Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:48
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Kann mich jemand bitte aufklären welches Schachbrettspiel/bild hier gemeint ist? o.o



Von:    maidlin 22.07.2007 11:22
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
In Kapitel 15 oder so sieht man Kaname mit einem Schachbrett, darauf befinden sich eben jene Figuren, um die es die ganze Zeit geht. Und nachdem Shizuoka tot ist, sieht man wie Kaname die weiße Königin von Feld nimmt und sagt. "Es ist vorbei Shizuoka."
Genau um dieses Schachspiel geht es hier...



Von:    maidlin 24.07.2007 08:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann!!!
Das neue Chap ist draußen...Ich kann kaum die Trans abwarten!!!

Ichiru wird den Schülern vorgestellt und alle kucken erst mal dumm, weil er so aussieht wie Zero. Yuuki ist total beunruhigt, aber er sagt ihr, dass er nicht wegen seiner Rache an der Schule sei (wers glaubt!). Als Zero dann auftaucht ist das beängstigend. Seine Aura hat sich total verändert. Richtig unheimlich...aber als Yuuki ihn dann dadrauf anspricht ist er wieder normal. Er will aber vermeiden dass sie und seiner Bruder allein miteinander sind. Dann gibt es eine Rückblende zum letzten Chap, nach dem Zero Kanames Blut getrunken hat. Er muss ihm wohl sagen, dass das Blut von Reinblütern besondern Fähigkeiten besitzt (und sich das auch auf ihn übertragen könnte). Er beantwortet aber Zeros Frage, warum er Yuuki nicht auf ihre Frage geantwortet hat. Er hat es zu ihrem eigenen Wohl nicht getan.
Ja und Yuuki ist hin und her gerissen. Sie will aber das Zero mitkommt und so wie ich das bisher wo anders gelesen hab, wird sie wohl ablehnen.
Ach ja und Shikis Vater hat wirklich von seinem Sohn besitz ergriffen. Er hat jetzt auch zwei unterschiedliche Augenfarben. Takuma (Ichijo) weiß das auch. Außerdem scheint Kaname doch nicht der letzte der Kuran Familie zu sein...da gibt es noch einen...Rido. er will Kaname bald besuchen.
Und während Kaname mit Yuuki spricht werden sie von Ichiro beobachtet...

So weit erst mal dazu...ich find das Chap gibt schon ein paar Antworten, aber wie immer wirft es auch genauso viele wieder auf. Wir wissen jetzt zumindes was aus Senri geworden ist, aber ich versteh noch nicht was Takuma da soll.
Kaname kann ich jetzt noch weniger leiden, als vorher. Ich war aber doch ziemlich überrascht, dass es doch noch einen aus der Familie gibt. Woher kommt der auf einmal?

Ach ja...Ichiru scheint bei den Mädels aber ziemlich beliebt zu sein. Ist ja auch kein Wunder...immerhin ist er zu allen freundlich und höfflich...
Zuletzt geändert: 24.07.2007 08:24:00



Von:   abgemeldet 25.07.2007 23:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Äh, tja, das hättest du ruhig als Spoiler kennzeichnen sollen x.x

btw, ist vllt auch sichtbar, wie dieser "Rido" aussieht?
Luoi nhung ma cung muon lam...
KAFEI FOR LOVE!

I'm vietnamese and 1/16- cantonese >8D
Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:24:55



Von:    maidlin 26.07.2007 09:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Äh, tja, das hättest du ruhig als Spoiler kennzeichnen sollen x.x
Hab ich nicht gemacht, weil ich dachte, dass das in einem Spoiler Thread nicht nötig ist...

> btw, ist vllt auch sichtbar, wie dieser "Rido" aussieht?
Nein...aber ich hab so den verdacht, dass es Shikis Dad sein kann...ne Translation hab ich ja noch nicht gelesen, aber ich denk das kann schon gut möglich sein...



Von:   abgemeldet 05.08.2007 02:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>Nein...aber ich hab so den verdacht, dass es Shikis Dad sein >kann...ne Translation hab ich ja noch nicht gelesen, aber ich >denk das kann schon gut möglich sein...

ach dieser der da aus dem Gefäß voll mit Blut gekommen is? als SHiki nach Hause fährt und dem dann etwas gezeigt werden soll??

ja das is sein dad^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:57
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
weis jemand van das neue chap kommt???
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    maidlin 16.08.2007 19:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Nächste Woche...so um den 23. August...

...und ich bin nicht da! Verdammt!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 23:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Nächste Woche...so um den 23. August...


echt ?? cooliO.o
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
danke für die infooooo
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:38
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ehm... kann mir vielleicht jemand ne Ens oder so schreiben, wo ihr das wisst?? Also woher ihr sie her habt??^^''
weil, ich hab da zwar ne Seite gefunden, aber dort gibt es nur Kapitel bis 30 und gibt es schon das 31.?? O_ô

naja, würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid sagen könnt^^''
Danke schonmal im Vorraus ^^

bis bald

Juna-chan
Das ulitmative Forum aller Forens^^
http://www.razyboard.com/system/user_sarahswunderland.html
mit Themen von Charming Junkie, Alice Acadamy, Hakusensha Theard, Spoilern, und anderen Themen in Sachen Anime und Manga. Inmitten eines herzlichen Klimas, indem fast keine Regeln herrschen^-^ schaut rein ^.~



Von:    Toni 23.08.2007 16:04
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

nur so als tipp ^^ einfach mal den thread durchlesen, da kann man gelegentlich links finden oder bei google da gibt er welche scanlation seiten an. gibt es schon welche
Zuletzt geändert: 26.08.2007 20:37:12



Von:    maidlin 27.08.2007 14:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also...ich war ja nicht da und eigentlich hab ich mich rießig auf der neue Chap gefreut, aber es ist noch nicht da!? o.O

Kann das sein? Ich finde es weder im engl. Forum noch bei ner anderen Seite?

Aber es müsste doch kommen...oder macht Hino-sensei eine Pause?



Von:    Toni 27.08.2007 21:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Also...ich war ja nicht da und eigentlich hab ich mich rießig auf der neue Chap gefreut, aber es ist noch nicht da!? o.O
>
> Kann das sein? Ich finde es weder im engl. Forum noch bei ner anderen Seite?
>
> Aber es müsste doch kommen...oder macht Hino-sensei eine Pause?

Habe mich auch gewundert, da ja meistens mit einem tag verzögerung nach dem release du schon das chapter lesen kannst.

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

Entweder falsches releasedatum oder vielleicht ist Hino-sensei etwas in Verzug geraten. Kann ja mal vorkommen




Von:   abgemeldet 01.09.2007 11:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hoi hino hat also wirklich sowas wie ne pause in due haubtgeschichte gemacht war ja n recht kurtzes special... naja in einem monat (na toll) wissen wir dann wies weita geht ^^"
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Toni 03.09.2007 20:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> hoi hino hat also wirklich sowas wie ne pause in due haubtgeschichte gemacht war ja n recht kurtzes special... naja in einem monat (na toll) wissen wir dann wies weita geht ^^"

Oo aber ein sehr kurzes special!! muss ich sagen, aber schon niedlich und lustig. Zero tat mir ja voll leid. Der arme Kerl!!!!

aber schon schade, dass wieder warten muss bis der nächste chap kommt. naja müssen wir halt durch
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:19:46



Von:    maidlin 04.09.2007 17:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das Extra war zwar kurz aber trotzdem bin ich froh, dass sie das gemacht hat!
Der arme Zero...immer muss er die Albernheiten des Rektors ausbaden...aber ich fand so geil, als er dann noch die Kraft hatte eine Mango nach dem Rektor zu werfen...einfach göttlich!





Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:50
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Wo kann man das Special denn lesen????????
ich habe es nirgendwo gefunden.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Okay mittlerweile habe ich auch das Special gelesen und ich finde es ist echt gut.
Mein größter Dank gilt jene die mir den Link geschickt haben.
*freundentränenindenaugenhab*



Von:    maidlin 22.09.2007 22:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chap ist da:
Habs noch nicht gesehen, aber hier mal ein kleiner Auszug aus dem engl. Forum.

>Just saw the chapter. Chapter 32 is all about Kaname and Yuki. Yuki keeps on asking Kaname about her hidden past. Towards the end of the chapter, it seems like Kaname asks Yuki to be his lover or something like that. Anyway, lots of talking and it ends up with Yuki blushing in the arms of Kaname. Zero remains silent.

Langsam fange ich an die Frau zu hassen!!!! Wie kann sie Zero sowas nur antun?
Und dann das Cover erst noch:
http://img229.imageshack.us/my.php?image=01nl0.jpg

EDIT: Hab grad die Raws gesehen...ich hasse Kaname nur um das mal vorwegzuschicken.
In dem Gespräch zwischen Yuki und Kaname wird er total ignoriert. Klar er ist nur zu moralischen Unterstützung mitgekommen, aber das Kaname sie vor seinen Augen fragt, ob sie sein "lover" wird, find ich schon ziemlich sch*****. Sicher er mag Zero nicht besonders, aber ihm muss doch auch klar sein, dass Yuki das peinlich ist. Außerdem sieht es so aus, als würde sie ihm nicht mehr alles glauben...sie scheint sich irgendwie gegen seine Wort zu wehren.
Was ich aber auch nicht verstehe...Warum zieht Kaname Yuki immer mehr zu sich, wo er doch weiß das seine Feinde jede seiner Schwachstellen ausnutzen werden. Und seine größte ist in dem Fall dann Yuki. Also muss doch mehr hinter Yuki's Vergangenheit und Persönlichkeit stecken, als bisher angenommen!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 23.09.2007 09:01:29



Von:    Toni 25.09.2007 11:46
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Langsam fange ich an die Frau zu hassen!!!! Wie kann sie Zero sowas nur antun?
> Und dann das Cover erst noch:
> http://img229.imageshack.us/my.php?image=01nl0.jpg
>

Okay, dass cover sieht brutal aus, aber irgendwie find ich es schön und es spiegelt eigentlich gerade gut Zeros augenblickliche Situation.


> EDIT: Hab grad die Raws gesehen...ich hasse Kaname nur um das mal vorwegzuschicken.
> In dem Gespräch zwischen Yuki und Kaname wird er total ignoriert. Klar er ist nur zu moralischen Unterstützung mitgekommen, aber das Kaname sie vor seinen Augen fragt, ob sie sein "lover" wird, find ich schon ziemlich sch*****. Sicher er mag Zero nicht besonders, aber ihm muss doch auch klar sein, dass Yuki das peinlich ist. [...] Was ich aber auch nicht verstehe...Warum zieht Kaname Yuki immer mehr zu sich, wo er doch weiß das seine Feinde jede seiner Schwachstellen ausnutzen werden. Und seine größte ist in dem Fall dann Yuki. Also muss doch mehr hinter Yuki's Vergangenheit und Persönlichkeit stecken, als bisher angenommen!

ich hab das auch gesehen und war auch gegen ende ziemlich verwirrt und ja, ich bin der selben meinung von dir, dass ich kaname auch nicht mag, weil er so ein monster ist. Das hat er mit voller absicht gemacht, dies vor zeros augen zu fragen. Weil er Zero hasst. Er will ihm damit zeigen, dass Zero keine Chance auf eine Zukunft mit Yuki.
Und es war klar, dass Zero da nicht aufspringen würde oder sonstiges, weil er weiß, dass Yuki Kaname sehr mag bzw ihn liebt ( obwohl, dass ja inzwischen nicht mehr so wirklich sicher ist). Er ist nicht der Typ für sowas. Selbst der versuchende Kuss von chap 24 hat er ja so runtergespielt und gesagt, dass er nicht so wirklich ganz da gewesen war.

Ich frage mich auch, was Kaname eigentlich will und warum er das ausgerechnet jetzt macht, in dieser schwierigen Situation momentan. Ich glaube, Yuki hat noch eine ganz wichtige Rolle mit dem Vampiren bzw. mit Rido Kuran zu tun.


>[...]Außerdem sieht es so aus, als würde sie ihm nicht mehr alles glauben...sie scheint sich irgendwie gegen seine Wort zu wehren.[...]

aber würde ich auch, wenn ich die vermutung habe, jemand hätte mein gedächtnis gelöscht, aber dass ich plötzlich eine liebeserklärung bekomme von jemanden, dass man schon vornerein schon weiß, dass diese beziehung nicht gut gehen kann.
außerdem ist yuki eh in einem gefühlschaos weil sie u.a. auch nicht ihre gefühle für Zero einordnen kann.


Aber ich würde Zero schon raten, mehr offensiver zu werden, damit er nicht gegen kaname verliert, auch für sein seelenheil. Er ist wirklich schwach ohne yuki. Sie gibt ihm wenigstens noch einen grund zum weiterleben.
nur ich weiß nicht, ob es jetzt auch klug wäre, wenn er jetzt auch mit einem liebesgeständnis ankommen würde. ich glaube, yuki ist dann viel zu sehr verwirrt und könnte sich eventuell auch etwas von zero distanzieren oder ... ach ich weiß nicht, aber er würde schon etwas mehr pepp geben in der sache.

freu mich schon auf die translation dazu und auch schon auf das nächste chapter nächsten monat



Von:    maidlin 25.09.2007 14:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja jetzt ne Translation gelesen. Irgendwie versteh ich Yuki nicht mehr.
Die ganze Zeit erzählt sie Zero wie sehr sie Kaname liebt und das sie ihn schon immer geliebt hat, aber das er ihr auch Angst macht. Und dann noch, dass Kaname ja so sehr leidet, weil er sie immer vor alles andere gestellt hat (was hat den Zero die bitte schön die ganze Zeit gemacht?).
Und dann als sie endlich mit Kaname über ihre Vergangenheit reden will, philosophiert sie erst mal über ihre Liebe zu ihm und das es ihr nichts ausmachen würde, von ihm in einem Vampire verwandelt zu werden.
Wenn Zero nicht dabei gewesen wäre, wäre sie doch nie zum Punkt gekommen und hätte wegen ihrer Vergangenheit gefragt.
Und dann ist das Weib auch noch damit einverstanden seine Freundin zu werden, nur damit er ihr endlich was über ihre Vergangenheit erzählt! Besonders glücklich sah sie dabei nicht gerade aus.

Meiner Ansicht nach ist es irgendwie Erpressung von Kaname. Er wird ihr nur dann was von ihrer Vergangenheit erzählen, wenn sie beweißt dass sie ihn hinter her nicht hassen wird und seine Freundin wird. Was anderes als Erpressung fällt mir dazu absolut nicht ein. Und ob er es ihr dann endlich erzählt glaub ich auch nicht mal. Er wird dann sicher wieder irgendeine andere Ausrede finden, warum er es ihr nicht erzählt.

Kaname's letzte Worte fand ich besonders grausam. Mach dir keine Sorgen Kiryuu-kun, von jetzt an werde ich Yuki beschützen. Ich frage mich die ganze Zeit, eigentlich nur warum Kaname Zero dann noch von sich Trinken lassen hat? Ich meine die ganze Sache scheint doch von anfang an von ihm geplant gewesen zu sein und jtzt da Kaname mit Yuki zusammen ist, scheint Zero ja überflüssig in seinem Plan. Er hätte ihn genauso gut auch beseitigen können und hätte es wie ein Unfall aussehen lassen können oder sonst was.

Ich bin aber auch der Meinung, dass hinter Yuukis Vergangenheit mehr steckt und das sie uns ihre Vergangenheit noch wichtig in Kaname's Plan sein werden.

Wegen Zero: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel unternehmen wird. Alles was er will, ist das Yuki lächeln kann und er weiß dass sie schon immer in Kaname verliebt war. Also wird er annehmen, dass sie jetzt glücklich ist und nicht viel unternehmen. Ich denke aber, dass wenn er merkt, dass sie nicht so glücklich ist, dass er dann handeln wird.
Zero's Liebe scheint mir außerdem echter zu sein...glaubwürdiger. Er lässt Yuki frei zwischen sich und Kaname wählen und versucht ihre Wahl zu respektieren und zu akzeptieren. Er lässt ihr ihren freien willen und beeinflusst sie nicht in ihrer Entscheidung. Seine Liebe scheint stärker und reiner auch wenn das bedeutete, dass er selber leiden muss.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 25.09.2007 21:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ja jetzt ne Translation gelesen. Irgendwie versteh ich Yuki nicht mehr.
> Die ganze Zeit erzählt sie Zero wie sehr sie Kaname liebt und das sie ihn schon immer geliebt hat, aber das er ihr auch Angst macht. Und dann noch, dass Kaname ja so sehr leidet, weil er sie immer vor alles andere gestellt hat (was hat den Zero die bitte schön die ganze Zeit gemacht?).
> Und dann als sie endlich mit Kaname über ihre Vergangenheit reden will, philosophiert sie erst mal über ihre Liebe zu ihm und das es ihr nichts ausmachen würde, von ihm in einem Vampire verwandelt zu werden.

Sie versteht sich nicht mal selber zur Zeit u.a. was ja schon vorher passiert war und jetzt momentan geschieht. Wegen diesen vielen geschehnissen auf einmal, die frage nach ihrer vergangenheit, zeros versuchter kuss, kanames liebeserklärung, etc. da kann sie keinen klaren gedanken fassen und versteht ihre welt nicht mehr, die ihr vorher so vertraut war.

> [...]
> Und dann ist das Weib auch noch damit einverstanden seine Freundin zu werden, nur damit er ihr endlich was über ihre Vergangenheit erzählt! Besonders glücklich sah sie dabei nicht gerade aus.
>

man bedenke ich reaktion von kanames liebesgeständnis. da kam ja auch nichts von ihr und im nächsten chapter hatte sie auch nicht gerade glücklichere gedanken gehabt. sie wirkte eher traurig als glücklich darüber zu sein.

> Meiner Ansicht nach ist es irgendwie Erpressung von Kaname. Er wird ihr nur dann was von ihrer Vergangenheit erzählen, wenn sie beweißt dass sie ihn hinter her nicht hassen wird und seine Freundin wird. Was anderes als Erpressung fällt mir dazu absolut nicht ein. Und ob er es ihr dann endlich erzählt glaub ich auch nicht mal. Er wird dann sicher wieder irgendeine andere Ausrede finden, warum er es ihr nicht erzählt.
>

ich glaube ich wüsste jetzt auch kein besseres wort dafür. vielleicht überrumplung?

> Kaname's letzte Worte fand ich besonders grausam. Mach dir keine Sorgen Kiryuu-kun, von jetzt an werde ich Yuki beschützen. Ich frage mich die ganze Zeit, eigentlich nur warum Kaname Zero dann noch von sich Trinken lassen hat? Ich meine die ganze Sache scheint doch von anfang an von ihm geplant gewesen zu sein und jtzt da Kaname mit Yuki zusammen ist, scheint Zero ja überflüssig in seinem Plan. Er hätte ihn genauso gut auch beseitigen können und hätte es wie ein Unfall aussehen lassen können oder sonst was.
>

genau das, kann er nicht tun, zero beseitigen, selbst wenn er es als unfall aussehen lassen würde, yuki würde sehr traurig sein über zeros tod. Zero hat ja einen wichtigen platz in yukis herzen. sie machte sich ja schon ohne hin so viel gedanken um ihn, nachdem er auf der abschussliste des councils ist. sie will ja nicht, dass er sich um sie sorgt, weil er ja vielleicht nicht mehr so lange zum leben hat.
danke, dass du mich damit aufgeklärt hast, was kaname zum schluss gesagt hat ^^
das ist echt mehr als grausam, aber ich glaube, es war auch seine absicht. wenn er ihn nicht körperlich schaden oder sogar töten kann, wegen yuki, dann eben auf diesen weg, weil kaname ja weiß, dass zero yuki liebt. und das ist ja viel schlimmer als der tod, finde ich.

> Ich bin aber auch der Meinung, dass hinter Yuukis Vergangenheit mehr steckt und das sie uns ihre Vergangenheit noch wichtig in Kaname's Plan sein werden.
>

irgendwie schon. es war auch damals kein zufall, dass er sie gerettet hat vor dem vampir als sie klein gewesen war.


> Wegen Zero: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel unternehmen wird. Alles was er will, ist das Yuki lächeln kann und er weiß dass sie schon immer in Kaname verliebt war. Also wird er annehmen, dass sie jetzt glücklich ist und nicht viel unternehmen. Ich denke aber, dass wenn er merkt, dass sie nicht so glücklich ist, dass er dann handeln wird.
> Zero's Liebe scheint mir außerdem echter zu sein...glaubwürdiger. Er lässt Yuki frei zwischen sich und Kaname wählen und versucht ihre Wahl zu respektieren und zu akzeptieren. Er lässt ihr ihren freien willen und beeinflusst sie nicht in ihrer Entscheidung. Seine Liebe scheint stärker und reiner auch wenn das bedeutete, dass er selber leiden muss.

das finde ich auch und sehe es genauso nachdem ich das von dir gelesen habe. für mich wirkt auch diese liebe viel glaubwürdiger als kanames. er hat ja sonst nichts außer yuki, er hat seine familie und sein dasein als mensch verloren, wurde zu einer "kreatur", die er so verabscheut und sich dadurch auch selbst hasst. er kennt auch nichts anderes als leid, leider... aber wie ich schon sagte, er lebt ja weiter wegen yuki.
dennoch glaube ich nicht, dass er glaubt, dass yuki nun glücklicher ist bzw ihr lächeln erhalten bleibt weil sie ja mit kaname zusammen ist. dazu kennt er yuki auch gut genug.

ich weiß, dass zero so ein typ ist, aber einerseits muss er auch handeln, sonst wird er wirklich innerlich sterben, von dieser einseitigen liebe. ich weiß, es ist ein wirklicher liebesbweis von ihm, aber er wird noch daran zerbrechen... naja wer weiß.
vielleicht schadet so eine kleine initiative ja auch nicht. er hat es ja schon in chap 24 gemacht ^^ u.a. damit yuki auch wieder klar sehen kann bezug auf ihrer gefühlswelt sowie mit ihrer vergangenheit. nicht kaname wird es sein, sondern zero.



Von:    maidlin 26.09.2007 09:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Sie versteht sich nicht mal selber zur Zeit u.a. was ja schon vorher passiert war und jetzt momentan geschieht. Wegen diesen vielen geschehnissen auf einmal, die frage nach ihrer vergangenheit, zeros versuchter kuss, kanames liebeserklärung, etc. da kann sie keinen klaren gedanken fassen und versteht ihre welt nicht mehr, die ihr vorher so vertraut war.

Stimmt. Und dann sind da auch noch andere unbeantwortet Fragen, wie zum Beispiel wer Shizuoka nun getötet hat...darüber hat sie sich in Kapitel 30 ja auch den Kopf zerbrochen...vielleicht würde ihr Urlaub von der Männerwelt mal gut tun.

> man bedenke ich reaktion von kanames liebesgeständnis. da kam ja auch nichts von ihr und im nächsten chapter hatte sie auch nicht gerade glücklichere gedanken gehabt. sie wirkte eher traurig als glücklich darüber zu sein.
>
Ich will ja nicht sagen, dass sie nichts für Kaname empfindet, aber ich denk mal es ist die Art und Weise wie er ihr seine Liebe gestanden hat und vor allem aus welchen Grund. Zudem wissen wir ja nicht, wie es in ihrem Innernen aussieht. Vielleicht hat ist sie ja selber erschrocken darüber, dass ihr Reaktion eigentlich ganz anderes über seine Liebeserklärung ist, als sie sich das bisher ausgemalt hatte.

> das ist echt mehr als grausam, aber ich glaube, es war auch seine absicht. wenn er ihn nicht körperlich schaden oder sogar töten kann, wegen yuki, dann eben auf diesen weg, weil kaname ja weiß, dass zero yuki liebt. und das ist ja viel schlimmer als der tod, finde ich.

Und genau deswegen hasse ich den Typen so sehr...Es ist die Art wie er mit anderen Menschen/Vampiren umgeht. Irgendwie wirkt das auf mich immer so von oben herab. Sicher er ist ein Reinblut und damit was besseres als die anderen Vampire, aber ich finde das gibt ihm noch langen nicht das Recht andere nach seinem Willen zu lenken oder gar zu manipulieren. Kanames Vergangenheit war auch nicht einfach, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht. Und dass er Yuki damals gerettet hat, kam mir gleich suspekt vor. Ich hab mich schon lange gefragt, was er anscheinend so zufällig in einer schneebedenkten Einöde gemacht hat. Und ich glaube auch, dass er vielleicht an dem Verschwinden von Yukis Eltern beteiligt war oder zumindest was wusste. Das er ihre Erinnerungen gelöscht hat, davon bin ich mittlerweile ziemlich überzeugt.

> dennoch glaube ich nicht, dass er glaubt, dass yuki nun glücklicher ist bzw ihr lächeln erhalten bleibt weil sie ja mit kaname zusammen ist. dazu kennt er yuki auch gut genug.

Da hast du auch wieder recht...er kennt sie mittlerweile seit 4 Jahren und sie hat ihm eigentlich immer alles erzählt. Außerdem weiß er auch so was in ihn vorgeht, auch wenn sie es nicht erzählt. In chapter 29 oder so hat er sie doch auch gefragt, was los sei, ohne das sie was gesagt hat (da war es zwar offensichtlich, dass etwas nicht stimmt aber gut...)

> vielleicht schadet so eine kleine initiative ja auch nicht. er hat es ja schon in chap 24 gemacht ^^ u.a. damit yuki auch wieder klar sehen kann bezug auf ihrer gefühlswelt sowie mit ihrer vergangenheit. nicht kaname wird es sein, sondern zero.

Ich wünschte er hätte es in chap 24 getan!!! Dann wäre jetzt sicher vieles anders. Ich denke nicht, dass er gleich im nächsten Chap was unternehmen wird, aber ich hoffe doch mindestens in den nächsten 10! Auch hier muss ich dir wieder zustimmen: Wenn er die Initiative ergreifen würde und sagen wir sie küsst, würde ihr vielleicht einiges klarer sein und werden. Ich halte mit meiner Hoffnung immer noch an chap 27 fest...als Zero sie an der Wange berührt hat, schien es mir schon dass sie das nicht unbedingt unangenehm fand oder verwirrt war. Ihr Gesichtsausdruck hatte eher was anderes...ich kann es jetzt nicht genau beschreiben, aber ich weiß das es sehr postiv aussah (für Zeki).

Ich hab mir jetzt auch mal die anderen Manga von Hino-sensei angesehen...immer wenn da Paare zusammen gekommen sind, war Romantik im Spiel...auch wenn es noch so wenig war...Sorry, aber bei der Liebeserklärung von Kaname oder in chap 32 gab es nicht ein bissche Romantik...nicht mal einen Hauch...das lässt mich irgendwie weiter hoffen.

In der Ankündigung zum nächsten Chap stand drin dass Yuki erst mal ein paar Schwierigkeiten mit den Mädchen der Day und Night Class haben wird, weil sie jetzt mit Kaname zusammen ist. Außerdem schein Shiki (Rido Kuran) an die Schule zurückzukehren und Ichiru hat dementsprechend auch einen größere Rollen.
Also erst mal nichts mir Romantik...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 26.09.2007 21:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Wie's scheint seid ihr alle für Zero.
Also will ich mal für Kaname sprechen/schreiben.

Jemand meinte, dass er es nicht versteht warum Kaname Yuki so an sich zieht von wegen der momentanen Gefahr.
Aber vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass Rido von Yuki weiß (wir erinnern uns an den Jungen mit den 2 verschiedenen Augenfarben aus Kapitel 25).
Also ist Yuki jetzt mehr denn je gefährdet, denn Kaname und Rido können sich ja nicht wirklich gut leiden (ok, sie hassen sich wie die Pest).
Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass Rido Yuki früher oder später was antun wird um Kaname zu treffen (der übrigens auch nicht ohne Yuki leben kann).
Da Kaname wahrscheinlich genau dies ahnt, möchte er Yuki so oft und so lange es geht bei sich haben, denn ich zweifle nicht daran, dass Zero sich nicht lange halten würde (vor allem wenn sich Rido mit der offenbar doch noch lebenden Shizuka verbündet).
Ok, es wird auch für Kaname schwer, aber er hat auch noch die anderen Vampire die ihm helfen.

So, dass reicht jetzt erst mal, aber ich habe mein Pulver noch nicht verschossen XD



Von:    maidlin 27.09.2007 09:40
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Wie's scheint seid ihr alle für Zero.
> Also will ich mal für Kaname sprechen/schreiben.
>
> Jemand meinte, dass er es nicht versteht warum Kaname Yuki so an sich zieht von wegen der momentanen Gefahr.
> Aber vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass Rido von Yuki weiß (wir erinnern uns an den Jungen mit den 2 verschiedenen Augenfarben aus Kapitel 25).
> Also ist Yuki jetzt mehr denn je gefährdet, denn Kaname und Rido können sich ja nicht wirklich gut leiden (ok, sie hassen sich wie die Pest).
> Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass Rido Yuki früher oder später was antun wird um Kaname zu treffen (der übrigens auch nicht ohne Yuki leben kann).
> Da Kaname wahrscheinlich genau dies ahnt, möchte er Yuki so oft und so lange es geht bei sich haben, denn ich zweifle nicht daran, dass Zero sich nicht lange halten würde

Ich versteh schon deine Argumentationsweise aber gegnau das ist doch der springende Punkt. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass Ichiru in der Schule ist um Kanama zu beobachten und seine Schwachstelle herauszufinden. Und selbst ein Blinder würde sehen, dass das Yuki ist und Kaname weiß das! Wenn ich jetzt also Kaname wäre, würde ich doch eigentlich alles daran setzen sie nicht noch weiter mit hineinzuziehen und vielleicht eher so tun als wäre sie mir zwar wichtig, aber nicht so das ich jetzt mein Leben für sie geben würde (jetzt nur mal als Beispiel). Das er sie bei sich haben will ist ja auch nur verständlich, aber ich sehe das eben von dem Punkt, dass er sie momentan noch mehr in Gefahr bringt. Und genau das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Kaname noch mehr von Yuki will als nur ihre Liebe und ihr Vertrauen. Etwas was mit ihr als Person und ihrer Vergangenheit zu tun hat.

>[...]
>(vor allem wenn sich Rido mit der offenbar doch noch lebenden Shizuka verbündet).

*am kopf kratz* wo hast du denn das her?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie tot ist. Ich meine ihr Körper ist in tausend Teile zersprungen und dann zu Asche geworden und ihr Herz war auch dahin (was hat Kaname dann eigentlich damit gemacht?). Sie ist definitiv tot. Aber ich denke, dass Ichiru deswegen bei Shiki war, weil er ja eben so lange mit Shizuoka unterwegs war und die Reinblüter kennen sich halt alle untereinander...

> Ok, es wird auch für Kaname schwer, aber er hat auch noch die anderen Vampire die ihm helfen.

Ja und mir grauts jetzt schon vor den vielen Toten...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 27.09.2007 10:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> Stimmt. Und dann sind da auch noch andere unbeantwortet Fragen, wie zum Beispiel wer Shizuoka nun getötet hat...darüber hat sie sich in Kapitel 30 ja auch den Kopf zerbrochen...vielleicht würde ihr Urlaub von der Männerwelt mal gut tun.
>

Urlaub? *lol* ist momentan unpassend für die momentane situation

> >
> Ich will ja nicht sagen, dass sie nichts für Kaname empfindet, aber ich denk mal es ist die Art und Weise wie er ihr seine Liebe gestanden hat und vor allem aus welchen Grund. Zudem wissen wir ja nicht, wie es in ihrem Innernen aussieht. Vielleicht hat ist sie ja selber erschrocken darüber, dass ihr Reaktion eigentlich ganz anderes über seine Liebeserklärung ist, als sie sich das bisher ausgemalt hatte.
>
Das könnte auch sein, wie du es sagst. es ist auch komisch, welchen zeitpunkt er für sein geständnis ausgesucht hatte. ist mir etwas sehr als unpassend wie du schon mal gesagt hast und unten nochmal erwähnst.


> Und genau deswegen hasse ich den Typen so sehr...Es ist die Art wie er mit anderen Menschen/Vampiren umgeht. Irgendwie wirkt das auf mich immer so von oben herab. Sicher er ist ein Reinblut und damit was besseres als die anderen Vampire, aber ich finde das gibt ihm noch langen nicht das Recht andere nach seinem Willen zu lenken oder gar zu manipulieren. Kanames Vergangenheit war auch nicht einfach, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht. [...]
>

Klar Kaname hatte auch kein leichtes leben gehabt. ist auch nicht schön seine eltern zu verlieren auf diese art und weise. aber er ist eben verwöhnt und kennt es nicht anderes weil er ein reinblüter ist. er hat eben eine besondere position bei den vampiren und wird dementsprechend so behandelt. man siehe wie die night class um sie scharen.

>> Ich wünschte er hätte es in chap 24 getan!!! Dann wäre jetzt sicher vieles anders. Ich denke nicht, dass er gleich im nächsten Chap was unternehmen wird, aber ich hoffe doch mindestens in den nächsten 10! Auch hier muss ich dir wieder zustimmen: Wenn er die Initiative ergreifen würde und sagen wir sie küsst, würde ihr vielleicht einiges klarer sein und werden.

Ich wünschte ich mir auch. das waren doch nur 1 Zentimeter,aber andererseits zeigt das irgendwie stärke, dass er seine gefühle noch unter kontrolle hat ... mehr oder weniger.... das er gleich loslegen soll hab ich auch nciht gemeint ^^ naja nicht gleich erst in 10 chapter vielleicht so nach zwei oder so

>> Ich halte mit meiner Hoffnung immer noch an chap 27 fest...als Zero sie an der Wange berührt hat, schien es mir schon dass sie das nicht unbedingt unangenehm fand oder verwirrt war. Ihr Gesichtsausdruck hatte eher was anderes...ich kann es jetzt nicht genau beschreiben, aber ich weiß das es sehr postiv aussah (für Zeki).

Ihr Blick war verlegen, aber auch froh, dass er durch so eine geste sie aufmuntern wollte.
ich sag auch noch chap 29 wo Zero sich zu ihr rüberbeugt und sie beißen wollte, dachte sie unweigerlich an das geschehniss in chap 24 obwohl sie sich das eigentlich sicher denken könnte, was er will.
Ich halte auch zu Zeki


> > Wie's scheint seid ihr alle für Zero.
> > Also will ich mal für Kaname sprechen/schreiben.
> >
> > Jemand meinte, dass er es nicht versteht warum Kaname Yuki so an sich zieht von wegen der momentanen Gefahr.
> > Aber vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass Rido von Yuki weiß (wir erinnern uns an den Jungen mit den 2 verschiedenen Augenfarben aus Kapitel 25).
> > Also ist Yuki jetzt mehr denn je gefährdet, denn Kaname und Rido können sich ja nicht wirklich gut leiden (ok, sie hassen sich wie die Pest).
> > Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass Rido Yuki früher oder später was antun wird um Kaname zu treffen (der übrigens auch nicht ohne Yuki leben kann).
> > Da Kaname wahrscheinlich genau dies ahnt, möchte er Yuki so oft und so lange es geht bei sich haben, denn ich zweifle nicht daran, dass Zero sich nicht lange halten würde
>
> Ich versteh schon deine Argumentationsweise aber gegnau das ist doch der springende Punkt. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass Ichiru in der Schule ist um Kanama zu beobachten und seine Schwachstelle herauszufinden. Und selbst ein Blinder würde sehen, dass das Yuki ist und Kaname weiß das! Wenn ich jetzt also Kaname wäre, würde ich doch eigentlich alles daran setzen sie nicht noch weiter mit hineinzuziehen und vielleicht eher so tun als wäre sie mir zwar wichtig, aber nicht so das ich jetzt mein Leben für sie geben würde (jetzt nur mal als Beispiel). Das er sie bei sich haben will ist ja auch nur verständlich, aber ich sehe das eben von dem Punkt, dass er sie momentan noch mehr in Gefahr bringt. Und genau das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Kaname noch mehr von Yuki will als nur ihre Liebe und ihr Vertrauen. Etwas was mit ihr als Person und ihrer Vergangenheit zu tun hat.
>

aber da bin ich mit maidlin auch einer meinung. es ist wirklich das unvorsichtigste überhaupt seine schwchstelle so sehr zu zeigen gegenüber seinen feinden. außer yuki ist in der lage ihn zu helfen, diese zu besiegen ... hm

> >[...] und ihr Herz war auch dahin (was hat Kaname dann eigentlich damit gemacht?). [...]

eine gute frage. vielleicht gegessen? das herz ist ja irgendwie nicht mehr aufgetaucht.

>> Aber ich denke, dass Ichiru deswegen bei Shiki war, weil er ja eben so lange mit Shizuoka unterwegs war und die Reinblüter kennen sich halt alle untereinander...

ja und jemand suchte, mit dem er sich verbünden konnte damit shizuoka gerächt werden kann.

wer welche rolle spielen wird in dem manga und wer mit wem zusammenkommt oder wer stirbt, erfahren wir in den nächsten chapters
Zuletzt geändert: 27.09.2007 12:58:03



Von:    Toni 27.09.2007 12:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Und dann sind da auch noch andere unbeantwortet Fragen, wie zum Beispiel wer Shizuoka nun getötet hat...darüber hat sie sich in Kapitel 30 ja auch den Kopf zerbrochen...vielleicht würde ihr Urlaub von der Männerwelt mal gut tun.
>

Urlaub? *lol* ist momentan unpassend für die momentane situation

> >
> Ich will ja nicht sagen, dass sie nichts für Kaname empfindet, aber ich denk mal es ist die Art und Weise wie er ihr seine Liebe gestanden hat und vor allem aus welchen Grund. Zudem wissen wir ja nicht, wie es in ihrem Innernen aussieht. Vielleicht hat ist sie ja selber erschrocken darüber, dass ihr Reaktion eigentlich ganz anderes über seine Liebeserklärung ist, als sie sich das bisher ausgemalt hatte.
>
Das könnte auch sein, wie du es sagst. es ist auch komisch, welchen zeitpunkt er für sein geständnis ausgesucht hatte. ist mir etwas sehr als unpassend wie du schon mal gesagt hast und unten nochmal erwähnst.


> Und genau deswegen hasse ich den Typen so sehr...Es ist die Art wie er mit anderen Menschen/Vampiren umgeht. Irgendwie wirkt das auf mich immer so von oben herab. Sicher er ist ein Reinblut und damit was besseres als die anderen Vampire, aber ich finde das gibt ihm noch langen nicht das Recht andere nach seinem Willen zu lenken oder gar zu manipulieren. Kanames Vergangenheit war auch nicht einfach, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht. [...]
>

Klar Kaname hatte auch kein leichtes leben gehabt. ist auch nicht schön seine eltern zu verlieren auf diese art und weise. aber er ist eben verwöhnt und kennt es nicht anderes weil er ein reinblüter ist. er hat eben eine besondere position bei den vampiren und wird dementsprechend so behandelt. man siehe wie die night class um sie scharen.

>> Ich wünschte er hätte es in chap 24 getan!!! Dann wäre jetzt sicher vieles anders. Ich denke nicht, dass er gleich im nächsten Chap was unternehmen wird, aber ich hoffe doch mindestens in den nächsten 10! Auch hier muss ich dir wieder zustimmen: Wenn er die Initiative ergreifen würde und sagen wir sie küsst, würde ihr vielleicht einiges klarer sein und werden.

Ich wünschte ich mir auch. das waren doch nur 1 Zentimeter,aber andererseits zeigt das irgendwie stärke, dass er seine gefühle noch unter kontrolle hat ... mehr oder weniger.... das er gleich loslegen soll hab ich auch nciht gemeint ^^ naja nicht gleich erst in 10 chapter vielleicht so nach zwei oder so

>> Ich halte mit meiner Hoffnung immer noch an chap 27 fest...als Zero sie an der Wange berührt hat, schien es mir schon dass sie das nicht unbedingt unangenehm fand oder verwirrt war. Ihr Gesichtsausdruck hatte eher was anderes...ich kann es jetzt nicht genau beschreiben, aber ich weiß das es sehr postiv aussah (für Zeki).

Ihr Blick war verlegen, aber auch froh, dass er durch so eine geste sie aufmuntern wollte.
ich sag auch noch chap 29 wo Zero sich zu ihr rüberbeugt und sie beißen wollte, dachte sie unweigerlich an das geschehniss in chap 24 obwohl sie sich das eigentlich sicher denken könnte, was er will.
Ich halte auch zu Zeki


> > Wie's scheint seid ihr alle für Zero.
> > Also will ich mal für Kaname sprechen/schreiben.
> >
> > Jemand meinte, dass er es nicht versteht warum Kaname Yuki so an sich zieht von wegen der momentanen Gefahr.
> > Aber vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass Rido von Yuki weiß (wir erinnern uns an den Jungen mit den 2 verschiedenen Augenfarben aus Kapitel 25).
> > Also ist Yuki jetzt mehr denn je gefährdet, denn Kaname und Rido können sich ja nicht wirklich gut leiden (ok, sie hassen sich wie die Pest).
> > Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass Rido Yuki früher oder später was antun wird um Kaname zu treffen (der übrigens auch nicht ohne Yuki leben kann).
> > Da Kaname wahrscheinlich genau dies ahnt, möchte er Yuki so oft und so lange es geht bei sich haben, denn ich zweifle nicht daran, dass Zero sich nicht lange halten würde
>
> Ich versteh schon deine Argumentationsweise aber gegnau das ist doch der springende Punkt. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass Ichiru in der Schule ist um Kanama zu beobachten und seine Schwachstelle herauszufinden. Und selbst ein Blinder würde sehen, dass das Yuki ist und Kaname weiß das! Wenn ich jetzt also Kaname wäre, würde ich doch eigentlich alles daran setzen sie nicht noch weiter mit hineinzuziehen und vielleicht eher so tun als wäre sie mir zwar wichtig, aber nicht so das ich jetzt mein Leben für sie geben würde (jetzt nur mal als Beispiel). Das er sie bei sich haben will ist ja auch nur verständlich, aber ich sehe das eben von dem Punkt, dass er sie momentan noch mehr in Gefahr bringt. Und genau das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Kaname noch mehr von Yuki will als nur ihre Liebe und ihr Vertrauen. Etwas was mit ihr als Person und ihrer Vergangenheit zu tun hat.
>

aber da bin ich mit maidlin auch einer meinung. es ist wirklich das unvorsichtigste überhaupt seine schwchstelle so sehr zu zeigen gegenüber seinen feinden. außer yuki ist in der lage ihn zu helfen, diese zu besiegen ... hm

> >[...] und ihr Herz war auch dahin (was hat Kaname dann eigentlich damit gemacht?). [...]

eine gute frage. vielleicht gegessen? das herz ist ja irgendwie nicht mehr aufgetaucht.

>> Aber ich denke, dass Ichiru deswegen bei Shiki war, weil er ja eben so lange mit Shizuoka unterwegs war und die Reinblüter kennen sich halt alle untereinander...

ja und jemand suchte, mit dem er sich verbünden konnte damit shizuoka gerächt werden kann.

wer welche rolle spielen wird in dem manga und wer mit wem zusammenkommt oder wer stirbt, erfahren wir in den nächsten chapters




Von:    Yuki93 27.09.2007 17:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

>Ich versteh schon deine Argumentationsweise aber gegnau das ist doch der springende Punkt. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass Ichiru in der Schule ist um Kanama zu beobachten und seine Schwachstelle herauszufinden. Und selbst ein Blinder würde sehen, dass das Yuki ist und Kaname weiß das! Wenn ich jetzt also Kaname wäre, würde ich doch eigentlich alles daran setzen sie nicht noch weiter mit hineinzuziehen und vielleicht eher so tun als wäre sie mir zwar wichtig, aber nicht so das ich jetzt mein Leben für sie geben würde (jetzt nur mal als Beispiel). Das er sie bei sich haben will ist ja auch nur verständlich, aber ich sehe das eben von dem Punkt, dass er sie momentan noch mehr in Gefahr bringt. >Und genau das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Kaname noch mehr von Yuki will als nur ihre Liebe und ihr Vertrauen. Etwas was mit ihr als Person und ihrer Vergangenheit

ich weiß was du damit ausdrücken willst, aber rido ist die ganze angelegenheit wahrscheinlich eh klar, also was passiert?
er sieht, dass yuki schutzlos ist und greuft sie an.
fazit yuki schwebt in größerer gefahr als wenn sie bei kaname ist, denn rido ist nicht naiv, er weiß längst was zwischen den beiden läuft und um auf dieses täuschungsmanöver von wegen kaname lässt yuki links liegen (um das ganze mal etwas krasser auszudrücken) reinzufallen muss man schon auf beiden augen blind sein (oder von der ganzen sache keine ahnung haben).

>*am kopf kratz* wo hast du denn das her?
>Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie tot ist. Ich meine ihr Körper ist in tausend Teile zersprungen und dann zu Asche geworden und ihr Herz war auch dahin (was hat Kaname dann eigentlich damit gemacht?). Sie ist definitiv tot. Aber ich denke, dass Ichiru deswegen bei Shiki war, weil er ja eben so lange mit Shizuoka unterwegs war und die Reinblüter kennen sich halt alle untereinander...

rido meinte doch noch ende des 30. kapis, dass er sich bald mit shizka treffen würde.
ich denke sie ist wieder (oder immer noch) in marias körper.




Von:    maidlin 28.09.2007 09:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> >*am kopf kratz* wo hast du denn das her?
> >Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie tot ist. Ich meine ihr Körper ist in tausend Teile zersprungen und dann zu Asche geworden und ihr Herz war auch dahin (was hat Kaname dann eigentlich damit gemacht?). Sie ist definitiv tot. Aber ich denke, dass Ichiru deswegen bei Shiki war, weil er ja eben so lange mit Shizuoka unterwegs war und die Reinblüter kennen sich halt alle untereinander...
>
> rido meinte doch noch ende des 30. kapis, dass er sich bald mit shizka treffen würde.
> ich denke sie ist wieder (oder immer noch) in marias körper.
>

Hab eben noch mal nachgeschaut. Also im 30 hab ich nichts gefunden. Nur im 31 und dsagt Rido am Ende, dass er seinem Neffen bald mal ein Besuch abstatten möchte/ will. Und wie gesagt, in der Ankündigung stand ja eben auch drin, dass Shiki wieder da ist.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Maria noch eine Rolle spielen wird. Sie scheint sich doch ziemlich gut auszukennen - wem sie dann aber nützlich sein würde, ist fraglich. Es schien mir so, dass sie Yuki schon leiden kann aber sie hat auch eine Affektion/ Leidenschaft für Ichiru...

Mag sein das Kaname sie beschützen will, aber ich sags noch mal (und auch noch 100 Mal, wenns sein muss) seine Liebe ist nicht ganz echt!

Das Zero sie nicht geküsst hat, hat schon von ziemlicher stärke gezeugt. Und das sie die Erinnerung daran nicht loslässt, zeigt eigentlich das sie noch nie wirklich über seine Frage nachgedacht hat. Vielleicht weil sie ihn auf gewisse Art als Selbstverständlich betrachtet (blödes Wort, aber mir fällt kein anderes ein). Sie weiß, dass sie sich auf ihn verlassen kann und musste noch nie wirklich über seine Gefühle ihr gegenüber nachdenken (obwohl dass das doch immer offensichtlicher wird). Wenn er es ihr vielleicht sagen würde, würde sie zwar erst mal dumm kucken, aber vielleicht würde sie dann mal über die ganze Sache nachdenken (womit wir wieder an dem Punkt wären, dass Zero endlich mal was unternehmen soll!).
Aber irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass er dann schließlch den ersten Schritt macht. Irgendwie wünsche/ erhoffe ich mir, dass es von Yuki kommt.



Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück