Zum Inhalt der Seite

Thread: Guild Wars 2

Eröffnet am: 02.07.2012 12:19
Letzte Reaktion: 25.06.2015 11:18
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Guild Wars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Genkilein Guild Wars 2 08.09.2012, 21:26
 xShion Guild Wars 2 09.09.2012, 19:48
 darling_ Guild Wars 2 11.09.2012, 09:50
 xShion Guild Wars 2 11.09.2012, 12:57
Kenshi Guild Wars 2 11.09.2012, 12:55
Snake Guild Wars 2 16.09.2012, 13:12
 Jim Guild Wars 2 19.09.2012, 13:08
toadie Guild Wars 2 22.09.2012, 13:04
 darling_ Guild Wars 2 26.09.2012, 23:01
 Masahiro Guild Wars 2 07.10.2012, 01:23
 Jim Guild Wars 2 07.10.2012, 14:24
 Masahiro Guild Wars 2 07.10.2012, 17:59
 Jim Guild Wars 2 08.10.2012, 12:01
 UnionPacificRailroad Guild Wars 2 14.10.2012, 15:25
Colour Guild Wars 2 29.10.2012, 17:21
Shepard Guild Wars 2 10.01.2013, 18:27
 Myrabell Guild Wars 2 01.03.2013, 12:42
 Sano-san Guild Wars 2 02.03.2013, 15:59
 mUTZE Guild Wars 2 13.03.2013, 08:57
 Rakuraiji Guild Wars 2 24.05.2013, 07:05
 Mondtaenzerin Guild Wars 2 24.05.2013, 18:51
 Constance Guild Wars 2 25.05.2013, 14:42
 xShion Guild Wars 2 26.05.2013, 12:04
 Jim Guild Wars 2 28.05.2013, 12:53
 Akari Guild Wars 2 24.09.2014, 02:27
 Kenji Guild Wars 2 24.09.2014, 10:18
 GoldenTenshi Guild Wars 2 24.09.2014, 16:23
 Akari Guild Wars 2 26.09.2014, 02:36
 Sano-san Guild Wars 2 29.09.2014, 08:49
 Sarasca Guild Wars 2 30.11.2014, 11:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Genkilein 08.09.2012 21:26
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Habt ihr nun eine Gilde, der man joinen dürfte? Suche noch eine... Am Besten eine, in der man nicht 24h online sein muss.



Von:    xShion 09.09.2012 19:48
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
http://eyesofeden.enjin.com/

kannst dir die seite ja mal anschauen und mir sagen, ob's was für dich wäre :)
If you can't convice them, confuse them!



Von:    darling_ 11.09.2012 09:50
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hat mich iwer in ne Gilde eingeladen?
Ich hab ne Anfrage bekommen von einer Gilde namens 'Hanami No'.
Gehört da villt wer zu? o.o
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)



Von:    xShion 11.09.2012 12:57
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
darling_:
> Sagt mal, hat mich iwer in ne Gilde eingeladen?
> Ich hab ne Anfrage bekommen von einer Gilde namens 'Hanami No'.
> Gehört da villt wer zu? o.o

Also wir sind EoE, und heißen eyes of eden :)
If you can't convice them, confuse them!



Von:   abgemeldet 11.09.2012 12:55
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Ich bin auch mehr oder weniger aktiv am GW2 zocken.
Zur Zeit laufe ich noch solo mit meinem Krieger durch Tyria aber hätte auch nichts dagegen, Leute zu finden mit denen man zusammen die Geheimnisse Tyrias lüften kann.

Ich bin sowohl normalem PVE als auch RP interessiert. Nette Gespräche über einen TS Server wären natürlich sinnvoll und würden das spielen an sich sehr erleichtern aber leider besitze ich selber noch keinen TS-Server.

Viele Gilden gehen nach einer gewissen Zeit wieder auseinander weil es interne Streitigkeiten gibt daher wollte ich vorerst allein durch die Welt streifen und vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen gleichgesinnten zum zocken.

Falls ihr also Lust und Laune habt GW2 intensiv zu speieln (jedoch nicht 24/7) dann könnt ihr mir gerne ne ENS schreiben.

Also, man sieht in der Taverne in Löwenstein ;)
Kenshi



Von:   abgemeldet 16.09.2012 13:12
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Falls sich jemand auf dem Kodasch Server herumtreibt und derjenige noch wen sucht mit dem er gerne mal gemeinsam zocken könnte, dann kann er übrigens ruhig bescheid sagen ^^

Zwischen mehreren Low-Level Charakteren steht bei mir auch noch ein ~40er Guardian bereit für gemeinsame Abenteuer :D Einfach eine ENS an mich und los gehts (WvW, PvP, PvE) =)

Abgesehen davon stelle ich übrigens auch Handwerksgüter gegen Mats her, auch wenn ich zur Zeit nur einen Juwellier- und Rüstungsschmiedskill von 151/127 habe ^^ Für alles was kleiner ist als ich dürfte das aber passen :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Jim 19.09.2012 13:08
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Um mich selbst mal aus einem anderen Forum zu zitieren:
Aktuell Guild Wars 2. Das erste MMO für das ich GEld ausgegeben habe und bisher bereue ch den Kauf nicht. Ich mag das die Events und Quests ziemlic dynamisch sind und man sie mti anderen Spielern quasi nach dem "Drop in"-Prinzip gemeinsam bestreiten kann. Man muss gar nicht erst eine Party bilden und so Kappes, sondern kann einfach gemeinsam auf einen Quest-Gegner hauen und beide haben was davon, wenn man gerade an der Quest ackert. Und man hat sich auch zu ein paar sehr gewagten Schritten entschieden, die mit fest eingemeißelten MMO-Konventionen brechen.
Alles in allem ist es auf jeden Fall interessant und das ist schon mal was wert, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist. Hatte z.B. ein Quest wo ich ein Dorf für 5 Minuten beschützen sollte. WAr ein sogenannte World Event, sprich: jeder der zu dem Zeitpunkt da ist kann einfach mitmachen. Nun war das Design des Dorfes aber so das die Gegner quasi durch eine Enge mussten wo wir alle standen. Sobald der Kampf losging war das tierisch Chaos, weil es zu viele Spieler auf einem Fleck waren. Wir konnten aber auch effektiv nirgendwo anders hingehen um das Quest zu erfüllen. Sowas kommt immer wieder mal hier und da vor, aber es versaut mir nicht den Spielspaß. Mal schauen wie lange Letzterer anhält.



Von:   abgemeldet 22.09.2012 13:04
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Wer noch ne nette aktive Gilde sucht und auch Elona Fluss spielt kann sich gerne mal ingame bei mir melden.
"Toadway"
Machen PvE, PvP und WvWvW schon mehrere 80iger vorhanden.
Ich selbst schaffe es hoffentlich auch dieses Wochenende auf 80, konnte wegen der Arbeit weniger spielen.
Meldet euch einfach



Von:    darling_ 26.09.2012 23:01
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Also aktuell sitz ich auf dem Server Flussufer ichw erd aber wahrscheinlich auf Kodash wechselnw eil ein kumpel von mir da ist. Der andere Kumpel mit dem ich auf Flussufer bin spielt aktuell pvp oder gar nicht, da kann ich auch auf Kodash mit meinem anderen Kumpel zusammen spielen, da hab ich mehr von XD

-->Was ich aber eigentlich sagen wollte XD <---
Das einzige was mich gerade ziemlich an Guild Wars 2 stört ist, dass wirklich ejder Depp einen Elementarmagier spielt. Es ist scheiß egal wo du hin gehts, überall stehen bestimmt 10 Stück davon rum. Ich wollte auch Eele speilen aber als ich das geseheb hab, ist mir gehörig die Laune daran vergangen. Seitdem hab ich ne Mesmerin. o.o
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)
Zuletzt geändert: 26.09.2012 23:14:22



Von:    Masahiro 07.10.2012 01:23
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Ich bin auch aktuell auf der suche nach einer lockeren Gilde. Online bin ich eigentlich fast jeden Tag, je nach lust und Laune :) Kann aber auch vorkommen, dass man mich auch ein paar Tage nicht antrifft. Unterwegs bin ich auf dem Server Feuerring (so, oder so ähnlich). Den hab ich aber eher willkürlich ausgewählt.
Aktuell Spiele ich nur einen Krieger Stufe 7. Gibt es eigentlich sowas wie eine Animexx Gilde? Wär doch was xD Ich hab mich noch recht wenig nach Gilden umgeguckt, da es praktisch Gilden wie Sand am Meer gibt. Und mich spontan für irgendeine entscheiden will mich mich auch nicht so recht...deswegen frag ich hier mal xD
Zuletzt geändert: 07.10.2012 01:25:40



Von:    Jim 07.10.2012 14:24
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ne Gilde finden ist nun doch echt nicht schwer. Ich muss nur mal durch n Gebiet latschen und krieg drei Einladungen, es ist mir eigentlich schon zu viel. >_>



Von:    Masahiro 07.10.2012 17:59
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Das es schwer wäre hab ich auch nie behauptet^^ Nur will ich halt keine X-beliebige Gilde auswählen. Das hab ich schon mal gemacht und hat sich im laufe der Zeit als Fehler herausgestellt.
Also eine Einladung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen o.O Sollte mir zu denken geben...Mich mag halt keiner :)



Von:    Jim 08.10.2012 12:01
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Gut, fair genug. Ich habe bisher auch jede Einaldung abgelehnt weil ich aktuell GW2 als "Single PLayer" Erfahrung spiele. ICh streife durch die Welt, ich entdecke und mach meine Story. Wenn ich n 80er bin kümmere ich mich dann um die ganzen Dungeons/Sidestories und um WvWvW/PvP.

Ich habe die Einaldungen auch kommentarlos erhalten, bis auf eine. Einer hat gefragt ob ich joinen will, woraufhin ich gesagt habe er soll mir eine Einladung schicken und ich schau mir die Gilde an. Der Rest kam einfach so, vermutlich weil sie mich irgendwo haben rumlaufen sehen. Große Interaktionen hatte ich mit niemandem.
AUßer mit zwei Leuten und das war sogar tierisch genial. Wir hatten uns zu nem kompletten Unterwasserdungeon vorgekämpft, der Champ-Gegner bewachte die Truhe. Wir waren aber nur zu dritt - keine Chance das wir den Kerl gepackt hätten. Also haben wir beschlossen: zwei ziehen den Aggro, einer lootet. Sobald der Loot geholt ist, holt es der nächste. Das waren schweißtreibende 60 Sekunden und einen von uns mussten wir wiederbeleben, aber es hat geklappt und wir haben auf dem Weg nach draußen tierisch gefeiert. Ich habe zwar keinen brauchbaren Loot gezogen, aber es hat Spaß gemacht. :D



Von:    UnionPacificRailroad 14.10.2012 15:25
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab einen Char

Charname: Hüterin Neytiri
Waldläufer
Stufe 44(gleich 45 und bis heute Abend bestimmt 50^^)
(hab Urlaub deswegen^^)
Heimatwelt ist Millersund(DE)

Über Einladungen würde ich mich sehr Freuen zum Gruppenzocken.



Von:   abgemeldet 29.10.2012 17:21
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Solides MMO, keine Frage, aber als die erwähnte und hochgelobte revolutionäre Neugeburt des Genres, wie es ja einige bekannte Blogs und Gamingseiten verlauten ließen, würde es persönlich nicht gerade bezeichnen. Dafür ist das gesamte Konzept doch teils zu chaotisch und in einigen Bereichen einfach fürchterlich umgesetzt wurden, besonders dann wenn man betrachtet, was Guild Wars 2 eigentlich werden wollte, nämlich ein soziales MMORPG mit einer dynamischen sich veränderbaren Welt - und das ist es eben nicht. Auch die Technik lässt oftmals zu wünschen übrig. Gut, das Produkt wurde eh viel zu früh auf den Markt geschmissen, da mag wohl der Schuldige NCSoft sein. Trotzdem hat sich Arena.Net meines ermessen nachs einfach komplett übernommen und ihre Prioritäten bei der Entwicklung ans falschen Ende gesetzt. Warum man sich nicht darauf konzentriert hat, Konzepte und Ideen aus dem ersten Teil weiter auszubauen und diese massentauglich zu verpacken, um so ein konkretes Gegenstück zu World of Warcraft erschaffen zu können, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Schade ums verschenkte Potenzial - mal wieder. Ist aber in diesem Genre nichts neues. Traut sich halt kein Entwickler, das Pedal ganz durchzutreten. Und daher erfreut sich gerade der Indiemarkt immer größerer Beliebheit. Immerhin muss man kein Abo abschließen - trotzdem hats mich zum Halloween-Event bisher noch nicht nach Tyria verschlagen.



Von:   abgemeldet 10.01.2013 18:27
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Extrem enttäuscht vom Endgame-Contend (denn es gibt keinen nennenswerten!) gebe ich das Spiel nun, 3 80er später, auf ^^

Solange man der Story folgen und die Welt erkunden kann ist Guild Wars 2 sicher ein gar nicht schlechtes Spiel. Leider - was sehr traurig ist - ist es aber auch kein wirkliches MMORPG in diesem Zusammenhang, sondern eher ein Singleplayer-Titel, in dem andere Spieler mit herumrennen und den Chat zerflamen, sobald jemand "WoW" erwähnt, oder auch "wow!" staunt :D

Meiner Ansicht nach wurde das Spiel eindeutig zu sehr auf das alleine spielen ausgelegt. Den Großteil des Spiels benötigt man absolut keinerlei Hilfe. Man rennt herum, ackert Quests und Events ab, erkundet Karten und folgt seiner Story. Gruppen benötigt man höchstens mal für Instanzen oder WvW. Letzteres fand ich persönlich aber auch sehr ernüchternd, aufgrund der enormen Kartenvielfalt (abgesehen von den "Ewigen Schlachtfeldern" sind sämtliche Schlachtfelder identisch).

Lange Rede, kurzer Sinn: Als Singleplayer-Titel wäre Guild Wars 2 ganz akzeptabel. Den MMORPG-Aspekt hätte man nämlich eiskalt rauslassen können. Das Ergebnis wäre dann ein RPG auf Gothic 3 Niveau gewesen, inklusive der vielen Glitches :D

Aber das Frustrierenste, wie ich finde, ist der vollkommen fehlende Endlevel-Aspekt des Spiels..

Anfangs war es noch mein Ziel, die Handwerksberufe auf ihr Maximum zu bringen, was mir bei einigen auch gelungen ist. Kommen wir mal zur Meckerecke diesbezüglich:

Rüstungsschmied:
Spoiler
Was soll ich sagen? Erst im Endgame fangen die Rüstungen sich anscheinend an von denen, die normalerweise so droppen, zu unterscheiden. Die Werte der selbst hergestellten Rüstungen entsprechen so ziemlich den Werten, die auch Rüstungsteile beinhalten, die von Gegnern gedroppt oder Questgebern verteilt werden.

Das letzte exquisite Set, welches man als Rüstungsschmied herstellen kann ist übrigens ein Schlag ins Gesicht, finde ich. Es ist hauteng, besitzt einen Rock (!), die Schulterpanzerung sieht aus wie kleine Flügelchen und ein Helm, welcher aussieht als hätte man den klassischen Wikingerhelm mit dem Dingen was Nonnen obenrum tragen gepaart, das geht wie ich finde mal gar nicht. Man lernt das Schmieden, damit Leute es am Ende in einem positiven Zusammenhang wahrnehmen können.. und nicht um in der Schlacht gegen die Untoten so auszusehen, als hätte man vor dem Endkampf noch schnell 'ne Fee ausgeraubt und sich einem ihrer Kleider ermächtigt (als männlicher Krieger/Wächter).. ô.o


Waffenschmied/Waidmann:
Spoiler
Ein absoluter Witz, wie ich finde. Von Level 1 bis Level 79 sehen die Waffen die man als solche/r schmieden kann 1:1 identisch aus. Lediglich die Farben verändern sich mal mehr und mal weniger. Erst die exquisiten Waffen, die man für Stufe 80-Charaktere ab einem Skill von 400:400 schmieden kann unterscheiden sich von diesem Standard-Model.. leider aber nicht unbedingt im positiven Sinne.


Lederer:
Spoiler
Ähnlich wie beim Rüstungsschmied sieht es auch hier aus. Vorteile bietet dieser Beruf keine, und abgesehen von einem 300er-Set sieht alles was man in diesem Berufsfeld an Rüstungen herstellen kann meiner Ansicht nach auch recht.. bescheuert.. aus.


Juwellier:
Spoiler
Da Schmuck eigentlich nur selten bis nie droppt, ist dieser Beruf zumindest halbwegs sinnvoll, und auch relativ schnell und einfach auf 400 zu bringen. Auch Geld lässt sich damit - über das AH - einigermaßen gut verdienen. Wie alle Handwerksberufe hört aber auch dieser ab Stufe 80 damit auf einen wirklichen Vorteil zu bieten ô.o


Küchenmeister:
Spoiler
Kostet viel, man muss viel hin- und herrennen um bestimmte Zutaten (gegen Karma!) zusammenzukriegen, und selbst herauszufinden was von den 50 Zutaten die man so hat mit was kombiniert werden kann um den Beruf hochzuleveln.. das treibt einen sehr schnell mal zu einem Nervenzusammenbruch :p

Meiner Ansicht nach ist dies aber der einzig wirklich sinnvolle Beruf. Er bietet einem die Möglichkeit sich zu buffen, und Dinge wie +Vitalität oder +xx% magisches Gespühr sind nie verkehrt ;)


Joa.. alles in allem was ich gegen Ende - wie man sieht - sehr entäuscht. Falls jemand sich auf dem Server Kodasch herumtreibt und ein wenig Gold gebrauchen kann, kann er/sie sich übrigens gerne bei mir melden. Viel habe ich zwar nicht - weil ich sinnloses Farming, aus ausschließlich kosmetischen Gründen, verweigere - aber ca. 10 Gold sind ja immerhin etwas. Anfänger, virtuell verarmte Menschen oder ggf. Leute die ich kenne werden bevorzugt behandelt :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Myrabell 01.03.2013 12:42
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Suche noch Mitglieder für mein kleine Gilde "Kingdom Fantsy" am Server Elonafels

Wenn wer interesse hat einfach ENS schicken oder im Spiel adden: Daijirin.9650



Von:    Sano-san 02.03.2013 15:59
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Name: Jardis Schnee
Rasse: Norn
Klasse: Waldläufer
Stufe: 80

Server: Abbadons Mund (DE)
Gilde: No skill just gear [Gear]

Der Name der Gilde ist ziemlich bescheuert, aber die Leute dadrin sind echt nett und gut drauf. Man findet eigentlich immer jemanden zum quatschen und raiden auch wenn es eine kleine Gilde von ca. 70 Leuten ist.

Ich bin größtenteils PvE-Spieler, werde mich aber jetzt auch immer mal wieder dem PvP und dem WvW zuwenden. Ich habe großen Spaß daran Karten zu erkunden und Jump-Level zu finden und zu meistern. Was das exploren angeht hat GW2 es echt drauf, oder um es mit den Worten meines Charakters zu sagen: "Tyria ist wahrlich riesig!"

Falls also jemand hier auch auf Abaddons Mund rumläuft, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal begegnen.



Von:    mUTZE 13.03.2013 08:57
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Ich hab gw2 "durchgespielt". Optik und Atmosphäre waren durchweg spitze, aber sobald ich am Ende eine exotsiche Rüstung hatte und jedes Land durchgequestet gab es nichts mehr zu tun, da ich kein pvp-fan bin.. :D ich weiss gw2 ist hauptsächlich ein pvp Spiel^^, naja widme ich mich wieder voll der Malerei :)



Von:    Rakuraiji 24.05.2013 07:05
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Und? Sind noch ein paar von euch in GW2 unterwegs? :3
Bräuchte n paar leute die meine freundesliste fülln ._. Dort herrscht so ziemlich gähnente leere..



Von:    Mondtaenzerin 24.05.2013 18:51
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch dort. :) Hatte ein paar Wochen Pause gemacht, wegen meiner Prüfungen, aber bin mittlerweile wieder drin. Kann auch nicht sagen, dass wenig in GW2 los ist, ich finde immer jemanden, der mit mir spielt.
Finde die Sache mit der lebendigen Geschichte auch total toll. Es gibt immer was Neues zu entdecken!

Falls du Lust hast, kannst du mich gerne adden: 'Minerva Delazar'. :)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Constance 25.05.2013 14:42
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. =)
Ich hab früher auch GW gezockt, aber dann habe ich einen Mac bekommen und damit war das Thema erstmal durch.
Jetzt habe ich gelesen, dass GW 2 auch aufm Mac laufen soll, aber wenn ich auf Amazon das Spiel bestellen will, steht da, dass man als Betriebssystem Windows braucht.
Hat ja jemand ne Ahnung...?
Will mein Geld ja nicht zum Fenster rausschmeißen. lD
"Echt, die Sonne und der Mond sind Freunde?"
"Die sind beste Freunde."



Von:    xShion 26.05.2013 12:04
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
ja das geht, du kannst es dir z.b. direkt auf der ncsoft oder auf guildwars2.com kaufen. ^^ es gibt es auf jedenfall auch für mac

Constance:
> Hey, ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. =)
> Ich hab früher auch GW gezockt, aber dann habe ich einen Mac bekommen und damit war das Thema erstmal durch.
> Jetzt habe ich gelesen, dass GW 2 auch aufm Mac laufen soll, aber wenn ich auf Amazon das Spiel bestellen will, steht da, dass man als Betriebssystem Windows braucht.
> Hat ja jemand ne Ahnung...?
> Will mein Geld ja nicht zum Fenster rausschmeißen. lD
If you can't convice them, confuse them!



Von:    Jim 28.05.2013 12:53
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Hier kannst du es übrigens gerade im Angebot mitnehmen.
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/mmos/guild-wars-2-digital-edition/



Von:    Akari 24.09.2014 02:27
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Spielt eigentlich noch jemand von euch Guild Wars 2? :D
Oder ist das Spiel jetzt 2 Jahre später schon von den meisten Mexxlern verlassen worden? xD
___________________________________
» To protect the world from devastation «



Von:    Kenji 24.09.2014 10:18
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Akari:
> Spielt eigentlich noch jemand von euch Guild Wars 2? :D
> Oder ist das Spiel jetzt 2 Jahre später schon von den meisten Mexxlern verlassen worden? xD

Noch zumindest installiert, aber ich wollte das in der nächsten Zeit wieder in Angriff nehmen, gibt noch vieles zu machen, Jumping Puzzle und sowas ^^



Von:    GoldenTenshi 24.09.2014 16:23
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele noch recht aktiv GW2 ^^
Auch wenn ich mom mehr am Farmen bin XD
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Akari 26.09.2014 02:36
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Das ist cool, dass es doch noch ein paar Leute gibt, die es spielen :)
___________________________________
» To protect the world from devastation «



Von:    Sano-san 29.09.2014 08:49
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Hier! >meld< ;-)
Ne im ernst. Habe vor kurzem mal wieder angefangen, nachdem ich ein halbes Jahr pausiert habe. Bin jetzt wieder für eine Zeit lang online. Ist bei mir aber nur phasenweise, von daher kann ich nicht sagen, wie lange ich meinen Motivationsschub habe ;-)



Von:    Sarasca 30.11.2014 11:56
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
ich spiels auch noch ...so mehr oder weniger xD

Ich hab die story bisher nicht einmal durchgespielt und der höchste char ist bei mir grad mal 40. Irgendwie fesselt mich gw 2 nicht so sehr wie der vorgänger. Aber ich will halt irgendwann mal die story durch haben ^^.

Also wenns jemanden gibt, der auch noch nicht die story durch hat, einfach mal melden :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück