Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Yava 29.10.2006 19:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ne mucc cd, die ist aber auch ganz toll --.--



Von:    Genesis 30.10.2006 15:55
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube im Animania Forum muss ich das gelesen haben ^^
Ja ,der Silent Hill Movie ist echt klasse..ihn gerade erst gesehen hat *__*
Okay, dann weiß ich zumindest das ich die CD nicht bei nem japanischen Anbieter kaufen muss ^^
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 31.10.2006 18:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds ja wieder lustig du solltest dich lieber nich auf diese läden wie grober unfug verlassen. Meine verdammte cd is zb immer noch nich da! Ich werd langsam sauer.^^
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Genesis 31.10.2006 19:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
hmmm..ja... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... vll. gibts die ja demnächst mal bei Ebay...
Hatte da schon öfters Glück!

Doof halt das es die nicht bei Neo Tokyo gibt... weil die 1.Edition hat ja noch ein Poster dabei *__*
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    LucifersBride 31.10.2006 20:41
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
bei solchen läden wie neo oder grober unfug dauerts eben etwas, ich mein die bekommen nicht jeden monat lieferung.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:10
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja und genau sowas ärgert mich. Ich glaub neo kriegt den anhänger zb erst wenn die welt untergegangen is^^
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Geisha 31.10.2006 21:49
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Auf dem Website von Grober Unfug steht, dass sie sie im November bekommen, offenbar auch mit dem first press Poster. Bei Neo steht immer noch nix ob und wann sie sie bekommen und ob es das Poster dazu gibt. Ich weiss ja nicht, wie verlässlich Grober Unfug ist, aber im Moment scheint das der einzige Weg zu sein, wenn man nicht von Yes Asia oder CD Japan bestellen will.



Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Tja ich hab noch ma angerufen und die sagten in nen paar tagen kommt die. Naja ich hoffe das sie auch kommt. Ach ja du hast wahrlich recht das dürfte der einzige weg sein. Ich hab ja auch bei media markt und saturn gefragt aber nix kommt nich obwohl saturn zb eine eigene reihe für Moi dix Mois hat und bei media haben sie auch nen paar cd´s.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
also saturn kannste knicken die bekommen nur was von gan.shin oder wenn mann es bei denen bestelltr aber das kann 1 jahr dauern!
also besser bei grober unfug bestellen und dan noch das poster!!
ich habe mir eine cd schon zurückgelegt wenn es da ist bekomme ich ein brief!!
ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:19
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh ich krieg nen anruf wenn das teil kommt. Naja Saturn is wohl wirklich nicht ne gute quelle, importe liegen denen wohl nich, mh und auf meinen anhänger kann ich wohl noch so 1000 jahre warten.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Genesis 05.11.2006 16:33
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hast du den Anhänger bei saturn bestellt?? Den gibbet doch bei Neo Tokyo...
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
neo tokyo kannst du auch knicken die haben die cd immernoch nicht!!!
und ich weis auch nicht mehr wo mann die noch bekommen soll auser grober unfug!
ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:    Genesis 07.11.2006 01:26
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Nya, es gibt sie auf yesasia...allerdings muss man die da in Dollar bezahlen... davor scheue ich noch zurück ..aber wenn alle fäden reisen....mönsch... ich frag mich warum NeoTokyo diesmal so hinterher hängt u__u
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    Monologue_de_Chi 07.11.2006 17:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch mal bei NT nachgefragt?
Ich hatte denen ne Mail geschrieben, als die Nachricht kam, dass es LM geben wird, da meinten die, dass die evtl. die Importversion anbieten würden...



Von:    Cyradis 07.11.2006 22:32
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ständig wird sich hier über Neo Tokyo beschwert, ohne richtig zu hinterfragen. Das ist wie wenn ein Kind sagt "Meine Mami will mir keinen Lolli kaufen" - Kindergarten, sorry

Zu der Single...Die Erklärung ist ganz einfach. Das Release war genau zwei Tage, nachdem die Japanlieferung fürs NT abgeschickt wurde...Das heißt, es ergab sich zeitlich nicht und die CDs werden wohl mit der nächsten Lieferung kommen.
First Press ist bei so einem Handel schon aus Prinzip nicht möglich.

Zu dem Pendant...MMM stellt es momentan nicht zum Aufkauf zur Verfügung, da kann Neo Tokyo auch nichts dran ändern.
Dass das Pendant beim WGT zur Verfügung war, lag an Mana.
Bei CDJ sind es letztendlich auch nur Restbestände, da MMM dort vertreten ist.

Natürlich kann ich die Betroffenen hier verstehen, schließlich ist es wirklich ärgerlich, wenn man so lange auf seine Bestellung warten muss...Aber letztendlich kann man dann auch weiterdenken und sich nicht einfach nur über Neo Tokyo beschweren, die Mitarbeiter von Neo Tokyo sitzen nicht an der Quelle.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Genesis 08.11.2006 00:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Okay, du hasst ja recht.. das wusste ich nicht... ich hatte aber auch mal bei Neo Tokyo gefragt da kam keine Antwort...da macht man sich halt auch Gedanken...
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh, das mag ja alles richtig sein aber ich reg mich trotsdem auf weil es fasst ausschliesslich bei mir so is das wenn ich in nen laden geh die immer sagen das es das was ich haben will einfach nich gibt! Ich hasse das. Das geht vielen hier sicher auch so. Aber ich muss dazu sagen das ich ja auch teilweise verständniss hab das es eben im moment nich geht aber das ist nur bei läden wie neo der fall. In anderen läden mach ich normalerweise nen aufstand wenn etwas inakzeptabel is wie kann es zb sein das im selben kaufhaus ein spiel doppelt soviel kostet wie in dem anderen laden? Aber naja das is wohl noch was anderes, obwohl mich das mit diesem verdammten pendeant schon richtig nervt...
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Cyradis 08.11.2006 19:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dich nur bei Wartezeiten aufregen kannst, solltest du bei cdj bestellen...
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:22
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh is eh zu spät. Die cd is "angeblich" bei der nächsten lieferung von grober unfug dabei, naja ich bin gespannt ob und wann mein telephon klingelt.^^
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 09.11.2006 18:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@Genesis

Mh das is nen Missverständnis, ich hab ihn bei neo besellt! Und ich muss dir wiedersprechen es gibt ihn nicht bei neo auch wenn er noch auf der I seite is. Es wird ihn wohl wieder geben aber eben nich im moment.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Genesis 10.11.2006 00:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ach so? Der war doch mal ne Zeit lang nicht gelistet, jedenfalls habsch ihn nicht mehr gesehen. Und ich dachte wenn die den wieder drinne haben müssten die den doch wieder verkaufen...
nya, zum Glück habe ich den in ganz klein, ist auch ganz nett ^^°
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    Duplica 11.11.2006 11:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, glaubt ihr dass die band im jahr 2007 wieder nach D kommt? ich würd sie unglaublich gerne ENDLICH mal anschaun ;D
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:41
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Waas? Oo; ... Ich glaube schon, da die letzten Europa Auftritte doch ziemlich erfolgreich waren. Ob was geplant ist, weiß ich aber nicht. ^^;
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:    Duplica 11.11.2006 11:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
dann hoff bitte mit mir Mio XD ich hab mir doch extra deswegen ein Moitie kleid gekauft *rofl*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:26
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh also ich zb denke und hoffe sehr das sie kommen! Ach ja zu Lamentful Miss, ich hab grad nen anruf von grober unfug gekriegt, sie is endlich da. Also wer sie noch net hat und keinen bock auf i net bestellungen oder sowas kann jetzt zu grober unfug vorausgesetzt er lebt in berlin. Sonst muss man se da wohl doch bestellen.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    LucifersBride 11.11.2006 12:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
So Manas nächste Pläne sehen wie folgt aus
http://midi-nette.com/mana/aesthetics.html <- lesen es is auf Englisch ^^

Ich denke, das er wohl erst mal die USA Tour nachholen wird ... klingt jedenfalls so. Natürlich hoffe ich auch, das sie nächstes Jahr wieder nach D kommen ^^ Ich will doch all die neuen Songs live hören.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:42
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> dann hoff bitte mit mir Mio XD ich hab mir doch extra deswegen ein Moitie kleid gekauft *rofl*

Mach ich ja, mach ich ja. *löl* Heut is aber doch elfter elfter und nicht erster April oder? *ungläubig.auf.die.uhr.schiel* XD
Naja, ^,^ bin mal gespannt auf Dein Moitie Outfit aufm nächsten MdM Gig. Wär ja schön. ^.^
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:   abgemeldet 11.11.2006 18:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
So hab jetzt lamentful miss und ich muss wie immer sagen geil besonders forbidden!
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Cyradis 11.11.2006 19:12
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, das er wohl erst mal die USA Tour nachholen wird ... klingt jedenfalls so. Natürlich hoffe ich auch, das sie nächstes Jahr wieder nach D kommen ^^

Schon seit dem die USA Tour abgesagt wurde, war ich mir sicher, dass er zu erst diese nachholt. Ich denke, das ist auch verständlich...Einige von uns konnten moi dix Mois bereits mehrmals erleben, während die Fans in den USA noch nie die Chance dazu hatten...Also immer tolerant bleiben^^

Aber Mana weiß, dass er auch hier eine wartende Fangemeinde hat. Ich denke, spätestens Ende 2007 können wir uns noch mal auf einen Auftritt in Europa freuen...Er möchte seine neuen Werke ja immer so viel wie möglich performen^^
Nur Geduld.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh mir is ne idee gekommen! Es wär fänd ich zumindest geil wenn Mana nochmal alle songs mit Seth machen würde aber naja er muss ja noch was neues schaffen. Aber Seth hat Mana wirklich perfekt ausgewählt aber Juka war auch super.
Krieg ist das sinnloseste was es gibt!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück