Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11931360457388/
http://desu.de/5HOhfj2




Von:   abgemeldet 23.10.2007 12:44
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
>Wer sind alle? xD Ich hab eher das Gefühl, dass wir die Einzigen sind. *g*
Kommt raus ihr treuen Fans wo immer ihr auch seid!!!! XD *ganz laut ruft*

>Ich meine, hin und wieder kann das ja passieren, dass Grammatikfehler entstehen und so, aber doch bitte nicht auf Dauer und das in jedem Band extra. x__X''''
;____; Warum auch ausgerechnet Demian Syndrom???? ;_________; *das nie verstehen würd*

>Und es ist nun mal frustrierend, wenn es den Liebl. Manga trifft und der zu dem wohl kaum vollends ins "Originalgetreue" übersetzt werden kann. |x Aber gut, was habe ich erwartet? ^^*
Öhm, also ich denke, man kann nen japanischen Manga nie völlig richtig übersetzen. Selbst wenns ins englische übersetzt wird ist es auch nicht ganz korrekt. -.- Ich weiß auch nicht aber ich les immer deutsche Mangas weil selber übersetzen wäre mir zu anstrengend XD und überhaupt versteh ich auch nicht alles was auf englisch ist. XD

>Btw: auf Okis HP ist nen Photo vom 1. Band zu sehen. Es scheint also tatsächlich, als wäre Oki recht glücklich darüber, dass ihr geliebtes Demian Syndrome den Weg nach Deutschland gefunden hat. (Da es scheinbar ihr Wunschtraum gewesen ist! xD) *das soooo süss findet* x3
Waaaaaaaaaaah XD wie geil!!!!!!!! XDDD Die weiß jetzt dass Demian Syndrome in deutsch und bei uns veröffentlicht wird? Hey, das ist schon hammer wenn die Frau das rauskriegt und auf ihrer Homepage auch noch präsentiert! XD *freu*
Ich mein, in ihren Artbooks standen immer so deutsche Wörter drin und so da konnte man dann schon denken dass sie deutsch oder besser Deutschland mögen muss. *hihi*

>Wenn sie doch wenigstens die Rückcover in Ruhe gelassen hätten...! >__< *tock*
Ich hoffe bloß dass sie Band 5 in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!! >.<

>Nja, aber es bleibt natürlich zu erwähnen, dass ich die Originale genauso bevorzuge wie CDs, DVDs etc. und ich sie nicht nur auf'm PC, sondern lieber im Regal stehen habe. *g*
Darf ich mir mal dein Regal ausleihen? XDDD

>Von wegen! xD Ich weiß grad mal so viel, dass es fürs mitreden reicht. xD *das ärgert mich zwar aber ich kann auch nicht jede Ecke im Web ausfindig machen* xDD
Naja aber immerhin! ;___; Wenn ich so viel über sie wüsste... -.- z.b frage ich mich schon seit langem was eigentlich Jo bedeutet XD oder Azuma XDDD *nichts gefunden hat* T___________T.......... Chihaya du weißt doch nicht zufällig was drüber? *dich mit leuchtenden und großen Augen anschau* :D

>Ne, ne ^^; Wenn, dann poste ich das im Ja-dou-Thread rein. *Punkt*
Spielverderberin!!!!! ;_________; ich schreib dir nochmal ne ens!!! XD

>Ich sach nur eins: Mamiya Oki ist ein GOTT! *________* *für sie sterben würd* ...... |DDDDDDDDDDDDDDDD
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDDDD *auch für sie sterben würd* *MamiyaOki-Fahne-schwenk* XDDDDD
~~~Darum muss jeder von uns für sich selber finden, was erlaubt und was verboten – ihm verboten ist.~~~

Zurück zum Thread