Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2009, 12:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    MiyaSekaia 09.11.2009 12:14
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
würde mich auch interessieren =______=

Ich warte auch noch auf meine Absage XD *wart*




Von:   abgemeldet 09.11.2009 12:25
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
@ KishiShiotani

bah da find ich krass, du warst unter allen, die sich hier auf Animexx gemeldet haben mein klarer Favorit da du eine super Technik hast und ich mir deinen Stil und deine Zeichnungen auch als einziges wirklich auf einem Cover vorstellen könnte...
Das man sogar dir abgesagt hat und du nichtmal in der engeren Auswahl bist find ich echt krass, qualitativ kannst du's locker mit DUAL aufnehmen ._.;
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Lu-Han 09.11.2009 13:05
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so
Ich hätte gedacht sie gewinnt auf jeden
>>
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 09.11.2009 16:01
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Also ich hätte auch alles gewettet, dass sie KishiShiotani nehmen oO' Seltsam... glaubt ihr haben die überhaupt jemanden ausgewählt? >_O

Hab auch ne Absage bekommen.



Von:    Valeyla 09.11.2009 16:32
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch gedacht wenn Kishi... weil sie finde ich so den typischen Stil hat, der bei so zeitschriften ist oô
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    MiyaSekaia 09.11.2009 16:33
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hätte auch alles gewettet, dass sie KishiShiotani nehmen oO' Seltsam... glaubt ihr haben die überhaupt jemanden ausgewählt? >_O
>
> Hab auch ne Absage bekommen.

angeblich haben sie _3_ zeichner ausgewählt

Zuletzt geändert: 09.11.2009 16:33:33



Von:    Ryoko-san 09.11.2009 19:03
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Das gibts nich... Kishi nich, germatoid nich, miya nich...Hallo? xDDD Wen haben die denn bitte genommen?



Von:    apfelkeks 09.11.2009 19:11
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich finds irgendwie arg seltsam, dass sie sich da jetzt doch tatsächlich die Mühe machen alle einzelnd anzuschreiben (und das ja anscheinend per Hand - wenn auch nur mit Copy Paste, sonst würd das ja nicht so Troppelweise kommen) und nicht einfach ne Mitteilung 'dass sind se jetzt' machen ^^°. Da könnte sonst ein übermüdeter Praktikant ja auch aus versehen an die falschen Leute ne Ablehnung schicken XD...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    MiyaSekaia 09.11.2009 20:09
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Das gibts nich... Kishi nich, germatoid nich, miya nich...Hallo? xDDD Wen haben die denn bitte genommen?

Ich hab noch keine absage-mail von denen, die haben mich wohl vergessen XDDDD

aber ich kann echt nicht verstehen warum die kishi nicht genommen haben °-°..... wer denn dann? ><~

Wolltest du schon immer mal wissen wie man diese GEILEN PC-colos macht und sich alle GEILEN PC-programme erschnorren kann?

DER MASTER-TIPP: -> GOOGLE! OTL



Von:    julein 09.11.2009 20:32
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
> Ich hab noch keine absage-mail von denen, die haben mich wohl vergessen XDDDD

daaa wär ich mir nich so sicher! dein stil passt doch auch sehr gut zu Koneko...


Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 568 Punkte in Flensburg




Von:    KishiShiotani 11.11.2009 09:57
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
XD

Irgendwer muss doch gewonnen haben.......!? XD
K-Chan



Von:    Shina 11.11.2009 23:28
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wissen die Gewinner es ja noch nicht? ^^ Die erfahren es dann zuletzt. o.O

Oder die Gewinner möchten nicht sagen, dass sie genommen wurden... ^^ (vielleicht sind sie auch nicht auf Mexx)



Von:    Ringotan 15.11.2009 14:21
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
man is das alles spannend...! OAÖ



Von:   abgemeldet 15.11.2009 17:11
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Mir hat heute jemand erzählt, dass wohl Nina Werner die neuen Coverillus macht... Oo;
weis jemand, ob das stimmt? Halte meine Quelle für nicht so zuverlässig XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Ringotan 16.11.2009 15:58
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
denkbar wär es ja... xD
aber so is das mit spekulationen...keene ahnung :D



Von:    MiyaSekaia 16.11.2009 19:38
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Darauf sollte man sich nicht festlegen, wartet lieber ab was die Koneko-Leute dazu sagen.
WENN sie sich nochmal dazu äußern xD



Von:    Ryoko-san 16.11.2009 19:45
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schon ein Wunder, dass wir überhaupt Antwort bekommen haben... als die noch die KAWAII waren, gabs mal einen Douji-WB, der NIE ausgewertet wurde ;_; Später wurde mir dann gesagt, dass vom redaktionellen Umzug und Namenswechsel zur Koneko keine Zeit mehr dazu war und sowas >>



Von:    Milkymalk 16.11.2009 20:12
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja schon ein Wunder, dass wir überhaupt Antwort bekommen haben... als die noch die KAWAII waren, gabs mal einen Douji-WB, der NIE ausgewertet wurde ;_; Später wurde mir dann gesagt, dass vom redaktionellen Umzug und Namenswechsel zur Koneko keine Zeit mehr dazu war und sowas >>

Zur "Umzugszeit" und das halbe Jahr davor war ich da Praktikant. Ohne jetzt zuviel auszuplaudern, damals kam alles sehr überraschend mit dem "Auszug" aus dem ProVerlag, und sogar Originale konnten trotz Rückporto nicht zurückgeschickt werden, weil einfach niemand mehr dort war, der wußte, was alles gerade am Laufen ist (wobei noch ein, zwei Leute dort auf meine Bitte hin netterweise noch Monate später ihr Möglichstes getan haben, diese Originale aufzuspüren und zurückzuschicken). Auch wenn die Koneko zu Recht als inhaltlicher Nachfolger der KAWAII gilt, lag alles Material weiterhin beim ProVerlag, und die alte Redaktion (inzwischen selbständig beim Raptor-Verlag) hatte darum keinen Zugriff mehr darauf.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Nightmaker 17.11.2009 15:39
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Also echt was man alles hier so hört sieht es so aus als wäre der verlag ziemlich unorganisiert.

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:   abgemeldet 17.11.2009 16:36
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ja, seh ich auch so oo° Wenn man das so hört, sollte man sich 10 Mal überlegen, ob man noch einmal etwas dort hin schicken sollte etc. XD



Von:    Ringotan 27.11.2009 22:11
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
...immer noch nichts genaues...? O___o



Von:    Kaoruyagi 30.11.2009 18:34
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
nya, ich hätt mirm kishi auch vorgestellt, aber vielleicht haben sie ihr auch abgesagt weil sie viel zu lange für ein bild braucht, da sie ja mit maus colort und nicht mir einem GT das sehr viel schneller und einfacher geht o_o
es kommt ja nicht imemr auf die qualität an sondern auch die sicherheit, ob die person schnell und gut was zu stande bringt und wer zu lam ist ist halt auch raus

ich wette bei mir isses auch so das ich zu lamarschig bin XD aber das gebe ich auch offen zu :/ und das mein stil nicht auf einer zeitschrift passt (auch wenn es auf der funime gepasst hat fan ich xD)

nya abwarten und tee trinken, vielleicht hat auch wirklich keiner gewonnen >_<; und sie nehmen wirklich nur noch so anime bilder als cover °XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    apfelkeks 30.11.2009 20:12
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass ihnen viele vielleicht auch einfach zu jung waren...also bnicht im Sinne kleines 14 jähriges Kind aber 'bin bald mit SChule fertig' oder 'gerade in der Ausbildung' etc...dann hätten die da unter Umständen das gleiche Problem wie bei Dual, die dann auf einmal keine Zeit mehr wegen Studium hatten. Das Leben bleibt ja nicht stehen und räumt auch keinen 32 Stunden Tag ein, nur weil man noch zusätzlich für ne Zeitschrift was zeichnen will...Also nicht, dass ich hier jetzt wem unterstellen will, da nicht weit gedacht zu haben oder so, aber da die Koneko das 'Problem' ja wegen Zeitmangels der Zeichner wegen Uni/Arbeit hatte könnt ich mir vorstellen, dass sie das auch als wichtigen Faktor mit berücksichtigen.

Abgesehen davon: wenns wirklich Nina Werner seien sollte, hat sie halt zum einen schon Erfahrung mit professionelle Arbeiten auf dem Bereich und zum anderen nen ...naja passt jetzt nicht so wirklich der Begriff, aber so in dem gegebenen kleinen Rahmen ne Art 'Promi-bonus'. Es ist zwar schon ewig her, aber sie hat was veröffentlicht und sie war ja früher auch eine der bekanntesten Zeichner hier auf Mexx. Aber who knows, wir werdens nie erfahren und eigentlich ist es auch egal, weil es könnt genausogut einfach Geschmackssache sein oder das sie denken wem anders weniger zahlen zu müssen oder whatever ;).
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:   abgemeldet 30.11.2009 21:05
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, was sie sich dabei denken...aber ich glaube nicht, dass sie meinen, Kishi oder sonst jemand würde zu langsam zeichnen...denn woher wollen sie das wissen? Oder gebt ihr an, wie lange ihr für ein Bild braucht? Das mit der Zeit ist eben auch immer so eine Sache...
Ich weiß wie Abi ist, wie ein Studium ist und eine Ausbildung... und trotzdem es manchmal stressig ist, es bleibt immer noch ein bisschen Zeit für Hobbies und so, ohne das andere zu vernachlässigen, auch wenn es vielleicht Phasenweise mal Stress pur ist. Denke also nicht, dass das solche Gründe sind. Und wenn man sich bei so etwas bewirbt, dann sollte man sich ja auch vorher genau überlegen, ob man das alles unter einen Hut bringen könnte; falls man der/die Glückliche ist, der/die erwählt wird. XD

Naja...wie auch immer.
Ich find es ja schon etwas schade und seltsam, dass man nicht erfährt, wer es ist. Das mit Nina Werner ist ja auch nur ein Gerücht, oder?



Von:    MiyaSekaia 30.11.2009 21:28
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Naja...wie auch immer.
> Ich find es ja schon etwas schade und seltsam, dass man nicht erfährt, wer es ist. Das mit Nina Werner ist ja auch nur ein Gerücht, oder?

Ich fänd's komisch, Dual haben ja extra wegen ihrem Studium aufgehört. Nina Werner steckt auch gerade mitten im Studium, könnte ziemlich stressig werden beides unter einen Hut zu bekommen xD

Aber sie wäre wirklich perfekt dafür geeignet T.T
Nur wenn die Koneko sich so gaaar nicht mehr gemeldet hat, wer kommt auf die idee dass sie sich für sie entschieden haben (sollten)?
Wer weiß hier mehr als wir **




Von:    KishiShiotani 01.12.2009 11:24
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe sicherlich nicht dazugeschrieben, dass ich sehr lahm bin!! XDDDD Da hätt ich ja gleich verloren.... Aber im Ernst... 1 Monat Zeit um ein Cover zu zeichnen und vielleicht 1-2 Mini-Illus... ich glaub, die Zeit hat jeder... auch wenn man - so wie ich - gern mal 20 Stunden an nem Bild hockt....... XDDDDD
K-Chan



Von:    apfelkeks 01.12.2009 13:50
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
>Aber im Ernst... 1 Monat Zeit um ein Cover zu zeichnen und >vielleicht 1-2 Mini-Illus...
Wobei das aber nur n theoretischer Monat ist. Es kann durchaus sein, dass sie dir erst 2-4 Tage vor Schluss sagen, was sie überhaupt wollen/für welches Thema sie sich entschieden haben oder dir erst dann sagen, was sie nich wie geändert haben wollen etc. Nicht, dass ich das der Koneko jetzt so direkt unterstellen wollen würde, aber so wars zB bei der MangasZene und bei nem anderen Magazin wo ich ein Cover für gezeichnet hatte wars ähnlich. Meiner Erfahrung nach läuft das alles meist recht spontan a la 'ahhhh, mir ist gerade eingefallen wie brauchen noch das bis spätestens übermorgen, kannst du mal?' ab.
Ich mein theoretisch ists ja auch kein Problem, wenn man im Juli sagt man will Anfang September mit dem neuen Zeichner anfangen das alles bis Anfang September geregelt zu haben, oder bis Ende der Woche den Zeichner bekannt geben wenn man sich eh schon entschieden hat etc...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    Valeyla 01.12.2009 14:51
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe sicherlich nicht dazugeschrieben, dass ich sehr lahm bin!! XDDDD Da hätt ich ja gleich verloren.... Aber im Ernst... 1 Monat Zeit um ein Cover zu zeichnen und vielleicht 1-2 Mini-Illus... ich glaub, die Zeit hat jeder... auch wenn man - so wie ich - gern mal 20 Stunden an nem Bild hockt....... XDDDDD

also ich hab die Zeit dafür ehrlich gesagt nicht Oo....
Dafür hab ich zu viel Schulstress, das es mir möglich wäre mal grad ne COverIllu, und 2 mini illus im MOnat zu schaffen jetzt mal ehrlich xD ich schaff wenn überhaupt mal ein einziges im MOnat, was ich auch nich immer schaffe, da ich so viel zutun hab und das, in einer Ausbildung OO
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    KishiShiotani 01.12.2009 15:54
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell schaff ich auch nur 1 im monat wie man an meiner Galerie sieht.......

Aber prinzipiell hab ich auch trotzdem viel Freizeit - die ich dann allerdings nicht gerade mit zeichnen verbringen WILL......

Ich bin zur Zeit in der Ausbildung - drittes Lehrjahr (man könnte also meinen, ich hätte auch keine Zeit)
K-Chan



Von:    Zaix 09.04.2010 13:50
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Weißt denn nun jemand näheres? ^^

..............................................................
Time is running out


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück