Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)

Eröffnet am: 24.05.2010 23:31
Letzte Reaktion: 26.12.2014 18:41
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 24.05.2010 23:31
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Bereits im April 2010 machten hartnäckige Gerüchte die Runde, Nickelodeon würde ein Kreativ-Team zu einer neuen Avatar-Serie zusammenstellen (http://www.web.herr-der-elemente.de/index.php?option=com_content&view=article&id=621:neues-avatar-projekt-nickeloden-schreibt-stellen-aus&catid=45:news-2010)

Nun, einen Monat später, verhärten sich die Gerüchte: einer Meldung des Twitter-Accounts TV Tango zufolge hat Nickelodeon einen Markenschutzvertrag für den Titel 'Avatar - The Legend of Korra' unterschrieben: http://twitter.com/TVTango/statuses/14509554829

Eine andere Twitter-Meldung spricht sogar bereits von einer Sprechrolle: "( http://www.imdb.com/name/nm3488781/) Going to Audition for Avatar the Legend of Korra on nickeloden voice of Meelo wish me luck"

Die Gerüchteküche ist natürlich bereits am Brodeln, vor allem über die Identität der/des titelgebenden Korra wird heftig diskutiert.
Noch ist nicht klar, ob sich das Ganze als heiße Luft entpuppen wird. Dennoch sei hier die Frage in den Raum gestellt: was haltet ihr von dem Gerücht? Und wie schätzt ihr die Chancen ein, dass ein solches Projekt realisiert wird?
Für den Inhalt der angegebenen Webseiten übernimmt der Thread-Autor keine Haftung. Sie sind ungefährlich, könnten aber evtl. nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Zuletzt geändert: 29.05.2010 22:49:43



Von:    Minzetee 25.05.2010 16:39
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Also wenn das stimmen sollte, bin ich etwas erschüttert, dass die da Characterdesigner etc. suchen und nicht die alten übernehmen. Wenn die neuen die Originalserie kennen und verstehen sollten, dann meinetwegen, aber die, die an der Originalserie gesessen haben, könnte diese fantastische Geschichte bestimmt besser weitermachen.
Das heißt nicht, dass ich die neue Serie, sollte es sie geben, von vorne heraus scheiße finde^^.

Sollte das stimmen und ein Ableger von Avatar produziert werden... Oha, das wär doch klasse =DDD
Alle haben sich immer gefragt was sei von wegen Buch 4... Aber so ist es doch auch toll =D
Der neue Avatar wäre dann ja ein Wasserbändiger.

Ich finde den Namen Korra aber ehrlich gesagt komisch xD Erinnert mich an Andorra, oder an Thora, oder (wenn man Korra englisch ausspricht,) an Dora... und taucht unweigerlich das Bild dieser komischen Dora aus dieser Serie auf xD

Naja, also jedenfalls hoffe ich, dass sich diese Gerüchte bestätigen werden!

Edit: Habe mir gerade mal diese Jobsuche da angesehen... Das wirkt alles sehr unseriös meiner Meinung nach... Keine Anmeldebedingungen, alles online... nee, also DAS kann gar nicht stimmen. Vielleicht ja der Rest, aber das... was meint ihr?
Zuletzt geändert: 25.05.2010 16:42:42



Von:   abgemeldet 29.05.2010 22:48
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn das stimmen sollte, bin ich etwas erschüttert, dass die da Characterdesigner etc. suchen und nicht die alten übernehmen. Wenn die neuen die Originalserie kennen und verstehen sollten, dann meinetwegen, aber die, die an der Originalserie gesessen haben, könnte diese fantastische Geschichte bestimmt besser weitermachen.
> Das heißt nicht, dass ich die neue Serie, sollte es sie geben, von vorne heraus scheiße finde^^.

Nun, es hieß immer, dass BK und MDD gerne weiter im Avatar-Universum tätig sein würden und dass sie einen Ableger geplant hätten. Deshalb war für mich selbstverständlich, dass sie auch bei dieser neuen Serie federführend sein würden.
Aber wenn sie tatsächlich nicht erwähnt werden... seltsam, die Sache!

Aber dass das neue Team Avatar kennen wird, ist nicht auszuschließen, da die Serie in den USA eine viel größere und offenere Popularität genießt als bei uns.




Von:    uhystspree 02.06.2010 19:15
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Neue Runde?! Nicht schlecht! Aber ich finde, die Leute sollten erst mal bei der alten drann bleiben, denn ich fand das Ende von dem 4. Buch ziemlich offen...

Ich mein, was ist nun mit Zukos Mutter passiert?
Begibt sich Zuko nun wieder auf Reise?
Wird er sie nun finden, oder nicht?

Oder ist das schon aufgeklärt und ich habs verpennt?!
Keine Ahnung XD

Nicht alleine, nein, mit andern
Menschen, die dich ein Stück begleiten
Oder länger mit dir wandern
In sicherlich andere Zeiten
Dirk Bernemann



Von:    Tanda 12.07.2010 12:34
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, was ist nun mit Zukos Mutter passiert?
> Begibt sich Zuko nun wieder auf Reise?
> Wird er sie nun finden, oder nicht?

naja, das ganze is eigentlich eine einzige frage und vllt wird das ja in der neuen serie geklärt...

ich freu mich schon voll darauf, die 2. serie wird bestimmt richtig cool!! is eigentlich schon bekannt, ob Korra jetzt ein Junge oder Mädchen is? und ob sie(für mich hört sich Korra mehr nach nem mädchennamen an) zum wasserstamm gehört?
vllt kommen dann ja davon auch drei bücher! das fänd ich cool!
und wenn ich schon dabei bin, könnte doch sein, dass noch zwei andere serien kommen, in denen es dann um die nächsten beiden avatare geht: Erd- und Feuernation!! das wäre richtig geil!!
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    Minzetee 12.07.2010 12:56
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
>und wenn ich schon dabei bin, könnte doch sein, dass noch zwei andere serien kommen, in denen es dann um die nächsten beiden avatare geht: Erd- und Feuernation!

Ach gott, dann würde die Serie Avatar ja für immer und ewig weiter gehen!
Ich meine, so als Fan find ich den Gedanken nicht schlecht, aber praktisch gesehen:
Je mehr Geschichten von Avataren man zeigt, desto mehr verändert sich die Welt. Das hieße, die Macher müssten die ganze Welt in jeder Staffel verändern: die Mode, die Umwelt, der Entwicklungsstand...
und letztendlich würden sie in unserer Zeit ankommen und das würde ja niemand mehr interessieren.
Unwahrscheinlich also xD

Ich hoffe, dass in dieser neuen Serie auch Aang und so noch vorkommen.



Von:   abgemeldet 12.07.2010 16:00
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen wurden auch die beiden Avatar-Schöpfer Mike DiMartino und Brian Konietzky zu der neuen Avatar-Serie befragt
( http://www.web.herr-der-elemente.de/index.php?option=com_content&view=article&id=684:racebendingcom-mitglieder-treffen-schoepfer-der-avatar-serie&catid=45:news-2010 )
Zwar konnten sie nichts Neues dazu erzählen (sie müssten sich vorerst noch bedeckt halten), sie rechnen aber mit einer baldigen Bekanntmachung zu diesem Thema, vielleicht bei der nächsten New Yorker Comic Con, die vom 22.-26. Juli stattfinden wird.



Von:    Alaiya 12.07.2010 16:03
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht bei der nächsten New Yorker Comic Con, die vom 22.-26. Juli stattfinden wird.

Du meinst wohl San Diegoer Comic Con?
Aber ja, wenn ich nicht total irre, stehen Nickolodeon dieses Mal da, untner anderem auch mit den Darstellern des Films. Wäre also durchaus möglich.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    LICRM 12.07.2010 19:15
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
also ich find das alle snich schlehct XD sollte aber nicht wieder genau das slebe choas sein so ne vortsetzung wo die alten charas zwa noch größtenteils vorhanden sind aber nicht mehr im mittelpunkt stehen so was wie ne new genration :D



Von:   abgemeldet 12.07.2010 21:31
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> > vielleicht bei der nächsten New Yorker Comic Con, die vom 22.-26. Juli stattfinden wird.
>
> Du meinst wohl San Diegoer Comic Con?
> Aber ja, wenn ich nicht total irre, stehen Nickolodeon dieses Mal da, untner anderem auch mit den Darstellern des Films. Wäre also durchaus möglich.

Oh, meinetwegen kann sie auch in Shelbyville stattfinden :p
Aber hast Recht, das trifft es wohl eher...



Von:    Honeyeater 13.07.2010 14:31
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde den Gedanken an die Weiterführung der Geschichten um den Avatar sehr toll :D

Allerdings machts mich auch traurig wenn es um einen neuen Avatar geht. Schließlich, sollte es eine tatsächliche Weiterführung des Avatarzyklusses sein, wäre Aang tot ;_;

Er ist und bleibt mein Lieblingscharakter aus der Serie, das gefiele mir nicht so, aber interessiert bin ich dennoch?!
Will schließlich wissen was noch so dabei rauskommt ;D

@ [[Minztee]]
Dass sich die Welt so arg verändern würde und die irgendwann in unserer Zeit ankommen glaube ich allerdings nicht °:°
Schließlich ist die Welt von Avatar immernoch fiktiv |D



Von:    Minzetee 13.07.2010 15:14
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Ja, ich habe noch einmal nachgedacht... eigentlich gäbe es nur noch drei Generationen Avatar. Es gibt nämlich keinen Luftbändiger mehr, der Avatar werden könnte, oder?
Somit könnte man sowieso höchstens noch 3 Avatare zeigen...
Außer natürlich, die Luftbändiger kommen zurück
(was ich gar nicht so abwegig fände, denn....
Spoiler
ich könnte mir vorstellen, dass die Luftakrobaten eines Tages Luftbändiger werden, weil in der Folge sagt Aang zu Teo, er würde wie ein Luftbändiger klingen. Ich denke, dass sich aus der Kultur wieder Luftbändiger entwickeln könnten - allerdings keine Mönche mehr. Aber nur so eine Theorie, back to topic xD
)

Jedenfalls vermute ich schon, dass es um einen neuen Avatar in der Serie gehen wird. Denn die Serie heißt nunmal "Avatar" und ich glaube auch nicht, dass es wieder um Aang gehen wird...



Von:    Tanda 13.07.2010 21:23
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass in dieser neuen Serie auch Aang und so noch vorkommen.

tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen, aber da diese serie 100 jahre nach der 1. spielt glaub ich eher weniger, dass noch jemand vorkommen wird den wir kennen, außer wenn die auch so alt wie bumi werden würden, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann...TAT
mal abgesehen soll es ja um den nächsten Avatar gehen, also selbst wenn welche so alt werden sollten, wird mein Liebling, Aang, nicht mehr vorkommen...
obwohl! Roku kam ja schließlich auch öfter mal vor! also gut möglich, dass er der einzige is der vorkommt!

am besten fänd ichs, wenn katara irgendwie als alte frau vorkommen würde oder toph, und eine von ihnen diesem/r Korra das Bändigen beibringen würde!
Hoffentlich sieht man dann endlich mal, welchens Begleittier die Wasserbändiger haben!
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   abgemeldet 14.07.2010 10:34
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich gäbe es nur noch drei Generationen Avatar. Es gibt nämlich keinen Luftbändiger mehr, der Avatar werden könnte, oder

Ist denn schon geklärt, wie sich Lucftbändigen vererbt oder weitergegeben wird? Vielleicht ist das sowas wie eine spontane DNA-Mutation oder so... Dann könnte jeder Mensch jederzeit als Luftbändiger zur Welt kommen.
(Allerdings wäre damit The *LAST* Airbender widerlegt.)

Obwohl ich deine "Teo-rie" auch sehr schlüssig finde, Minzetee.


>tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen, aber da diese serie 100 jahre nach der 1. spielt

Steht das denn schon fest? Ich finde nur Quellen, die SEHR vage sind, und nichts darüber aussagen, ob es ein Sequel oder ein Prequel sein wird.
Es könnte doch sein, dass ATLoK (Abkürzungen, yayy!) ein Prequel zu ATLA sein wird. Vielleicht spielt die neue Serie viele Jahre vor Aang und Co. (Wie viele Generationen Avatar sind denn eigentlich namentlich bekannt?)

Und vielleicht ist Korra auch gar nicht der Avatar selbst, sondern nur ein Freund/Begleiter wie Katara zu Aang. Es wäre doch mal interessant, so eine Geschichte aus einem anderen Blickwinkel zu verfolgen.

Ich bin gespannt. ^^
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 14.07.2010 11:09:35



Von:   abgemeldet 14.07.2010 14:50
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich das jetzt eigentlich alles bestätigt?
Ich blick nicht ganz durch.
Generell finde ich ja auch seltsam das die Leute suchen die da mitarbeiten und nicht die alten Zeichner fragen. ô_o Das verwirrt mich ja am meisten.

Wenn es wirklich stimmt, dann denke ich, dass es vielleicht nicht unbedingt ein Luftbändiger sein müsste.
Wird es ein Sequel, welches angeblich 100 Jahre nach Avatar Aang spielen soll, dann müsste es eigentlich ein Wasserbändiger werden. Avatare haben ja eine lange Lebensdauer, oder so.
Wenn Aang nicht vorher irgendwas passiert ist, wäre es für mich eine wahrscheinlichere Theorie.
Aber wir wissen ja noch nicht alles. Ich darf also keine voreiligen Schlüsse ziehen. ô_o
Die einzige Frage wäre dann aber, wer dann Korra (Wenn es denn der neue Avatar wird.) das Luftbändigen beibringt. Vielleicht das Kind von Aang und Katara?

Wenn es eine Prequel sein sollte, dann müsste es der Avatar vor Yangchen sein. Ist aber auch nur eine Theorie.
Auf der Avatar-Wiki gibt es einen Artikel über einen Unbekannten Feuer-Avatar.
http://de.avatar.wikia.com/wiki/Unbekannter_Feuer-Avatar
Wenn es eine Prequel ist, dann müsste der Korra sein. Ein anderer fällt mir nicht ein.



Von:   abgemeldet 14.07.2010 18:23
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich das jetzt eigentlich alles bestätigt?
> Ich blick nicht ganz durch.
> Generell finde ich ja auch seltsam das die Leute suchen die da mitarbeiten und nicht die alten Zeichner fragen. ô_o Das verwirrt mich ja am meisten.
>
> Wenn es wirklich stimmt, dann denke ich, dass es vielleicht nicht unbedingt ein Luftbändiger sein müsste.
> Wird es ein Sequel, welches angeblich 100 Jahre nach Avatar Aang spielen soll, dann müsste es eigentlich ein Wasserbändiger werden. Avatare haben ja eine lange Lebensdauer, oder so.
> Wenn Aang nicht vorher irgendwas passiert ist, wäre es für mich eine wahrscheinlichere Theorie.
> Aber wir wissen ja noch nicht alles. Ich darf also keine voreiligen Schlüsse ziehen. ô_o
> Die einzige Frage wäre dann aber, wer dann Korra (Wenn es denn der neue Avatar wird.) das Luftbändigen beibringt. Vielleicht das Kind von Aang und Katara?
>
> Wenn es eine Prequel sein sollte, dann müsste es der Avatar vor Yangchen sein. Ist aber auch nur eine Theorie.
> Auf der Avatar-Wiki gibt es einen Artikel über einen Unbekannten Feuer-Avatar.
> http://de.avatar.wikia.com/wiki/Unbekannter_Feuer-Avatar
> Wenn es eine Prequel ist, dann müsste der Korra sein. Ein anderer fällt mir nicht ein.


Es könnte aber auch theoretisch jeder andere Avatar vor Aang sein - oder jede beliebige Person, denn das 'Avatar' im Titel steht ja erst mal nur dort, um den Bezug zum Avatar-Universum herzustellen, über den Inhalt muss es nichts aussagen.

Dass die Serie 100 Jahre vor oder nach 'The Last Airbender' spielen soll, halte ich für ein Gerücht, denn bisher gibt es keine Quellenangabe für diesen Sachverhalt.



Von:    Minzetee 15.07.2010 17:08
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
>Vielleicht spielt die neue Serie viele Jahre vor Aang und Co. (Wie viele Generationen Avatar sind denn eigentlich namentlich bekannt?)

Zurückgehend:
Aang, Roku, Kyoshi, Kuruk, Yangchen.

Ich habe mal bei Nick.de nachgefragt. Die meinten, es sei da überhaupt nichts feststehend und so... allerdings ist das deutsche Nickelodeon ja sowieso fürn A****.... Vielleicht verfasse ich noch einmal eine englische Mail an Nick.com

Ich wäre gespannt, um was es in der neuen Serie gehen würde, denn... die Feuernation nochmal als Übeltäter hinzustellen wäre ja blöd.

Vielleicht habt ihr Recht und es ist ein Aatar VOR Aang. Dann würde ich vermuten, dass Korra- oder jemand im direkten Freundeskreis- ein Feuerbändiger ist, damit die Zuschauer die Feuernation diesmal als 'Gut' kennenlernen...
Aber wer weiß. Ich werde dem Ganzen gegenüber immer spektischer...



Von:    Hamster 21.07.2010 17:03
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
http://lastairbenderfilm.com/2010/07/21/the-legend-of-korra-announced/

Fand ich heute

Edit:
Hier noch etwas mehr zur Story
http://www.toonzone.net/news/articles/34425/new-series-avatar-the-legend-of-korra-premieres-in-2011
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」
Zuletzt geändert: 21.07.2010 18:22:00



Von:    Minzetee 21.07.2010 17:40
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Wow!!! Vermutlich ist das also dann der Avatar nach Aang...



Von:    Alaiya 21.07.2010 18:44
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Wow!!! Vermutlich ist das also dann der Avatar nach Aang...

Nicht nur vermutlich :) Ist der Avatar nach Aang :)
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:10
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Für alle, bei denen der Toonzone-Link nicht funktioniert, hier ein anderer Text, der mehr Details zur Story liefert:

"Nickelodeon said in a release that “The Legend of Korra takes place 70 years after the events of ‘Avatar: The Last Airbender’ and follows the adventures of the Avatar after Aang – a passionate, rebellious, and fearless teenaged girl from the Southern Water Tribe named Korra.”

Korra’s quest eventually leads her to Republic City–the epicenter of the world of “Avatar.” A metropolis powered by steampunk-type technology, the city is inhabited by people from all nations. Korra finds that Republic City suffers from rampant crime and is also dealing with an anti-bender revolt. Korra is tutored by Aang’s son, Tenzin, is the ways of airbending."


Quelle: (http://lastairbenderfilm.com/2010/07/21/more-korra-details/)
Für den Inhalt der angegebenen Webseiten übernimmt der Thread-Autor keine Haftung. Sie sind ungefährlich, könnten aber evtl. nicht zum gewünschten Ergebnis führen.





Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:16
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Für alle, bei denen der Toonzone-Link nicht funktioniert, hier ein anderer Text, der mehr Details zur Story liefert:

"Nickelodeon said in a release that “The Legend of Korra takes place 70 years after the events of ‘Avatar: The Last Airbender’ and follows the adventures of the Avatar after Aang – a passionate, rebellious, and fearless teenaged girl from the Southern Water Tribe named Korra.”

Korra’s quest eventually leads her to Republic City–the epicenter of the world of “Avatar.” A metropolis powered by steampunk-type technology, the city is inhabited by people from all nations. Korra finds that Republic City suffers from rampant crime and is also dealing with an anti-bender revolt. Korra is tutored by Aang’s son, Tenzin, is the ways of airbending."


Quelle: (http://lastairbenderfilm.com/2010/07/21/more-korra-details/)

EDIT: Doppelpost bitte löschen, wenn es geht.
Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:18:25



Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:20
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich wusste es! (So wie viele andere auch...)
Da steht irgendwas von 'Water Tibe girl avatar'
Heißt das dann, der neue Avatar ist ein Mädchen?
(Wenn ja, dann tanz ich überfröhlich durch mein Zimmer! :D)
Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:23:44



Von:   abgemeldet 22.07.2010 00:18
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Oh, interessant! Vieles daran klingt ungewohnt für Avatar (Steampunk? Verbrechen in Metropolen?), aber es ist definitiv ein spannender Ansatz.
Aang war also noch nicht der letzte Luftbändiger.^^

Ich frage mich, ob Tenzin der Sohn von Aang und Katara ist. Und ob er selbst Luftbändigen kann, oder nur genug Grundlagen beherrscht, um es Korra lehren zu können.
Falls seine Mutter Katara ist und er selbst bändigen kann, ist zumindest geklärt, dass ein Avatar und eine Wasserbändigerin einen Luftbändiger "zeugen" können.
Platz für Spekulation, yay!
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 22.07.2010 00:21:44



Von:    Hamster 22.07.2010 00:42
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Was ich interessant finde ist die neue Umgebung, von der gesprochen wird
Da muss Erd- bzw Metallbändigen ja richtig gut abgehen *-*
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Minzetee 22.07.2010 09:32
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Hm... also gegen Verbrechen in einer Großstadt vorzugehen klingt irgendwie langweilig, oder?
Was war das denn mit dem Anti-Bender? Vielleicht kommt so Story in die Geschichte:
Eine Gruppe, die es ungerecht findet, dass einige Bändigen können und andere nicht, die versucht, dass Bändigen irgendwie abzuschaffen? Irgendsoetwas... Natürlich wäre es dann auch ein wichtiges Ziel für sie, gegen den Avatar vorzugehen, da der das Bändigen ja quasi verkörpert.



Von:    Hamster 22.07.2010 10:38
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Hier ein Interview mit Bryan & Mike die neue Serie betreffend :3
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:   abgemeldet 22.07.2010 17:13
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link, Hamster. Das beantwortet schon die ersten Fragen: Tenzin ist Kataras und Aangs Sohn, und Aang wird wohl bereits verstorben sein. Also kein Auftritt des 82-jährigen Aang, schade!

Das ganze Setting erinnert mich irgendwie an Samurai 7. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da doch auch eine steampunkige, verwinkelte Stadt mit viel Metall und zwilichtigen Gestalten...

Jedenfalls wirds kein ATLA2, sondern wohl etwas ziemlich eingenständiges. Gefällt mir.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 23.07.2010 06:46
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Das mit den Anti-Bändigern find ich irgendwie gut.
Es hat einen gewissen Charm.

Ich denke auch das wir es gewiss mit älteren - vom Alter her, nicht von vor 80 Jahren - Charakteren zutun haben werden oder zumindest ein älteren Tenzin, der irgendwie als Korra's Mentor agiert. So stelle ich es mir jedenfalls vor.
Obwohl... Eine junge Tenzin-Version wäre auch nicht schlecht.
Korra sieht, finde ich auch eher aus wie 14-17. Sie ist auch recht burschikos.
Dachte anfangs sie sei ein Junge und jetzt bin ich Korra-Fangirl.
Burschikose Charaktere sind auf ihre Art cool.
Etwas erinnert sie mich auch an Sokka, kann mich aber auch irren.
In meinen Kopf schwirrt gerade die Idee, dass sie vielleicht seine Enkelin oder Tochter, oder so, ist.
Aber das kann ich mir wohl oder übel aus den Kopf schlagen. ^^''

Ich frage mich ja, wie viele Folgen kommen sollten und was es noch für Charaktere gibt.
Korra und Tenzin haben wir schonmal. Es müssten ja noch mehr kommen.(Ich male mir gerade die verschiedensten Charaktere aus. Ist ziemlich lustig, sowas.)
Ich hoffe wir treffen auch auf viele alte Charaktere.
Ein Grand-Sokka würde ich herzlichst begrüßen. Ich stelle ihn mir schon richtig vor und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich frage mich auch, ob Katara noch lebt oder Toph bzw. den Rest der Gruppe. Aang ist ja leider schon tot.
Ich wünschte mir, dass es in diesen Teil, einen Chara gibt, bei den man nicht weiß, auf welche Seite er steht.
Wer Mimus kennt: Ungefähr wie Mimus. Ich weiß immer noch nicht, auf wessen Seite er steht - das Buch habe ich bereits ausgelesen - und er ist wirklich interessant.
So einen Chara würde mir gefallen.

Unteranderen erhoffe ich mir, dass einige Sachen nun endlich geklärt werden.
Zum Beispiel, die Sache mit Zuko's Mutter.
Das Grübeln darüber bringt mich noch um. >_<
Zuletzt geändert: 23.07.2010 06:47:26



Von:   MiyaToriaka 23.07.2010 08:29
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute :)

Endlich wirds mal etwas offizieller hier XD:

Es soll 70 Jahre nach Aangs Avatar-Zeit stattfinden und der dortige Avatar soll eine Erdbändigerin sein. Aang soll ihr dann, wie bei ihm zuvor Roku, der Mentor sein und ihr alles beibringen, wenn sie mal nicht weiterkommt.
Unterrichtet wird "Korra", nachdem sie die Erde, Wasser und Feuer bändigen gelernt hat, von Aangs Sohn Tenzin das Luftbändigen lernen.
Zum offiziellen Blog-Eintrag
Zum nick.com Forum zum Thema

Edit: Mein (Übersetzungs-)Fehler: Da "Erde" als erstes angegeben war, dachte ich, sie wäre Erdbändiger, aber es stimmt, den Klamotten und dem Zyklus zu urteilen, müsste sie ne Wasserbändigerin sein. Sorry >o<

Das ganze soll 2011 auf nick.com starten.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ
Zuletzt geändert: 23.07.2010 10:43:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück