Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11929868460489/
http://desu.de/8ybT_IK




Von:   abgemeldet 21.10.2007 19:15
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ok, Morddrohungen sind nicht alles XD aber wenn wir uns alle vereinigen dann klappt das schon! XD

Wer sind alle? xD Ich hab eher das Gefühl, dass wir die Einzigen sind. *g* Zumal wir beide hier am meisten was posten... *__*

> echt? o.O Ist mir gar nicht aufgefallen... o.O"

Ja, ja. *nod* Sowohl im 2., 3., als auch im 4. (!) Band. (Viellt. auch sogar im 1. o.O, aber ich glaube eher nicht... Ansonsten seh ich halt einfach noch mal nach.) Ich meine, hin und wieder kann das ja passieren, dass Grammatikfehler entstehen und so, aber doch bitte nicht auf Dauer und das in jedem Band extra. x__X''''
Und es ist nun mal frustrierend, wenn es den Liebl. Manga trifft und der zu dem wohl kaum vollends ins "Originalgetreue" übersetzt werden kann. |x Aber gut, was habe ich erwartet? ^^*

> > 2. Werden die Namen einiger Nebencharaktere falsch angeschrieben. Anmerkung: Aus Kasahara wird plötzlich Sasahara und aus dem "j" von Hirajima ein "sh".
> o.O

*g* Btw: auf Okis HP ist nen Photo vom 1. Band zu sehen. (Entweder hat sie es selbst gemacht od. geschickt bekommen! xD) Jedenfalls und wenn ich mich nicht irre, steht da "Das Demian-Syndrom". *g* Und genau wie bei uns, ist der Titel ganz rechts im nem schwarzen Balken und damit scheint der Band wohl definitiv auf deutsch zu sein. xD Es scheint also tatsächlich, als wäre Oki recht glücklich darüber, dass ihr geliebtes Demian Syndrome den Weg nach Deutschland gefunden hat. (Da es scheinbar ihr Wunschtraum gewesen ist! xD) *das soooo süss findet* x3

> Das wäre zum Bespiel auch ein guter Grund um sich zu beschweren!!!! >.<

Wenn sie doch wenigstens die Rückcover in Ruhe gelassen hätten...! >__< *tock*

> XD Jaja immer dem internet die Schuld in die Schuhe schieben! *looooooooooool*

Aber es ist so. *g* Die Ja-dou-Mangas hab ich auch nur von 1-3 auf deutsch (2 davon noch mal auf japanisch) und den Rest auf'm PC. ^^ Also alles, was bisher an Ja-dou erschienen ist. (Kapiteln, Bilder etc... bis auf den Novels natürlich. Da hab ich lediglich Bilder (da gibts so ne schöne Oki-Site *fies grins*) aber leider fehlen mir die Piccus vom 4. Novel.) Nja, aber es bleibt natürlich zu erwähnen, dass ich die Originale genauso bevorzuge wie CDs, DVDs etc. und ich sie nicht nur auf'm PC, sondern lieber im Regal stehen habe. *g*

> o.O Du hast dich ja echt schlau gemacht............. *Neid* XD

Von wegen! xD Ich weiß grad mal so viel, dass es fürs mitreden reicht. xD *das ärgert mich zwar aber ich kann auch nicht jede Ecke im Web ausfindig machen* xDD

> Ja und gerade deswegen und weil das niemand mitkriegt. XD Ich meine wenn da nen Spoiler is. o.O

Ne, ne ^^; Wenn, dann poste ich das im Ja-dou-Thread rein. *Punkt* Obwohl: wenn hier jemd. tatsächlich etwas darüber wissen will, wie es mit Ja-dou weitergeht, der kann sich ja jederzeit melden. *g*

> Saaaaaaaag!! XD

Ich sach nur eins: Mamiya Oki ist ein GOTT! *________* *für sie sterben würd* ...... |DDDDDDDDDDDDDDDD

Zurück zum Thread