Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 17.04.2010 16:22
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Danke du hast mir echt weitergeholfen und das mit aufteilung meinte ich so ich hab mal irgendwo gelesen das es Bände gibt in denen z.B. Kapitel 1-4 sind...
Hehe ich werden Monatg ers ma in meinen Buchladen gehen xD



Von:    lenia 17.04.2010 16:48
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Danke du hast mir echt weitergeholfen und das mit aufteilung meinte ich so ich hab mal irgendwo gelesen das es Bände gibt in denen z.B. Kapitel 1-4 sind...
ah na dann...
es kommt imer auf den maga an...
aber ansonnsten ist das soweit richtig^^

> Hehe ich werden Monatg ers ma in meinen Buchladen gehen xD
viel spaß beim lesen... er ist sehr empfehlensweit udn voralem sehr undurchsichtig, je weiter man kommt.
auf eine beantwortet frage stellen sich gleichmal 10 neue...nach dem prinzip eben ^^°
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   abgemeldet 17.04.2010 17:01
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Hehe ich hab bestimmt noch die ein oder andere Frage^^



Von:    lenia 17.04.2010 19:20
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Hehe ich hab bestimmt noch die ein oder andere Frage^^

einfach immer stellen...wir werden heir alle kräftig helfen ums ie zu beantworten^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:    WhoTheFuckIsEntchen 03.05.2010 19:47
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
hm..hab jetza uch ma ne FRage
*bin noch nicht lange vk-fan*
kann mir jemand erklären was genu der senat ist? was er mact und sowas? ha ich das richtig verstanden dass Kaname ihn zerschlagen hat?

Spoiler
und lebt Rido nun noch oder nicht?
im 60. kapitel redet er ja nun noch mit kaname,was ist nun genau zwischen den beiden?


Zuletzt geändert: 03.05.2010 19:54:40



Von:    lenia 04.05.2010 13:24
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> hm..hab jetza uch ma ne FRage
> *bin noch nicht lange vk-fan*
> kann mir jemand erklären was genu der senat ist? was er mact und sowas? ha ich das richtig verstanden dass Kaname ihn zerschlagen hat?
>
hm+
gute frage...
ich weiß nciht ob da enni oder maidlin mehr zu wissen...
aber so ne richtige aufgabe...
nja...sorgt halt für recht und ordnung. ich stell mir den mal so wie unsere politik vor.
und ja kaname hat alle umgebracht^^
udn glaube cih ihn neu aufgestellt mit 'seinen' leuten. wenn cih mich recht erinnere. oder ih bin gearde in erinnerung an ff's möglich. aber zumindest ist der alte senat tod^^°

>
Spoiler
und lebt Rido nun noch oder nicht?
> im 60. kapitel redet er ja nun noch mit kaname,was ist nun genau zwischen den beiden?

>
Spoiler

aalso. rido scheint in dem sinne nciht richtig tod. vll hat er nur einen zerstörten körper, sodass er jetzt in kaname haust. möglich wäre das. aber er ist allem anschein nach wirlich nciht ganz unter der erde.


ich hoffe ich konnte dir nen bissl weiterhelfen! udn notfalls wendest du dich halteinen einen der ebiden anderen (s.o.)

glg
lenia
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   abgemeldet 04.05.2010 15:04
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Nicht Kaname hat den Senat getötet sondern Takuma Ichijo.
Kaname hat nur die ganzen "Hunde des Senats" zermetzelt xD

Der Senat ist eigentlich nichts anderes als "das Oberhaupt der Vampire", aber gegen ein Reinblut hat der auch nicht wirklich was zu sagen.

Was Rido betrifft
Spoiler
ist dieser wohl oder übel noch am leben, aber nicht mehr in seiner alten Gestalt.


Soviel von mir ;)
Hoffe konnte ein wenig hilfreich sein, da ich ja selbst nur vermutungen aufstelle ^^
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-)



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 04.05.2010 18:35
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
ein großes dankeschön an euch ^^ kann mir da jetzt mehr drunter vorstellen



Von:   enni 05.05.2010 09:55
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> ein großes dankeschön an euch ^^ kann mir da jetzt mehr drunter vorstellen

Hallo, hallo, hallo ich bin mal so frei und misch mich ein, wenn ich darf! xD

@WhoTheFuckIsEntchen

lenia hat recht, stell dir den Senat ruhig wie ne Regierung vor, was anderes ist das nicht. Der Senat wurde damals von Kanames Großvater den letzten König der Vampire eingerichtet, damit bei den Vampiren ein gewisses gleichgewicht herrscht. Leider ist es aber so, daß der Senat korrupt wurde oder das wohl eher schon immer wahr und die Macht die ihnen in die Hand gegeben wurde, für ihre eigenen Zwecke missbrauchten. Diese Macht führte dann irgendwann soweit, daß sie angefangen haben, die Reinblüter zu benutzen und zu unterdrücken bis hin, daß sie ein Reinblut in einen Käfig gesperrt haben weil es angeblich verrückt war. Was anderes war das mit Shizuka nicht. Und Ichijo Asato, war das oberste Mitglied des Senates. Seiner Meinung nach, hätten sich die Reinblüter ruhig gegenseitig umbringen können, weil er sie für die wirklichen Feinde der Vampire hielt. Sie waren ihn einfach zu mächtig. Und glück für ihn und den Senat war, daß Rido sich auf ihre seite geschlagen hat, was zugleich das Unglück für Shizuka, die restlichen Kurans und auch den Kiryus wurde.

Kaname hat dann den Senat sprichwörtlich Kopflos gemacht und ihn zerstört. Asato Ichijo allerdings, hat sein ende durch seinen Enkel Takuma gefunden, der es nicht so gut aufgefasst hatte, zum Spielball seines Großvaters gezwungen worden zusein.

Kaname führt in moment die Vampirwelt, die durch die zerstörung des Senats doch etwas durcheinander gekommen ist und muss selbst erstmal schauen, wer denn jetzt eigentlich für oder gegen ihn ist. Wir wissen aber auf jedenfall schonmal, daß Sara doch gern seinen platz als Herrscher haben möchte, von demher wirds da auf jedenfall noch einen Machtkampf geben. XD

Zu Rido
Spoiler
Ridos Körper wurde von Zero getötet, allerdings ist etwas von Ridos Seele mit Kaname verbunden. Hat wohl was mit den erweckungsritual zutun. Was und wie genau das jetzt mit Rido ist, wissen wir auch noch nicht, ich für meinen teil nehme aber an, daß das was mit den "Trink mein Blut und ich bin ein teil von dir" zutun hat. Und Rido verschwindet erst vollständig von anlitz dieser schönen Erde, wenn Kaname stirbt.


Ich hoff ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben! ^^



The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.

Zuletzt geändert: 05.05.2010 11:34:58



Von:    Lu-Han 11.05.2010 15:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage am Rande:
Es wurde ein Artbook zu VK angekündigt oder?

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    lenia 11.05.2010 20:19
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage am Rande:
> Es wurde ein Artbook zu VK angekündigt oder?
>

jap richtig gehört^^


And onto one more amazing piece of news, LaLa magazine announced the upcoming release of Hino-sensei's first artbook!!!
The artbook will be released in Japan on July 5th this year.
VK volume 12 will also be for sale on the same day as the artbook, in Japan.

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2


Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:20:31



Von:   abgemeldet 23.05.2010 19:24
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Laut Amazon gibt's die erste Auflage im Juni diesen Jahres,
aber laut der offiziellen Carlsen Homepage, kommt's am 27.08.2010
und Animexx meinte ganz was anderes *Schultern zuck*
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.



Von:   enni 23.05.2010 21:26
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Laut Amazon gibt's die erste Auflage im Juni diesen Jahres,
> aber laut der offiziellen Carlsen Homepage, kommt's am 27.08.2010
> und Animexx meinte ganz was anderes *Schultern zuck*


Ich glaube du verwechselst da gerade das Artbook mit dem Fanbook! XD

Das Fanbook hätte eigentlich diesen monat schon rauskommen sollen, allerdings hat Carlsen den Termin geändert, frag mich nicht warum! >.> Aber andererseits die hauptsache ist doch, daß es überhaupt in Deutsch rauskommen wird, von demher dürfen wir uns nicht beschweren.

Das Artbook allerdings ist eine andere Sache. Da wurde letzten Monat erst neu in Japan angekündigt und ich freu mich schon total darauf! >.<
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.




Von:   abgemeldet 30.05.2010 18:53
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
oh.. ups ^^
Ich freue mich aber dann jetzt natürlich auf Beides *summ*
Es gibt einfach viel zu wenige VK Sonderbücher, wenn man bedenkt, das andere Serien so um die fünf Sonderbücher haben... -_-"
Dir ist langweilig?.......Du willst Party?.......Du bist crazy unterwegs?......
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112 und innerhalbt von 5 Minuten stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen Blitzern und Schaumkanone vor deinem Haus!!
Zuletzt geändert: 19.11.2011 14:08:05



Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:44
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ziemlich blöde Fragen -.-°

Und zwar hab ich das mit der Lebenserwartung der VK Vampire noch nicht ganz begriffen.

Sind sie nun unsterblich (abgesehen von Töten) oder leben sie einfach nur um einiges länger als Menschen?
Trifft letzteres zu, dann würde mich interessieren, haben Reinblüter dann eine längere Lebensspanne als "normale" Vampire,...?
und was ist mit den ehemaligen Mensch-Vampire (Level D/Level E)?
Ist deren Lebenserwartung diesselbe eines Menschen?

Okii, das waren dann mal meine Fragen.
Vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten, würde mich auf jeden Fall freuen.^-^

(Möglicherweise sind das auch Dinge die gar nicht im Plot feststehen, wenn ja, sagt bescheid ;D)




Von:    lenia 30.05.2010 22:13
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ziemlich blöde Fragen -.-°
>

ich finde die gar nciht so blöd XD

> Und zwar hab ich das mit der Lebenserwartung der VK Vampire noch nicht ganz begriffen.
>
> Sind sie nun unsterblich (abgesehen von Töten) oder leben sie einfach nur um einiges länger als Menschen?
> Trifft letzteres zu, dann würde mich interessieren, haben Reinblüter dann eine längere Lebensspanne als "normale" Vampire,...?

also heirzu kann cih dir das nciht genau sagen...bin mir da slebst cniht sicher.
laut den neusten VK chaps scheinen so sterben zu könnnen abe rich bin mir da nciht sicher, wie gesagt
ansonnstenw aren ja die lebensjahre von haruka, juuri (die eltern von kaname udn yuuki) und rido (der böse onkel XD)an die 3000 jahre...
shizuka erinnere ich mcih gerade ncht.

> und was ist mit den ehemaligen Mensch-Vampire (Level D/Level E)?
> Ist deren Lebenserwartung diesselbe eines Menschen?
>

Level E's verliehren den verstand udn geben sich dem Blutdurst hin. ich dneke da sie eh eleminiert werden, ist das abhängig wie als sie als menschen waren, wann sie gebissen wurden...
Level D's keine ahnung. sry!



idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   abgemeldet 31.05.2010 12:29
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Also Die Vampire leben eig. länger als wir Menschen und können nicht an Altersschwäche sterben, die "normalen" Vampire (adlige und ich glaueb auch der Rest, bin mir aber nicht sicher) sterben wenn sie z.B von einer Vampirwaffe getroffen werden, oder ggf. ihnen bsw. der Hals aufgeschlitzt wird, oder der Kopf abgerissen wird. Reinblüter können sich in diesem Fall (glaub ich) noch regenerieren (was Rido ja getan hat), das braucht zwar seine Zeit, aber es ist möglich. Reinblüter können nur sterben, wenn man ihnen das Herz herausreißt bzw. es zerstört.
Ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen, ich kann nicht garantieren ob es stimmt, aber ich glaube es ist so ^^'
LG
Yoko
Dir ist langweilig?.......Du willst Party?.......Du bist crazy unterwegs?......
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112 und innerhalbt von 5 Minuten stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen Blitzern und Schaumkanone vor deinem Haus!!



Von:   enni 31.05.2010 14:31
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
*Grins*

@Isola
Es gibt keine blöden Fragen! :D

Also erstmals, wie lange Vampire genau oder im Durchschnitt leben, können wir dir nicht sagen, weil das noch nicht wirklich dran gekommen ist im Manga. Allerdings wissen wir, daß Reinblüter sogut wie ewig leben können wenn sie nicht beschliesen selbstmord zu begehen oder es vorziehen sich von anderen Reinblütern umbringen zu lassen. Um sich das ewige leben zu erleichtern scheinen sie auch öfters ein kurzes Nickerchen über ein paar Jahrhunderte zu halten. XD Wie das bei denen dann allerdings mit den ewigen Tod ausieht, kann ich beim besten willen nicht sagen. Ich für meinen Teil glaube das ein Reinblüter wirklich tod ist, wenn sein Körper zu Staub wurde. Ist das nicht der Fall kann so ein nettes Viech anscheinend immer wieder regeneriert werden. Der Geist kann aber anscheinend weiterleben auch ohne Körper. Wie das aber genau funktionieren soll, wurde auch noch nicht genau verraten! XD

Zu den adlingen und den normalen Vampiren kann man leider nichts sagen, weil es noch nicht erwähnt wurde, wie lange die leben. Geh aber ruhig ohne schlechtes Gewissen von ein paar Jahrhunderten aus, die adligen vllt. auch mehr. Zumindest werden die aber alt und sterben irgendwann in gegensatz zu den Reinblütern.

Dann kommen noch die ehemals Menschen und die leben nicht lange fürchte ich. ^^° Sie haben ein bisschen zeit, bis der Vampir in ihnen durchbricht und dann gehts wohl eher schnell Bergab richtung Wahnsinn. Die haben also lang nicht soviel lebenserwartung wie ein Mensch, eher wie ein Todkranker und den Tod ständig vor Augen.

Tja das ist zumindest das was ich weiß. XD Hoffe es reicht. ^^
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.




Von:   abgemeldet 31.05.2010 16:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Oha, ich danke euch allen für die ausführlichen Antworten!!^-^

@ enni: Ja ich befürchte auch dass ehemalige Menschen-Vampire nicht allzu lang Leben werden.
Der Hauptgrund warum ich überhaupt fragte war mal wieder die Sorge um Zero *schnief*

Ich habe mir überlegt, wenn es ein Zeki Ende geben wird (und ich hoffe es sooo sehr), da Yuuki ja eine Reinblütige Prinzessin ist, dass ihr Leben doch wahrscheinlich jahrhunderte länger als seines sein wird, oder?^^

Vielleicht aber ist bei Zero doch die Lebenserwartung höher, da er reines Blut getrunken hat. *hoff*
Ja alles etwas verwirrend.
*__*

Ou Mann, irgendwie abnormal, dass mich die Sorge um Zero im Unterricht oder auf Grillveranstaltungen unruhig werden lässt *lacht*
Bitte sagt mir dass es euch auch schonmal ähnlich ging T__T




Von:    maidlin 31.05.2010 18:29
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 

> Ou Mann, irgendwie abnormal, dass mich die Sorge um Zero im Unterricht oder auf Grillveranstaltungen unruhig werden lässt *lacht*
> Bitte sagt mir dass es euch auch schonmal ähnlich ging T__T

Immer... Gut, es ist zwar nicht die Sorge um Zero, die mir dann im Kopf rumgeistert, sondern eine meiner beiden FFs und wie ich meine Leser Charas am besten als nächstes leiden lassen kann, aber ich denke es ist normal, dass die Gedanken bei sowas wie Unterricht abschweifen.
Ist zwar schlecht, wenn ich so was sage, aber auch ich saß mal auf der anderen Seite des Klassenraumes.^^;

Aber wahrscheinlich nehm ich VK inzwischen " nur noch " hin. Ich meine.. bringt es wirklich etwas darüber nachzudenken? Am Ende kommt es sowieso ganz anders... XD

Ich hoffe echt der Pessimist in mir geht bald mal wieder. ^^;

Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)



Von:   enni 31.05.2010 19:59
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ou Mann, irgendwie abnormal, dass mich die Sorge um Zero im Unterricht oder auf Grillveranstaltungen unruhig werden lässt *lacht*
> > Bitte sagt mir dass es euch auch schonmal ähnlich ging T__T

Ging und geht! Meine gedanken schweifen bei gelegenheiten die nicht meiner akute Aufmerksamkeit bedürfen viel zu gerne Richtung Vampire Knight. Und dabei ist mir egal, ob sich meine Gedanken nun richtung aktuellen Manga und wie es weitergehen könnte drehen oder richtung FF und was die Leser Charas da erleiden müssen wandern! :D Mir ist es nie langweilig zu überlegen was passieren könnte.

>
> Immer... Gut, es ist zwar nicht die Sorge um Zero, die mir dann im Kopf rumgeistert, sondern eine meiner beiden FFs und wie ich meine Leser Charas am besten als nächstes leiden lassen kann,

Hört, hört....XD. Wer hätte das gedacht? XP

The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.




Von:   abgemeldet 01.06.2010 20:56
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
hab da auch mal ne frage:

was heist das kürzel FF??



Von:    lenia 01.06.2010 21:08
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> hab da auch mal ne frage:
>
> was heist das kürzel FF??


FF?????
FanFiktion
*schleichwerbung*
maidlin ist eine der genialsten FF schreiberinnen. das können dir ne menge leute bestätigen XDDD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2


Zuletzt geändert: 01.06.2010 21:08:45



Von:   abgemeldet 02.06.2010 11:32
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> FF?????
> FanFiktion
> *schleichwerbung*
> maidlin ist eine der genialsten FF schreiberinnen. das können dir ne menge leute bestätigen XDDD

Ja kann ich auch bestätigen ^__^




Von:   abgemeldet 02.06.2010 17:50
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich finde es ja schön wenn man auch mal offtopic-Fragen in nem Serien-Thread beantwortet, aber dann bitte ohne Schleichwerbung für einen Autoren.

Das ist jetzt nicht so tragisch, ich fände es trotzdem schön wenn man zukünftig die Wege wählt die auf Animexx gestattet sind (Signaturen, Blogs, Zirkel, ...) und darauf achtet beim Thema einer Diskussion zu bleiben (leider reicht z.T. schon ein Posting und die Diskussion rutsch für kürzere oder längere Zeit ins offtopic).

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 03.06.2010 23:12
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!!

Ich habe es im "Wir wollen von Zero gebissen werden" Zirkel bereits geschrieben, da es hier aber mehrere Menschen erreicht, will ich es hier nochmal eben anmerken ;)

~*~*~

Ich wusste nicht wo das reinpasst, also mach ich das mal eben schnell hier!

Ich würde mich als Beta-Leserin für VK-FF´s zur Verfügung stellen.
Am liebsten wären mir natürlich FF´s mit Zeki Inhalt, aber ich sehe es nicht so spärlich wenn es um ein anderes Pair geht.^^
Mit KanaxYuuki kann ich jedoch nichts anfangen *lacht*

(Ich werde beim Betan auch immer gleich schön kommentieren, wie ich das Kapitel finde, welches ich geschickt bekomme :D)

Also meine Lieben, wenn jemand eine Beta Leserin braucht, dann doch bitte melden.
Zuletzt geändert: 03.06.2010 23:12:56



Von:   abgemeldetAdmin 04.06.2010 00:18
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Dieser Thread ist ein Fragenthread zur Serie "Vampire Knight". Hier werden Fragen zur Serie gestellt und beantwortet. Für Betaleser-Angebote gibt es mitunter den "Suche Betaleser - Sammelthread" (gilt auch für Angebote) im FF-Forum auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558&tseite=43, verschiedene Betaleser-Zirkel und auch in Serienzirkeln kannst du dich mal umschauen bzw. dortige Moderatoren fragen ob du dich in ihrem Zirkel als Betaleser anbieten darfst.

Ich bitte darum "vor" dem Posten zu überprüfen ob ein Beitrag in einen Thread passt, nicht einfach nach dem Motto "Ich poste es hier einfach mal rein" vorzugehen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 09.06.2010 22:25
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal wieder eine Frage ^^

Weiß irgendjemand ob, und wenn ja wo ich dieses Bild
http://www.sagakure.net/IMG/2010/scans/vk59/001.jpg
finden kann, nur ohne die Schrift darüber?

Ich würde mich so freuen wenn es das Bild auch ohne die ,leider störende Schrift geben würde, da ich es total schön finde nur eben schade dass man nicht alles sieht.

Wäre wirklch supi wenn mir jemand aushelfen kann ^__^
Ich Danke schonmal im Vorraus ;)

Zuletzt geändert: 09.06.2010 22:27:27



Von:    lenia 09.06.2010 23:01
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das wirst du nciht ohne schrift finden...ist ja nen coveild....
und ich ahbe es ncoh nirgens sonst gesehen...
die einizge möglichkeit, die bestände, wäre das es als farbillu in hinos' artbook rauskommt....
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:    maidlin 10.06.2010 11:19
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Chap im Manga erscheint, dürfte das Bild ohne die Schrift zu haben sein. Es wird dann zwar immer noch Vampire Knight Nacht 60 (oder die wievielte es war) dastehen, aber es wird nicht mehr ganz so großflächig sein.

Also ausharren...^^
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück