Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben

Eröffnet am: 15.07.2010 15:50
Letzte Reaktion: 08.08.2012 18:10
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Replica Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:02
 Genesis Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 17:56
 RedSky Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:27
 dragongundam Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:38
Morwen Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:46
 dragongundam Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:49
 Genesis Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:58
 Terrarism Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 18:59
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 21:30
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 23:43
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 16.07.2010, 23:48
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 00:45
 dragongundam Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 01:00
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 01:10
 dragongundam Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 01:23
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 03:08
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 03:18
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 03:38
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 03:42
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 03:50
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 04:07
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 04:17
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 04:18
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 04:21
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 04:32
 Hanai Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 06:34
 Asteria Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 08:54
 Hanai Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 09:34
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 11:29
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 17.07.2010, 12:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Replica 16.07.2010 18:02
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Empfindest du aufrichtige Anteilnahme als heuchlerisch? Meiner Meinung nach ist es Sache von Anstand.

Wenn Anteilnahme lediglich aus Gründen des Anstands stattfindet, ist sie fern jeglicher Aufrichtigkeit.




Von:    Genesis 16.07.2010 17:56
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wenn jemand stirbt kann einen das immer Betroffen machen. Woran macht man denn den Wert eines Trauernden fest? Ich kann zwar deine Motivation nachvollziehen, aber der Tod ist nun mal im vollsten Umfang eine Ausnahme, Empathie.
law is a anagram of wealth



Von:    RedSky 16.07.2010 18:27
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
ô.o
Und selbst WENN der Ein oder Andere jetzt plötzlich beginnt, sich mit seiner Musik zu beschäftigen, jetzt wo die News über seinen Tod noch sehr frisch sind und sich besagte Personen erinnern "Ach ja, da war ja noch dieser Typ mit dem ich nie was anfangen konnte - na, probier ich's jetzt mal, vielleicht hab ich jetzt 'nen anderen Draht zu der Musik" - was ist daran....schlimm? o_o Klar, eine Sache zu überdramatisieren, obwohl sie einen zuvor nicht die Bohne interessiert zu haben schien, finde ich auch etwas seltsam. Aber mein Gott, lasst die Leute doch hören was sie wollen. O_o, Ich check nicht wo das Problem sein soll. Ich bin damals auch NUR durch hide's TODesanzeige auf X aufmerksam geworden. Soll man mich deswegen jetzt lynchen?
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    dragongundam 16.07.2010 18:38
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Tja, jedem seine Ansicht darüber, ich bin immer noch der Meinung, dass Leute die diesem Menschen zu Lebzeiten schlicht und einfach am Hintern vorbei gingen, ja fast schon über seine Musik und ihn selbst abgelästert haben, brauchen jetzt nicht wegen seinem Tode plötzlich ankommen und alles auf einmal in den Himmel loben (was ich nunmal bei besagten mitbekommen habe)
doesn't need words to affect a human heart



Von:   Morwen 16.07.2010 18:46
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin damals auch NUR durch hide's TODesanzeige auf X aufmerksam geworden. Soll man mich deswegen jetzt lynchen?

Same here.
Hätte die Anzeige über hides Tod damals nicht dick und fett in der AnimaniA dringestanden, wüsste ich vielleicht heute noch nicht, wer X überhaupt sind...

Und was Daisuke betrifft:
Mir tut es auch SEHR leid, dass er gestorben ist, und mich hat die Nachricht sogar mehr bedrückt, als ich erwartet hatte.
Ich würde mich auch nicht als Fan bezeichnen, aber es gab schon ein paar Lieder, die ich mochte, und ich war damals auch auf dem Last Live von Kagerou in Berlin, wo ich die Band zum ersten und letzten Mal live erlebt habe.
Allein der Gedanke, dass der Mann, der damals so fröhlich über die Bühne gewirbelt ist, plötzlich nicht mehr IST, ist einfach seltsam, Fan hin oder her.
Und ich denke, auch als Nicht-Hardcore-Fan habe ich ein Recht darauf, betroffen zu sein, denn der Tod eines Menschen geht nun mal nah. selbst wenn man sich nicht so intensiv mit ihm und seinem Werk beschäftigt hat.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    dragongundam 16.07.2010 18:49
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich würde niemals behaupten, dass nur Hardcore-Fans ein Recht darauf haben, um ihn zu trauern
bin ich ja selbst nicht, nur regts mich bei denen auf, die ihn/seine Musik vorher beinahe verachteten und nun plötzlich alles hochloben, einzig und allein aus dem Grund, weil er gestorben ist....
doesn't need words to affect a human heart



Von:    Genesis 16.07.2010 18:58
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
>Same here.
>Hätte die Anzeige über hides Tod damals nicht dick und fett in der AnimaniA dringestanden, wüsste ich vielleicht heute noch nicht, wer X überhaupt sind...

Naja, ich denke es geht hier einigen um die Leute die vorher schlecht oder abfällig oder sonst irgendwie negative Urteile gefällt haben und "jetzt" ihre Trauer ausdrücken, als um Menschen welche nur wegen dem Tod des Menschens aufmerksam auf diesen wurden. Wenn du ihn vorher gar nicht kanntest, was kann man da schon falsch machen?
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 16.07.2010 19:02:50



Von:    Terrarism 16.07.2010 18:59
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch egal, warum man etwas gut findet oder warum nicht. Das sind ja nunmal alles persönliche Beweggründe, die eben nur für einen selbst 100%ig nachzuvollziehen sind.
Man kann doch auch niemandem vorschreiben, ab wann man einen Draht zu einem Künstler haben darf und wann nicht.
So traurig das auch klingen mag, aber mit manchen Künstlern kann man eben erst nach dem Tod was anfangen, weil man deren Wirken bis zu dem Zeitpunkt ihres Todes eben nicht greifen konnte. Der Tod gehört nunmal mit dazu. Das ist der Preis, den jeder einzelne zahlen muss, der in der Öffentlichkeit steht. Ist meine Meinung.
Zuletzt geändert: 16.07.2010 19:00:43



Von:    Erenya 16.07.2010 21:30
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich wusste das es wegen seiner Musik früher oder später so kommen würde Kommt es doch wie ein Schlag.
Das er dann noch Tabletten und Alk nahm... Ziemlich schockierend aber gleichzeitig auch ein Grund zum leicht lächeln, denn es zeigt ales was er getan hat, (tabletten abgesehen) dass er sein Leben genoßen hat. Egal was er nicht durfte.
Er war ein ziemlich starker Charakter, mit einer außergewöhnlichen Stimme, ziemlich lauten schlägen auf den Drums und einem Willen, dem niemand gewachsen war.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 16.07.2010 23:43
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
ich gebe dragi recht.
leute, die ja so total erschüttert sind obwohl sie nichts mit ihm zu seinen lebzeiten anzufangen wussten, übertreiben es tatsächlich. zu sagen, ich mochte die musik nicht, kannte ihn nicht mal, aber weil er jetzt tot ist, aufeinmal übelst trauern oO

wenn ihr trauert, weil jemand gestorben ist, den ihr nicht kanntet... und warum trauert ihr dann nicht auch den anderen menschen nach? es sterben jeden tag menschen, die ihr nicht kennt...



Von:   abgemeldet 16.07.2010 23:48
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich glaub daisuke wusst das es bald passieren wird nicht umsonst hat er die erfolgreiche band the studs disbandet
er war herzkrank... mit krankenherzen wird man nicht alt....



Von:   abgemeldet 17.07.2010 00:45
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
was bin ich doch froh das ich kagerou mal live gesehen habe und mir somit nich ankreiden lassen kann, sie seien mir am A** vorbei gegangen.

die einstellung kapier ich ja mal gar nid.
muss man fan sein, um trauern zu dürfen oder betroffen sein zu können? oder geschockt? is das nur recht der fans?
und kennt man als fan den star? haben dann nich nur freunde und familie das recht zu trauern? immerhin kennen nur die ihn wirklich...

wärs besser zu sagen "ach,den konnt ich eh nie leiden.gut das er tot is!"???!!!!

dann hättest du dich auch aufgeregt...

krieg dich ein.


gefühle stehen jedem frei. und das man auch als nicht fan und nicht kenner gedanken dazu hat, finde ich, ist ein beweis für menschlichkeit.
daran ist nichts geheuchelt für mich.ich bezweifle ganz ehrlich das irgendein fan japanischer Musik bei dem Tod eines Musikers heucheln würde. weil jeder seinen kazuki, kami oder hide hat...und man die gefühle anderer fans nachvollziehen kann.
grausam finde ich es den leuten heuchelei unterzuschieben,wenn man sie nicht kennt.
☆~君が好き
世界中で一番大切な人に会った
今日までのそしてこれからの人生の中で~☆



Von:    dragongundam 17.07.2010 01:00
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> was bin ich doch froh das ich kagerou mal live gesehen habe und mir somit nich ankreiden lassen kann, sie seien mir am A** vorbei gegangen.
>
> die einstellung kapier ich ja mal gar nid.
> muss man fan sein, um trauern zu dürfen oder betroffen sein zu können? oder geschockt? is das nur recht der fans?
> und kennt man als fan den star? haben dann nich nur freunde und familie das recht zu trauern? immerhin kennen nur die ihn wirklich...
>
> wärs besser zu sagen "ach,den konnt ich eh nie leiden.gut das er tot is!"???!!!!
>
> dann hättest du dich auch aufgeregt...
>
> krieg dich ein.
>
>
> gefühle stehen jedem frei. und das man auch als nicht fan und nicht kenner gedanken dazu hat, finde ich, ist ein beweis für menschlichkeit.
> daran ist nichts geheuchelt für mich.ich bezweifle ganz ehrlich das irgendein fan japanischer Musik bei dem Tod eines Musikers heucheln würde. weil jeder seinen kazuki, kami oder hide hat...und man die gefühle anderer fans nachvollziehen kann.
> grausam finde ich es den leuten heuchelei unterzuschieben,wenn man sie nicht kennt.

ach mensch, wie oft denn noch
bei besagten Personen weiß ichs einfach, dass sie es nicht ehrlich meinen, WEIL ich sie kenne und weiß, was sie vorher gesagt haben
und dass zig andere plötzlich ankommen und es so überdramatisieren müssen und überall alles vollheulen (und am nächsten Tag wohl eh wieder vergessen haben) passiert auch ständig

diese Übertreibung kann ich nicht nachvollziehen, es reicht auch nur zu schreiben, dass man getroffen ist, aber muss man plötzlich ganz stolz in den Stecki/wo auch immer schreiben, dass man sich jetzt alle Alben reinzieht und ja ach so getroffen ist
Muss jemand erst sterben, damit man ihn auf einmal toll findet, obwohl man ihn vorher nicht leiden konnte?
ja mag sein, dass das die makabere Ausstrahlung des Todes ist, was wir schon geklärt hatten.......
aber seine Stimme ist und war immer noch dieselbe und die fanden nach einigen Aussagen diejenigen absolut 'schrecklich' und nun auf einmal, ja ach so 'geil'
jaha das finde ich grausam!
doesn't need words to affect a human heart



Von:    Erenya 17.07.2010 01:10
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es beruhigt dich wenn ich dir sage das ich nur ein Album besitze und es dennoch nicht öfter hören werden...
Das es mir dennoch für alle leid tut die ihn mochten, seine Musik und seine Freunde waren.
Ich denke mal auch nicht das er sich freuen würde wenn jemand wie du andere angreift weil du es nicht fair findest...
Wenn es einen Himmel gibt wird er wissen wer es ehrlich meint und wer nicht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    dragongundam 17.07.2010 01:23
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe es beruhigt dich wenn ich dir sage das ich nur ein Album besitze und es dennoch nicht öfter hören werden...
> Das es mir dennoch für alle leid tut die ihn mochten, seine Musik und seine Freunde waren.
> Ich denke mal auch nicht das er sich freuen würde wenn jemand wie du andere angreift weil du es nicht fair findest...
> Wenn es einen Himmel gibt wird er wissen wer es ehrlich meint und wer nicht.

ö.ö'




angreifen? man kann ja wohl noch diskutieren, oder ist das hier nicht ein FORUM?
ja sorry, wenn sich immer gleich alle angegriffen fühlen (und anscheinend manche Zeilen auch nicht anständig lesen können) wenn manche einfach nicht akzeptieren können, dass es solche Menschen eben gibt, die so drauf sind
wie schon erwähnt, hat jeder seine Meinung und die muss man niemanden aufdrängen
ich habe auch nicht allgemein gesprochen, sondern, wie ebenfalls schon zig mal erwähnt, nur bestimmte Personen gemeint, die ich auch kenne

ja zum Glück, er wird es schon wissen, wer es ehrlich meint und nicht diejenigen, die ihn aus plötzlicher 'Geilheit' toll finden, weil er leider sterben musste....

Tja, jeder wie er will und glaubt
doesn't need words to affect a human heart



Von:   abgemeldet 17.07.2010 03:08
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau dass hier über so ein Kleinscheiß diskutiert wird.


Als ich vorgestern von Daisukes Tod erfahren habe stand ich unter Schock, ich habe geweint.
Jetzt ist es alles irgendwie nur noch unwahr...

Ruhe und Frieden und lasse es dir gut gehen, Daisuke...

Its so banana but its true.




Von:    kareki 17.07.2010 03:18
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau dass hier über so ein Kleinscheiß diskutiert wird.

Was willst du? Dich als Gutmensch darstellen? Weil DU ja so schockiert warst und geweint hast? Habe ich auch, nur aus anderen Gründen.

Ich hasse es nur zu lesen, wie hier Aussagen vermengt werden und haltlose Beschuldigungen den Raum hier verpesten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 17.07.2010 03:38
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau dass hier über so ein Kleinscheiß diskutiert wird.
>
> Was willst du? Dich als Gutmensch darstellen? Weil DU ja so schockiert warst und geweint hast? Habe ich auch, nur aus anderen Gründen.


Wie sie wieder auf meinen Post rumhacken...
Unfassbar.

Ich stelle mich als gar nichts dar, ich habe lediglich geschrieben was ich denke.

Und: Ja, richtig gelesen, ICH war schockiert und ICH habe geweint. So wie viele andere sicher auch.

Und nun? Was werft ihr mir jetzt vor?


Its so banana but its true.




Von:    kareki 17.07.2010 03:42
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 

> Wie sie wieder auf meinen Post rumhacken...
> Unfassbar.
>
> Ich stelle mich als gar nichts dar, ich habe lediglich geschrieben was ich denke.
>
> Und: Ja, richtig gelesen, ICH war schockiert und ICH habe geweint. So wie viele andere sicher auch.
>
> Und nun? Was werft ihr mir jetzt vor?
>
>


Ich werfe dir gar nichts vor. Nur deine Anschuldigungen und Unterstellungen unterlässt du. Danke.

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 17.07.2010 03:50
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich werfe dir gar nichts vor. Nur deine Anschuldigungen und Unterstellungen unterlässt du. Danke.
>


Die "Anschuldigungen" denen gegenüber die sich hier bekriegen wegen so nem Mist? Gehen dich schonmal gar nichts an.

Und es wiedermal einfach nur unter aller Sau.

Schlimmer, dass ich mich auf diese Scheiße eingelassen habe...

Dieses hier sollte kein Thread für Diskussionen o.ä. sein.
Its so banana but its true.




Von:    kareki 17.07.2010 04:07
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Dieses hier sollte kein Thread für Diskussionen o.ä. sein.

Und du bestimmst das.
Warum denn nicht. DISKUSSIONSFORUM, keine Beileidsbekundungsplattform.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 17.07.2010 04:17
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > Dieses hier sollte kein Thread für Diskussionen o.ä. sein.
>
> Und du bestimmst das.
> Warum denn nicht. DISKUSSIONSFORUM, keine Beileidsbekundungsplattform.

Damit bestimme ich NICHTS. Habe ich auch gar nicht vor. Ich finde es lediglich einfach nur unangebracht.

Das ist und bleibt meine Meinung, was die anderen letztendlich hierdraus machen liegt eh nicht in meiner Macht, zum Glück.

Its so banana but its true.




Von:    kareki 17.07.2010 04:18
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 

> Damit bestimme ich NICHTS. Habe ich auch gar nicht vor. Ich finde es lediglich einfach nur unangebracht.
>
> Das ist und bleibt meine Meinung, was die anderen letztendlich hierdraus machen liegt eh nicht in meiner Macht, zum Glück.
>

Wozu dann deine Bemerkung? Um dich schreiben zu sehen?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 17.07.2010 04:21
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 

> Wozu dann deine Bemerkung? Um dich schreiben zu sehen?

Dafür ist dieser Thread da.

Wenn dich nicht interessiert was ich zu diesem Thema zu sagen habe, schau weg ;D

Damit ist diese Scheiße für mich jetzt beendet.
Its so banana but its true.




Von:    kareki 17.07.2010 04:32
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wozu dann deine Bemerkung? Um dich schreiben zu sehen?
>
> Dafür ist dieser Thread da.

Aber für andere nicht? Aha.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Hanai 17.07.2010 06:34
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Nach wie vor es ist einfach schrecklich und so unreal das er nicht mehr das ist..ich kanns einfach immer noch nicht fassen was sicherlich auch noch lange so sein wird..ich vermisse ihn so sehr..jedesmal wenn ich nur lese das er gestorben ist oda darüber nachdenke, denk ich mir das kann einfach nicht war sein..auch wenn das wohl grad nicht zu eurer diskussion passt...
R.i.p. Daisuke Ochida..we miss you!



Von:    Asteria 17.07.2010 08:54
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Nunja, um mal wieder ein bisschen zum Thema des Erstpostings zu kommen...

Das erste, was ich am 15.7. erfahren habe, nachdem ich ins Internet gegangen bin, ist, dass Daisuke tot ist. Irgendwie war es leider zu erwarten, dass er wegen seiner Krankheit früh sterben wird, auch ohne Tabletten oder/und Alkohol wäre ihm nie ein sehr langes Leben gegönnt gewesen. Allein wenn man betrachtet, wie stressig das Touren und Musikmachen gewesen sein muss...

Mich betrifft die Nachricht auch sehr, weil ich seine Musik sehr schätze. Es gibt wirklich keinen Song von Kagerou, der mir nicht gefällt. Mit the Studs konnte ich nicht so viel anfangen, aber ich habe sehr viele Erwartungen in sein neues Solo gesteckt. Schade, dass wir nicht mehr davon sehen und seine Stimme nicht mehr hören werden.
Insgesamt ist sein Tod durchaus ein Verlust, denn Daisuke war meiner Meinung nach einer der besten Sänger im Jrock-Bereich und Kagerou war für mich auch einer der besten VK-Bands. Und so jemand wie Daisuke ist einfach nicht ersetzbar, weder als Musiker, noch als Person an sich.



Von:    Hanai 17.07.2010 09:34
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Kagerou warn und sind meine lieblings band und als ich damals erfahren hab das sie sich trennen ist für mich eine welt untergangen..als dann daisuke bei the studs war konnte ich mich erst nicht so recht dafür begeistern weil das so schnell nach kagerous trennung ging trotzdem hab ich mich natü. gefreut wieder von daisuke zu hörn..als er erst kürzlich solo angefangen hat hab ich mich sehr darüber gefreut und gedacht da würde noch so viel kommen..für mich kam sein tot sehr unerwartet und ich kanns einfach nicht glauben das er nie wieder singen, lächeln und noch so vieles andere nie mehr machn wird..wenigsten konnte er in seinem leben das machn was er geliebt hat..es ist wirklich schmerzhaft und ein großer verlust..mich macht das ganze ziemlich fertig..und was nun der wahre grund ist warum er gestorben ist..keine ahnung ob wir das jemals erfahren...
R.i.p. Daisuke Ochida..we miss you! I don't understand it...



Von:    Erenya 17.07.2010 11:29
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es zwar in meinem Weblog geschrieben aber ich schreibe es auch hier gerne nochmal, um die Fans von Daisuke irgendwie zu trösten. Oder ihnen wenigstens ein wenig Mut zu machen.

Zum Last Live mit Kagerou ging es Daisuke nicht so gut und als er von der Bühne ging waren da auch gleich ein paar leute die um ihn rum wuselten, ziemlich besorgt und so. Als dann alle wieder auf die Bühne kamen, sollte Daisuke eigentlich nicht mehr raus, ein paar Sanitäter wollten ihn zurückhalten die Zugabe zu geben, doch Daisuke ist einfach auf die Bühne gegangen und hat das getan was ihn wohl ein gefühl von Leben gab. Musik. Außerdem denke ich mal wollte er seine Fans nicht enttäuschen.

Meine Meinung von Daisuke war in diesen Moment das er ein Kämpfer war. Und das sieht man ja auch jetzt er hat sich nach der Trennung von kagerou nicht unterkriegen lassen und eine neue Band die Studs gegründet als die auch nicht mehr gingen, kam die nächste Band. Und was wir hoffen können ist wohl dass er eingeschlafen ist, ruhig und friedlich so wie er es verdient hat.
Ich denke auch mal das seine Fans auch bald die neuen Songs der neuen Band hören dürfen, denn ein paar schienen ja schon fertig zu sein.

Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 17.07.2010 12:25
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Nur weil er einen Herzfehler hatte muss es nicht der Grund sein, warum er gestorben ist... macht es euch doch nicht so verdammt einfach und nehmt das, was am offensichtlichsten ist...

Es wurde bestätigt, dass es eine Mischung aus Medikamenten und Alkohol war, was ihn umgebracht hat.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück