciht mag.

tuomas ist wie bereits gesagt worden ist das herz für nightwish und dem gehört auch meine *treue* denn das gesicht einer band ist ja bekanntlich cniht alles. ich finde das neue album echt klasse und bin der meiung das es nahtlos an die anderen stücke anknüpft- nein sie sind sogar noch grösseres kino.

ich persönlch bin auf anette live gespannt und ob und wenn wie sie mit den alten liedern umgehen wird.

tuomas wirds sie nicht ohne grund genommen haben- lasst sie uns überraschen

=^.^= nyu



Von:    Alaiya 11.10.2007 16:35
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich melde ich auch mal wieder.
Habe mittlerweile auch "Dark Passions Play" und bin immer noch auf der "Pro-Annette" Seite ^.~
Also ich finde sie singt ziemlich gut.
Außerdem finde ich die Lieder, die aus dem bisherigen etwas heraus stechen, auch ziemlich gut! Auch wenn es selten ist... Weil die Gitarrensoli sind und bleiben ähnlich... ^^"""

Was ich aber schrecklich finde ist das Musikvideo zu "Bye Bye Beautiful"... Man ist das ABWECHSELUNGSREICH (ironie)... Na, was war mir schon etwas eintönig...



Von:    LintuSotaRauha 12.10.2007 08:52
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Contra-Seite.

Hehe. Bei allen schlechten Eigenschaften, die Tarja hatte, hätte ich sie nicht gegen eine Anette ausgetauscht.

Töne kann sie treffen, das ist ja auch gut so. XD

Ich will das behaupten, aber nicht wegen persönlichen Geschmack, sondern weil die gute Frau Anette keine Stimme hat,die stark genug ist, um gegen die Lauten E-Gitarren udn Drums anzukommen. - Sie geht da völlig unter.
Die Songs sind gewiss nicht schlecht. Sie haben nur leider kein BAM!!!11einself!!, das mich von den Socken reißt.

Wenn ich das, was ich bisher gehört habe mit das Vergleich, wo Tarja dabei war, kommts mir so vor, als hätte man den "Ersatz" ganz, ganz schnell suchen müssen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 12.10.2007 08:53:55



Von:   abgemeldet 12.10.2007 09:33
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
>Wenn ich das, was ich bisher gehört habe mit das Vergleich, wo >Tarja dabei war, kommts mir so vor, als hätte man den "Ersatz" >ganz, ganz schnell suchen müssen.

Absolut nicht. Sie haben sich dafür ein Jahr zeitgelassen und hatten auch genügend Bewerberinnen, um sich die in ihren Augen Beste rauszusuchen.

>sondern weil die gute Frau Anette keine Stimme hat,die stark genug >ist, um gegen die Lauten E-Gitarren udn Drums anzukommen. - Sie >geht da völlig unter.

Ich frage mich ob das nicht an der Abmixung liegt. Sie hat nämlich auf keinen Fall ein zartes Popstimmchen oder so ... kann auch sein, dass eine hohe Opernstimme einfach mehr raussticht also so eine normale, tiefere.

live klingt Anette auf jedenfall auch ziemlich gut, die alten Songs sind schon gewöhnungsbedürftig, aber sie fängt ja auch grad erst an, kann sich also da noch entwickeln.

Auf jedenfall gefällt mir Anettes Sleeping Sun 472472309 Mal besser als Tarjas neue Version von 2005. Und wenn ich mir vorstelle, dass Tarja so auch auf dem neuen Album gesungen hätte, mag ich Anette lieber XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    LintuSotaRauha 12.10.2007 10:40
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> kann auch sein, dass eine hohe Opernstimme einfach mehr raussticht also so eine normale, tiefere.

Das ist auch wirklich so. Höhere Töne wirken lauter.

Und alle meine Behauptungen beruhen auf das Gehörte. Das heißt, dass es für mich so wirkt, als hätten sie sich keine Zeit gelassen. XD

Aber schön, dass sie sich doch Zeit gelassen haben. Ich bin sehr gespannt darauf eine Live-Version von ein, oder zwei Songs zu hören.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Darksilvermoon 12.10.2007 23:09
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang war es natürlich ziemlich gewöhnungsbedürftig,mit der neuen Stimme, da sie eben so total anders klingt. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte und festgestellt hatte, das die neue Sängerin wenigstens auch singen kann(wenn auch die Stimme nicht ganz so toll ist)würde ich sagen, Nightwish sind nicht mehr so gut wie mit Tarja, aber trotzdem noch ganz ok.
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562



Von:    witchboy13 12.10.2007 23:50
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde Maranth sehr gut.

Auch das Video ist geil.

Die Annette macht ihre Sache ziemlich gut.
Lest bitte meine Fanfiction Magical Girl LaFee
Bislang 14 Kapitel (Oktober 2007)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/136396/136901/



Von:   abgemeldet 13.10.2007 14:25
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Tarja solo klingt auch bei weitem nicht mehr so einzigartig und interessant wie mit Nightwish ...

bei youtube findet man Live Mitschnitte von den ersten Konzerten wo Anette auch alte Lieder singt. Nur die Qualität ist nicht gerade umwerfend. Aber wenn man genau sucht findet man auch mp3 mitschnitte (ohne video) von dem Konzert in Helsinki die ziemliche gute Quali haben.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    mangalu 13.10.2007 18:40
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
ich fand die alte sängerin besser!
diese dunkle und volle stimme... *schmelz*
mit der neuen klingt es fast wie filmmusik, auch nich schlecht
aber ich find, jetzt sind nightwish
evanescence und within temptation noch ähnlicher...



Von:   abgemeldet 13.10.2007 18:55
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte mir Tarja nie besonders lange anhören, weil mir ihre Stimme recht schnell auf den Senkel ging.
Aber was die neue da abliefert, haut mich immer mehr aus den Socken - in negativer Hinsicht. Die Musik selbst ist immer noch 100 Prozent Nightwish und ganz hervorragend, nur - bei aller Liebe - für mich ist Anette ne Fehlbesetzung. Manches singt sie ja noch nett und das klingt auch noch schön, aber nach einem laaangen Reinhören ins Album erschien sie mir viel zu poppig und mit einer viel zu kindlichen Stimme gesegnet. Sonderlich facettenreich ist sie auch nicht, fand ich. Ich war reichlich irritiert, weil da so gar nicht zu Nightwishs Bombast passt.
Mitunter hatte ich das Gefühl sie geht regelrecht unter in den Arrangements.

Einen Tarjaklon verlang ich ja nicht, aber eine markantere Stimme (Anette hat kaum Wiedererkennungswert, die klingt halt nett und gut ist)mit mehr Stimmvolumen und ein paar mehr Facetten hätte Nightwish gut getan. Momentan ist der Kontrast zwischen Musik und Gesang einfach wahnsinnig groß ohne, dass man, wie damals mit Tarja, wirklich was daraus rausholen könnte.
Bin also etwas missmutig und weiß nicht so recht, warum die Wahl auf Anette gefallen ist.
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:    CerpinTaxt 14.10.2007 21:17
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
>Die Songs sind gewiss nicht schlecht. Sie haben nur leider kein BAM!!!11einself!!, das mich von den Socken reißt.

Wenn das Intro von "The Poet And The Pendulum" und die Gitarren von "Master Passion Greed" (v.a. 00:41 bis 00:50) dich nicht vom Stuhl wegblasen, dann hast du ein Problem oder mit deinen Boxen stimmt was nicht. Lautstärke erhöhen vielleicht?

(sinnloses kidding)

Meine wertlose 2 Cents: Ich bin nach wie vor vom Album begeistert. "The Poet And The Pendulum" ist eines der besseren Metal-Epen, das ich in letzter Zeit gehört habe. Und die Produktion ist ein Traum... Pure Hörsinn-Massage <3
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."
Zuletzt geändert: 15.10.2007 11:26:01



Von:    LintuSotaRauha 16.10.2007 03:01
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
@CerpinTaxt: n_n Ich stehe gewiss nicht allein mit dieser Meinung da. (Siehe abgemeldet)
Und so, wie sich ihr Posting lesen lässt, hat sie sich den Thread nicht ganz durch gelesen. n_n

Wir müssten also alle etwas an unseren Boxen haben.
Oder das Arrangement ist tatsächlich nicht die Tollste. (Sind da nicht wieder Tontechniker schuld? oO LeTzk)

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 16.10.2007 03:30
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu Tarjas Stimme wirkt Anettes Gesang nicht mehr wie ein Fremdkörper in der Musik. Die einzelnen Elemente passen besser zusammen als auf den späteren Alben. Für mich persönlich steht "Dark Passion Play" auf einer Stufe mit "Oceanborn". Nach "Wishmaster" konnte man sich die Turunen-Ära-Alben ja nicht mehr anhören.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    LintuSotaRauha 16.10.2007 04:15
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> Im Gegensatz zu Tarjas Stimme wirkt Anettes Gesang nicht mehr wie ein Fremdkörper in der Musik. Die einzelnen Elemente passen besser zusammen als auf den späteren Alben.

Ich bin hier zu subjektiv: So kann man´s auch beschreiben. XD
*wegflatter* =^°v°^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 16.10.2007 04:39
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Zusatz: auf den späteren Alben der Turunen-Ära...
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.10.2007 17:38
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Das Tolle an Anettes Stimme ist, dass man mit ihr auch ein wenig experimentieren kann. Bei Tarja ging das nicht, weil sich alles immernur auf dieses pseudo-opernhafte in ihrem Gesang konzentrierte.
Bei dem Gedanken daran, wie Tarja als zweite Stimme in dem wundervollen "The Islander" geklungen hätte, werde ich seekrank. Diese herrlichen Irish Folk-Anleihen wären mit einer Sängerin wie Tarja nicht möglich gewesen.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    LintuSotaRauha 16.10.2007 21:37
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> Das Tolle an Anettes Stimme ist, dass man mit ihr auch ein wenig experimentieren kann. Bei Tarja ging das nicht, weil sich alles immernur auf dieses pseudo-opernhafte in ihrem Gesang konzentrierte.

Hm. So ganz korrekt ist das nicht.Ich meine was das Pseudo-Zeugs betrifft. Tarja hatte ja ihr Studium in opernhaftes Gesang (in Deutschland) gemacht. Ich denke, dass man deshalb das Pseudo wegstreichen darf. XD Alles andere gilt.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    CerpinTaxt 16.10.2007 20:51
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
>n_n Ich stehe gewiss nicht allein mit dieser Meinung da. (Siehe Glaspuppe)
>Und so, wie sich ihr Posting lesen lässt, hat sie sich den Thread nicht ganz durch gelesen. n_n

Oh, das ganz bestimmt nicht. Neues Material bringt Meinungsverschiedenheiten immer mit sich. Und gratis erst *g* War aber auch halb so seriös gemeint ;)

Hach. Wie toll ist denn bitte Meadows Of Heaven? <3
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:    -Harlekin- 16.10.2007 21:32
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
bei dem song "amaranth" ist auch die neue sängerin oder? *.*

*schon lange net mehr auf dem neuen stand bei nw is*

ich weiß garnet was ihr habt die neue singt doch klasse ^.^ die ex-bandsängerin war aber mit ihrer opernstimme auch super. beide sind gut =D
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:    Shub_Niggurath 19.10.2007 22:15
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide Sängerinnen gut, nur empfinde ich Tarjas Stimme bei Up-Tempo-Nummern irgendwie fehl am Platz. Kenne z.B. eine Live-Version mit Anette von "I wish I had An Angel" und finde, dass ihre Stimme viel besser in den Song passt, als Tarjas, die dafür nen Hauch zu zerbrechlich wirkt.

Anettes Live-Präsenz finde ich aber absolut besser. Kenne zugegeben nur Mitschnitte (hab im Allgemeinen nie Geld für Konzis), aber Tarja kommt mit ihren Gestiken und Bewegungen schon fast lustig rüber. Anette wirkt "authentischer" (Blödes Wort, aber mir fällt grad kein anderes ein).
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:   abgemeldet 28.10.2007 08:31
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Ich hab die neue CD von Nightwish geschenkt bekommen und muss ehrlich sage, es war gewöhnungsbedürftig.
Erstens die Stimme der neuen Sängerin die teilweise mit ihrer Stimme in die Höhe schnellt, das es schon fast weh tut. Sie ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber natürlich ist es nicht das gleiche wie vorher.
Der Vorteil ist, Anette kann Lieder mit schnellerem Takt singen, während es dann bei einer klassischen Stimme dann nicht mehr so gut klingt.

Tarja war mir von daher schon lieber, aber Anette ist ganz okay.

Das Nightwish von mal zu mal schlechter wird ist wohl das andere Übel. "Once" war ja schon nicht mehr der Hammer. Fast jedes Lied hörte sich da gleich an. Und das neue Album ist teilweise fast der abklatsch von Once.

Nix mehr mit Liedern wie auf der Oceanborn,Bless the Child oder (...name der Platte fällt mir gerade nicht ein...)- Platte.

Hingegen Tarjas neuer Song find ich ganz okay. Das passt zu ihr und ich denke sie wird damit auch ihren Erfolg haben.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    Lillytu 28.10.2007 10:45
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe zu, die neue Sängerin singt super schön. Sie klingt, finde ich, wie Sharon von Within Temptation.
Und die Musik, also der Stil ist auch der gleiche.

Aber ich kann mich nicht an die Musik gewöhnen. Tarja hatte halt einen großen Wiedererkennungsgrad und der fehlt mir.
Die Stimme der neuen ist komplett anders und ich finde, dass sie wenig zu Nightwish passt. Ich bin für neues offen, aber irgenwie kann ich mich mit der neuen nicht anfreunden. So schön sie auch singen kann, mir fehlt Tarja ^^
Ich werde mir die Platten nicht mehr kaufen.
*only innocence can save the world*



Von:    -Miharu 28.10.2007 21:47
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Ich mag es sehr gerne
das ist der hammer
*schwärm*



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:03
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> Also Frage an euch: Was haltet ihr von der Neuen?

Von der neuen, wie das klingt XD. Also Anette ist ja ganz nett, aber eben nicht Tarja. Ich bin ja selber eher Within Temptation- Fan und gerade deshalb gefällt es mir nicht, dass Anette Sharon ziemlich ähnlich klingt. Tarja hat Nightwish eigentlich gerade so einzigartig gemacht mit ihrer Stimme, die unverwechselbar war und bestimmt immer noch ist. Eva klingt auch nicht schlecht, aber hat Nightwish nicht mal einen härteren Sound gehabt? Jedenfalls schade um Tarja, aber jetzt ist nun mal Anette die Sängerin von Nightwish und dies kann man ja kaum ändern.



http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Murtagh 30.10.2007 21:36
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
>Sie klingt, finde ich, wie Sharon von Within Temptation.

Find ich auch, ;)

Ich höre zur Zeit sehr gerne 'The Poet and the Pendulum' und 'Bye Bye Beautiful'.

Die Single von Tarja hab ich mir auch schon angehört, aber ich muss sagen, überzeugen tut mich der Song nicht.
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück