Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258841/-1/12701357275302/
http://desu.de/IWr3u57




Von:   abgemeldet 01.04.2010 17:42
Betreff: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl [Antworten]
Avatar
 
>Zu meinem Vorposter:

Oh. Das bin ich.

>Es gibt auch viele - ich nenne sie einfach mal - 'aktuelle Dinge', die überall anwesend sind, TV, Internet, andere Medien... Und die mich einfach nicht interessieren.
>Ich sehe dem gelassener entgegen, enthalte mich solcher Diskussionen oder Threads und rege mich weder darüber auf, noch befasse ich mich mit diesen.
>Ich kann einfach nicht verstehen, wie solche Dinge Menschen reizen können, diese dadurch einen Hass auf diese Dinge entwickeln und sich deshalb noch mehr mit diesen Themen beschäftigen. Für mich bleibt es ein Rätsel, selbst durch den Vergleich kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen.


Also, was den Hass und Dynamiken innerhalb der Anti-Gruppen angeht, da stimme ich dir zu, das muss nicht sein und ist mindestens so nervig wie Fangekreische.
Ich will euch Fans ja auch die Freude am neuen Buch nicht madig machen, nur mal eine Lanze brechen für alljene, bei denen sich aufgrund der ständigen Präsenz eine gewisse Ermüdungserscheinung einstellt. Und Twilight ist schon lange kein "aktuelles Ding" mehr, das akut die Medien streift und bald wieder verschwunden ist, sondern Dauerbeschallung seit Monaten (wann war Releasedatum vn Bis(s)1?) in immer wieder neuen und dennoch thematisch repetitiven Darreichungsformen.

Ich finde, so viel zu sagen muss erlaubt sein und von euch Fans auch ertragen werden können, aber wie gesagt: Alles, was darüber hinaus geht, Hassfantasien, Bashing, Spam in Fanforen - ist überflüssig. Da ist bei Antis ebensoviel Fremdschämen angesagt wie bei euch Fans, wenn jemand Kreischt und sich die Kleider vom Leib reißt, wenn Rob Patze mal in ihre Richtung hustet.

Und deshalb lass ich euch jetzt weiter fangörlen (im besten Sinne des Wortes), ich wollte ohnehin nicht stören, sondern nur mal die Motivationen der Gegenseite unter Umständen nachvollziehbarer machen.

I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 01.04.2010 17:50:20

Zurück zum Thread