Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11927537540107/
http://desu.de/mHtOW_r




Von:   abgemeldet 19.10.2007 02:39
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
> Solltest du aber!!! XD Bevor es noch zu spät ist und wir nichts mehr dran ändern können!!! XD

Na, ich bin ja jetzt schon gespannt, wie du das anstellen willst. *lol* Und wenn ich mich schon beschweren muss, dann über die deutsche Translation von Demian Syndrome! (Mal wieder!! >.<)
1. Gibt es unnötig viele Rechtschreibfehler.
2. Werden die Namen einiger Nebencharaktere falsch angeschrieben. Anmerkung: Aus Kasahara wird plötzlich Sasahara und aus dem "j" von Hirajima ein "sh". Toll! Ich kann zwar kein japanisch und auch die Kanjis sind mir leider noch recht unbekannt, aber das ist halt schon ziemlich ärgerlich. *schnief*
3. Über die Coveränderungen muss ich ja nichts sagen, die kann man ja Dank Carlsens Talent eindeutig erkennen. +.+

>Hey, ich wusste gar nit dass die alle kostenlos sind! *hihi*

Das glaub ich dir natürlich sofort! xD

> Das werden wir noch sehen wenn Demian Syndrome mal wieder nicht pünktlich erscheint! *Zungezeigt* Aber ich hab in der AnimaniA gelesen dass Love Mode und Kiss me teacher wieder weitergeführt werden. XD

Oh my... xD Mir fällt grad auf, dass ich seit über einem halbem Jahr keinen Manga mehr gekauft habe. *g* (Was sonst eigentlich immer ganz anders der Fall war. *schwitz*) Ja und daran ist bloss das Internet schuld! xDDD

>Ich kann da nichts zu sagen weil kenn nur Ja-dou (und das noch nicht beendet ^^) und eben Demian S.!! XD

Also Arty Square ist ein One-shot. Ebenso wie Vartrag Tale. (Obwohl Oki wahrscheinlich Vertrag meinte, aber man kann ja nie wissen! xD) Öhm, Ao no kiseki ist eine Novel-Serie, die aber nur einige (ok, ziemlich viele xD) Artworks von Oki beinhaltet. ^^ Es gibt natürlich noch viele andere Serien von ihr, schätze ich mal, aber viellt. in Kombination mit Vorlagen etc oder halt in irgendeiner Zusammenarbeit mit einem/r Romanschreiber/in etc............. Z.B. entwirft sie Doujis zu uns bekannten Serien wie "Digimon" *___*, "Captain Tsubasa", "Gankutsuou" und sogar "Fujimi Orchestra"... (Aber bei den letzten beiden weiß ich es leider nicht so genau. *.*) Na ja und was ich so auf Bildern gesehen hab, also die hat schon zu recht vielen Storys was gezeichnet, aber ob einige darunter aus ihrer eigenen Kreation entstanden sind od. nicht, bleibt (noch) unbeantwortet. (Zumal sie jetzt wieder was zu nem Roman illustriert hat und mir der Name der Serie grad nicht einfällt. ^^*)

>Dann setz halt einen Spoiler davor! XDDDDD *dich ganz lieb anseh* XD

Das hier ist der Demian Syndrome-Thread; nicht der von Ja-dou. xD

> Hm das ist aber auch bei jedem anders. Für manche ist sie halt gut, für andere super und für den Rest unwichtig! XD

Eigentlich gehts hier ja um was anderes, aber ist ja jetzt egal.... x3 *gähn*

> Oh ich bin sicher dass es doch weh tut! XD *weglach*

Aber nur ein gaaaanz kleines bisschen. xDDD *kicher*

>Demian Syndrom, Das Demian-Syndrom, dann noch Gallery, Story, Downloads XD drangehängt und dann noch Mamiya Oki und so... XD *versteck*

*lach* Also ich hab da so meine eigenen Geheimquellen. xD

>Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn! XD Wie kannst du nur??????? XD

Du siehst ja, wie das funktioniert...... xD

> Du bist echt fies weißt du das? XD Machst mich grade so ganz unaufällig fertig, was? XD

Na jaaaaa :D das war halt auch nur so nen Appell am Rande. xD Und nicht nur an dich. *g*

>*lalalalalalaaaa* XD

Ich töte dich! xDDDDDD

Zuletzt geändert: 19.10.2007 03:04:13

Zurück zum Thread