Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11927504117522/
http://desu.de/IZ0rKyX




Von:   abgemeldet 19.10.2007 01:36
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
>Darüber will ich jetzt nicht nachdenken müssen xD......
Solltest du aber!!! XD Bevor es noch zu spät ist und wir nichts mehr dran ändern können!!! XD

>Faules Stück! xD
Hey, ich wusste gar nit dass die alle kostenlos sind! *hihi*

>Zum Glück habe ich diese "Phase" schon hinter mir... xP *lol*
Das werden wir noch sehen wenn Demian Syndrome mal wieder nicht pünktlich erscheint! *Zungezeigt* Aber ich hab in der AnimaniA gelesen dass Love Mode und Kiss me teacher wieder weitergeführt werden. XD

>Was ich an Oki so mag, ist, dass sie ihre Werke zumindest nicht unbeendet lässt. ^^
Ich kann da nichts zu sagen weil kenn nur Ja-dou (und das noch nicht beendet ^^) und eben Demian S.!! XD

>Ich sage das auch nur aus einem ganz bestimmten Grund. *nicht spoilern darf* xDDD
Dann setz halt einen Spoiler davor! XDDDDD *dich ganz lieb anseh* XD

>Nope - nicht gut. -.-* Oki-sama ist nicht irgendwer, od. ein Jedermann, den man so "nebenbei" kennt. -.-***
Hm das ist aber auch bei jedem anders. Für manche ist sie halt gut, für andere super und für den Rest unwichtig! XD

>Ich verstehe einfach nicht, was an "Yu-gi-oh!", "Pokemon" od. "Beyblade" so toll sein soll. x__X Aber was soll's, ich muss das ja auch nicht. *g* Es soll halt jeder das mögen, was er will. ^^ Kann ich ja schlecht bestimmen, od. jmd. deswegen verurteilen. ^^* Jeder findet halt etwas für sich, dass ihm gut tut und ihn bereichert. ^^
Ich schließe mich da ohne eines weiteren Komments an. -.-

>Ich würde sagen "Einbildung ist auch eine Bildung", nicht? *_* Und solange es nicht weh tut. xD
Oh ich bin sicher dass es doch weh tut! XD *weglach*

>Kommt drauf an, unter was du gehst, od. welchen Begriff du eingibst.
Demian Syndrom, Das Demian-Syndrom, dann noch Gallery, Story, Downloads XD drangehängt und dann noch Mamiya Oki und so... XD *versteck*

>Geh weg, ich will dich nicht mehr. xD
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn! XD Wie kannst du nur??????? XD

>Ein treuer Anhängsel hat immer Zeit für das eine od. andere. Kommt immer drauf an. >P
Du bist echt fies weißt du das? XD Machst mich grade so ganz unaufällig fertig, was? XD

>Woher hast du denn die geklauten Daten, du Betrügerin?!! xDDDDD *rofl*
*lalalalalalaaaa* XD
~~~Darum muss jeder von uns für sich selber finden, was erlaubt und was verboten – ihm verboten ist.~~~

Zurück zum Thread