Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.04.2009 22:49
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen,
weiß jemand ob es einen roman von vampire knight gibt?
ich meine ich habe irgendwo davon gelesen aber ich binmir nicht sicher.



Von:    FrozenDream 08.04.2009 23:35
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hmm das ist mir neu...

Wo hast du das dem her?

Ich meine schlecht finden würde ich es nicht, aber bis jetzt weiß ich nur das es die Mangas und den Anime gibt^^
Wer kennt nicht dieses Problem:
Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten.

Dann klick hier Cosplaybildersuche



Von:    Lu-Han 08.04.2009 23:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ja es gibt 2 Novels von vampire Knight
^^
In dem einen geht es um eine n Mädchen das Kaname ein Valentinstags geschenk geben wilLXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    YuukiThePureBlood 09.04.2009 14:24
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
gibt es :) soweit ich weiß,allerdings nicht hier in Deutschland -.-
aber wenn doch,wäre lieb wenn jemand bescheid sagen könnte



Von:    Lu-Han 09.04.2009 15:24
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Doch die gibt es jetzt in Deutschland ö.ö
Steht sogar was in der Animania
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Mina_Murray 09.04.2009 16:08
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bisher zwei Novels von VK und ich habe gerade keine Lust, die Cover zu suchen und zu posten und beide hat Carlsen auch schon lizensiert, also werden sie auch in D erscheinen.

Die ersten Kapitel von der ersten Novels, "Eisblaues Verbrechen" wurden in den letzten beiden Daisukis veröffentlicht, der rest kommt mit dem ganzen Buch dann etwa im Herbst.

Das werden wohl meine ersten Light Novels. Für die Infos über die Nebencharas tut ich mir gerne das anspruchslose Geschreibsel an...
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:    YuukiThePureBlood 09.04.2009 23:46
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Herbst... bis dahin bin ich bestimmt wieder tot ~_~



Von:   abgemeldet 30.04.2009 12:43
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Vampire Knight gibts ja jetzt in deutsch
aber das ist grausam (die synchro gefällt mir gar nicht)
kann man bei der Dvd dann in jap umschalten?



Von:    YuukiThePureBlood 30.04.2009 12:50
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
so wie ich das mitbekommen habe,ist auf der DVD auch die japanische original Synchro mit subs drauf ^-^



Von:   abgemeldet 30.04.2009 15:13
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
oh das wäre super xD
*freu*




Von:    kleinarti 30.04.2009 17:19
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Wurde zwar schon beantwortet aber ja es gibt mit Original Ton und UT (DE und Polnisch).

Zur Kritik der Synchro, du hättest bei AV gerne deine Meinung sagen können als es daran war das die Fans bei der DVD Mitentscheiden können. AV räumt dies inzwischen bei den meisten DVD's ein und es gibt immer eine recht gute Beteiligung, sie könnte besser sein keine Frage, aber AV kann auch nicht mal schnell in jedem Forum auf jeder Website Werbung machen nur damit die Fans ihre Meinung sagen.

Es sei aber zu sagen das nicht immer die Gewünschten Sprecher zur Verfügung stehen, egal wie sehr amn es sich wünscht und auch wird es leider nie allen gefallen.


Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2009 20:32
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Hi! Weiß jemand ob es auch irgendwann Vampire Knight quilty als manga gibt oder fließt das schon mit in den aktuellen Manga mit ein? Bin mir nicht sicher
Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:33:52



Von:    YuukiThePureBlood 02.05.2009 21:24
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Vampire Knight Guilty ist der Inhalt ab Band 6 (so ungefähr ^^")
Obwohl das so oder so nicht so ganz einfach zu vergleichen ist,da der Handlungsverlauf teilweise verändert wurde
Zuletzt geändert: 02.05.2009 21:25:13



Von:   abgemeldet 14.05.2009 20:23
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Hallo,
bin neulich auf den Geschmack von vampire Knight gekommen.
Wollte wissen ob es von dem Vampire Knight guilty Folgen auch die Mangas gibt und wenn ja wo ich diese kaufen könnte.

Danke schon ma



Von:    Lu-Han 14.05.2009 20:34
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Die Mangas dazu sind noch nich in Deutschland erschienen hier is erst Band 6 draußen
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   enni 14.05.2009 23:11
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> bin neulich auf den Geschmack von vampire Knight gekommen.
> Wollte wissen ob es von dem Vampire Knight guilty Folgen auch die Mangas gibt und wenn ja wo ich diese kaufen könnte.
>
> Danke schon ma

> Die Mangas dazu sind noch nich in Deutschland erschienen hier is erst Band 6 draußen

Genaugenommen gehören alle Kapitel ab Chapter 21/22 schon zu VK Guilty. XD

Kaufen kannst du sie dir teilweiße schon als Manga dann ab Band 5 oder les sie Kapitelweise monatlich in der Daisuki (die sind in moment aktuell bei Kapitel 32)

Aber ein kleiner Tipp, XD les nicht nur die Kapitel ab den Guilty Folgen sondern les von vorne an, sonst entgeht einen eine Menge :D
Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.
Zuletzt geändert: 14.05.2009 23:18:00



Von:    Hotaru_chan 08.06.2009 12:11
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
also zu der frage mit den novels.
die erste novel "eisblaues verlangen" *auf dem cover ist hanabausa aido* wird im november erscheinen.
die 2. novel weiß ich leider noch nicht. der titel dafür stand aber auch in der animania 04/09 ^^
und die anderen fragen sind ja auch schon beantwortet. ^^
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:   abgemeldet 13.06.2009 23:42
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch mal eine kleine Frage:
Ich habe auf ein paar Seiten entdeckt, wie Fans über eine 3. Staffel vom Vampire Knight anime diskutierten...

Gibts wirklich eine 3.Staffel oder sind das Spekulationen?
†Bereue - und dann sündige mehr†



Von:   abgemeldet 13.06.2009 23:44
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Imo noch Spekulationen ;)



Von:   abgemeldet 14.06.2009 10:50
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ok... danke*~*

†Bereue - und dann sündige mehr†



Von:   abgemeldet 07.09.2009 04:22
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
hey alle zusammen
habe mal ne frage weis einer von euch wann endlich mal die nächsten folgen von Vampire.Knight. raus kommen :)mir fallen ja schon die haare aus weil ich endlich mal weiter schauen möchte habe zwar alle bücher von denn aber die bringen mir nicht viel und warum weil sie alle auf japanich sind und ich nix japanich lach habe die alle von freund bekommen ^^

ne hoffe aber das endlich mal neue folgen rauskommen
das ist bis jetzt der beste manga denn ich je geschaut habe
nur das ende von Vampire.Knight.13 Purpurrote Ketten Ring
ist blöde weil es einfach aufhört und man ja nicht weis up oder wie es weiter geht
also ich weis halb wegs wie es weiter geht aber auch nur aus manga bucher weil ich mir ja nur leider die bilder anschauen konnte ^^ naja ich hoffe das sie weiter damit machen bitte bitte
habe ja auch schon nach geschaut up es eine seite gibt wo ich den personlich schreiben kann aber nichts gefunden heul

PS:danke für die antworten wen jemand welche hat ^^



Von:   enni 07.09.2009 10:04
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 

>
> ne hoffe aber das endlich mal neue folgen rauskommen
> das ist bis jetzt der beste manga denn ich je geschaut habe
> nur das ende von Vampire.Knight.13 Purpurrote Ketten Ring
> ist blöde weil es einfach aufhört und man ja nicht weis up oder wie es weiter geht
> also ich weis halb wegs wie es weiter geht aber auch nur aus manga bucher weil ich mir ja nur leider die bilder anschauen konnte ^^ naja ich hoffe das sie weiter damit machen bitte bitte
> habe ja auch schon nach geschaut up es eine seite gibt wo ich den personlich schreiben kann aber nichts gefunden heul

Also, wenn du auf VG Guilty wartest, der erste Teil kommt am 28. September 09 raus und der zweite Teil am 26. Oktober 2009.

Was willst du persönlich schreiben?

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:   abgemeldet 12.09.2009 03:11
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hi,
kann ich hier auch Fragen zu einem Screenshot stellen? Ich wüsste gerne die Szene. Soll ich ihn hier on stellen oder woanders?oo
Danke im Vorfeld.
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich auf einen Mann traf,
der ohne Füße war.



Von:   enni 12.09.2009 10:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> kann ich hier auch Fragen zu einem Screenshot stellen? Ich wüsste gerne die Szene. Soll ich ihn hier on stellen oder woanders?oo
> Danke im Vorfeld.


ICh denke es dürfte kein problem sein, wenn du es hier reinstellst, wenn du eine frage dazu hast.
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:   abgemeldet 13.09.2009 00:35
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Enni :3
Also es geht um diesen Screenshot hier:
http://img182.imageshack.us/i/image281.png/
Wo ist diese Szene? Bei Vampire Knight oder bei VK Guilty? Welche Folge? Im Manga ist die Szene nämlich in Band 3, aber irgendwie kommt das im Anime nicht vor bei dieser Szene.
Vielen Dank im Voraus

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich auf einen Mann traf,
der ohne Füße war.



Von:   enni 13.09.2009 14:14
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank Enni :3
> Also es geht um diesen Screenshot hier:
> http://img182.imageshack.us/i/image281.png/
> Wo ist diese Szene? Bei Vampire Knight oder bei VK Guilty? Welche Folge? Im Manga ist die Szene nämlich in Band 3, aber irgendwie kommt das im Anime nicht vor bei dieser Szene.
> Vielen Dank im Voraus
>

Ahhh.... Wild-Sempai XDDDDD

Vampire Knight, Episode 4 bei ca. 5:45 Min. ^.~
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 13.09.2009 14:18:03



Von:    maidlin 13.09.2009 19:59
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> @enni: wie kommt es, dass du das so ganz genau weißt? dabei war der anime doch so scheiße... ich könnte mir das niemals ein zweites mal antun...

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:   enni 13.09.2009 20:28
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> > @enni: wie kommt es, dass du das so ganz genau weißt? dabei war der anime doch so scheiße... ich könnte mir das niemals ein zweites mal antun...
>

*hüstel* Weil ich irre bin, Vampire Knight besessen und weil ich soviel screenshots davon besitze, daß ich mir die ganzen folgen nur anhand von den Bildern fast komplett anssehen kann... ich hab nen knall, ich weiß!
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    maidlin 13.09.2009 20:34
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Selbst für die Screenshots wäre mir der Speicherplatz zu schade... Sorry, aber für den Anime werd ich mich nie begeisern können. Das ist dann auch der erste und einzige, aber es muss immer ein erstes Mal geben...

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:   enni 13.09.2009 20:48
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Selbst für die Screenshots wäre mir der Speicherplatz zu schade... Sorry, aber für den Anime werd ich mich nie begeisern können. Das ist dann auch der erste und einzige, aber es muss immer ein erstes Mal geben...
>

Weißt du was das schlimmste daran ist, mir gehts genauso aber ich konnte zu den bildern nicht nein sagen ^^
Und ich find schon das zwei Folgen davon gut sind, wie zB. die Folge in der Shizuka die Kiryus angreift und Zero beisst oder die Folge die in Manga Kapitel 40 ist (mehr schreib ich hier nicht hin, zwecks spoilergefahr).

Aber huch, daß gehört in den Animethread...sorry ^^


Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 13.09.2009 20:49:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück