Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11927929908426/
http://desu.de/q3D5tmM




Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:25
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
>Na, ich bin ja jetzt schon gespannt, wie du das anstellen willst. *lol*
Ja, ok, Morddrohungen sind nicht alles XD aber wenn wir uns alle vereinigen dann klappt das schon! XD

>1. Gibt es unnötig viele Rechtschreibfehler.
echt? o.O Ist mir gar nicht aufgefallen... o.O"

>2. Werden die Namen einiger Nebencharaktere falsch angeschrieben. Anmerkung: Aus Kasahara wird plötzlich Sasahara und aus dem "j" von Hirajima ein "sh".
o.O

>3. Über die Coveränderungen muss ich ja nichts sagen, die kann man ja Dank Carlsens Talent eindeutig erkennen. +.+
Das wäre zum Bespiel auch ein guter Grund um sich zu beschweren!!!! >.<

>Oh my... xD Mir fällt grad auf, dass ich seit über einem halbem Jahr keinen Manga mehr gekauft habe. *g* (Was sonst eigentlich immer ganz anders der Fall war. *schwitz*) Ja und daran ist bloss das Internet schuld! xDDD
XD Jaja immer dem internet die Schuld in die Schuhe schieben! *looooooooooool*

>Es gibt natürlich noch viele andere Serien von ihr, schätze ich mal, aber viellt. in Kombination mit Vorlagen etc oder halt in irgendeiner Zusammenarbeit mit einem/r Romanschreiber/in etc............. Z.B. entwirft sie Doujis zu uns bekannten Serien wie "Digimon" *___*, "Captain Tsubasa", "Gankutsuou" und sogar "Fujimi Orchestra"...
o.O Du hast dich ja echt schlau gemacht............. *Neid* XD

>Das hier ist der Demian Syndrome-Thread; nicht der von Ja-dou. xD
Ja und gerade deswegen und weil das niemand mitkriegt. XD Ich meine wenn da nen Spoiler is. o.O

>Eigentlich gehts hier ja um was anderes, aber ist ja jetzt egal.... x3 *gähn*
Saaaaaaaag!! XD

>*lach* Also ich hab da so meine eigenen Geheimquellen. xD
Ich schreib dir noch heute ne ens! XD

>Du siehst ja, wie das funktioniert...... xD
*schluchz* ;________;

>Na jaaaaa :D das war halt auch nur so nen Appell am Rande. xD Und nicht nur an dich. *g*
*unschuldig schaut* XD

>Ich töte dich! xDDDDDD
Versuch es doch wenn du kannst! XD
~~~Darum muss jeder von uns für sich selber finden, was erlaubt und was verboten – ihm verboten ist.~~~

Zurück zum Thread