Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389]
/ 389


Von:   abgemeldet 19.05.2014 19:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich überlebe auch nur von Kapitel zu Kapitel, zum Glück ist dieses mal keine Woche pause.

Und wie es aussieht bin ich immer noch der Einzige der nichts dagegen hätte wenn Law den Löffel abgibt..auch wenn ich denke das es nicht soweit kommen wird.



Von:    Yuiki 19.05.2014 22:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Und wie es aussieht bin ich immer noch der Einzige der nichts dagegen hätte wenn Law den Löffel abgibt..auch wenn ich denke das es nicht soweit kommen wird.

Man hofft nun mal normalerweise nicht dass die Lieblingscharaktere von einem verrecken xD
Dass meine persönliche Nummer 1 - Shanks - das Ende von One Piece vermutlich nicht erleben wird, darauf bereite ich mich emotional seit eineinhalb Jahren vor :x
Ace ist bereits weg.
Wenn Law auch noch abnippelt wäre meine persönliche Top 3 komplett ausgelöscht...klar, als wahrer Fan liest man trotzdem weiter, findet neue Lieblinge, usw. aber es gibt der Begeisterung schon erstmal einen ziemlichen Dämpfer.


Ein allgemeineres Problem, unabhängig von den eigenen Favoriten sehe ich eher darin, dass eine stetig ansteigende Zahl an toten bedeutenden Charakteren zu einer gewissen...Gewöhnung führt.
Einzelne Tode haben Gewicht, eine starke emotionale Wirkung.
Wenn aber - wie in dem einen oder anderen großen Shônen-Manga *hust*Naruto*hust* alle 10 Minuten wieder einer abnippelt zuckt man nach einer Weile nur noch mit den Schultern. Das ist dann wie bei einem schlechten Teeniehorrorfilm bei dem man sich nicht gruselt und mit den Charakteren mitfühlt sondern bestenfalls spaßeshalber darüber spekuliert wie viele wohl überleben werden.
Das möchte ich bei One Piece nicht erleben müssen...

Zumindest bisher wirkt das Build-Up aber wirklich nicht als würde Law hier sterben :)
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve."



Von:    DinMahari 20.05.2014 17:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Law wir nicht sterben!!!

Wenn, dann hätte er die Pistolenschüsse sicher nicht überlebt (omg.. ich hatte wirklich wirklich Angst um ihn O__o)

One Piece ist nicht wie Naruto (Gott sei Dank).. ich denke, schon, dass Shanks es auch noch zu Ende geben wird. Oda lässt so schnell niemanden sterben.

Dass Ace und Whitebeard starben.. ja... find ich immer noch sehr schade.
Das klingt vlt komisch,,, aber ich fand die Tode der beiden "schön". Sie zogen sich über Kapitel hin, und nehmen nach wie vor eine wichtige Stellung in der Gegenwart ein. Es wurde groß in Szene gesetzt und war auch dramatisch dargestellt.

(Ich weiß, dass gehört hier nicht her, aber ich vergleiche gerne sowas mit Dragonball. In meinen Augen hatte Son-Goku halt nie einen würdevollen und spektakulären Tod gehabt, wie es sich eigentlich für ihn als Hauptprotagonisten gehört hatte.)
(Über Naruto kann ich nicht soviel lästern, wie ich es gerne täte; ich hörte auf die Serie zu verfolgen, als mir zuviele Charaktere wegstarben.... XD)
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    Gechset13 21.05.2014 13:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das neue Kapitel ist zum grölen komisch XDDD
Die, die wirklich was auf sich halten und Ehre im Leib haben, sind nicht der Geldgier verfallen...naja...bis auf Dagama (siehe die Beulen am Schädel XD)
"Blöder Wohltäter"
Ich musste so lachen. Das Kapitel sticht nicht aus Wortgewalt oder überschwänglicher Gewalt hervor, sondern zeigt mal wieder eindrucksvoll wie leicht Ruffy die Menschen um sich scharen kann, wie schon zum Großen Krieg.



Von:    Yuiki 21.05.2014 22:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gechset13:
> Ich musste so lachen. Das Kapitel [...] zeigt mal wieder eindrucksvoll wie leicht Ruffy die Menschen um sich scharen kann, wie schon zum Großen Krieg.

...was er diesmal aber zu einem guten Teil auch Lysop zu verdanken hat :P


Insgesamt: hilarious :D :D :D
Die Streiterei wer sich denn nun unseren allseits beliebten pinken Vogel krallen darf ist sowieso lustig, aber ich glaube über Ruffy's Umgang mit Law musste ich am meisten lachen xD
Ruffy ist einfach so ein kompletter 'my pace'-Typ, den muss man einfach mögen :3
Kein Wunder dass sich die Leute um ihn sammeln^^

Und Cavendish...xD
Sein Dialog mit Law und Monolog danach....wundervoll :3
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve."
Zuletzt geändert: 21.05.2014 22:07:29



Von:   abgemeldet 26.05.2014 19:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
das war eh der hit an dem letzten Chapter, dass sich so viele Ruffy anschließen und Ihn helfen wollen/Dofy erledigen wollen aufgrund von König Lysop :D
ich bin richtig gespannt auf die nächsten Kapitel, hoffentlich gehts endlich zur Sache, bin unendlich gespannt auf die Fähigkeiten einiger Chars, und selbst Ruffy hat man ja nach den 2 Jahren noch nicht in voller Action gesehen.

(und auch noch etwas, was hier nicht zugehört, bezüglich Dragonball. Son Gokus Tod im Kampf gegen Cell fand ich schon spektakulär, er opfert sich um die Welt zu retten..hatte damals tränen in den Augen :'(



Von:    DinMahari 26.05.2014 19:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe so sehr, dass es diese Woche wieder weitergeht... One Piece hält mich regelrecht am Leben XDD
Ausserdem kann ich den Moment auch net abwarten, an dem Law endlich von den Handschellen befreit ist. Was er dann wohl tuen wird, wenn er wieder loslegen kann.
(Bin ich die Einzige, die sich fragt, was aus den Kugeln geworden ist, die auf ihn gefeuert wurden?)

Spoiler

abgemeldet:
> (und auch noch etwas, was hier nicht zugehört, bezüglich Dragonball. Son Gokus Tod im Kampf gegen Cell fand ich schon spektakulär, er opfert sich um die Welt zu retten..hatte damals tränen in den Augen :'(


Ich war sooo sauer auf Son-Gohan, dass ich gar keine Zeit hatte den Tod von Son Goku betrauern zu können... mein Lieblingschara war wegen dem unnötigen Hochmutes seines Sohnes ganz umsonst gestorben... so einen "billigen" Tod hatte Son Goku auf keinen Fall verdient! O_ô

Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:   abgemeldet 27.05.2014 11:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Woche geht's scheinbar noch weiter, dann ist zwei Wochen Pause. Oda liegt im Krankenhaus.
-> Quelle
Bitte klickt meine Pokémon. <3



Von:   abgemeldet 27.05.2014 11:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja müsste doch diese Woche weiter gehen, habe nirgends gelesen das ne woche pause ist, zum Glück, würde ich nicht aushalten xD
@DinMahari
Wenn du die Kugeln meinst die Doofy auf Law geschoßen hat, gehe ich davon aus, dass Law getroffen wurde und er dadruch schwer verwundet ist.

<spoiler>
Auf Son-Gohan war ich auch sauer, auch eine Schande das er nach dem Tod nicht wenigstens alles gibt und der stärkste Kämpfer wird...ne er macht nen Uni-Leben und wird zur Kampfwurst.
</spoiler>



Von:   abgemeldet 27.05.2014 11:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja müsste doch diese Woche weiter gehen, habe nirgends gelesen das ne woche pause ist, zum Glück, würde ich nicht aushalten xD
Nee, dafür sind danach zwei Wochen Pause. Hoffentlich wird Oda schnell wieder gesund und es kommt im neuen Kapitel kein krasser Cliffhanger. Dx
Bitte klickt meine Pokémon. <3



Von:   abgemeldet 27.05.2014 12:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ah wusste ich noch garnicht, zwei Wochen kein neues Kapitel ist ja echt mies..dann kann man echt nur hoffen das kein krasser Cliffhanger drin ist, sonst sitz ich wieder 2 wochen auf heißen kohlen.



Von:    Carola 28.05.2014 23:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich kann nur sagen OMG!!!

Nun ist ja auch endlich mal geklärt wer Corazon war!!!
Aber dass, das dabei rauskommt hab ich nicht erwartet!
Das er in so einer Verbindung zu Flamingo steht!
Oda überrascht mich immer wieder!!!
:)

Nun bin ich noch gespannter auf das neue Kapitel in 2 Wochen!!!

Hoffe Oda wird wieder gesund!



Von:    Yuiki 29.05.2014 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ..dann kann man echt nur hoffen das kein krasser Cliffhanger drin ist[...].

Ähm...ja ne? xD
Ich finde das war jetzt aber ein krasser Cliffhanger xD
Ich möchte unbedingt mehr über Doflamingos und Laws Vergangenheit hören aber will auch Zorro endlich mal n bissl beim Asskicking zusehen! Kann mich gar nicht entscheiden was ich im nächsten Kapitel lieber lesen würde x)

Aah~ ich bin so hibbelig und omg das ist ja so cool T_T
Corazón bedeutet ja Herz...wenn der Law's wichtigster Mensch war erklärt das warum Law's Crew die Heart-Piraten sind! Kam mir ja seltsam vor dass Law seine Piratenbande nach dem Sitz benennen würde den Doflamingo ihm freihält obwohl er ihn so hasst x)

Hab ich das richtig verstanden dass Oda die Mandeln rausbekommt? o.O
Macht man sowas nicht eigentlich bei Kindern? *confused*
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:   abgemeldet 29.05.2014 13:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yuiki:

> Hab ich das richtig verstanden dass Oda die Mandeln rausbekommt? o.O
> Macht man sowas nicht eigentlich bei Kindern? *confused*

Warum soll man das bei Kindern machen? x'D
Das macht man, wenns gemacht werden muss. :>

Und fürs nächste Kapitel will ich lieber Action sehen. Klar vergangenheit interessant und so, aber in den letzten Kapiteln wurde genug gequatscht. Ich will mal wieder sehen, wie jemanden gehörig der Hintern versohlt wird. :D
Bitte klickt meine Pokémon. <3



Von:    MissTerious 29.05.2014 13:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, weil jetzt jeder scharf auf einen Flashback ist, wird Oda den Troll raushängen lassen und ein paar fetzige Kämpfe zeigen. xD
Auf die Folter spannen kann der Kerl gut!



Von:    Yuiki 29.05.2014 16:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute schon die wilde Theorie gelesen wir hätten Corazón bereits gesehen :x
Nämlich in Chapter 0, bei der Hinrichtung von Gol D. Roger.

Begründungen sind dass er diese zwei Ohrringe trägt die Law auch hat während Doffy nur einen hat (sowas wie Zeichen für Erstgeborener, Zweitgeborener, usw.) und dass Doffy's Kinn eckig statt spitz ist was kaum durch art evolution abgetan werden kann weil Chapter 0 noch nicht so~ lange her ist.
Aufgrund der großen Ähnlichkeit wären die beiden also Zwillinge.
Zudem wird im vorletzten Panel des aktuellen Kapitels ein schattenhafter Charakter mit spitzem Kinn gezeigt als Law von Corazón spricht.

Naja, ich halte nicht viel davon und denke das war einfach ein jüngerer Doflamingo, das spitze Kinn ist eben dank der Perspektive spitz und einen Ohrring rausnehmen ist ja nun keine große Sache xD
Aber ich wollte es mal in die Runde werfen :3

@Mandeln: Ich bin medizinisch komplett ungebildet, sorry xD
Aber da kann Oda ja nichts Größeres passieren, oder? :x
Wenn das so 'ne Routinesache ist.
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    Gechset13 30.05.2014 21:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört aber ich hab jetzt einen Synchronsprecher-Spoiler

Ob die Sprecher für die neuen Folgen wirklich so stimmen, wäre es grauenhaft, wer "Sady" sprechen soll. Nämlich die deutsche Stimme von "Sailor Pluto/Setsuna Maio"

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece_(Anime)


Wenn es hier nicht rein passt, dann kann der Admin hier das gerne löschen. Aber ich denke schon, schließlich geht es hier um Spoiler



Von:   abgemeldet 04.06.2014 19:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Will auch wieder Action sehen.
Hatte schon ein grinsen übers ganze Gesicht als Zorro den Schlag geblockt hat. Bin echt gespannt auf die kommenden Kampfszenen, bis jetzt hat man die Crew ja noch nicht an Ihre Grenzen gehen sehen.

Habe auch mal ein Gerücht mitbekommen in dem gesagt wird das Zorro das Auge eventuell garnicht verloren hat sondern es einfach zu macht um seine wahren Kräfte zu verbergen..habt ihr auch sowas ähnliches gehört? oder vermutet etwas in der Richtung?



Von:    Carola 07.06.2014 00:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Gechset13

Also ich weiß nich was daran so schlimm sein soll, dass Ulla Wagner (Stimme von Sailor Pluto) Sady-chan sprechen soll!!!!
Ihre Stimme ist so schön tief, die würde doch toll zu so einer kleinen herrischen Sadistin wie Sady-Chan passen!!!

Oder hab ich was verpasst???



Von:    Shimai_no_hane 10.06.2014 19:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Habe auch mal ein Gerücht mitbekommen in dem gesagt wird das Zorro das Auge eventuell garnicht verloren hat sondern es einfach zu macht um seine wahren Kräfte zu verbergen.

Kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch nicht Kakashi...

Er hatte doch früher die Masche mit dem Tuch, welches er sich um den Kopf band, wenn er Ernst machte. Das war cool aber auf die Dauer wäre es blöd geworden. Zorro ist auch so cool genug...
Zuletzt geändert: 10.06.2014 19:55:18



Von:   abgemeldet 18.06.2014 19:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was ein cooler Auftritt von Sabo! der kampf gegen Fujitora verspricht sehr spannend zu werden. bin gespannt ob sich Sabo der Marine alleine Gegenüber stellt oder ob Koala und Hack mit kämpfen. Obwohl Hack ja auch verletzt war und ob Koala kämpfen kann weiß ich auch nicht :D Naja spannend wirds so oder so. 3 Kämpfen beginnen und der Rest der Don Quichotte steht auch kurz davor in den Kampf hineingezogen zu werden :)
Endlich wird es richtig spannend und der Krieg beginnt *.*



Von:   abgemeldet 18.06.2014 21:12
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh das es keinen FB gab! Ich freu mich schon auf die Action :D

Und warum sollte Koala nicht kämpfen können? Die wird ihr Fischmenschenkarate nicht gelernt haben, weil sie stricken doof fand. :I



Von:    Yuiki 19.06.2014 13:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Als ich Sabo da mit seinem brennenden Rohr hab stehen sehen ist mir schon so ein kleines "kyaaa~ <3 " entwichen, muss ich ja zugeben u//U

Naja, ich denke Hack und Koala können schon kämpfen. Die anderen Verrückten die im Kolloseum verwundet wurden kämpfen ja auch grad alle wieder, also sollte das mit Hack klappen, und Koala hat ja T-Rex schon erklärt ;)

Da so viel Mühe in diese Schlüssel-Sache investiert wird bin ich mir ziemlich sicher dass wir Law nochmal kämpfen sehen werden..ich freu mich drauf :D
Wobei ich jetzt wirklich, wirklich Zoro sehen möchte xD
Ist ja schön dass Franky jetzt auch seinen Gegner hat, aber..boah ist der nervig xD
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    SoulofCenarius 28.08.2014 16:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ist das richtig? Lysop hat jetzt das Kenbunshoku Haki?
Das wäre... ich weiß nicht cool und komisch zugleich.
Ansonsten war es ein sehr gutes Kapitel und langsam kommt es wohl zum Battle between den Käptens.



Von:    imaginarynumber 28.08.2014 17:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
SoulofCenarius:
> ist das richtig? Lysop hat jetzt das Kenbunshoku Haki?
> Das wäre... ich weiß nicht cool und komisch zugleich.
> Ansonsten war es ein sehr gutes Kapitel und langsam kommt es wohl zum Battle between den Käptens.

Oh, der Thread lebt noch o-o Schon lange nichts mehr hier gehört. (Ich selbst schreibe eigentlich nichts, sondern lese nur xD)
Ja, sieht so aus; war auch meine erste Reaktion darauf. Also ich find's cool :D
Zuletzt geändert: 21.10.2014 02:29:12



Von:    Gray 28.08.2014 22:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Endlich geht es gegen Don Flamingo. Er ist ein richtiger high end Gegner und sehr wahrscheinlich auch der letzte Samurai gegen den Ruffy kämpfen wird. Danach werden wohl die Kaiser die Gegner werden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Von:    Seto 31.08.2014 20:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gestern lief in Japan ja das One Piece Special 3D2Y (irgendwas machen die immer um dem 24hTV Zuschauer abzugewinnen)

Ich habe bereits nach 15 Minuten wieder ausgemacht, einfach weil es wieder so ein shit filler geworden ist und alle meine Hoffnungen enttäuscht wurden. Luffy ist schließlich (finde ich) der am uninteressanteste Character, zumindest was die 2 Jahr angeht.
Mit so einem Titel werben und dann nur so etwas hinwerfen.
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    SoulofCenarius 01.09.2014 10:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich fand ihn ganz okay aber, das Ende ist einer rieser Spoiler für all diejenigen, die nur den Anime schauen.
Das hätten sie lassen können, bzw. wenigstens so lange mit dem Special warten können, bis man es auch offiziel im Anime erfährt.
Bevor ihr fragt, ich wusste schon, dass Sabo überlebt hat, da ich auch den Manga lese.



Von:   abgemeldet 01.09.2014 12:09
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das schon alle davon wussten - selbst wenn sie nur den Anime gucken. Im Internet wurde und wird Sabo einem sowieso um die Ohren geklatscht. Selbes war bei Aces Tod



Von:    Seto 02.09.2014 17:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nun es gibt auf jeden Fall noch unwissende, so ist es ja nicht. und es war ja mit Absicht so gemacht, zumindest soll es von Oda so gewollt sein.
Finde ich selber auch nicht schlimm, bzw ging doch eh jeder davon aus das Sabo noch lebt, sonst wäre sein einbau in die Geschichte nach Ace tot nicht wirklich sinnvoll gewesen.

Auf jeden Fall ist meine Neugierde auf die 2 Jahre kein stück befriedigst worden, leider. /:
Selbst Luffys Training war ja nur nebensächlich.
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯



[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389]
/ 389



Zurück