Zum Inhalt der Seite

Thread: Guild Wars 2

Eröffnet am: 02.07.2012 12:19
Letzte Reaktion: 25.06.2015 11:18
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Guild Wars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 xShion Guild Wars 2 02.07.2012, 12:19
Endzeitstille Guild Wars 2 02.07.2012, 13:52
PennyDreadful Guild Wars 2 02.07.2012, 14:15
Endzeitstille Guild Wars 2 02.07.2012, 15:42
 xShion Guild Wars 2 02.07.2012, 15:52
Endzeitstille Guild Wars 2 02.07.2012, 16:03
PennyDreadful Guild Wars 2 02.07.2012, 16:19
 xShion Guild Wars 2 02.07.2012, 16:19
 Kyumi Guild Wars 2 06.07.2012, 19:23
Snake Guild Wars 2 07.07.2012, 17:26
 xShion Guild Wars 2 08.07.2012, 16:49
 darling_ Guild Wars 2 09.07.2012, 22:37
PennyDreadful Guild Wars 2 19.07.2012, 13:34
 Sendonyte Guild Wars 2 19.07.2012, 18:00
 xShion Guild Wars 2 20.07.2012, 18:17
 cloud1429 Guild Wars 2 22.07.2012, 16:08
Snake Guild Wars 2 16.08.2012, 17:34
 Lares Guild Wars 2 16.08.2012, 20:02
 Genkilein Guild Wars 2 18.08.2012, 18:42
 xShion Guild Wars 2 19.08.2012, 11:09
York Guild Wars 2 19.08.2012, 11:38
 xShion Guild Wars 2 19.08.2012, 20:47
Snake Guild Wars 2 21.08.2012, 16:47
 Mondtaenzerin Guild Wars 2 21.08.2012, 15:31
 Genkilein Guild Wars 2 01.09.2012, 12:29
 xShion Guild Wars 2 01.09.2012, 12:30
 Genkilein Guild Wars 2 01.09.2012, 13:44
 cloud1429 Guild Wars 2 01.09.2012, 21:21
 ayami Guild Wars 2 02.09.2012, 01:48
 darling_ Guild Wars 2 03.09.2012, 00:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    xShion 02.07.2012 12:19
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Wer ist dabei, wenn GW 2 am 28.8 für alle seine Tore öffnet?
=) Spielt wer von euch? Sucht wer von euch noch nette Leute, mit denen er die große Welt erforschen kann? =)
If you can't convice them, confuse them!



Von:   abgemeldet 02.07.2012 13:52
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich bin dabei. Ich muss zwar zugeben, dass sich meine anfängliche Euphorie vor vielleicht einem Jahr mittlerweile erheblich verringert hat, aber das soll keineswegs bedeuten, dass ich mich nicht auf den Release freue. In erster Linie bin ich gespannt darauf, wie die Story weitergeführt wird und ob man noch mehr Lore-technisches Wissen über das untergegangene Reich Orr erfahren wird, das mich schon im ersten Teil irgendwie fasziniert hat.
Einen kleinen Eindruck vom Gameplay hatte ich bereits durch die Beta Wochenenden, der die Wahl meiner Rasse nur noch gefestigt hat: Charr. ; )



Von:   abgemeldet 02.07.2012 14:15
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Nach den Beta-Wochenenden und Stresstests freut es mich, dass der Release in solche Nähe gerückt ist. Das Spiel ist schon seit einer Ewigkeit vorbestellt und ich hoffe, es schon am Releasetag in Händen halten zu können.
Bezüglich der Rassen und Klassen ... Charr sind sehr interessant aber ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Asura und die Sylvari. Bisher kann ich nicht sagen, welche der Rassen ich am "liebsten" mag. Charr sind super, aber ich kann auch den Norn sehr viel abgewinnen.
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr



Von:   abgemeldet 02.07.2012 15:42
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ist natürlich auch wahr, die Asura und Sylvari konnten wir Spieler ja noch nicht antesten. Letztere werde ich vermutlich mal genauer in Augenschein nehmen, um deren Kultur und Werdegang kennen zu lernen (was bisher bekannt ist klingt ja schon mal recht vielversprechend und interessant), aber letztendlich werde ich sie wohl aus ästhetischen Gründen nicht als Main Character spielen. Da stoßen sie bei mir nicht so ganz auf Anklang. XD



Von:    xShion 02.07.2012 15:52
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Haha oiay, cool cool. Ich werde einen Menschen oder sylvarie als main spielen. Vielleicht kann man die 2 ja im letzten beta wochenende spielen :)
Habt ihr denn schon ne gilde?
If you can't convice them, confuse them!



Von:   abgemeldet 02.07.2012 16:03
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann man die 2 ja im letzten beta wochenende spielen :)

Das wäre sehr wünschenswert! Werden wir wohl sehen, wenns soweit ist.

Eine Gilde habe ich nicht und ich hoffe wirklich inständig, dass sich die "Anwerbungen" wenigstens für eine Zeit nicht so aufdrängen werden wie im ersten Teil. Guild Wars 1 spielte ich bevorzugt im Solo, was mich anscheinend irgendwie als Beutetrophäe gebrandmarkt hatte, um die sich die Spielerschaft reißen wollte ("hi, suchste ne gilde????? wirst auch gleich offi!!!!11einself).

Wenn ich nette Spieler treffe, die mir sympathisch sind, habe ich gegen einen solchen Bund allerdings auch nix einzuwenden. ; )



Von:   abgemeldet 02.07.2012 16:19
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Mit Gildeneinladungen hatten sich die Spieler bei den Betas reichlich zurückgehalten, worüber ich froh war. Ich hatte, nachdem ich ein paar Spieler mit meiner menschlichen Diebin wiederholt bei Quests supported hatte, in die ZION-Gilde eingeladen. Das war es dann aber auch schon.
Alles in allem fand ich das sehr angenehm.
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr



Von:    xShion 02.07.2012 16:19
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zumindest gerne einmal den überarbeiteten editor haben; damit ich zumindest schauen kann, was es bei den beiden Rassen so neues gibt seid der letzten gc. Und sonst gibt es den editor ja vll da... Hoffentlich xD

Ich und meine freundin haben ne eigene gilde ^^
Aber du kannst ja bei gw2 in eine gehen und z.b. Unsichtbar on gehen oder sowas. ^^ ich bin bei sowas immer n teamplay Mensch xD deswegen muss das auf jedenfall her
If you can't convice them, confuse them!
Zuletzt geändert: 02.07.2012 16:31:03



Von:    Kyumi 06.07.2012 19:23
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
werde auf jedenfall auch dabei sein ^^
mich überzeugt es mittlerweile mehr als jedes andere mmo was vor kurzem rausgekommen ist oder noch rauskommen sollte :D
1 + 1 = 11 Lets get behindert xD !!!



Von:   abgemeldet 07.07.2012 17:26
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
> Spielt wer von euch? Sucht wer von euch noch nette Leute, mit denen er die große Welt erforschen kann? =)
.. nur nette Spieler, die nicht vor haben 24/7 vor diesem Spiel zu sitzen :)

Alte WoW-Erfahrung: Dauer-Zocker sollte man meiden, denn die bedeuten auf lange Sicht nur Frust, Stress und Ärger :D Selbst werde ich wohl als Gelegenheitsspieler einsteigen, für ein paar Stündchen in der Woche, ein paar mehr am Wochenende, oder so. Sobald der Tag X da ist, da werde ich sicher auch ein paar gleichgesinnte Leute suchen ^^.. also, Leute die ähnlich (un)intensiv vor haben zu zocken, wie ich :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    xShion 08.07.2012 16:49
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
also es erscheint am 28.8 ^^
da ich studiere und meine freundin auch arbeitet, werden wir auch nicht 24 stunden arbeiten und bei uns in der Gilde sind auch nur Arbeitende Wesen, die nicht jeden Tag zocken..also, vielleicht schon mal für ein paar Stunden, aber nicht rund um die Uhr ^^
If you can't convice them, confuse them!



Von:    darling_ 09.07.2012 22:37
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werds auch spielen ^^
Freue mich schon lange drauf~
Werd als Main auf jeden Fall ne Sylvari nehmen. Dann wollt ich nebenbei noch ne Norn nehemen, ma schaun ^^
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)



Von:   abgemeldet 19.07.2012 13:34
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Beta-Wochenende vor dem Launch steht an - diesmal wohl auch mit spielbaren Asura und Sylvari. Wer ist mit dabei?
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr



Von:    Sendonyte 19.07.2012 18:00
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin wieder dabei. Vorausgesetzt dieses Wochenende meint es ausnahmsweise mal gut mit mir. Die letzten BWEs waren für mich persönlich nicht gerade von erfolgreichem zocken gekrönt gewesen.

Vorallem bin ich auf die Sylvari neugierig...aber da ja die Serverliste wieder gekürzt wurde (4 DE Server) heisst es für diejenigen die einen erwischt haben der nicht mehr da ist erstmal ne neue Heimatwelt finden.
geh deinen weg für dich allein
lauf deiner sehnsucht hinterher
dreh dich nicht um schau nicht zurück
und geh weiter immer weiter...



Von:    xShion 20.07.2012 18:17
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall dabei!
naja, für die letzte beta n heimatserver wählen, wird schon nicht so dramatisch sein...
If you can't convice them, confuse them!



Von:    cloud1429 22.07.2012 16:08
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Bin auf jedenfall auch dabei. Ich weiß nur noch nicht was ich als Main nehme. Aber ich werde mich ganz sicher einer RP Gilde anschließen. Einfach Monster platt machen und Inis plündern finde ich auf dauer einfach zu langweilig.



Von:   abgemeldet 16.08.2012 17:34
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltest du dir das PVP-Konzept mal anschauen ;-)

WoW fand ich auf dauer damals auch öde, wenn es immer nur darum ging mit meinem Frost-Mage Monster, Lepra-Kranke oder harmlose Tiere ( :( ) zu töten ^^ Später sprang ich auf PVP um, und da machte es dann wieder Laune.

Gut, PVP bei WoW ist vollkommen anders als PVP bei GW2, aber versuchen sollte man es schon mal.. auch wenn es in GW2 meiner Ansicht nach viel zu viele Spieler auf so einem Battleground gibt O.o

.. aber das ist nur mal so ein Tipp. Gerade solche Battleground-Geschichten können schon recht spaßig sein.

Btw:
Sind noch andere potentielle PVP'ler wie ich hier? ;-)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Lares 16.08.2012 20:02
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*

Ich bin für PvP auch immer zu haben xD
In GW1 war ich allerdings eher der PvE'ler. Hab alle Kapitel drei Mal durchgesuchtet und einen nicht gerade geringen Teil meiner Spielzeit als Newbiehelper verbracht, oder Gildenfreunden bei irgendwelchen Missionen geholfen (mich überkommt immernoch das blanke Grauen, wenn ich an Feste Donnerkopf + Bonusziel denke...)

PvP technisch hab ich vor allem Jadesteinbruch, Fort Espenwald und BK gemacht. Teamarena und co. fand ich schon immer beschissen und die Versuche von meiner Gilde und mir, uns im GvG und AdH zu etablieren waren auch nicht gerade von all zu großem Erfolg gekrönt ^^

Aber ich denke mal in GW2 werde ich mich auch etwas mehr dem PvP verschreiben, vor allem die Welt gg Welt Schlachten sehen schon ziemlich cool aus ;D



Von:    Genkilein 18.08.2012 18:42
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Bin aufjedenfall dabei. Gibt es schon einen TeamSpeakserver, damit man sich unterhalten kann?



Von:    xShion 19.08.2012 11:09
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Also wir haben einen ts server halt für unsere gilde. Wir werden sowohl pve wie auch pvp aktiv sein :D
Alles unsicher machen, hehe.
If you can't convice them, confuse them!



Von:   abgemeldet 19.08.2012 11:38
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Lares
> Aber ich denke mal in GW2 werde ich mich auch etwas mehr dem PvP verschreiben, vor allem die Welt gg Welt Schlachten sehen schon ziemlich cool aus ;D
Auch wenn ich da aktuell immer befürchte, dass man in denen sehr schnell den Überblick verlieren dürfte.. sobald erst mal alles voller Spieler, Zauber und Explosionen ist... :D

.. aber das kenne ich irgendwie auch schon aus WoW, also passt das denke ich schon. Das Festungs-System finde ich für meinen Teil jedenfalls nett. Das ist mal was anderes ^^ Vielleicht sieht man sich ingame ja mal auf dem einen oder anderen Schlachtfeld :p

xShion
> Also wir haben einen ts server halt für unsere gilde. Wir werden sowohl pve wie auch pvp aktiv sein :D
Gute Gilde :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    xShion 19.08.2012 20:47
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
danke danke ;D
ha, du wohnst in hürth?
XD <- Köln
hast du schon ne gilde? xD
If you can't convice them, confuse them!



Von:   abgemeldet 21.08.2012 16:47
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
xShion
O_o Die Welt ist klein! xD

Eine Gilde habe ich aber noch keine ;( Die Leute reißen sich anscheinend nicht so um Leute die die ganzen Beta-Weekends verschlafen haben..... :D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 21.08.2012 19:07:54



Von:    Mondtaenzerin 21.08.2012 15:31
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Mein Mann und ich werden auch auf jeden Fall spielen, das Spiel ist längst vorbestellt. :)
Sind auch eher nur die Gelegenheitszocker, weshalb Guild Wars damals schon das richtige MMORPG für uns war.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Genkilein 01.09.2012 12:29
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Auf welchem Server spielt ihr denn so? ^_^



Von:    xShion 01.09.2012 12:30
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Wir spielen auf Kodash :)
If you can't convice them, confuse them!



Von:    Genkilein 01.09.2012 13:44
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Ich wollte gestern erst noch einen anderen Server nehmen, jedoch habe ich diesen dann irgendwie genommen. :D
Wie heißt du denn da?



Von:    cloud1429 01.09.2012 21:21
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Ich bin auch auf Kodash, weil ich gelesen habe, dass das der inoffizielle RP Server ist. Zumindest haben sich dort die meisten deutschen RP Gilden niedergelassen ^^



Von:    ayami 02.09.2012 01:48
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Hey Leutz...

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Partnern fuer super intensives RP in Guild Wars 2. Dieses Spiel ist einfach unendlich genial fuer RP mit unendlichen Moeglichkeiten und was ich bisher an RP Community gefunden hab, reicht mir einfach nicht. Ich weurde super gerne in Guild Wars etwas aehnliches aufziehen, wie hier die geschriebenen RPGS - also was, wo man lange, gut geschriebene /me emote Posts schreibt und intensive Beziehungen zwischen Charas aufbaut. Wo ein Kontakt/eine Szene ruhig mal ne Stunde dauert und man sich nicht beeilt, um level 80 zu erreichen ;)

Ich leb in den USA und bin derzeit auf Tarnished Coast, der US inoffizielle RP server...meine Gilde hat RP Potenzial, aber nicht genug fuer mich ;) Ich haette absolut nichts dagegen, gemeinsam neue Charas zu erschaffen, Ideen fuer ne gemeinsame Hintergrundgeschichte auszutuefteln und dann ganz in Ruhe, langsam und gemaechlich loszuspielen.

Ich hab andere Charas die ich nicht ausschliesslich fuers RP spielen nutze und ich suche nicht nach jemandem, der 24/7 nur mit mir RPd ;) Aber schon regelmaessig...mir fehlts RPGn so sehr und ich glaub, Guild Wars liefert unendliche Moeglichkeiten.

Interesse?! ENS oder Email an enrooted.etsy@gmail.com



Von:    darling_ 03.09.2012 00:51
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich war erst mit nem Kumpel auf Elonafels und bin ihm dann auf den Server Flussufer gefolgt. Das war echt nes chwere Geburt weil Flussufer so ange so voll war das ich nicht rüber konnte @.@
Ich spiele es schon seeehr viel ,aber auch nur weil ich sehr viel Zeit habe. Wenn ich arbeiten muss schaffe ich auch nicht viel udn im Oktober kommt noch das Studium dazu. So richtig auf ne Klasse festlegen konnet ich mich aber noch nicht, deshalb bin ich auch noch nicht weit~ Ich bin einfach jemand der dannauch alles iwie mal durchprobiert um wirklich das passende als Main zu finden ^^
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück