Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:   abgemeldet 29.11.2007 18:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Auf jeden Fall denk ich ist Kaname älter als Senri. Vor allem haben wir ja gar keine Ahnung wie das mit dem altern bei Vampiren funktioniert um die Sache zurückzuverfolgen. Bleiben die länger als Jugendlicher und dafür kürzer als Kind etc. Kaname sagte doch "the thing you really abhorred I will surely destroy it". Wen oder was verscheut Shizuka denn und da fällt mir eben nur derjenige ein der ihren Geliebten ausm Weg räumte. Und dann sagt Kaname noch "the one who ruined the destiny of the pure bloods.."und Shizuka fügte noch hinzu " a pure blood who ate a pure blood". Indirekt meint Shizuka Kaname aber beide denken an eine bestimmte Person. Ich denke Rido, der Kanames Eltern auf dem Gewissen hat.

Also Maria kommt warscheinlich am Ende nochmal...wenn Ichiru wieder normal ist xD. Aber Sara die muss noch ne wichtige Rolle spielen, von der hört man ja nix und dabei ist sie auch ne reinblüterin. Ich wär ziemlich enttäutscht wenn Sara nemme auftaucht und "nur" so im Manga auftrat.

Ihre Vergangenheit wird ja im nächsten chap einbissle gelüftet. Ich hab schon zuviel darüber spekuliert lol. Ich brenne jetzt schon drauf ob meine Theorien stümmmenXD. Wann erscheint die lala denn immer, damit ich bescheid weiß und die schule links liegen lasse ;)



Von:    Yina 29.11.2007 20:57
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
okay, jetzt habt ihr mich verwirrt. shizuka ist ridos verlobte gewesen? wo steht das denn? im chapter 34? (welche seite da?) oder wo? O_O ich dachte eher yuki hätte was damit zu tun xD;;
ich meine, warum sonst wollte kaname sie dermaßen beschützen...

das mit dem biss, jaaaaa, kann man ehrlich gesagt nicht so gut erkennen, man sieht irgendwie etwas, so ein graues ding, das runterläuft, aber ob das blut ist, keine ahnung, ich hoffe nicht..

aber so schlecht ist es auch nicht, dann können yuki und zero sich gegenseitig ihre liebe beweisen und gegenseitig blut trinken xDDD jaaa, ich bin immer noch ein zero-yuki-heiratet-fan! D: ich hasse kaname und seine schmierige art =_= und langsam reicht es mit yukis vergangenheit, irgendwann muss die autorin uns doch offenbaren, wer yuki ist, wer kaname ist, was rido für ne rolle spielt.. ich meine wie lange will sie uns noch zappeln lassen >____<

und ich dachte, zero sagt yuki endlich, dass er sie liebt.. >_>



Von:    maidlin 30.11.2007 09:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also...in dem Gespräch mit Rido und Kaname fällt irgendwie der Satz, dass Shizuka seine Verlobte war. Ich weiß aber nicht mehr wo.

Die neue Lala erscheint immer so um den 20sten rum...also ich denk mal kurz vor Weihnachten.

Naja...man sieht nicht genau, dass Kaname sie beißt, aber es ist eigentlich nur logisch. Er hat es ja zumindest gesagt.
Aber woran sie sich womöglich erinnert, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Keinen Plan...vielleicht hat es ja doch was mit Kanames Eltern zu tun...ach ne, dafür wäre sie zu jung...dann doch eher mit ihren eigenen...
Arrg...ich hab keine Ahnung!!!

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuyuchiable 30.11.2007 20:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Woher bekommt ihr eig die Lala her oder lest ihr dat irgentwo?
Hmmmm... Ich bin Kaname-Yuki-Traumpaar-Fan! ^^
Ich bin keine Signatur!



Von:    Toni 01.12.2007 10:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@ maidlin

das habe ich auch am nächsten tag gedacht. es sieht nur so aus und er lässt es dann doch sein im nächsten chap, sie zu beißen, weil es nicht so eindeutig gezeichnet ist, wie man es sonst so kennt. wenn man die bissszenen von zero damit vergleicht, aber ich glaube, als kaname shizuka gebissen hatte, sah man dies auch nicht richtig, nur den blutverschmierten mund von ihm ... vielleicht ist das je vn charakter unterschiedlich *schulterzuck*

joa das st die gute frage, woran erinnert sie sich... ich glaube auch eher an ihre eigene vergangenheit.... maah ich will net warten. ist ja grausam!!

@ yuki_cross
leider kann man den link nicht zeigen in dem forum weil es sonst unter raubkopie abgestenpelt wird und das ein regelverstoß im forum ist. man findet sie schon online ^^

@yina
>und ich dachte, zero sagt yuki endlich, dass er sie liebt.. >_>

wäre wohl für Zeki-Fans ein Traum xDDD ich würd es mir auch wünschen, aber ich finde so zum charakter würde es von zero nicht passen, dass er diese drei worte so direkt ausspricht. eher durch gestigen und umschreibung dieses wort.



Von:    maidlin 01.12.2007 12:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Yuki_Cross: Man muss nur ein bisschen im Netz suchen und schon findet man diverse Seiten. Ist gar nicht so schwer.
Die Lala selbst kann man wohl nur in gut sortierten japanischen Buchläden finden. Oder man importiert sie, was ich mir als reichlich teuer vorstelle.
Ansonsten stehen die Chance in Deutschland daran zu kommen eher schlecht.

@Toni: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die drei Worte wirklich sagt. Das passt mal überhaupt nicht zu Zero. Aber es hat auch irgendwie nicht zu Kaname gepasst und er hat es trotzdem gemacht - also wer weiß...
Aber ich bin dann eher für die "durch die Blume gesprochen"Variante.
Aber am Ende ist mir egal wie, hauptsache Yukik merkt endlich, dass Zero was für sie empfindet!

Hier mal ein paar kleine Auszüge aus einer Summary.
Ist ziemlich verwirrend geschrieben, aber ich hoffe ihr werdet trotzdem schlau drauß:
>>ero tells her that what she is saying is very strange. Sounds as if you?ll risk everything to say that I?m very essential to you. Yuuki looks surprised as Zero sits up. You are mistaken...Yuuki..the one who is really essential to you is Kaname Kuran. Zero seems to look a bit sad and says, ever since from the very start, that is how it is..you are very strange.. After a pause, while looking away, Zero asks Yuuki, are you alright? Yuuki quickly stands up and says yes, sorry, I?m alright. Yuuki apologizes for doing such a thing to him [strangling him]. Yuuki laughs it off and says it is because she has seen such a scary illusion so she has become a bit strange that she isn?t like her calm self at all. Yuuki pushes him outside of the room and says that she is going to dress up so he should go out. Zero asks if she is really alright. Yuuki brightly smiles at him and says Zero, I?m really sorry, I?m alright.. She closes the door and sits on the floor. She looks in her room and she still sees the blood stains splattered all over the room and on her hands. Yuuki is getting tense and nervous about this. Outside, Zero looks a bit worried.

>>I?m (Rido) able to get the thing that is needed for my complete resurrection. That child..has she awaken from her nap The happy dream has become a nightmare, no matter what, the ?violent storm? has started and it will disintegrate that child from within. Kaname says, Rido, don?t think that a filthy person like you would get to touch her. The rock serpent crumbles. Kaname and Seiren are gone. Only Ichijou and Rido are left in the room.

>>Yuuki is surprised to see Kaname comes in her room through the window. He quickly goes to her and hugs her. Yuuki hugs him back and says, since from the very start, there is something important that I wanted to ask Kaname. A tear falls down her cheek and asks, why is it that when you are with me, you always have that pained expression. The scene showed that Kaname does have a pained expression. Kaname is already carrying Yuuki out the window when Zero comes in the room. Yuuki seems to have fallen asleep. Zero asks Kaname what does he plan to do with Yuuki. Kaname just says,..you are..cannot betray. There is a gush of wind that cuts Zero?s cheek so Zero shields himself. When the wind has past, Yuuki and Kaname are no longer there. Kaname is sitting on a ledge of a building with Yuuki lying on his lap. Yuuki holds up her hand at the snow and thought, snow..red snow. Yuuki holds back her stretched hand. In tears, she says..the world has become dyed in blood..cannot change back..I only..wanted to do my best to remember... Kaname says, Yuuki, that?s enough..try..to awaken..before you disintegrate. Yuuki closes her eyes and lets Kaname bite her.

>>by =3Kat

Ich denke, dass macht einiges klarer. Kaname wusste von Anfang an, dass dieser Moment kommen wird.
Was ich aber nicht verstehe, wenn er wusste, dass das passiert, warum hat er Rido damals nicht endgültig zerstört? Konnte er nicht?

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 01.12.2007 13:27:02



Von:    Toni 02.12.2007 11:04
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
könnte durchaus sein, dass er damals es nicht konnte. Zu einem die Kraft, daher der Grund warum er Shizukas Blut getrunken hatte, aber ich denke dieses ancient council hat auch seine finger im spiel. immerhin sind diese kaname nicht wohlgesonnen

danke für die tranlation hier im thread.



Von:    Yuki93 02.12.2007 18:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
endlich gibts das 34 kapi auf englisch!!!



Von:    Kario 02.12.2007 20:22
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe seit chapter33 gar nichts meht XDKann mir Jemand bitte den Inhalt von 33 und 34 erklären?Und was ist mit shikki?
Danke!
Veni Vedi Vici!



Von:    maidlin 03.12.2007 08:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Mmh...in chapter 33 ist eigentlich nur wichtiges passiert, dass der Rektor mal wieder irgendeine mysteriöse Andeutung gemacht hat...wem oder was er ein Versprechen gegeben hat. (Schein Kanames Mutter zu sein). Als Yuki versucht hat sich zu erinnern, ist sie ohnmächtig geworden und Ichiru hat Zero gesagt, dass es besser wäre sich von Yuki fernzuhalten.
In Chapter 34 ist Shiki/Rido aufgetaucht und man hat erfahren, dass Shizuka seine Verlobte war.
Yuki versucht Zero zu würgen, der sich das gefallen lässt, weil Yuki ja alles mit seinem Leben machen kann. Yuki sagt ihm aber, dass sie ihn nur benutzt hat, um ihre Vergangenheit abzuschließen. Dann kommt Kaname in ihr Zimmer und nimmt sie mit. Dann beißt er sie.

Nun gut, dass war eine mehr als kurze Zusammenfassung aber ich wollte das nicht unnötig ausweiten, weil das meiste im Thread schon steht.

Das nächste Chap kommt am 22. Dezember!
Ich hoffe echt, dass wird ein schönes Weihnachtsgeschenk und Zero wird dann auch mal wieder ein bisschen aktiver. In letzter Zeit stand er ja eher im Hintergrund.
Aber bei 41 Seiten denk ich schon, dass das der Fall sein wird.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 03.12.2007 13:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> Das nächste Chap kommt am 22. Dezember!
> Ich hoffe echt, dass wird ein schönes Weihnachtsgeschenk und Zero wird dann auch mal wieder ein bisschen aktiver. In letzter Zeit stand er ja eher im Hintergrund.
> Aber bei 41 Seiten denk ich schon, dass das der Fall sein wird.
>

Ui, das ist ja schön, zwei tage vor heiligabend. ich hoffe sehr, dass es ein schönes geschenk wird. vieleicht mit nem weihnachtsbonus, daher so viele seiten.

stimmt, er war für seine verhältnisse sehr zurückgezogen, auch wenn er eher der ruhigere ist.



Von:    maidlin 03.12.2007 18:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Zero ist zwar sowieso introvertiert, aber wenn wir mal ehrlich sind, hat er sich doch nie etwas von Kaname gefallen lassen.
Sollte er etwas wirklich ... so eine Art Schuldgefühle ihm gegenüber haben...vielleicht nicht Schuldgefühle, aber irgendwie so was in der Richtung...
Lässt sich schlecht erklären...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 03.12.2007 19:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
der punkt ist, kaname würde ihn im notfall mit einem blick zum schwiegen bringen...



Von:    Toni 03.12.2007 22:19
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
ich weiß, was du meinst. Du meinst, weil Kaname ihm sein Blut angeboten hat, so ähnlich wie Yuki, ´zwar nicht aus den Beweggründen wie Yuki, und er ihm sozusagen in seiner Schuld steht ... hmmm, könnte sein. Seit dem Ereignis hatte sich sein Verhalten gegenüber Kaname schon geändert. Früher war er nicht so.

@yuki93
gut, kaname ist schon sehr stark, aber man kann Zero nicht unterschätzen. Hat man ja gesehen beim kurzen Kampf. Sie sind schon ebenwürdige Gegner und ich denke Zero hatte sich auch ein wenig zurück gehalten, weil er ja weiß, was Yuki für Kaname empfindet.




Von:    maidlin 04.12.2007 07:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Toni: Ich stimmt dir voll und ganz zu. Sie sind ebenbürtige Gegner. Zero stammt aus einer jahrhunderte alten Hunter-Familie. Es ist nur logisch, dass er Fähigkeiten/ Können besitz die ein Normalsterblicher nicht hat und eines Vampirs ebenbürtig sein kann. Zumal er ja jetzt auch zur Hälfte ein Vampir ist.
Vielleicht kommt seine Zurückhaltung ja auch nur daher, weil er weiß, dass Yuki ihn liebt. Und wenn sich Zero zu sehr gegen Kaname stellen würde, würde sie das traurig machen und alles was er von Yuki will ist sie lächeln zu sehen.

Mir fällt grad ein... ich hatte mal geschrieben, dass Kaname definitiv mehr von Yuki will als bloß ihr Liebe. Wenn ich mir Chapter 34 so ansehen, scheine ich damit ja vollkommen recht gehabt zu haben. Er will difinitiv mehr von ihr.
Das er immer so einen traurigen Blick hatte, wenn er bei ihr war (hat ja Yuki im letzten Chap auch gesagt), könnte meiner Meinung nach daran liegen, dass es ihn einfach traurgig machte zu wissen, was für ein Schicksal sie erwartet und was noch alles auf sie zukommt.
Kaname wusste ja von Anfang an, dass Rido noch am Leben ist (was mich wieder zu der Frage führt, warum er ihn nicht gleich platt gemacht hat) und wusste welche Rolle Yuki dabei spielen wird.
Vielleicht hat sie auch keine leiblichen Eltern...vielleicht ist sie so was wie Rido...eine Seele in einem anderem Körper...

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, aber ich kann nicht anders.
@Yuki: Ich habe es noch in keiner Szene erlebt, dass Kaname Zero einfach so mit einem Blick zum Schweigen gebracht hat. Das einzige was mir momentan einfällt wäre, als Kaname ihm direkt gesagt hat, dass sie beide in Yuki verliebt sind. Und da hat er es eben gesagt.
Zero hat einen gewissen Respekt von Kaname...aber meiner Meinung nach definitiv keine Angst.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 04.12.2007 17:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ok, dann schreibe ich mal klartext: eine der besonderen fähigkeiten der reinblüter ist, dass sie andere vampire dazu kriegen zu tun was sie wollen, egal ob der betreffende vampir damit einverstanden ist.
kaname "tolleriert" zeros gegenwart auch nur wegen yuki und wir können davon ausgehen, dass zero schon längst tot wäre, wenn yuki kaname dann nicht für den rest ihres lebens hassen würde

und zum thema respeckt: wer hätte den nicht vor jemandem der dich mit einem blick verletzen kann (verweis: bald 2 kapitel 9: szene: kaname und yagari nachdem yuki zero ihr blut gegeben hatte)
Zuletzt geändert: 04.12.2007 17:42:16



Von:    Emelie 04.12.2007 19:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht mehr ob es Chapter 33 oder 34 war,aber dieses Bild mit der Frau,der der Rektor ein Versprechen gegeben hat,ich denke mal eher nicht das das Kanames Mutter war,denn sonst hätte der Rektor wohl kaum vor Kaname von ihr als "dieser Frau" gesprochen,oder?

Ich finde die sah eher Yuki total ähnlich und sie hatte ja auch nen Baby auf dem Arm!
"Seht uns Menschen doch an.Zusammengepfercht in diesem kleinem Land. Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen. Eingeteilt in Gewinner und Versager. Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen..."
-Setsuna Mudo (Angel Sanctuary)






Von:    Yuki93 04.12.2007 19:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
vielleicht war es ja yukis mutter



Von:   abgemeldet 04.12.2007 22:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
@Yuki ich glaube nicht dass Kaname es schaffen wird Zero mit einem Blick zum schweigen zu bringen, obwohl er ein Reinblüter ist. Denn als Zero Shizuka gegenüberstand war er ebenfalls nicht willenlos obwohl er grund genug dafür hätte erstens Reinblüter und zweitens diejenige die ihn das Leben als Vampir geschenkt hat also sozusagen seine Herrin. Im Kampf konnte er sogar noch die Knarre betätigen, das zeigt schon dass Zero nicht leicht zu kriegen ist.

@maidlin was meinst du mit mehr als liebe?O_o meinst du liebe + was anderes z.B. Macht?
Also das frag ich mich auch, wenn er wusste das Rido noch am Leben ist warum hat er ihn dann nicht ausm Weg geräumt, er hätte diese jetzige Situation theoretisch vorbeugen können. Wusste er von anfang an dass yuuki der schüssel zu irgendwas ist und hat sie deshalb gerettet oder war das alles wirklich schicksal? Also ich fand die Rettung plus die darauffolgenden ereignisse sehen nicht gerade aus als wär das alles geplant, aber es könnte sein das kurz bevor es zu der berühmten Rettungs-Szene kam etwas geschah welches der Mangaka uns bislang noch verschwiegen hat. Natürlich ist da was passiert aber zu der Frage Geplant oder Schicksal um nciht verwirrend zu klingen. Auch frage ich mich wie konnte Kaname vor 10 Jahren Rido so viel schaden zurichten, Rido mit seinen Reinblüter-Power hat ca 10 jahre gebraucht um sich zu regenerieren. O_o

Findet ihr nicht das dieses "erwachen" total stört? xD Man will gleich wissen was meint denn der Herr Rido damit , muss aber bis zum 22. Dez warten um näheres zu erfahren. v.v
Zuletzt geändert: 04.12.2007 22:04:58



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2007 22:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>@Yuki_Cross: Man muss nur ein bisschen im Netz suchen und schon
>findet man diverse Seiten. Ist gar nicht so schwer.
>Die Lala selbst kann man wohl nur in gut sortierten japanischen
>Buchläden finden. Oder man importiert sie, was ich mir als reichlich teuer vorstelle.
>Ansonsten stehen die Chance in Deutschland daran zu kommen eher schlecht.

so teuer ist das garnicht und schwer zu bekommen ists auch nicht. ^^
man bezahlt ca. 10-14 euro pro ausgabe mit porto für ne lala/ribon/nagayoshi und co. kommt immer auf den händler an und was gerade an extras dabei ist.
kann mal nen euro mehr oder weniger sein.
ist also nicht so viel teurer als nen deutscher manga. ^^;
wenn man sich die ausgabe vom nächsten monat pünktlich bestellt, hat man seinen schatz bis zum 10. des ausgabe monats bei sich zuhause.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Watashi-San 04.12.2007 23:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> so teuer ist das garnicht und schwer zu bekommen ists auch nicht. ^^
> man bezahlt ca. 10-14 euro pro ausgabe mit porto für ne lala/ribon/nagayoshi und co. kommt immer auf den händler an und was gerade an extras dabei ist.
> kann mal nen euro mehr oder weniger sein.
> ist also nicht so viel teurer als nen deutscher manga. ^^;
> wenn man sich die ausgabe vom nächsten monat pünktlich bestellt, hat man seinen schatz bis zum 10. des ausgabe monats bei sich zuhause.

Beim OCS in Düsseldorf oder Frankfurt oder Hamburg kann man die sogar abonnieren, dann kriegt man die auch nach Haus geschickt.
Selbe Erscheinungsdatum wie im Buchhandel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Zuletzt geändert: 04.12.2007 23:13:54



Von:    maidlin 05.12.2007 12:33
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> > so teuer ist das garnicht und schwer zu bekommen ists auch nicht. ^^
> > man bezahlt ca. 10-14 euro pro ausgabe mit porto für ne lala/ribon/nagayoshi und co. kommt immer auf den händler an und was gerade an extras dabei ist.
> > kann mal nen euro mehr oder weniger sein.
> > ist also nicht so viel teurer als nen deutscher manga. ^^;
> > wenn man sich die ausgabe vom nächsten monat pünktlich bestellt, hat man seinen schatz bis zum 10. des ausgabe monats bei sich zuhause.
>
> Beim OCS in Düsseldorf oder Frankfurt oder Hamburg kann man die sogar abonnieren, dann kriegt man die auch nach Haus geschickt.
> Selbe Erscheinungsdatum wie im Buchhandel

Hab schon mal auf deren Homepage gekuckt, aber bin nicht wirklich schlau drausgeworden. Irgendwie hatten die da keine Onlineshop. Oder ich war nur zu blö den zu finden. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.

Aber zurück zum Thema...
...worum gings eigentlich grad...

@The Autumn: Ich denke schon, dass es mehr auf so was wie Macht hinausläuft. Oder zumindest irgendwas was nur Yuki zu haben scheint (und was die anderen wollen). Und genau die gleichen Fragen hab ich mir ja auch schon gestellt. Warum hat er es nicht verhindert, wenn er doch alles schon wusste?
Gut vielleicht wusste er nicht ganz alles...aber als Shizuka auftauchte, hat er ja auch gesagt, dass er es war der die Figuren alle an diesem Ort gesammelt hat. Es war ganz bestimmt kein Zufall, dass Kaname sie zum Direktor gebracht hat und das er dann danach gleich eine Night Class aufgemacht hat. Kaname wollte Yuki im Auge behalten.
Ich hatte unter anderem auch schon den Verdacht, dass er es gewesen sein könnte, der den Auftrag gab Shizukas Geliebten töten zulassen...aber ich kann es nicht genug begründen, deswegen lass ich das mal lieber.
Und zu der Frage, was in der Einöde passiert ist...mich würde ja vielmehr interessieren: Was macht ein Reinblüter, noch dazu ein recht junger, der ständig unter Aufsicht stehen (müsste), allein da? Irgendwie muss er doch dahin gekommen sein und irgendwas muss er doch dort gewollt haben? Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass es wirklich nur zufall war, denn er wusste damals schon sehr wohl über ihre Vergangenheit bescheid und anscheinend auch wer oder was sie ist.

@Yuki: Das Beispiel ist nicht gerade überzeugend. Zero ist in dieser Szene gar nicht dabei...und ich muss The Autumn recht geben: Zero hat sich nicht mal was von Shizuka sagen lassen...ich denke, da wird es bei Kaname noch viel weniger der Fall sein.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 05.12.2007 19:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>Das Beispiel ist nicht gerade überzeugend. Zero ist in dieser Szene gar nicht dabei...und ich muss The Autumn recht geben: Zero hat sich nicht mal was von Shizuka sagen lassen...ich denke, da wird es bei Kaname noch viel weniger der Fall sein.

es ist doch egal, ob zero dabei ist/war oder nicht. der springende punkt ist doch, dass kaname zu so etwas fähig ist, denn wenn er es mir yagari anstellen kann, dann doch sicher auch mit zero.
und zum thema shizuka: zero hatte zwar noch einen willen, aber er konnte sich ihr letztendlich nicht wiedersetzen, woran man doch sieht, welche macht reinblüter über level-d vampire verfügen.
außerdem ist kaname sicht irgendein reinblüter: er gehört zur königsfamilie



Von:    FULLMOONCHAN 05.12.2007 19:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
diese läden haben auch keine onlineshops. ^^
du musst per email bestellen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 05.12.2007 22:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
@maidlin humm...ich glaub eher er liebt sie plus er will sie beschützen ( das was sie hat nachdem alle streben). Ich glaub kaum das Kaname scharf ist auf Yuukis geheimnisvolle Macht oda so.
Stimmt das hat er gesagt, es könnte aber auch sein dass er Rido mit Absicht am Leben ließ, aus irgendwelchen unerklärlich gründen auch immer xD, denn wie du bereits sagtest war er derjenige der alle Spielfiguren an einem Ort gebracht hatte, also hat er diesen Tag schon lange geplant. Hätte er theoretisch nicht in diesen Keller auftauchen können und Rido zu beseitigen? Er wusste doch das Rido in diesem Keller war, er hat Seiren doch dahin geschickt ne? Und was ich micha uch Frage ist, warum ist das Wort Rido nicht schon vorher irgendwo gefallen? amn hat immer nur über Kaname's Eltern, letzter Kuran gehört aber nix von dem Onkel. O_o Tabu-Thema in der V-Gesellscahft oda wie?

Zufall könnte es meiner Meinung nach immernoch sein, denn Kaname flüchtete als er noch jung war desöfteren von seinen Leibwächter zum Direktor und es könnte sein auf dem Weg zum Direktor traf er "zufällig" Yuuki und da er eh schon aufm Weg zu Direktor war, nahm er sie einfach mit, denn wo sonst hätte er Yuuki bringen können. Hört sich simple an, zu simple um überzeugend zu klingen xD. ALso am Anfang die erste szene, da sah Kaname schon aus als kenne er Yuuki net und dann als beide beim Direktor waren, kam es nicht so rüber als hätte er ne Ahnung wer sie war, ich denk erst mit der Zeit wusste er Bescheid ( -->hat recherchiert wie es zum Tod seiner Eltern kam und ist dabei auf Yuuki gestoßen.) welches Geheimnis Yuuki trägt.
Diese Koexistenz zwischen Mensch und Vampire wollten seine Eltern schon durchführen und er führt es jetzt weiter aus und gleichzeitig kann er bei Yuuki sein, aber ich denk da ist noch ein Hintergedanke. Man weiß nie was Kaname noch so alles plant. Aber er wollte auch das Yuuki Abstand zu ihm nimmt.. hum...weshalb und dann diese sinneswandel, ich glaub ich hab da was net geblickt v.v Warum wollte er das Yuuki ihn beim "Essen" erwischt?
Stell dir vor...kaname beschützt Yuuki nur wg dem Geheimnis udn gaukelt ihr die Liebe nur vor, O_O und alles war nur schauspielerei >_>.

@yuki93 ich denk man kann Yagari udn Zero nicht ganz in eine Schublade stecken. Meiner Meinung nach konnte sich Zero Shizuka wiedersetzen, er hat sie angriffen und schwer verletzt. Sie sagte er müsste regungslos wie eine Marionette sein, und doch hat er Shizuka gepackt. Der entscheidene Unterschied ziwschen Yagari und Zero ist, dass wenn es um Yuuki geht, hat Zero seinen eigenen Kopf und lässt sich von niemanden was sagen. Ich beharre immer noch an meiner these dass Shizuka und Zero ein stärkeres band haben als Zero und Kaname und dementsprechend der Einfluss auf Zero.
Zuletzt geändert: 05.12.2007 22:36:12



Von:    maidlin 06.12.2007 07:33
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> @maidlin humm...ich glaub eher er liebt sie plus er will sie beschützen ( das was sie hat nachdem alle streben). Ich glaub kaum das Kaname scharf ist auf Yuukis geheimnisvolle Macht oda so.
Ich will auch nicht bestreiten, dass er sie liebt. Es erscheint mir nur...ich weiß nicht... irgendwie nicht richtig, nein das ist nicht das richtige Wort. Es erscheint mir nicht ganz ehrlich.
Er will sie beschützen, aber trotzdem macht er so ein grßes Geheimnis um ihre Vergangenheit. Es ist, als würde er ihr nicht zutrauen damit umgehen zu können.
Und dann lässt er sie nur selten ihren eigenen Weg gehen. Die Entscheidnung seine Freundin zu werden, war ja auch mehr erzwungen als alles andere. Sicher, Yuki hat gewissen Gefühle für Kaname aber besonders glücklich sah sie zu diesem Zeitpunkt nicht aus. Und das sie dachte: Kaname-sama warum? zeigt eigentlicht, dass sie sein Verhalten selber nicht so richtig versteht. Und enttäuscht/traurig darüber ist.
> Stell dir vor...kaname beschützt Yuuki nur wg dem Geheimnis udn gaukelt ihr die Liebe nur vor, O_O und alles war nur schauspielerei >_>.
Die Vorstellung hab ich schon seit längerem und ich wäre nicht überrascht, wenn es wirklich oder zum Teil so wäre.

> @yuki93 ich denk man kann Yagari udn Zero nicht ganz in eine Schublade stecken. Meiner Meinung nach konnte sich Zero Shizuka wiedersetzen, er hat sie angriffen und schwer verletzt. Sie sagte er müsste regungslos wie eine Marionette sein, und doch hat er Shizuka gepackt. Der entscheidene Unterschied ziwschen Yagari und Zero ist, dass wenn es um Yuuki geht, hat Zero seinen eigenen Kopf und lässt sich von niemanden was sagen. Ich beharre immer noch an meiner these dass Shizuka und Zero ein stärkeres band haben als Zero und Kaname und dementsprechend der Einfluss auf Zero.

Seh ich auch so. Shizuka war die die Zero gebissen hat. Zwischen ihnen existierte ein Band, an dass das von Kaname niemals ranreichen wird. Und wie gesagt, Zero hat nur sein Blut getrunken, um Yuki beschützen zu können und nicht bloß weil Kaname wollte das er das tut. Zero hat bisher noch immer seinen eigenen Will gehabt und ich denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.
Respekt ja - Angst nein!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 07.12.2007 10:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> > @maidlin humm...ich glaub eher er liebt sie plus er will sie beschützen ( das was sie hat nachdem alle streben). Ich glaub kaum das Kaname scharf ist auf Yuukis geheimnisvolle Macht oda so.
> Ich will auch nicht bestreiten, dass er sie liebt. Es erscheint mir nur...ich weiß nicht... irgendwie nicht richtig, nein das ist nicht das richtige Wort. Es erscheint mir nicht ganz ehrlich.
> Er will sie beschützen, aber trotzdem macht er so ein grßes Geheimnis um ihre Vergangenheit. Es ist, als würde er ihr nicht zutrauen damit umgehen zu können.
> Und dann lässt er sie nur selten ihren eigenen Weg gehen. Die Entscheidnung seine Freundin zu werden, war ja auch mehr erzwungen als alles andere. Sicher, Yuki hat gewissen Gefühle für Kaname aber besonders glücklich sah sie zu diesem Zeitpunkt nicht aus. Und das sie dachte: Kaname-sama warum? zeigt eigentlicht, dass sie sein Verhalten selber nicht so richtig versteht. Und enttäuscht/traurig darüber ist.

Liebe kann man auch unterschiedlich definieren und seh auch kanames liebe zu yuki wie du. Seine Liebe ist nicht "klassische" (ichweiß blödes wort aber fällt mir nichts besseres ein) so wie man es kennt, eher bevormunden wie ein Elternteil. Das tut ja Kaname in dem Fall z.B. er macht sie zu seiner freundin ohne darauf zu warten, was sie antwortet. oder chap 4 wo er auf zero losgehen wollte nachdem dieser yuki das erste mal gebissen hatte, obwohl er weiß, dass zero zum 1. guardian ist und 2. er ja mit yuki 4 jahre zusammen aufgewachsen war.
Er liebt sie, keine Frage, aber es ist eher eine Liebe, dass er sie wie ein Vogel im goldenen Käfig hält. sonst hätte er auch von ihrer vergangenheit viel früher erzählt.

> > Stell dir vor...kaname beschützt Yuuki nur wg dem Geheimnis udn gaukelt ihr die Liebe nur vor, O_O und alles war nur schauspielerei >_>.
> Die Vorstellung hab ich schon seit längerem und ich wäre nicht überrascht, wenn es wirklich oder zum Teil so wäre.

ich glaube nicht. er verfolgt dieses ziel zwar, aber er hat wie ich schon eben oben geschrieben hatte, eine andere vorstellung von liebe wie z.b. zero
>
> [..]
> Respekt ja - Angst nein!

das würde auch nicht zu Zeros Charakter passen.




Von:    Kario 07.12.2007 15:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte shizukas verlobter sei ein Mensch??
Veni Vedi Vici!



Von:    maidlin 10.12.2007 08:35
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob sie mit ihm verlobt war aber sie hatte einen ex-human vampire als Geliebten und das wird nicht gern gesehen. Da es ja quasi eine Verschwendung der Reinblüter ist. (um es mal so auszudrücken)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 10.12.2007 19:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nur von einem Geliebten, den Sie hatte, aber von Zeros Familie getötet wurde, wenn ich mich recht erinnere, deswegen hatte Shizuka auch seine Familie angegriffen und getötet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück