Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    User193305 08.04.2008 17:00
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Du redest jetzt aber nicht von J-Rock Konzerten, ne? ^^;
"FUCK J!"

Gazette Photosets, Gazette Autogrammcard, Gazette Clipping..
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire



Von:    Mi-chan382 08.04.2008 17:08
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Doch The Gazette war angeblich schon mal in Österreich also in Wien und Girugämesh auch ^^"



Von:    -Hikki- 08.04.2008 17:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ähm....nein? o_O'

Gazette waren mal zu einem Photoshooting in Österreich, aber weder sie noch Girugamesh haben jemals ein Konzert in Wien gegeben...

Blood waren glaube ich schon mal auf einer ihrer Touren in Wien x.x



Von:    Mi-chan382 08.04.2008 17:47
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Hm....naja ist ja auch egal...hab das nur irgendwo mal aufgeschnappt...wusste nicht das es nicht so war...sorry^^°
aber ich finde es schade das in österreich so wenig j-rock konzerte sind...wenn überhaupt...!



Von:   abgemeldet 08.04.2008 17:50
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Na ja, du kannst nicht erwarten, dass Konzerte in Österreich auch noch in mehreren Städten stattfinden. O_o Zumindest nicht bei J Rock, dafür ist zu wenig Publikum vorhanden (Österreich ist ja "nur" so groß wie Bayern). Der Veranstaltet muss natürlich Gewinn machen. Und das man sich in Österreich Wien aussucht, ist ja auch recht nahe liegend.

In Wien waren bisher allerdings eher kleinere Bands wie Blood, Celestia Le ciel und Rice & Gram Maria. Wobei jetzt der Veranstaltet (Lilian Lane oder so?) keinen J Rock mehr organisiert, also wird's zukünftig wohl nix mehr in Wien geben. [Afaik]



Von:    J-Glam 09.04.2008 09:47
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich denke es ist völlig egal wo die konzerte sind, es wird immer eine menge fans geben die angepisst sind. auch wenn er 5 konzerte geben würde in einem land, würde es immer noch welche geben die nicht die möglichkeit haben hin zu gehen. auch wenn dann die wahrscheinlichkeit dass ein konzert in der nähe ist um einiges grösser wird.

völlig klar dass fans sich im ersten moment darüber "aufregen" dass in diesem und jenen land kein konzert ist, ich fands auch scheisse dass ich immer nach deutschland fahren musste als ich noch in österreich gewohnt hab. aber man kanns ja dann auch zur abwechslung mal realistisch und aus der sicht der veranstalter sehen ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2008 10:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht völlig egal?
Bitte bleibt beim Thema - und wenn ich ein Auto will, dass ich mir nicht leisten kann, wird es auch niemand billiger machen.
Seid froh, dass niemand Konzerte für NIEMANDEN veranstaltet, sonst wäre dass das erste und letzte mal. Was ist so schlimm daran, ein bisschen rumzufahren? Sowas muss man eben in Kauf nehmen, wenn man sich's ansehen will. Vielleicht ist es nicht "praktisch" als Wiener 800km oder mehr zu einem Konzert fahren zu müssen, aber letztlich bleibt einem nichts anderes übrig und wenn man sich's nicht leisten kann weil/oder man zu jung ist, dann muss man eben sparen und warten. X spielt bald in Paris und da werden diejenigen, die es sehen wollen, auch nicht anders können als von überall her, aus ganz Europa, noch viel viel weiter her als ~800km, hinzufahren. Naja, wie auch immer...



Von:    J-Glam 09.04.2008 10:57
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>Ist das nicht völlig egal?>

so egal finde ich es nicht wenn sich jemand gedanken drüber macht. wobei natürlich klar ist dass man es nicht ändern kann.


>Bitte bleibt beim Thema>

das konzert ist das thema


>Was ist so schlimm daran, ein bisschen rumzufahren?>

nichts ist schlimm daran. nur wie du selbst gesagt hast können es sich einige nicht leisten, sind zu jung oder sonst was. ist es nicht verständlich dass diejenigen es scheisse finden dass sie nicht hin können?
wobei du natürlich recht hast, wenn man hin fahren könnte aber es nicht tut nur weil es weit ist, ist man selbst schuld.
und auch wenn man zu jung ist oder das geld nicht dazu hat kann der veranstalter nichts dafür und deswegen braucht man sich nicht endlos darübre aufregen. aber ich seh das jetzt auch wieder nicht als drama dass einige es bedauern dass sie nicht hin können



Von:    Mi-chan382 09.04.2008 11:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Leute Leute XD ^^°"""
Ich reg mich doch gar nicht auf...ich wollte das doch nur mal erwähnen...*lach*
bin doch voriges Jahr auch zum Miyavi Konzert nach Deutschland gefahren...^^ Und heuer fahr ich auch zu allen drei also bin ich zufrieden...
ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich es schade finde das nur sehr wenige bis gar keine J-Rock Konzerte in Österreich sind...tja da kann man nichts machen ist eben so und ich akzeptiere es und reg mich nicht auf ^^
Was tut man nicht alles für einen Künstler oder für ne Band ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2008 12:45
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Ehm Gazette haben ihr Video Cassis in der Steiermark gedreht. In Wien waren die gar nicht.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 14:09
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ja hey, es ging mir nur darum, dass diese Diskussion über "Ja, aber warum nicht gleich vor meiner Haustür??!" einfach schon zu viel ist und egal ob sich jemand darüber aufregt oder nur jammernd es erwähnt, wenn auch nicht allzu ernst gemeint - lohnt sich's wirklich nicht. Is ja auch nicht böse gemeint aber es is ja auch nicht so schlimm diesen Fakt mal zu akzeptieren. Ich persönlich fahr gern so weit herum nur wegen paar Konzerten, kann ja auch spannend sein ;)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Mi-chan382 09.04.2008 16:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Jepp genau der Meinung bin ich auch ;)
Ist doch nicht so schlimm...außerdem bekommt man ihn doch nur einmal im Jahr Live und hautnah zu sehen also ist es das alle mal wert !!



Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:36
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Oder 3 mal ;D
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Mi-chan382 09.04.2008 17:50
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa ich freu mich schon so...^^
nur noch 5 Tage juhuuuu >_<




Von:   abgemeldet 11.04.2008 13:24
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
soeben gesehen:

MIYAVI WORLD TOUR 2008 ANNOUNCEMENT (UPDATE 4/11)
(posted 11.4.2008)

UPDATE NR. 2
The concert in Munich will be on 6/29 at BACKSTAGE, tickets are available from 4/14 over eventim.


Quelle: R:ID

Also wurde das Konzert auf einen Sonntag den 29.6. ins Backstage verlegt, denke das nun mehr kommen werden, da WE Ticket möglich^^
Out of the world in the end




Von:    J-Glam 11.04.2008 14:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
schade für alle die auf ein ruhigeres konzert gehofft hatten, mehr als nur gut allerdings für veranstalter und miyavi ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2008 15:29
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe wirklich, dass sich die 2000 Leute gut auf die 3 Konzerte aufteilen und es doch etwas entspannter wird... zumindest das Backstage ist ja nicht allzu groß
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    -Hikki- 11.04.2008 16:40
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich bin absolut begeistert, dass sie das Konzert verlegt haben *___*;; der andere Termin wäre nämlich vor meinen mündlichen Abschlussprüfungen gewesen >XDDD
*rumhüpf*
und da das Backstage eher klein ist, freu ich mich sogar noch mehr, denn ich hatte zuerst mit der Muffathalle gerechnet ^.^ *kleinere Hallen mehr mag*

Dann wollen wir mal alle hoffen, dass dies eine schöne Tour wird x33~ ich wünsch schon mal jedem Spaß xD *knuffz*



Von:   abgemeldet 11.04.2008 16:48
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wie zum Geier kommt ihr drauf dass das Backstage klein ist? Es steht bisher noch nirgends obs der Club (lol), die Halle oder das Werk(!) ist, und das Werk ist doch schon ziemlich fett, und ob die Halle wirklich reicht kann ich nicht einschätzen, würde aber wohl gut eng werden.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    -Hikki- 11.04.2008 17:06
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
stimmt, da hast du recht ^^,,

aber selbst beim Werk steht auf der Homepage vom Backstage dabei, dass die Kapizität zurzeit anscheinend heruntergesetzt wurde auf 800 Leute x_X; kann aber auch sein, dass die Info veraltet ist *achselnzuck*



Von:   abgemeldet 11.04.2008 17:17
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das Werk is sogar größer als die kleine Elserhalle.. nja egal, Backstage is trotzdem klein genug, bin zufrieden :>



Von:    Sandra 12.04.2008 13:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, sie nehmen die Halle, weil Club so "Absperrungsmöglichkeiten = 0".
Und so angenehm es oft ohne Absperrung ist, bei Miyavi würde ich im Falles Falle selbst noch eine hinstellen lol.

Und das Werk wäre größenwahnsinnig, wobei R:ID da ja gerne mal übertreiben.

Aber wenns das Backstage (Halle) ist und die Karten nicht zu teuer sind - dann haben sich die Chancen aufs Kommen meinerseits schonmal ziemlich erhöht =D
(Halle is ja au wat feines 8D)




Von:    Chichi 14.04.2008 00:14
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
-problem gelöst- xD;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:20:47



Von:    Camui_Zuuki 14.04.2008 08:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Frage an alle:
Sind die Karten schon ausverkauft oder spinnt mein PC????
Ich will ein Ticket für Köln und immer wenn ich "In den Warenkorb legen" klicke, kommt "Dieses Produkt kann leider nicht bestellt werden." und "Zur Zeit nicht am Lager. Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar"

Ich bin am verzweifeln!!!

(Sorry, falls das als Off-Post gilt ;_;~)
_______________________
Seems an awful waste...
I mean, with the price of meat
What it is - When you get it - If you get it...
• Mrs Lovett from 'Sweeney Todd'



Von:   abgemeldet 14.04.2008 09:36
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Geh zu Ticket Online, dort hab ich mein Ticket her...xD
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:    whiskers 14.04.2008 10:11
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>Sind die Karten schon ausverkauft oder spinnt mein PC????

Eventim hat auch noch Tickets, keine Panik!
So schnell werden die schon nicht ausverkauft sein.
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:    DumuNamLu2U19Lu 14.04.2008 10:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Also, ich bin jetzt glücklicher Eigentümer eines Köln und eines München Tickets^___^ *freu*
Ich hab mein Köln-Ticket später als du bei Ticket Online gekauft, dürfte also noch nicht ausverkauft sein Oô
Und ich denke, ein, zwei Tage werden sich die Tickets schon halten... xD

Bi denn dann
GOJ



Von:    Unfenced_Fire 14.04.2008 11:04
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich denke sowieso nicht, dass ALLE konzerte komplett ausverkauft sein werden. bei 3 konzerten wird sich das verteilen.. wie bei gazette auch.



Von:    Mi-chan382 14.04.2008 11:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon zwei Karten juhuuuu!!
Eine für Köln und eine für Berlin *freu*
Dadurch das das München Konzert verschoben wurde gehen wir wahrscheinlich nicht hin ^^° aber naja was solls hauptsache ist doch das ich auf wenigstens einem bin ^^



Von:    J-Glam 14.04.2008 11:48
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
hab auch meine tickets für köln und münchen! aber richtig beruhigt bin ich meisstens trotzdem erst wenn ich sie in händen halte ^^

wie ist das eigentlich bei ticketonline und eventim, es heisst man muss innerhalb von 5 oder 7 tagen bezahlen, sind die tickets so lange reserviert?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück