Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben

Eröffnet am: 15.07.2010 15:50
Letzte Reaktion: 08.08.2012 18:10
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 12:36
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 12:43
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 18:20
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 22:53
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 10:03
 Asteria Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 10:14
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 16:11
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 12:44
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 12:52
 Hanai daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 13:03
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 15:22
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 16:39
 Hanai Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 20:11
 Kkamjong Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 00:00
 Masik Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 05:21
 Nezumi-chan Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 13:10
 Hanai Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 14:18
 Ruki_ Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 16:50
 _LOLA Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 17:03
 Hanai daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 18:02
 Weidenkaetzchen Daisuke (kagerou/the studs.) g... 18.07.2010, 23:16
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 01:02
 Tsui Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 19:37
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 21:40
 Tsui Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 22:45
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 22:57
 Tsui Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 23:22
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 23:34
 Terrarism Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 23:38
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 19.07.2010, 23:39
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Erenya 17.07.2010 12:36
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
wurde hier bereits gesagt.
Hat auch keiner mehr abgestritten.
Die tatsaceh ist aber dass bei seinem Herzfehler die Zeit sowieso schon verdammt knapp war.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 17.07.2010 12:43
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
das kannst du doch gar nicht wissen!
Ich habe seit meiner Geburt einen Herzfehler und mein Leben ist deswegen nicht kürzer. Klar muss ich aufpassen aber ich denke nicht, dass Daisuke so 'dumm' war un sein Leben auf spiel setzt weil er sich überanstrengt.

Herzfehler haben ziemlich viele Menschen und es heißt nicht gleich, dass man deswegen sterben müssen. Stell dir vor, mein Großvater hat auch einen und ist stolze 80 Jahre alt D:




Von:    Erenya 17.07.2010 18:20
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dich nicht mit einem so erfolgreichen Musiker wie Daisuke vergleichen.
Bei ihm war das mit dem Herzfehler eine andere Sache als bei dir...
Er ist ständig rumgetourt dann noch Tonstudio, Signierstunden, Promotionauftritte...
Dann sowas wie privatleben...
Ich glaube kaum das man sowas lange machen kann mit nem Herzfehler...
Nicht einmal ich mit meinem Herzproblem kann alles machen ohne jeden augenblick befürchten zu müssen tot vor irgendjemanden zu liegen.
Alk bei solchen Problemen alleine ist dann ja auch noch problematisch genug.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 17.07.2010 22:53
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Du tust ja so als wäre er Extremsportler...
Natürlich ist das alles anstrengend aber dir sollte bewusst sein, dass Japaner an Stress gewohnt sind.

Zuletzt geändert: 17.07.2010 22:56:06



Von:    Erenya 18.07.2010 10:03
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube du missverstehst...
Streß gewohnt oder nicht es ist zuviel wenn man schon einen geschundenen Körper hat.
Vergleich seine Situation doch nicht mit anderen...
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Asteria 18.07.2010 10:14
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Ich finde es ja witzig, wie sehr du dich aufregst, nur weil hier alle Vermutungen über Daisukes Tod anstellen und glauben sein Herz wäre Schuld.

Du kannst genauso wenig wissen wie wir alle woran Daisuke gestorben ist und ob sein Herz schuld war oder nicht. Und Argumente wie "Ich habe aber auch einen Herzfehler" ziehen nicht, denn du bist nicht Daisuke und schon gar nicht die Allgemeinheit aller Herzkranken.
Nicht alle von ihnen müssen alt werden, aber es müssen auch nicht alle jung sterben. Schön, dass dein Opa 80 ist, aber mein Vater wird zum Beispiel dank Herzfehler nur ein paar Jährchen noch haben und er ist noch nichteinmal 60. Aber das hat mit den Lebensumständen zu tun. Vermutlich waren diese bei Daisuke auch nicht gerade rosig, wissen kann das keiner so genau.

Oder wie du ja selber schon gesagt hast: "das kannst du doch gar nicht wissen!" ;)

>Es wurde bestätigt, dass es eine Mischung aus Medikamenten und Alkohol war, was ihn umgebracht hat.

Es wurde gar nichts bestätigt. Irgendwer hat dieses Gerücht am Vormittag des 15. Julis auf Last.fm geschrieben und nun kursiert das durch das ganze Netz. Die OHP, Familie und sonstigen Nachrichtenseiten haben nirgendwo bestätigt, dass er Tabletten und Alkohol eingenommen hat. Solange das nirgendwo offiziell steht ist es auch nicht bestätigt.



Von:    kareki 17.07.2010 16:11
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil er einen Herzfehler hatte muss es nicht der Grund sein, warum er gestorben ist... macht es euch doch nicht so verdammt einfach und nehmt das, was am offensichtlichsten ist...
>
> Es wurde bestätigt, dass es eine Mischung aus Medikamenten und Alkohol war, was ihn umgebracht hat.
>

Ich denke, dass das schwache Herz eine Rolle gespielt hat.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 17.07.2010 12:44
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat mich an dem Tag angerufen, als ich gerade mit der Straßenbahn unterwegs war, und hat mir gesagt, dass Daisuke tot sei. Zuerst war ich sekptisch, denn heutzutage muss man leider grundsätzlich bei jeder Meldung davon ausgehen, dass es nur Gerüchte sind und sich letztlich als unwahr herausstellen.
Aber als ich dann feststellen musste, dass es wirklich stimmte, dass er wirklich tot ist, versuchte ich mir einzureden, dass es mich nicht berührt, denn seit 2005 kenne ich zwar Kagerou, aber dazwischen ist so viel passiert, dass ich nicht zulassen wollte, dass er mir immer noch etwas bedeutete.

Und am nächsten Tag traf mich dann die gesamte Tragweite seines Todes mit voller Wucht.
Es äußert sich bei mir vielleicht nicht mit Heukrämpfen, Übelkeit oder manischem Abspielen seiner Musik, aber mein Herz ist schwer.

Und es wird noch schwerer, wenn ich bedenke, dass er an etwas so banalem wie Schlaftabletten gestorben ist.
Es macht mich wütend. Hätte der Depp nicht einfach die Packungsbeilage besser lesen können?! Oder hätte er nicht daran denken können, dass man TABLETTEN einfach nicht mit ALKOHOL herunterspühlt?

Aber selbst wenn ich mich jetzt aufrege oder jeden hier anpflaumen könnte, der behauptet, dass es 'abzusehen' war oder dass es 'ausschließlich' an seinem Herzen lag, würde es nichts an der Tatsache ändern, dass er tot ist.

Ich leide mit allen Fans, Musikerkollegen, Freunden und Familienmitgliedern, auch wenn man so einen Verlust niemals mit Worten bemessen können wird.

Was auch immer ihn in der letzten Zeit bedrückt hatte, sein Schmerz ist jetzt vorbei.
Zuletzt geändert: 17.07.2010 12:47:02



Von:   abgemeldet 17.07.2010 12:52
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Dummkopf.

Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, möchte ihn doch bitte irgendwer so lange Ohrfeigen, bis ihm die Zähne rausfliegen.

Tut mir leid..wer weiß was da los war. Das weiß eventuell nur sein engstes Umfeld. Ist nicht alles immer so einfach..trotzdem..

Ich bin traurig, wütend, enttäuscht und kann es trotzdem irgendwie noch nicht glauben.
Ich hab immer noch das Gefühl, dass irgendwo noch die Meldung kommt: Es war nur ein (pietätloser) Witz.

Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde.



Von:    Hanai 17.07.2010 13:03
Betreff: daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
ich hab die ganze zeit nur noch schlechte laune..ich versuche mich zwar abzulenken was dann auch kurz gelingt aber sobald ich dann wieder daran denken fühlt sich mein herz wie ein schwerer klumpen an und ich hab das gefühl an dem ganzen schmerz zu ersticken..ich kann einfach nicht begreifen das er nicht mehr da ist.
R.i.p. Daisuke Ochida..we miss you!



Von:   abgemeldet 17.07.2010 15:22
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
es brauch viel einen Menschen dazu zu bringen sich das Leben zu nehmen, sei es aus persönlicher Verzweiflung oder äußerem Druck jeglicher Art heraus. Es tut weh zu lesen, dass ein Mann jung stirbt, der noch so viel vor sich gehabt hätte.
ein Unfall wäre natürlich ebenso schlimm, dennoch würde es zumindest seiner Familie und Freunden mehr Trost geben können (auch wenn ich geneigt bin zu sagen, dass er wohl wusste, in welche konkrete Gefahr er sich begeben hat).
dennoch, mein herzliches Beileid.



Von:   abgemeldet 17.07.2010 16:39
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich habs heut morgen auf jpopasia.com gelesen, ich war so geschockt mir kamen sofort die tränen, auch wenn ich kein so großer fan war
aber er bzw. seine bands war eine der ersten von der 'härteren' sorte die ich kannte
in letzter zeit sterben viel zu viel junge künstler

rest in peace, Daisuke!!!






Von:    Hanai 17.07.2010 20:11
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Auch wenn ich heute etwas gefasster als gestern darüber reden kann ist es nach wie vor noch so schwer und schmerzhaft für mich und ich könnte es noch was weiß ich oft sagn..ich verstehs nicht..alles so unwirklich..ich wiederhole micht aber es ist so.
R.i.p. Daisuke Ochida..we miss you!



Von:    Kkamjong 18.07.2010 00:00
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Daisuke war ein wunderbarer Mensch seine musik seine songs waren voller gefühle und auch leid er hat will mit seinen songs ausgedrückt. Ich werde ihn nie vergessen und er wird immer in meine herzen bleiben.
Ruhe in Frieden Daisuke ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir wieder gut ..deine musik wird weiter leben und auch du in unseren herzen...schlaf gut Engel<3


Das war das was ich von einer freunding geschickt bekommen habe da steht nix mit alkohol drin...die family will wauch nichts dazu sagen weiter was passiert ist ...


Daisuke, richtiger Name „Daisuke Ochida“ ist heute verstorben. Die wirkliche Ursache seines Todes sind derzeit nicht bekannt. Er hatte Herzprobleme die aber anscheinend nicht die Ursache seines Todes ist. Die Mitarbeiter und Daisuke hatten zuvor noch über eine US-Tour gesprochen und entschieden diese durchzuführen. *Da aber Daisuke mit Schlafproblemen kämpfen musste, nahm er Schlaftabletten die darauf zurück zuführen sind das es zu viele Tabletten waren und noch hinzu die Beruhigungsmittel kommen. Im Hinblick auf die Wünsche der Beerdigung wird nur im engsten Kreis ausgeführt.
"Screw-Cursed Hurricane PV "
http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao


Auf RPG suche ..meldet euch^^



Von:    Masik 18.07.2010 05:21
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
jo schad um dene bub
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Nezumi-chan 18.07.2010 13:10
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das tut mir wirklich sehr Leid! Weiß jemand, wie alt er geworden ist?



Von:    Hanai 18.07.2010 14:18
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
So weit ich weiß 32..das habe ich zumindestens meistens gelesen..
R.i.p. Daisuke Ochida..we miss you!



Von:    Ruki_ 18.07.2010 16:50
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
er ist 31 gewesen.
am 30.7. wäre sein 32. geburtstag gewesen.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    _LOLA 18.07.2010 17:03
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's am 15.7 gelesen. Ich bin immernoch geschockt. Man fragt sich einfach nur "Warum?"


> am 30.7. wäre sein 32. geburtstag gewesen.

Krass, er hat am selben Tag Geburtstag wie ich ._.
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Let me bite u!
Zuletzt geändert: 18.07.2010 17:04:03



Von:    Hanai 18.07.2010 18:02
Betreff: daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
So jung...ich werd wohl nie begreifen warum das passiert ist..und bald ist auch noch sein geburtstag..die ganze zeit hoffe ich das irgendwo steht das er noch lebt..aber leider hoffe ich umsonst..v.v
R.i.p. Daisuke Ochida..we miss you!



Von:    Weidenkaetzchen 18.07.2010 23:16
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das die meisten gerne wissen wollen woran Daisuke gestorben ist, aber bis jetzt sind es nur Gerüchte und solange keine richtige Bestätigung von Seiten seines Labels und Familie gekommen ist, warte ich lieber. Ob nun sein Herz oder nun die Schlaftabletten der Grund waren, wird die Zeit bringen, aber man sollte Tote in Ruhe lassen und nicht Ewigkeiten sein Maul darüber zerreißen. Ich glaub nicht, dass es im Sinne von Daisuke war. Der Tod von Michael Jackson (Nein, ich will die Beiden miteinander vergleichen.) ist ein gutes Beispiel dafür.

Ruhe in Frieden Daisuke.



Von:    kareki 19.07.2010 01:02
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ruhe in Frieden Daisuke.

Davon hat er bestimmt viel...

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Tsui 19.07.2010 19:37
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > Ruhe in Frieden Daisuke.
>
> Davon hat er bestimmt viel...
>


mehr als von solchen dummen Antworten.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:    kareki 19.07.2010 21:40
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > > Ruhe in Frieden Daisuke.
> >
> > Davon hat er bestimmt viel...
> >
>
>
> mehr als von solchen dummen Antworten.

Er hat gar nichts davon, er ist nicht mehr am Leben.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Tsui 19.07.2010 22:45
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ruhe in Frieden Daisuke.
> > >
> > > Davon hat er bestimmt viel...
> > >
> >
> >
> > mehr als von solchen dummen Antworten.
>
> Er hat gar nichts davon, er ist nicht mehr am Leben.


Die Antwort war ja noch besser als die davor!
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:    kareki 19.07.2010 22:57
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 

> Die Antwort war ja noch besser als die davor!

Ihr faselt doch, er solle in Frieden ruhen. Dann lasst ihn doch zufrieden.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Tsui 19.07.2010 23:22
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ihr faselt doch, er solle in Frieden ruhen. Dann lasst ihn doch zufrieden.

Ich habe zu den ganzen Beiträgen hier, außer zu deinem überaus tollem, nichts gesagt. Also komm jetzt nicht mit zufrieden lassen. Wieso schreibst du denn hier rein? Deiner Meinung nach ist es doch egal, was man schreibt, er ist doch eh tot. Nicht, dass hier dann irgendein Beitrag bei Animexx Sinn hätte, da ja so viele japanische Musiker viel von irgendwelchem Fangelaber in Foren haben.

Ich bin kein Fan vom Verhalten in der deutschen Szene und auch was hier teilweise geschrieben wird über einen Menschen, der ein bisschen mehr Respekt verdient hat, als das man irgendwelche Gerüchte über ihn verbreitet, widert mich an.

Aber.
Lass den Menschen halt die Freiheit ihr Mitgefühl auszusprechen und verschone uns wenigstens hier mit deinem "Gefasel".

das ist auch das Letzte, was ich hier in den thread schreibe, da das hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Wenn du also weiterhin ein Problem hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:    kareki 19.07.2010 23:34
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > Ihr faselt doch, er solle in Frieden ruhen. Dann lasst ihn doch zufrieden.
>
> Ich habe zu den ganzen Beiträgen hier, außer zu deinem überaus tollem, nichts gesagt. Also komm jetzt nicht mit zufrieden lassen. Wieso schreibst du denn hier rein? Deiner Meinung nach ist es doch egal, was man schreibt, er ist doch eh tot. Nicht, dass hier dann irgendein Beitrag bei Animexx Sinn hätte, da ja so viele japanische Musiker viel von irgendwelchem Fangelaber in Foren haben.

Lies es einfach noch einmal im Kontext.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Terrarism 19.07.2010 23:38
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, Kareki ist müde und sollte schlafen gehen. Kleine Kinder fangen dann auch immer an, Streit zu machen und unpassende Äußerungen von sich zu geben auf der verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit...^^



Von:    kareki 19.07.2010 23:39
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, Kareki ist müde und sollte schlafen gehen. Kleine Kinder fangen dann auch immer an, Streit zu machen und unpassende Äußerungen von sich zu geben auf der verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit...^^

Meine Güte, es regt mich dermaßen auf, wieviel unerträgliches Geheuchle man hier lesen muss.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück