Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)

Eröffnet am: 24.05.2010 23:31
Letzte Reaktion: 26.12.2014 18:41
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Alaiya 03.11.2011 08:53
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Tanda:
> es wurde schon gesagt, dass Aang auf einer seiner Reisen zwischen den beiden Serien, eine kleine herde von Luftbisons gefunden hatte, und warum regst du dich jetzt auf dass es noch welche gibt? is doch toll, solche tiere gibts ja auch nich alle tage!

Vor allem wurde doch zum Beispiel bei uns auch erst vor zwei Jahren irgendeine Echsenart im Dschungel gefunden, von der man dachte, dass sie seit 1200 Jahren ausgestorben sei ^^" Also das ist jetzt nicht so unrealistisch. VOr allem wenn man bedenkt, dass die Welt bei Avatar ja doch noch verwildeter ist



Von:    Alaiya 04.12.2011 09:54
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt das geleakte Opening.

Ich werde es nicht verlinken. Aber es ist da.
Wer es schnell findet, wird es vielleicht noch sehen können. Nick hat schon bei YT antrag gestellt es zu löschen



Von:   abgemeldet 04.12.2011 12:22
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Wegen des Openings: Ich kann mir nicht helfen aber die 4 Bändigungssequenzen am Anfang sehen vom Bewegungsablauf leicht seltsam aus. Irgendwie nicht so... flüssig?

Ansonsten: Ja, recht viel hat man bei dem Opening nun auch nicht gesehen.

Ich wär aber froh wenn die Serie endlich mal starten würde damit man sich ne ordentliche Meinung machen kann.

Obgleich ich mir Mühe geben muss nicht von voreingenommen zu sein, denn an sich finde ich die Idee Steampunk mit der Welt von Avatar zu kombinieren schade weil sie dem ganzen auch zu einen gewissen Grad seinen eigenen Charm raubt. Aber man muss sich vermutlich einfach überraschen lassen.
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Mein FF-Wettbewerb: Kurzgeschichten zu einer kleinen Auswahl von Liedern
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41273



Von:    maidlin 04.12.2011 13:13
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gerade gesehen - beide Trailer - und bin begeistert und skeptisch zugleich. Es ist schön, dass die Story weitergeht wenn auh 70 Jahre in der Zukunft, aber natürlich bleibt immer ein Nachgeschmackt, besonders wenn man die ganzen Veränderungen sieht. Andererseits muss man die Zugeständnisse machen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Man braucht sich nur die letzten 20 Jahre unserer Zeit anzuschauen und sieht wie viel sehr sie sich verändert hat. Mehr als in den letzten 100 Jahren zusammen. Das kann selbst in der Welt von Avatar nicht ausbleiben.

Ich bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt und freue mich schon auf die erste Folge. XD
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    -Yoshi- 04.12.2011 13:39
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Den Trailer find eich an sich schonmal super. Gut, man sieht nicht wirklich was, aber das sehe ich auch nicht als nötig irgendwie. Mir ist aber eine Sache aufgefallen:
Auf avatarwiki (bei der Trivia zur neuen Serie) habe ich gelesen, dass die Serie "The Last Airbender: The Legend of Korra" heißen soll, weil aufgrund von James Cameron der Titel "Avatar" nicht mehr zur Verfügung stünde, weil er ihn sich hat sichern lassen. Ich hatte mich damals schon gewundert, weil ich nicht glauben wollte, dass Nick sich den Namen nicht hat sichern lassen. Nun können wir aber im Opening sehen, dass die Serie wohl doch "Avatar: The Legend of Korra" heißen wird, was ich persönlich sehr gut fände. Es könnte sich da natürlich auch um ein etwas älteres Material handeln, bei dem es noch nicht korrigiert wurde. Auf der New York Comic Con wurde ja das wohl fertige Plakat enthüllt und da war es jedenfalls mit dem Ausweichtitel versehen. Vielleicht gibt es aber mittlerweile doch eine Einigung zwischen Nick und Cameron oder so. Die Frage bleibt wohl offen.

@abgemeldet
Also ich finde nicht, dass die Bewegungen wenger flüssig aussehen als sonst o.o

Ich stimme dir da vollkommen zu, die Serie sollte mal starten. Angeblich sollen die Folgen soweit ja fertig synchronisiert sein, aber aus irgendwelchen Gründen strahlen sie die Serie noch nicht aus. Da müssen wir uns wohl noch bis Mitte 2012 gedulden (bzw. auf die deutsche Fassung ja noch länger). Außer natürlich das Gerücht stimmt, dann kommt es sogar erst 2013, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Alaiya 04.12.2011 15:06
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Auf avatarwiki (bei der Trivia zur neuen Serie) habe ich gelesen, dass die Serie "The Last Airbender: The Legend of Korra" heißen soll, weil aufgrund von James Cameron der Titel "Avatar" nicht mehr zur Verfügung stünde, weil er ihn sich hat sichern lassen. Ich hatte mich damals schon gewundert, weil ich nicht glauben wollte, dass Nick sich den Namen nicht hat sichern lassen. Nun können wir aber im Opening sehen, dass die Serie wohl doch "Avatar: The Legend of Korra" heißen wird, was ich persönlich sehr gut fände. Es könnte sich da natürlich auch um ein etwas älteres Material handeln, bei dem es noch nicht korrigiert wurde. Auf der New York Comic Con wurde ja das wohl fertige Plakat enthüllt und da war es jedenfalls mit dem Ausweichtitel versehen. Vielleicht gibt es aber mittlerweile doch eine Einigung zwischen Nick und Cameron oder so. Die Frage bleibt wohl offen.

Es war weniger ein Rechtsproblem, sondern ein Problem, der Audience... Ach, jetzt fällt mir das kluge Medienpsychologiewort gerade nicht mehr ein. Also der Zuschauerprägung. Camerons Avatar hat einen sehr starken Eindruck bein nahezu der gesamten Gesellschaft der Nordhalbkugel hinterlassen. Einen stärkeren als ATLA. Und daher wird Avatar von _vielen_ als erstes mit blauen Aliens assoziiert und dann erst, wenn überhaupt, mit Avatar Aang. Und deswegen ist es ein Streitthema, ob es klug wäre, die Serie Avatar zu nennen, weil ein Publikum, dass etwas ganz anderes bekommt, als es erwartet, kein umgängliches Publikum ist.


> Ich stimme dir da vollkommen zu, die Serie sollte mal starten. Angeblich sollen die Folgen soweit ja fertig synchronisiert sein, aber aus irgendwelchen Gründen strahlen sie die Serie noch nicht aus. Da müssen wir uns wohl noch bis Mitte 2012 gedulden (bzw. auf die deutsche Fassung ja noch länger). Außer natürlich das Gerücht stimmt, dann kommt es sogar erst 2013, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Öh, Unsinn. Also laut Mike ist es auf jeden Fall 2012 und ja, die ersten 13 Folgen sind schon komplett fertig mit allem drum und dran. Es wird teilweise wohl noch ein wenig überarbeitet und der Soundtrack wird wahrscheinlich auch noch etwas verändert werden, aber an sich sind die ersten 13 schon fertig.



Von:    Tanda 04.12.2011 15:13
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht wollen die ja auch, dass es überall zur selben zeit das 1. mal ausgestrahlt wird und dann lassen sie des erst noch in alle anderen Sprachen synchronisieren bevor es im englischen rauskommt... wird ja bei games auch manchmal gemacht^^
macht doch wenn ihr wollt bei meinem Golden Sun Wettbewerb mit^^



Von:    Alaiya 04.12.2011 15:25
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Tanda:
> vielleicht wollen die ja auch, dass es überall zur selben zeit das 1. mal ausgestrahlt wird und dann lassen sie des erst noch in alle anderen Sprachen synchronisieren bevor es im englischen rauskommt... wird ja bei games auch manchmal gemacht^^

Nein. Es steht fest, dass es 2012, meines wissens nach im Herbst, starten soll.
Du kannst eine Serie auch nicht mit einem Spiel gleichsetzen. Bei Serien brauchen sie aus diversen Markttechnischen Gründen ein Vorreiterland. Selbst wenn es, wie bei Avatar, eh mehr oder weniger von dneselben in anderen längern gesendet wird



Von:   abgemeldet 05.12.2011 13:22
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Schade, ihr wart alle wieder schneller als ich: Ich konnte das Opening nicht mehr sehen.
Dennoch hier als Nachtrag für alle, die es auch nicht sehen konnten: Laut einer Mitschrift des Off-Textes und einer Karte zu Anfang befindet sich Republic-City im Gebiet der nördlichen Kolonien der Feuernation d.h. in der Gegend, die die Gaang zwischen den Episoden 113-116 bereist hat.
Und den Anfangstext spricht niemand anders als Tenzin.
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:   abgemeldet 13.12.2011 12:02
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht als Doppelpost löschen!

Also: ich wage es zwar kaum, es auszusprechen, ohne euch die Vorfreude zu verderben, aber... es sind Clips von der ersten Episode aufgetaucht, die einige Überraschungen bergen :)

Die Clips kann (und möchte) ich nicht verlinken, aber Dialogmitschrift und Screenshots dürften es hoffentlich auch tun, oder?
Auch hier gilt: wenn ihr euch das Warten nicht zu schwer machen wollt, bleibt standhaft und klickt nicht weiter.
Für den Fall, dass es nicht funktioniert: es ist Korras Feuerbändigertraining am Südpol zu sehen, ihr Feuerbändigermeister, drei Mitglieder des Weißen Lotus und eine ältere Frau vom Wasserstamm.
Ohne Handlungskontext sehen wir danach Tenzin und seine Familie, einen der neuen Himmelsbisons, Chief BeiFong sowie Korras Eltern.

Viel Spaß damit ^^
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    -Yoshi- 13.12.2011 17:47
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Schade, das Video scheint bereits überall wieder gelöscht worden zu sein. Kann über Google jedenfalls kein funktionierendes Video mehr finden Q__Q
aber echt überraschend, dass Katara noch lebt wo es ja eigentlich hieß, dass ALLE bereits verstorben wären o.o
Offensichtlich war das dann falsch und vielleicht sehen wir dann ja noch mehr bekannte, wenn auch stark gealterte, Gesichter wieder =D.
Katara sieht mit ihren 85 aber eiegtnlich auch nur aus wie Grangran XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 13.12.2011 21:20
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Katara sieht mit ihren 85 aber eiegtnlich auch nur aus wie Grangran XD.

Jap, jetzt ist sie wirklich "das perfekte Ebenbild von Kanna", wie ihre Heilungslehrerin sagte :).
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    Alaiya 14.12.2011 09:34
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Schade, das Video scheint bereits überall wieder gelöscht worden zu sein. Kann über Google jedenfalls kein funktionierendes Video mehr finden Q__Q
> aber echt überraschend, dass Katara noch lebt wo es ja eigentlich hieß, dass ALLE bereits verstorben wären o.o
> Offensichtlich war das dann falsch und vielleicht sehen wir dann ja noch mehr bekannte, wenn auch stark gealterte, Gesichter wieder =D.
> Katara sieht mit ihren 85 aber eiegtnlich auch nur aus wie Grangran XD.

Meines wissens wurde ohnehin nur offiziell gesagt, dass Aang tot ist. Alles andere war pure Annahme von anderen Leuten.
Mike hatte auf der Comic Con zumindest auch angedeutet, dass Toph noch lebt und auch mal auftaucht.



Von:    -Yoshi- 14.12.2011 09:59
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
@ Alaiya

Achja, das hat er gesagt? o.o
Kann man sich das Video irgendwo ansehen?

Als damals hatte eine Dame, die da irgendwie mitwirkt bei Korra ausgesagt, dass alle bekannten Charaktere bereits verstorben wären, deshalb war so die bisherige Annahme. Das hat sich ja mittlerweile als falsch entpuppt, was mich sehr freut =D.
Und wenn Top dann auch auftauchen sollte, wäre das mal richtig cool. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Krückstock-Sokka zu sehen, der immer noch seine Sprüche reißt und erzählt, wie ER nahezu im Alleingang die halbe Armee der Feuernation besiegt hätte XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Alaiya 14.12.2011 10:03
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Achja, das hat er gesagt? o.o
> Kann man sich das Video irgendwo ansehen?

Nicht als Video. Hatte nur mal irgendwo auf Wordpress jemand gepostet, der beim Pannel war. Das komplette Pannel gibt es glaub ich auch leider nirgends als Video ;_____; Nur immer einzelne Ausschnitte.

> Als damals hatte eine Dame, die da irgendwie mitwirkt bei Korra ausgesagt, dass alle bekannten Charaktere bereits verstorben wären, deshalb war so die bisherige Annahme. Das hat sich ja mittlerweile als falsch entpuppt, was mich sehr freut =D.
> Und wenn Top dann auch auftauchen sollte, wäre das mal richtig cool. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Krückstock-Sokka zu sehen, der immer noch seine Sprüche reißt und erzählt, wie ER nahezu im Alleingang die halbe Armee der Feuernation besiegt hätte XDD.

Äh, ich glaub das war eine der Storyboader, die schrieb "it 'seems' like..." Sprich: Bei ihr, also in den von ihr storygeboardeten (Leute, erfindet dafür endlich mal ein vernünftiges deutsches Wort!) Teilen tauchten keine alten Charaktere auf. ;)
Aber ja, ein alter Sokka wäre geil xD" Irgendwie stell ich mir den vor wie nen Bumi. Wobei da Toph auch nicht so weit von entfernt sein sollte.
Wobei ich mich ernsthaft frage, was mit Zuko und Mai ist und ob wir sie oder ihre Kinder mal zu Gesicht bekommen :D



Von:   abgemeldet 14.12.2011 11:14
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> -Yoshi-:
> > Achja, das hat er gesagt? o.o
> > Kann man sich das Video irgendwo ansehen?
> Nicht als Video. Hatte nur mal irgendwo auf Wordpress jemand gepostet, der beim Pannel war. Das komplette Pannel gibt es glaub ich auch leider nirgends als Video ;_____; Nur immer einzelne Ausschnitte.

Doch, den gesamten Panel gibt es auf Youtube zu sehen, hier den 1. Teil.
In der Tat jedoch wurde dort meines Wissens nichts von den alten Charakteren gesagt (ich habe die Videos leider nicht komplett durchsehen können), sondern erst...

> > Als damals hatte eine Dame, die da irgendwie mitwirkt bei Korra ausgesagt, dass alle bekannten Charaktere bereits verstorben wären, deshalb war so die bisherige Annahme. Das hat sich ja mittlerweile als falsch entpuppt, was mich sehr freut =D.

... Andrea Romano, Casting- und Voice Director(ess) der Serie, hat sich dazu geäußert. Sie sagte sinngemäß, von der alten Generation sei niemand mehr am Leben... was ja nunmehr nicht mehr ganz stimmt^^.

> Aber ja, ein alter Sokka wäre geil xD" Irgendwie stell ich mir den vor wie nen Bumi. Wobei da Toph auch nicht so weit von entfernt sein sollte.

^^' Na ja, es gibt da so ein Gerücht, dass er einer der Leute vom Weißen Lotus ist - der mit dem Bart und der sexy Brille im Hintergrund...

> Wobei ich mich ernsthaft frage, was mit Zuko und Mai ist und ob wir sie oder ihre Kinder mal zu Gesicht bekommen :D

Bestimmt, als Nachfahre des Stadtgründers wird er vielleicht nicht mehr selbst regieren, aber zumindest zu besonderen Anlässen wird er der Stadt seinen Besuch abstatten.
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    -Yoshi- 14.12.2011 16:39
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Cool, vielen Dank für den Link ^-^.

>... Andrea Romano, Casting- und Voice Director(ess) der Serie, hat sich dazu geäußert. Sie sagte sinngemäß, von der alten Generation sei niemand mehr am Leben... was ja nunmehr nicht mehr ganz stimmt^^.
Ahh, dann hatte ich es doch noch richtig im Kopf, freut mich ^-^.

>^^' Na ja, es gibt da so ein Gerücht, dass er einer der Leute vom Weißen Lotus ist - der mit dem Bart und der sexy Brille im Hintergrund...
Also vom Bart her wäre es gut möglich, da ich es dann als Anlehnung an den angeklebten Bart aus Buch drei sehen würde, der sah ja genauso aus. Aber ich glaube nicht, dass das Sokka ist. Wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass der Mann eine zu helle Hautfarbe dafür hat. Diese müsste ja eigentlich mit der Kataras übereinstimmen, tut sie aber nicht. Und wenn man dann das Bild betrachtet, auf dem diese drei Männer vom OdWL in jünger zu sehen sind, sieht man das sogar ganz deutlich, wie ich finde. Der jüngste der drei Männer hätte allerdings die richtige Hautfaarbe, vielleicht ist das ja einer von Sokkas Söhnen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 14.12.2011 16:45:44



Von:   abgemeldet 14.12.2011 18:40
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Also vom Bart her wäre es gut möglich, da ich es dann als Anlehnung an den angeklebten Bart aus Buch drei sehen würde, der sah ja genauso aus. Aber ich glaube nicht, dass das Sokka ist. Wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass der Mann eine zu helle Hautfarbe dafür hat. Diese müsste ja eigentlich mit der Kataras übereinstimmen, tut sie aber nicht. Und wenn man dann das Bild betrachtet, auf dem diese drei Männer vom OdWL in jünger zu sehen sind, sieht man das sogar ganz deutlich, wie ich finde. Der jüngste der drei Männer hätte allerdings die richtige Hautfaarbe, vielleicht ist das ja einer von Sokkas Söhnen.

Könnte sein... allerdings ist das glaube ich eine Frau ;)
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    -Yoshi- 14.12.2011 18:48
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
>Könnte sein... allerdings ist das glaube ich eine Frau ;)
Ok, wie wäre es mit "Es könnte eines von Sokkas Kindern sein."? XDD Wobei ich finde, dass das Kinn z.B. zu kantig ist, als dass es eine Frau sein könnte. Allgemein finde ich, dass das Gesicht doch eher kantig ist. Ich würde da schon sagen, dass das ein Mann ist, aber man weiß ja nie XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 17.01.2012 19:56
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Auf avatarwiki (bei der Trivia zur neuen Serie) habe ich gelesen, dass die Serie "The Last Airbender: The Legend of Korra" heißen soll, weil aufgrund von James Cameron der Titel "Avatar" nicht mehr zur Verfügung stünde, weil er ihn sich hat sichern lassen. Ich hatte mich damals schon gewundert, weil ich nicht glauben wollte, dass Nick sich den Namen nicht hat sichern lassen. Nun können wir aber im Opening sehen, dass die Serie wohl doch "Avatar: The Legend of Korra" heißen wird, was ich persönlich sehr gut fände. Es könnte sich da natürlich auch um ein etwas älteres Material handeln, bei dem es noch nicht korrigiert wurde. Auf der New York Comic Con wurde ja das wohl fertige Plakat enthüllt und da war es jedenfalls mit dem Ausweichtitel versehen. Vielleicht gibt es aber mittlerweile doch eine Einigung zwischen Nick und Cameron oder so. Die Frage bleibt wohl offen.

Ab sofort ist es offiziell: in der Sendevorschau für 2012 heißt es Avatar - The Legend of Korra - das bedeutet (hoffentlich), dass die Namensrechte geklärt wurden.
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    -Yoshi- 17.01.2012 23:48
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ab sofort ist es offiziell: in der Sendevorschau für 2012 heißt es Avatar - The Legend of Korra - das bedeutet (hoffentlich), dass die Namensrechte geklärt wurden.

Das würde ich wirklich sehr begrüßen und ich denke, alle anderen hier auch XD. Die Serie MUSS einfach "Avatar" heißen ^-^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    -Yoshi- 02.02.2012 21:00
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt erstmal glücklich, heute kam der erste part von Avatar - The Last Airbender - The Promis" bei mir an *freu* ^-^.
Werde ich dann demnächst auch schon lesen XD. Ist allerdings dünner als ich dachte o.o
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Tanda 03.02.2012 20:44
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
wieso hab ichs noch nich? Q.Q
たんだ あらかわ



Von:    Alaiya 25.02.2012 10:19
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=IO-4yexWKuI



Von:    sma 25.02.2012 10:43
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer gefällt mir gut, da kriegt man glatt noch mehr Lust, dass die Serie jetzt endlich raus kommt. >3<
Allerdings find ich den Sprecher aus dem Off irgendwie unpassen. o_O
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.



Von:    -Yoshi- 25.02.2012 17:38
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Also bei diesem Trailer steht wieder als Titel "The Last Airbender - The Legend of Korra" XDD. Irgendwie sind scheinen die sich selbst nicht so recht einig zu werden XDD.
Aber der Trailer an sich ist wirklich gut, vorallem, am Ende, wo Korra das 2000 Jahre alte Relikt zerstört XDD. Zu geil XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 25.02.2012 22:11
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
@ sma: find ich auch, es klingt ein wenig zu sehr nach Werbeansager (na gut, soll es wahrscheinlich aus)
Den letzten Teil fand ich auch witzig, erst diese Ansage vor Publikum, und dann der Ritt durch die Menge - Korra scheint generell ziemlich tollpatschig zu sein ^^
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:   abgemeldet 27.02.2012 17:00
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
sma:
> Der Trailer gefällt mir gut, da kriegt man glatt noch mehr Lust, dass die Serie jetzt endlich raus kommt. >3<
> Allerdings find ich den Sprecher aus dem Off irgendwie unpassen. o_O

Auf der Message Board-Seite von Nick.com steht, dass die Serie in den USA noch dieses Frühjahr starten wird.
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    sma 27.02.2012 20:56
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Hui, das hört sich ja gut an. :D Dann freu ich mich schon sehr und fiebere dem Moment, in dem ich es endlich zu sehen bekomme, eifrig entgegen. :)
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.



Von:    RiSparkle 28.02.2012 13:26
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
hier der offizielle Trailer und der beste (finde ich)
http://www.youtube.com/watch?v=1XE9iuNOXzo&feature=related
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück